Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:23



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.07.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dankeschön ^^
Zitieren
14.07.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@haschmich Toola müste bis heute im Bundel sein, hab sie gestern gekauft. scroll mal durch vorbei an den Echtgeld angeboten dahinter sind noch die für die Gems.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.07.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Novarius - ich hab sie gestern schon gekauft - davor noch ihre Freundin Coconat Cream für 350 Twilight happy

Ballprellen läuft klasse - schade das es nur 8 Gems gibt -.-°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
14.07.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei bounce hab ich ne miese Gruppe erwischt diesmal, komme nicht über 159 hinaus bisher, beim dance hab ich mich über den Tag hochgeackert auf 60.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.07.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oha, ich konnte das Event erst jetzt starten und bin dadurch in ner sehr entspannten Community Runde gelandet Smile Wahrscheinlicj bricht mir das aber bei den Sammelaufgaben das Genick, Bzw. am Ende des Events.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
15.07.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na toll. Bei Yona (25 Marken) sammeln Pinkie und Fluttershy -.-° Pinkie 2,5 Std und Fluttershy 3 Std.

Pinkie braucht man aber für Toola zum sammeln fürs Community Undecided na zum Glück hab ich noch Coconat..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
15.07.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und weiß schon jemand, ob es nach yona wieder eine Wartezeit gibt?
Zitieren
15.07.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hoffe ich mal, ich hab mehr Fails als Erfolge >.<
Zitieren
15.07.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja sind noch ca. 2 Tage 13 Stunden.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
15.07.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mutio: Du bist schon fertig mit sammeln 0o ?? Aber Dankeschön^^ , dann weiß ich ab wann ich mir überlegen sollte zu verkürzen...
Zitieren
15.07.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke sehr. Ich hab jetzt 6 von 25. Die Community hab ich schon abgeschrieben. Weiter als Platz 150 schaffe ich nicht, weil ich nicht alle Sammler habe. Aber den Läden bei der Story hätte ich sehr gerne.
Zitieren
15.07.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Laden bringt in 36h 2 Gems. Nicht viel, aber ich würde mich auch mega drüber freuen, weil ich einfach gerne einen Gemshop hätte. :-) Wäre schon cool.
Zitieren
15.07.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.07.2018)Novarius schrieb:  @haschmich Toola müste bis heute im Bundel sein, hab sie gestern gekauft. scroll mal durch vorbei an den Echtgeld angeboten dahinter sind noch die für die Gems.
also ich hab sie mir gestern kaufen wollen, aber leider gab es sie schon nicht mehr reduziert. Im Shop für 250 Gems leider nur noch.

Habe mir dann stattdessen ein paar der anderen reduzierten gekauft, grade für die Groupquests sehr nützliche Ponys dabei gewesen.

Habe mir da auf Reddit ein paar Sachen zu durchgelesen. "Group Quests Info Megathread" auf Reddit steht ne menge zu Theorien wie dass denn alles funktionieren soll.

Meine auch dort gelesen zu haben dass die Pro Charactere nicht Zufall sind, sondern es immer die gleichen Pros sind. Mercure zum Beispiel sei dort ganz oft vertreten


(15.07.2018)Mandy schrieb:  Die Community hab ich schon abgeschrieben. Weiter als Platz 150 schaffe ich nicht, weil ich nicht alle Sammler habe. Aber den Läden bei der Story hätte ich sehr gerne.

warum jetzt schon abschreiben? Du musst dran bleiben, dann wird das auch was Wink
Die dauern ja zum gluck etwas länger, ich gehe immer alle 1,5 std rein wenn ich zeit habe, spätestens aber nach 3,5 std. Habe die Drei x1 (1,5 std und 1 std) Sammler und einen 5x (3,5 std) und bin in einer der ersten Lobbys drin (war beim Eventstart online) Bin heute von Platz 634 auf 295 gestiegen

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
15.07.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Klar sind die Pros immer die selben, die Icons rechts oben neben ihnen im shop haben schon ihren sinn....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.07.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und die Pro Charas sind nur so lange als Gembundle erhältlich wie die Gruppenaufgabe läuft, Aufgabe zu Ende- Bundle weg.
Mir persönlich fehlen aber eh nur noch die beiden Yaks...
Zitieren
16.07.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jamixlo, bei den letzten Events habe ich immer nur bei Community den zweiten Preis, also die Deko, bekommen. Da war es mir zu anstrengend, regelmäßig ins Spiel zu gehen. Die Edelsteine hätte ich lieber gehabt. Seitdem ich gestern bei Community nichts mehr eingesammelt habe, bin ich auf Platz 2 !!! Geschossen und heute morgen auf Platz 3 !!! Abgerutscht. Jetzt sammle ich natürlich wieder regelmässig und könnte bis jetzt Platz 2 (3.200 Teile) halten. Muss man das verstehen? Ist noch jemand von euch so rasant aufgestiegen?
Zitieren
16.07.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.07.2018)June schrieb:  @ Mutio: Du bist schon fertig mit sammeln 0o ?? Aber Dankeschön^^ , dann weiß ich ab wann ich mir überlegen sollte zu verkürzen...
Jop, hatte aber auch alle 3 Sammler Ponies für. Community Quest habe ich bis auf einen Sammler alle, vor allem auch das Pony mit 8x. Da ich nach den ganzen Gem Regen beim Event vorher 1100 Gems hatte, habe ich mir das einfach mal gegönnt. Kann ich mir auch bald wieder dann 150 Gems für 3,50 holen. Generell sind aber die Gem Preise für die Ponies echt ne Frechheit..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
16.07.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mutio warum kostet dein Sparschwein 3,50? Bei mir kostet es 2,99 Oo ?
Zitieren
16.07.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiß es nicht, bei manchen ist das so, bei anderen so. KA wonach das geht ehrlich gesagt. In den USA gibt es auch Leute, wo das Sparschwein bis 200 Gems geht.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
16.07.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.07.2018)Mandy schrieb:  Seitdem ich gestern bei Community nichts mehr eingesammelt habe, bin ich auf Platz 2 !!! Geschossen und heute morgen auf Platz 3 !!! Abgerutscht. Jetzt sammle ich natürlich wieder regelmässig und könnte bis jetzt Platz 2 (3.200 Teile) halten. Muss man das verstehen? Ist noch jemand von euch so rasant aufgestiegen?

Glückwunsch, dann bleib am Ball, denn wenn du so schnell aufsteigst, kannst du genau so schnell auch wieder abrutschen, die liegen alle nur dicht hinter dir dann  Pinkie happy

@Mutio Bei mir hat es vorher 3,99€ gekostet und dann ist es irgendwann auf 2,99€ umgesprungen. Ich nenne es Willkür Shrug

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste