Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:15



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
15.07.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
(15.07.2018)Firebird schrieb:  sieht ganz nach Frankreich als Weltmeister aus, vor kurzem fiel das dritte Tor für Frankreich.

4.
Jaa, das waren auch ehrliche Tore Smile

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
15.07.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Herzlichen Glückwunsch, Frankreich! Ja, das Spiel ist nicht vorbei, aber schon mal vorher gesagt.
Ich glaube nicht, dass Kroaten jetzt 3 Tore schießt. D:
4 - 1
Nach 20 Jahren also wieder die Franzosen. Aber, ist ja nur ein Spiel.
Zitieren
15.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ich denke auch, das Finale ist gelaufen. 4:1 können die Kroaten in der restlichen Zeit kaum noch aufholen.
Naja, wenigstens sind sie nicht mit 0 Toren rausgegangen... 4:0 wäre irgendwie noch bitterer gewesen für Kroatien.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Immerhin steht es jetzt 4 zu 2

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.07.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
4:2 naja man kann nicht sagen dass die Kroaten nicht kämpfen würden.

Ich wohne an der Grenze zum Elsaß, ich hoffe nur es bleibt einigermaßen ruhig hier <.<

Bis jetzt geht's.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
15.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Das 2. Tor habe ich ihnen gegönnt... so ist der Abstand zu Frankreich am Schluss wenigstens nicht so arg groß. ^^

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.07.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Das Tor hat aber auch beim zusehen schon hart wehgetan...

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
15.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Zum Glück dieses Mal kein Elfmeterspiel, ich mag es nicht, wenn Spiele unnötig in die Länge gezogen werden.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.07.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Félicitations France

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
15.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Glückwunsch an Frankreich zum Weltmeistertitel.

So, das war es dann also mit der WM 2018.
Alles in allem diesmal leider eher eine enttäuschende WM gewesen für mich.
Mal gucken wie es 2022 dann so läuft Wink

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Ich sag nur eines: Endlich ist der Mist vorbei. Ja, ich verfolge die Spiele der WM/EM, aber die Politik nutzt diese Zeiten gerne um Gesetze durchzubringen, weil Bürger/innen zu sehr abgelenkt sind um das mitzubekommen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.07.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Glückwunsch an Frankreich!

Ich hätte es aber auch Kroatien gegöhnt.
Bis in 4 Jahren!
Zitieren
15.07.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Glückwunsch an die Franzosen zum Weltmeistertitel, wenngleich der erste Treffer sehr ... na ja, er hinterlässt einen blöden Geschmack im Mund. Beim Elfmeter kann man sich streiten. Ich versteh absolut, dass man da auf den Punkt zeigt, hatte aber gebangt und gehofft und es mit den Kroaten gehalten. Dafür hatte Lloris uns noch mal einen ordentlichen Lacher eingebracht.

Die WM war auf jeden Fall denkwürdig. Belgien und Kroatien als die Überraschungen, England spielt sich nach Jahren der Tristesse mal wieder in den Vordergrund und die Franzosen können ihre Entwicklung krönen. Die Franzosen waren auch mein Favorit vor dem Turnier gewesen. Witzig nur, wie viele sich über Kroatien beschwert haben, die ja drei Verlängerungen und zwei Elfmeterschießen benötigten, um ins Finale einzuziehen. Aber über Teamgeist und Moral muss man eben auch verfügen [Bild: AJ-hat.gif]
Zitieren
15.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Ded war's mit WM
Was ich bei dieser WM unter aller Sau fand: Das Verhalten des DFB nach der Erdogan-Affäre, vor allem nach Deutschlands Ausscheiden. Özil soll alleine für das Scheitern bei der WM verantwortlich gemacht werden, ja, sein Treffen mit Erdogan war ungünstig, wenn aber jemand Schuld sein sollte, dann doch bitteschön Löw und der DFB.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Fußball - Endlich wieder WM
Glückwunsch an die Franzen.

(15.07.2018)Honey Pie schrieb:  4:2 naja man kann nicht sagen dass die Kroaten nicht kämpfen würden.

Ich wohne an der Grenze zum Elsaß, ich hoffe nur es bleibt einigermaßen ruhig hier <.<

Bis jetzt geht's.
Ansonsten rüber marschieren und 1940 wiederholen.

(15.07.2018)Firebird schrieb:  Ich sag nur eines: Endlich ist der Mist vorbei. Ja, ich verfolge die Spiele der WM/EM, aber die Politik nutzt diese Zeiten gerne um Gesetze durchzubringen, weil Bürger/innen zu sehr abgelenkt sind um das mitzubekommen.
Es würde mich ja nicht stören, wenn dieser Sport nicht so überhyped wäre. Als ich den Tag, an dem D. die erste Niederlage kassiert hatin der einen Wohnung am renovieren war wusste ich genau, wann der Ball richtung Tor ging... da ist der Mieter von oben jedes Mal völlig durchgedreht und hat seinen Fernseher angebrüllt.
Als ich mit schleifen fertig war muss das Spiel zuende gewesen sein, da war alles still. Da hat er wohl geschmollt.

Ja, ist witzig, wie viele Gesetze zufällig genau dann durchgeboxt werden sollen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
15.07.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball - Ded war's mit WM
Sehr gutes Finale gewesen, das letzte Mal vor 60 Jahren (so laut Aussage vom Kommentator). Bin aber ehrlich gesagt froh, dass es endlich wieder vorbei ist, hab einfach keinen Draht mehr zu EM und WM Shrug Die beste Zeit für mich ist nämlich immer vor und nach der EM/WM: Die Bundesliga Cheerilee awesome Und um meinen Hype einer neuen Saison (mit einem neuen Trainer für den BVB) einzuläuten, hab ich einen Ankündigungstrailer der Saison 2010 in meiner Sammlung gefunden (mit damaliger bestmöglicher
Qualität RD laugh), der mir große Freude auf das Kommende macht  Pinkie happy
(->Da der Trailer aber leider nicht mehr bei google gefunden wird, kann ich ihn nur privat weitergeben wegen Link bei stash. Wer ihn sich aber mal anschauen möchte, braucht mich nur per PN anschreiben)

*I am hyped for the Bundesliga*  RD deals with it
Zitieren
30.07.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball - Ded war's mit WM
Aloha, liebe Bundesliga-Fans, ich lade euch hiermit ein zum Bundesliga Tippspiel der Saison 2018/2019. Wer den Mumm und den Spaß am Tippspiel hat, der darf es sehr gerne mit mir aufnehmen[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Zitieren
27.09.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fußball - Ded war's mit WM
2024 EM in Deutschland.  *freu*  AJ Prost
Die Karten für die Spiele werden bestimmt schnell ausverkauft sein oder so. xd 
Ich überlege es mir, dauert noch... 6 Jahre.

Oha, aber egal was man sagt, in der Türkei hätte ich jetzt keine Turniere stattfinden lassen, wenn ich das entscheiden würde. Tut mir eigentlich leid für die, die eigentlich gegen Erdo sind.   Disgust
Zitieren
14.10.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fußball - Ded war's mit WM
Doch nicht so toll, was Deutschland jetzt mit Holland angestellt hat...
Jetzt können wir das nicht mehr als Ausnahme abtun.. 3:0 - 0 für Uns..
Wir können nichts mehr!  RD laugh

Eure Meinung? Lösungsvorschlag?
Zitieren
14.10.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Fußball - Ded war's mit WM
Lösungsvorschlag? Löw loswerden. Er hat die WM verbockt, jetzt macht er weiter als sei nix geschehen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste