Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:57



Die Mitgliederkarte
#21
01.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Die Mitgliederkarte
werden auch mal die Scherz Mitglieder gelöscht die eigentlich gar nicht exestiern?
Zitieren
#22
01.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#23
01.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Die Mitgliederkarte
(01.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich habe doch gesagt, man soll die Karte endlich mit dem Profil verbinden und User, die seit 3 Monaten nicht mehr eingeloggt waren, einfach von der Karte streichen. Dann wäre die Karte wesentlich übersichtlicher und mehr ins Forum eingebunden.
Außerdem könnte man das Skript mit am dem Bronies.de-Server laufen lassen, damit man das wirklich einfach in die Permissions von MyBB einbinden kann.

Zeit Geld Lust und Eine Person die das macht?!?!? XD aber leider ist das soTwilight: No, Really?
Zitieren
#24
01.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#25
13.03.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Die Mitgliederkarte
Wo ist die Karte zu finden und wie kann ich mich eintragen? ich will da Rein.

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
#26
13.03.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Die Mitgliederkarte
Die Mitgliederkarte findest du in der Leiste oben neben der Schaltfläche Mitgliederliste, direkt unter dem Bronies.de Banner. Um auf die Karte zugreifen und dich eintragen zu können, musst du natürlich angemeldet sein.

Zitieren
#27
14.03.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Die Mitgliederkarte
(13.03.2013)Ninjah Dash schrieb:  Die Mitgliederkarte findest du in der Leiste oben neben der Schaltfläche Mitgliederliste, direkt unter dem Bronies.de Banner. Um auf die Karte zugreifen und dich eintragen zu können, musst du natürlich angemeldet sein.

Oh das hab ich garnicht gesehen Thx /)

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
#28
14.03.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Die Mitgliederkarte
Also so gut kenne ich mich net mit programieren aus aber die Idee die Karte noch einmal komplett neu zu machen währe sehr gut Wink

Zitieren
#29
14.03.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Die Mitgliederkarte
Ich setz mich über die osterferien mal an eine neue mitgliederkarte mit möglichkeiten leute oder orte leichter zu finden. Aber wie gesagt ich VERSUCH es nur wenn es nichts wird muss ich mich mehr anstrengen.

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
Zitieren
#30
15.03.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Mitgliederkarte
Schreib doch am besten gleich ein Plugin für MyBB.
Die Geocoding API von Google ist sehr einfach zu benutzen und für so eine Karte sehr empfehlenswert.
Zitieren
#31
15.03.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Die Mitgliederkarte
es wir auch darauf wieder basieren und wegen den plugin muss ich sehen hab leider zu viel zeit über die Osterferien werde sehen

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
Zitieren
#32
13.12.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Die Mitgliederkarte
Mal diesen Thread hier ausgegraben, um zu fragen, ob es irgendwelche neuen Pläne bezüglich der Karte gibt, oder nicht.
Weil, ich will ja nicht nerven, aber aktuell ist die Karte nicht wirklich praktisch.

Zitieren
#33
26.08.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Die Mitgliederkarte
ich weiß, es ist etwas pietätslos, den thread nochmal auszugraben. aber hat sich denn irgendwas an der karte getan bzw ist irgendwas in aussicht?

Zitieren
#34
10.10.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Mitgliederkarte
bin auch für neue Map Tongue
Zitieren
#35
11.10.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Die Mitgliederkarte
Wofür damit sich da 10 Leute eintragen?


Zitieren
#36
15.10.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Die Mitgliederkarte
Denke schon, dass es mehr tun würden wenn es beworben wird. In der Karte sind ja mittlerweile mehr gegangene als aktive Kollegen eingetragen.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#37
15.10.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Die Mitgliederkarte
(01.11.2012)zunt schrieb:  
(01.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich habe doch gesagt, man soll die Karte endlich mit dem Profil verbinden und User, die seit 3 Monaten nicht mehr eingeloggt waren, einfach von der Karte streichen. Dann wäre die Karte wesentlich übersichtlicher und mehr ins Forum eingebunden.
Außerdem könnte man das Skript mit am dem Bronies.de-Server laufen lassen, damit man das wirklich einfach in die Permissions von MyBB einbinden kann.

Zeit Geld Lust und Eine Person die das macht?!?!? XD aber leider ist das soTwilight: No, Really?

Find ich ne extrem geile möglichkeit würde es auf jedenfall nutzen^^

Zitieren
#38
15.10.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Mitgliederkarte
Ob noch etwas im Forum passiert?! 
Meine Meinung: Vielleicht doch lassen, da ich es nicht so notwendig sehe. 
Bitte eine Umfrage, ob Interesse da ist? Smile
Zitieren
#39
15.10.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Die Mitgliederkarte
Ist die Karte eig an die acc registrierung gebunden oder rein optional? Sowas wird häufig einfach übersehen oder auf später(aka never) verschoben.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#40
16.10.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Die Mitgliederkarte
(15.10.2018)Terran_wrath schrieb:  Ist die Karte eig an die acc registrierung gebunden oder rein optional? Sowas wird häufig einfach übersehen oder auf später(aka never) verschoben.
Sofern man den Link kennt und direkt eintippt / über Lesezeichen aufruft, bekommt man auch ohne Login Zugriff. Klassischer Fall von Security through obscurity.

Neue Map wäre in jedem Fall gut. Dabei wäre es sinnvoll, wenn man Karte und Forum enger miteinander verknüpft. Zum eine für mehr Sicherheit (sowohl gegen unbefugten Zugriff als auch gegen unsinnige Einträge), zum anderen könnte man damit auch elegant das Problem umgehen, dass sich zu wenige eintragen. In den User-Profilen sind die korrekten Ortsangaben in vielen Fällen schließlich bereits vorhanden. Man muss diese Daten nur nutzen.
Gibt natürlich auch Profile ohne oder mit unsinnigen Daten, aber mehrheitlich ist der Datenbestand dort auf jeden Fall besser gepflegt als in der momentanen Karte. Außerdem wäre damit auch garantiert, dass jeder nur seine eigenen Daten ändern kann und es gibt bessere Überwachung gegen Fake-Accounts.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste