Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:40



Hannoveraner Stammtisch 2.0
13.04.2018
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
(02.04.2018)BlackT0rnado schrieb:  Also wird auch kein neuer Infokanal verlinkt ?
Tja irgendwo rip da ich wohl nur spontan in Hannover auftauche und dann eher in Hameln bin :/

für was ein infokanal ?
wen die meisten kurz vor treff beginn fragen wer lust hat auf ein treffen?
Oder ein Tag zu vor?
Zu mal eh nicht mehr gegeben ist da auch nach Vereinbahrung wen niemand am hbf sieht?

In diesem sinne an die Mods der Thread hier kann für erste geschlossen werden

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
13.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
Na ich glaube ne Schließung muss man jetzt nicht herbeiführen, falls Neue sich anmelden wollen.

Das jetzt von 3 Hannoverkanälen auf 1 gewechselt wurde kann ich als Außenstehender nicht wissen Shrug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
13.04.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
Du willst, dass ich hier zu mache weil alles über Telegramm läuft und gibt im Startpost nichtmal einen Gruppen Link damit neue Leute dazu stoßen können?
Zumal nicht jeder Telegramm benutzt.
Bis die Begründung für die Schließung logisch erscheint bleibt das hier auf.


Zitieren
22.04.2018
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
Hannoverraner Stammtisch - Telegramgruppe

Sooo... Damit sollte Jeder ausreichend bedient sein.

Ich hatte die Gruppe vor einiger Zeit auf Privat gestellt, weil wir das Problem hatten dass auf einmal irgentwelche komischen Leute jointen die mehr als offensichtlich nichts mit dem Stammtisch oder generell mit dem Fandom zu tun hatten.
Zitieren
28.06.2018
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
Hey Leute.
Da schon länger kein richtiger Stammtisch zustande gekommen ist, würde ich gerne eine kleine Party bei mir Zuhause veranstalten. Man könnte ja dann ein wenig das hannoversche Umland unsicher machen. Cheerilee awesome

Das Ganze würde schon am kommenden Samstag stattfinden (ich weiss, ist etwas kurzfristig).

Wer kommen möchte ist eingeladen. FS grins
Die Adresse gibts auf Anfrage per PN. Pinkie approved
Zitieren
23.07.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
Hi lebt diese Hannover Gruppe noch?

Oder komm ich zu spät (bin ersthelfer)^^

Zitieren
26.07.2018
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
(23.07.2018)Jaggon schrieb:  Hi lebt diese Hannover Gruppe noch?

Oder komm ich zu spät (bin ersthelfer)^^

Ja lebt noch.
Ist halt nur in letzter Zeit nicht viel los.
Zitieren
26.07.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
Sehr geil. Gibts in Hannover auch hin und wieder mal was interessantes?
Also Community mäßig?

Zitieren
02.08.2018
twilight*sparkle1988 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
ich melde mich nach Jahren der "Verschollenheit" auch mal wieder zu Wort xD Geht hier noch was ab???

Hand auf's Herz, kannst mir vertrauen. Will mir sonst 'n Muffin ins Auge hau'n!
Zitieren
05.08.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
(02.08.2018)twilight*sparkle1988 schrieb:  ich melde mich nach Jahren der "Verschollenheit" auch mal wieder zu Wort xD Geht hier noch was ab???

Da hier gerade relativ gar nichts mehr läuft. Bin ich auf der Suche nach ner, sagen wir mal, neuen Gruppe^^

Zitieren
05.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
(05.08.2018)Jaggon schrieb:  
(02.08.2018)twilight*sparkle1988 schrieb:  ich melde mich nach Jahren der "Verschollenheit" auch mal wieder zu Wort xD Geht hier noch was ab???

Da hier gerade relativ gar nichts mehr läuft. Bin ich auf der Suche nach ner, sagen wir mal, neuen Gruppe^^

Vielleicht meldest du dich erstmal so bei den hannoverleuten https://t.me/Hannover_bronys

Denke mal da könnte man was erreichen. Ich selber bin wohl erst wieder für kurze Zeit im Dezember wieder in der Nähe von Hannover.
Zitieren
27.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
Hallo, ist wer am Sonntag in Minden auf der Reenactor Messe ?
Zitieren
27.09.2018
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
(27.09.2018)BlackT0rnado schrieb:  Hallo, ist wer am Sonntag in Minden auf der Reenactor Messe ?

Nein

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
05.02.2019
Cinnamon Strife Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Jun 2018

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
Mahlzeit ^^

Ich hätte ne ganz kleine Frage.

Hat eventuell jemand im laufe dieser Woche oder in dee Woche vom 25.02. bis 01.03. lust auf ein kleines Treffen?
Zitieren
05.02.2019
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Hannoveraner Stammtisch [nächste Stammtisch werden in Telegramm Chat besprochenen]
(05.02.2019)Cinnamon Strife schrieb:  Mahlzeit ^^

Ich hätte ne ganz kleine Frage.

Hat eventuell jemand im laufe dieser Woche oder in dee Woche vom 25.02. bis 01.03. lust auf ein kleines Treffen?

Ja warum nicht

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
11.02.2019
Cinnamon Strife Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Jun 2018

RE: Hannoveraner Stammtisch
Dann müsste man nur noch einen Ort und eine Zeit finden. ^^
Ich könnte in der letzten Woche diesen Monats jeden Tag ab 17 Uhr, da ich vorher noch in ner Schulung sitze. ^^"
Zitieren
11.02.2019
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Hannoveraner Stammtisch
Hört sich doch erstmal supi an.^^
komm am besten in die telegram gruppe im startpost da lässt sich das ganze besser timen sag ich mal^^

Zitieren
14.02.2019
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Hannoveraner Stammtisch 2.0
Wie einige eventuell schon mitbekommen haben hat sich auf unserem Startpost einiges verändert.
Und ich bin jetzt hier um euch allen mitzuteilen, dass es einen kleinen Reboot des Hannoveraner Stammtisches gegeben hat.  Brohoof
Wir treffen uns wieder regelmäßig einmal im Monat und das immer am letzten Samstag im Monat.
Treffpunkt ist unterm Schwanz vor dem Hauptbahnhof in Hannover immer um 13:30.

Und somit würden wir euch gern einladen, mit dabei zu sein.

Und zusätzlich würde ich auch gern das erste "offizielle" Treffen ankündigen.
Dieses findet am

23.02.2019

statt.

Es würde mich und natürlich auch die anderen freuen, euch kennenzulernen.

Bis dann  RD salute

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 von Jaggon.)
Zitieren
16.02.2019
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Hannoveraner Stammtisch 2.0
Einen wunderschönen guten Abend liebe Stuten, Hengste, Fohlen und andere magische Kreaturen.

Der Plan für unser nächstes Treffen am

23.02.2019

steht, und diesmal geht es ins Kino (Cinemaxx am Raschplatz).
Welcher Film es wird, werden wir vor Ort zusammen entscheiden.
Nach dem Kino ist ein gemeinsames Pizzaessen (Pizzahut) geplant.
Ich denke, mit einem Budget von 20 bis 25€ seid ihr alle gut vorbereitet.

Bei weiteren Fragen seid ihr hier gut aufgehoben: https://t.me/joinchat/FW6-tFMTbTlEwPHeZb7jIQ

Wir hoffen auf zahleiches Erscheinen

Zitieren
21.02.2019
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Hannoveraner Stammtisch 2.0
(16.02.2019)Jaggon schrieb:  Einen wunderschönen guten Abend liebe Stuten, Hengste, Fohlen und andere magische Kreaturen.

Der Plan für unser nächstes Treffen am

23.02.2019

steht, und diesmal geht es ins Kino (Cinemaxx am Raschplatz).
Welcher Film es wird, werden wir vor Ort zusammen entscheiden.
Nach dem Kino ist ein gemeinsames Pizzaessen (Pizzahut) geplant.
Ich denke, mit einem Budget von 20 bis 25€ seid ihr alle gut vorbereitet.

Bei weiteren Fragen seid ihr hier gut aufgehoben: https://t.me/joinchat/FW6-tFMTbTlEwPHeZb7jIQ

Wir hoffen auf zahleiches Erscheinen

Es gibt leider eine kleine Änderung.  Do not want

Unser Treffen verschiebt sich vom 23.02.auf den 24.02. aus organisatorischen Gründen. Ansonsten ist alles beim Alten.
Das Treffen selbst findet trotzdem um 13:30 wie gewohnt unterm Schwanz vorm Hauptbahnhof Hannover statt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste