Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:38



Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
#1
Bug  26.08.2018
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Bug  Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Klomawandel, auch Klimaschänderung, Klimakrepation oder auch Ted Cruz Dilemma genannt, bezeichnet die Veränderong der Temperatur auf der Erdr und der Menschen. Die gegenwärtige, vor allem durch den Menschen verursachte globale Erwärmung trägt zum Anarchismus bei (bislang nicht). Ein Klimawandel kann eine Abkühlung oder Erwärmung der Körpertemperatur des Menschen beeinflussen.

Der Begeiff Klimaschwan-kung bezeichnet speziell Klimaschänderungen, die nur wenige Dekaden andauern oder zyklischer Nyklischer sind. Zyklische Schwellungen werden auch als Klimawölbungen bezeichnet, relativ rasche zyklische Wechsel auch als Klimalichtspiele bezeichnet. [neunzehn] Eine Epoche mit pauschal vergleichsweise kalten Klimas bezeichnet man im Zusammenhang mit solchen Schwellungen manchmal als Klimaimperium, eine relativ warme Phase als Klimapaarungszeit[R][3][4] oder Wärmetot. [Hallo] Die Begriffe "Warm" und "Kalt" sind eine Convention in der Struktur der Klimaschwellungen und keine Werbung. Sie können leicht fehlinterpretiert werden. Die Strahlung der Sonne und Atomkraftwerke bestimmt den Energiehaushalt auf der Erdoberfläche mittels der eintreffenden nuklearen Strahlung.

Eine Klimawanne auf globaler Ebene beruht im Wesentlichen auf einer Veränderung der Wassertwemperatur, der das Erdklimasystem aus einem stabilen thermisch-radiativen Gleichgewicht in ein neues Gleichgewicht überführt. Die Strahlungsabklärung ist gleich den atmosphärischen Konzentrationen von Glashausgasen wie Kohle (L4M3), Meth (COD) und Wasserdampf (LOL), aus der variierenden Nukleareinstrahlung auf Grund der Tschernobyl-Zyklen sowie aus dem Rückfahrverhalten (Gonzales) der Erdoberfläche einschließlich der verseuchten Ozeane. Der Klimazustand während der letzten Jahrhunderte war der eines Eiszeitalters und wurde zu einem großen Teil von den Mammut-gesteuerten Tschernobyl-Zyklen geleitet mit Manny von Ice Age als Oberhaupt, die die Nukleareinstrahlung in Zeiträumen von Jahrzehnten veränderten und so den Wechsel zwischen Kalt- und Warmphasen bewirkten. [neune] Unter Berücksichtigung der oben genannten Reaktoren konnten zum Beispiel 11 Intergalaktische (Fürs Zwischendurch) während der letzten 8 Jahre detailliert beschrieben und charakterisiert werden.[8̛̛̰͔̹͉8̣͉͓̼͙̤̕4̲̝5̬̘̲]

Mit anderen Worten, passt auf eure Agatha auf! Smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#2
26.08.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Was ist denn das Ziel dieses Threads? Ein bloßer Hinweis/Spaßthread oder soll hier diskutiert werden? Desweiteren: Eine Klimawandelung gibt es nicht, das ist das erste Mal, dass ich dieses Wort höre, es muss Klimawandel heißen und im ersten Satz des Threads wird auch das Wort (fast) richtig verwendet.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#3
26.08.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Ḍ͙̤̰̮͈̤͙͍̤̺̣̼͍̍̓̽͂͆̿ͧ̔̿̍̓͊̔̂̿̔̽̆̑́͞͝͠ͅi̍̐̿̃̒̒ͬ̂ͫ҉̛̘͇̝͚͓̻̹e̋̽ͫ̎̏͌҉̴͘̕҉͚̝̗͕̭͇̮̮̤ͅs̡̡͌̎ͪ̐ͬ͂͏̞͍̻̖̥̞͟e̢̗̯͈̦͙ͮͫͬ̎͂ͥ͊ͥͤ̓̒̓̀̋̑̍̃̀̕̕͢ṣ̡͖͉͓̩̪͎̗̟̤̪͊̋̆̃ͯ̇͑̄͑̋ͧ͜͠ ̨̛̮̤̩̳̩̫͍̮͙̤̻̣̣̙̪̯͚̓̈́̈ͩ̒̇́̚ͅͅT̛̤͔͇͉͕͎̣̞̙̔̆ͯͩ͋̾̄h̑̔̄͂͋͌ͧͨ̂̽̓̊̚͏̸̞̪̖̳̝̯̮̝̭͇̻̰̯̠͉̙̦͢ě͖̱̼͈̫̹͌̌ͭͫ͜m̨̛̟͚̼̥̪̭͖̭̻͇͈̔ͯ͒́̅̃͊̈ͬ̓̊̿̂̏̾ͮ̀͂͘͞͡ͅa͗͑͐̈́̅̊̀ͧ̅ͯ͊̾̂̀̚҉̶̨̲̮̝̲̜͎̬́ ̧̛̬̤̟̺̟̋́̅͆̏ͩ̐̌̐͋ͧ̇ͫ̇ͬ̍ͩ̾i̮̘̪̠̫̞͚͍͚͉̹̲̭͍̣̝͇̼ͫ̐̏͒̌̄ͦͭ̿͜͢͝͠s̱̹̞̩͖̗̭̑̾ͦͦ̆̑͆̚͞ţ̴̛͇̪̮̞͙̺̻̯͚̳̠̯̠ͣ͐ͤ̎̀̕ͅ ̵̥̗̦̯͓̭̭̭̼̦̮̖̗̲͇̯ͯ̂ͬ̐̌ͤ̌͡ͅŞ͈̼̪̼̜̞͖̞͙̣͉̤̪̣̩̺͔̄ͦͭͨ̑͗͛́͢͞ͅi̶̢͉̼̪͙̅̒ͪ̎́ṅ̴̨̒ͮ̍͂̊҉̩̰̯̗̠͈͔̟͙͉̬̗̼̫ͅn̻̼̦̘̓͌ͤ̿͑̇ͧͭ͌ͬ̚̕͟l͎̫̯̯̖̳̜̮͎̥̰̫͈͕̳̾̉ͨ̂͊͌͊ͥ͐̈͂ͨ̊̈̔̊͂̆͠͠͡ͅȍ̸̵̷̬̟̖̰̮͈͓͉̺̙̱̭̟̟̳̗͂̐ͩ̑̄̔ͣͅͅs̴̴̛̬̬̬͚͓̩̙̍̈́̽ͫ̆ͬ̎̂͌̂̎̽͆͌͌̚̕͠.̨̦͉͚̦͍͕̹̞͔̘̫ͫ̈͑ͣ̀̿̎̎ͩ͆̇́͂́̑͊ͭ̀͘͜͞ ̡̤͚͔̗̱̣̪̮̟́̀͒͌ͧ̎̌ͮ̂͑ͯ̃͊̎̂̚͘͠B̢̮͈͎̤̞̓͑ͩ͢i̷̶̛̙̰̮̗͇̬̭̼͎̦͔̖͇ͤͧ̈͋ͧ͆͑͆̇͝ͅt̝̳̫̖̩͎̼͔͈͓̲̻͎̍̃̆ͨ̈́̎̑͊͆͆͋̐ͥ̃ͯ̈̾̋ͩ͘ͅt̉ͯ̂̀̃͛͛̎̍̽̌ͩͤ͊̊̋́͘͟҉҉̲̭̲̞̮͙̯̲͚̟ͅͅeͥ͛̃̔̈́̾̕͏̶̘͚̤ ̶̛͍͈̺̬̹̼̘̠͉̫͍͎͊ͧ̂̐̓͆̽̓́̾̕s̛̱̥͎̖̟͇̍̇͑̄̍̓̍́͊̓̈̕ͅc̢̓ͥ̿̈́͒̆ͧ̌͏̢̦̳̙̫̹̱̩̟̰͕̪ḥ̶̛͇̖̱̖̰̦̹͓̙̣̝̦͕̻͍ͬ͌̇̾͊̆̂̃ͩ͘ͅl̶ͫ̆̒͊ͥ̄ͤ̈̉́҉̴͎͕͈̰͉̬̰̥͉͖͙͘i̢̥̮͉͍̟̖͔̦̓͂̒̐̾̆ͯ̀̍̂̓̚͢͜e̔ͣͣͭ̐̊̓ͯͫ̀̉ͭ̍̽̋̅҉̮̤͇̳̦̮̗̝̗͟ßͧ͂͊ͭ̈́ͨ͒͗̎̿̈́͂ͯ͒̾ͬ҉҉͎͚̤̞̟̺̘͘̕e̶̛̛̞̞͍̤͈̮̭͙̬̜̬͈͉̝̥̙͆̿̐̚n̴̜̮̙̲̰͙͙̭̞̝̭̩͇̠̟̙̗̼̿͛ͤͥ͊͑͆ͫ͋ͪ̾͗̊͠͞ͅ.̽ͣ̃ͪ͑͊ͩ̍͆͛͐ͦ̈͒ͣ̕͏̷̛̫̥̺̥͕̟̭̺̻̩̺̱̺͙̲́

Killing is badong!
Zitieren
#4
26.08.2018
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Sieh es doch ein: Klimewandlung hat einen globalen Einfluss auf all die Menschen unserer Erde.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#5
26.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
(26.08.2018)Tamatou schrieb:  Sieh es doch ein: Klimewandlung hat einen globalen Einfluss auf all die Menschen unserer Erde.
Das ist alles eine Verschwörung der Illuminaten, der Gartenzwerge, Elfen, dem vorletzten Einhorn, Graf Koks von Kortzenberg, irgendwelchen SJW´s und Donald Trumps Urururgroßeltern!
Zitieren
#6
26.08.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Du hast die Russen vergessen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#7
26.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
(26.08.2018)Terran_wrath schrieb:  Du hast die Russen vergessen.
Stimmt - und die Chinesen, Gallier, Republikaner, den Kaioshin von vor 15 Generationen und Ronald McDonald!
Zitieren
#8
26.08.2018
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
In der Ära der Wissenschaft haben solche Meinungsschwunde gar nichts zu suchen. Wie es auch die Propheten besingen:

Lasst sie euch nicht heimsuchen! - Agatha

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#9
26.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
(26.08.2018)Tamatou schrieb:  Lasst sie euch nicht heimsuchen! - Agatha
Vielleicht ist es ja wahr, vielleicht hat Gott die Würfel einmal zu oft geworfen... Vielleicht hat Er uns einfach hängen lassen? - John Milton
Zitieren
#10
26.08.2018
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
(26.08.2018)Kasu schrieb:  
(26.08.2018)Tamatou schrieb:  Lasst sie euch nicht heimsuchen! - Agatha
Vielleicht ist es ja wahr, vielleicht hat Gott die Würfel einmal zu oft geworfen...   Vielleicht hat Er uns einfach hängen lassen? - John Milton

Richtig so. Allerdings muss man sich als Vorsicht setzen in welchem Kontext deine Aussage betrachtet werden kann. Dann ist es erst so richtig interessant.
Meiner Meinung nach denke ich dass wir uns gegenseitig etwas in den Schweißkasten nehmen sollten und die Wahrheit ins AUge sehen!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#11
26.08.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Wenn man versucht witzig zu sein.


Zitieren
#12
26.08.2018
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Es fehlt nur noch Schweinebärmann, und der Post wäre perfekt.

"Aber das ergibt doch gar keinen Sinn und ist absichtlich schlecht, und das ist der Witz" Nein, eigentlich nicht.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
#13
26.08.2018
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Das schmeichelt der Agatha. Heart

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#14
26.08.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Hinter diesem Thread, der Klimaerwärmung und anderem Mist den Tamatou von sich gegebeb hat, als das Forum noch aktiver waren, stecken nur "sie". Wenn ihr wisst, wen ich meine...
Zitieren
#15
26.08.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
(26.08.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Hinter diesem Thread, der Klimaerwärmung und anderem Mist den Tamatou von sich gegebeb hat, als das Forum noch aktiver waren, stecken nur "sie". Wenn ihr wisst, wen ich meine...

Du meinst die Clintons?

Ja, das klingt plausibel. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#16
26.08.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Nein, SIE.
Zitieren
#17
26.08.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Sag ich ja: Die Clintons sinds.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#18
27.08.2018
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
It may have been Agatha all along

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#19
27.08.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Ich habe heute auch gleich mal etwas gegen den Klimawandel unternommen und den Heizlüfter angestellt. Wird viel zu kalt im Moment. Hoffe ich und mein Heizlüfter können den Winter stoppen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#20
30.08.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Unternehmt etwas gegen die Klimawandelung!
Der Teufel weiß, wer an der Klimawandelung schuld ist:
Es sind die eine Milliarde Eddie Barzoons da draußen, welche alle bereit sind, de Erde mit der Faust zu f*cken, Gottes Ex-Planeten, und sich dan die Finger abzulecken.



Es wird immer schlimmer, die Luft wird dicker, das Wasser saurer und selbst der Bienenhonig nimmt den metallischen Geschmack von Radioaktivität an...

(27.08.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Ich habe heute auch gleich mal etwas gegen den Klimawandel unternommen und den Heizlüfter angestellt. Wird viel zu kalt im Moment. Hoffe ich und mein Heizlüfter können den Winter stoppen.
Du musst Fleisch essen, ganz viel Fleisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 von Kasu. Bearbeitungsgrund: Eddie )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste