Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:29



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.09.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin ich echt der einzige Freemium hier? Spare immer noch um auf die 38 zu kommen gegen Shining.....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.09.2018
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.09.2018)Novarius schrieb:  Bin ich echt der einzige Freemium hier? Spare immer noch um auf die 38 zu kommen gegen Shining.....
Ne du bist nicht alleine. Bin auch noch da ;-) bin bei 34/38 wird heute aber nicht ganz vertig da mit. Beim Community Platz 22, 3900 gesammelt. Habe alle Sammler bis auf Iron Will. Man muss ein bissen Glück haben deim Community, je nach dem wann man da beginnt ist man weit vorne oder weit hinten und kommt nicht mehr zu den unter die top 100.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 von AGG7074.)
Zitieren
24.09.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.09.2018)Novarius schrieb:  Bin ich echt der einzige Freemium hier? Spare immer noch um auf die 38 zu kommen gegen Shining.....

Ich bin erst bei 30/38. Dauert halt. Wenn ich nicht bis zum Ende komm, dann ist es so. Meine Gems spare ich mir lieber für den Oktober-Sale und kaufe mir die Ponys, die ich wirklich will.
Im Community bewege ich mich so zwischen 50 und 80. Vielleicht klappts, vielleicht nicht.
Zitieren
24.09.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.09.2018)Squall Ponyherz schrieb:  
(23.09.2018)Magic Twilight schrieb:  Wie geht das denn mit dem Boss. Bin bei Celestia (weiß, nicht grade gut). Muss man den besiegen, um weiterzukommen? Es wiederholt immer wieder, weil die 5 Min. schnell rum sind.

Hast du den auch die empfohlene Stärke? Wen nicht wiederhole den Schergen davor, um mehr Kristalle zum aufrüsten zu sammeln.
Danke.
Ach so, man soll so viel sammeln, dass man den Boss besiegen kann. Das ist ja irgendwie langweilig.
Wenn ich jetzt aber theoretisch die Dinger nur für Gems spare, dann hätte ich viele Gems.. 

Als ob das ganze Event nur aus diesen Kämpfen besteht. . . Gibt es wenigstens eine Pause oder ist das nur eine Reihe Bosse?
Zitieren
24.09.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist nur eine Reihe Bosse, man kann so schnell durchlaufen wie man möchte/kann.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
24.09.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.09.2018)Magic Twilight schrieb:  Wenn ich jetzt aber theoretisch die Dinger nur für Gems spare, dann hätte ich viele Gems..

Spätere Schergen geben mehr, ein wenig Fortschritt lohnt sich also. So gibt z.B. jeder besiegter Scherge vor Celestia 2 Kristalle, und jeder vor Cadence 5 Kristalle. Der letzte Scherge vor dem Endboss sollte 7 geben.
Da ich vermute das man nach dem Endboss keine Kristalle mehr sammeln kann, da man sie ja dann nicht mehr braucht, werde ich dort ein wenig Vorrat Sammeln. Ich bin gerade vor Cadence mit 70 Stärke, eine Woche Zeit ist ja noch. Weiß da jemand was genaueres mit den Kristallen von anderen Seiten, oder war ga selbst so mutig?

Edit:
Weiß jemand ob der Imperiale Basar den es gerade zu Kaufen gibt, ein Juwelier oder ein Münzgeschäft ist? Da es keine Symbole für Edelsteine gibt, ist es wohl ein Münzgeschäft.
Die Wiki ist hier leider auch nicht hilfreich.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 von Squall Ponyherz.)
Zitieren
24.09.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den Imperialen Bazar hab ich. Ist ein Münzladen.
Zitieren
24.09.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.09.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Spätere Schergen geben mehr, ein wenig Fortschritt lohnt sich also. So gibt z.B. jeder besiegter Scherge vor Celestia 2 Kristalle, und jeder vor Cadence 5 Kristalle. Der letzte Scherge vor dem Endboss sollte 7 geben.

Die geben zwar mehr, haben dafür aber auch entsprechend mehr Punkte (der letzte dann halt 7x500). Aus dieser Sicht lohnt es sich also nicht. Allerdings gibt es auch mit jeder Stufe mehr Platz in der Kiste, so daß die Sammeldauer am Anfang jeder Stufe wieder etwa 3 1/2 Stunden ist. Auf Stufe 7 mit 2 Helfern faßt der Puffer 2920 Kristalle.

Zitat:Da ich vermute das man nach dem Endboss keine Kristalle mehr sammeln kann, da man sie ja dann nicht mehr braucht, werde ich dort ein wenig Vorrat Sammeln.

Ich gehe auch davon aus und habe das gleiche vor.
Momentan bin ich bei 110.
Überlege noch ob Iron Will sich lohnt, der ist ja jetzt wieder für 300 zu haben. Aber für einen Laden der nichtmal Gems abwirft? Hm.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
24.09.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke, Echtgeld für 1. Münzladen muß nun wirklich nicht sein Twilight: No, Really? .

Irgendwie hängt mein Sparschwein bei 90 fest, und wird als voll angezeigt... Nach Radiant Hope hätte ich über. 100 haben müßen, wen das so bleibt ist der regelmäßige kauf für mich uninteressant.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
24.09.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jepp. Das Sparschwein mit 90 für 2,99 kaufe ich mir auch nicht.. 150 waren ok - aber so? Nö.. -.-

Im Community Teil lasse ich mich jetzt absinken. Das wird nix mehr Undecided

Achso, ich bin jetzt bei vor dem Boss mit 84 von 101 ^^

Ist die Umbrum-Kugel eigentlich Deko oder nen Laden? Ich hoffe doch letzteres..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 von haschmich.)
Zitieren
25.09.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.09.2018)haschmich schrieb:  Jepp. Das Sparschwein mit 90 für 2,99 kaufe ich mir auch nicht.. 150 waren ok - aber so? Nö.. -.-
Ist die Umbrum-Kugel eigentlich Deko oder nen Laden?  Ich hoffe doch letzteres..

Noch schlimmer: Wenn man das Sparschwein für 2,99 kauft, erscheint danach eins für 6,99 das auch nur 200 faßt ...

Das Ding vom 101er Bosskampf ist Deko.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
25.09.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also sind die Preise für das Piggy mal wieder unterschiedlich. Bei mir kostet das mit 200 Gems nun 8,99€. 150 für 3,49 fand ich noch gut , aber so können die es nun behalten.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
25.09.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist es immer noch 90 für 3,49^^'

Wie ist das eigentlich, wenn man den letzten Boss besiegt hat? Kann man danach Scherben weiter sammeln oder ist das dann gegessen?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
25.09.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube, das traut sich derzeit noch niemand herauszufinden Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.09.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat eigentlich noch jemand das Phänomen das das Neue Event anscheinend den Internet Connect des Spiels überlastet? immer wenn ich das Spiel länger als ne 1/4 Stunde anlasse ist es nicht mehr verbunden, obwohl das Gerät selber noch Internet hat.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.09.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist eigentlich schon bekannt in welchem Maßstab die Kristalle in gems umgewandelt werden nach dem Event 1:1 wird es ja sicherlich nicht sein

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.09.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius ich nicht, aber bei der Kurzen gibt die Verbindung regelmäßig auf

@ Shining Flame auf Reddit munkelt man von einer Umtauschrate von 1:20- aber das kommt mir schon fast utopisch vor...aber Hauptsache Gems, die Gummihühner wurden damals 1:1 in Bits umgewandelt.
Zitieren
26.09.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.09.2018)Novarius schrieb:  Hat eigentlich noch jemand das Phänomen das das Neue Event anscheinend den Internet Connect des Spiels überlastet? immer wenn ich das Spiel länger als ne 1/4 Stunde anlasse ist es nicht mehr verbunden, obwohl das Gerät selber noch Internet hat.

Ja die ganze Zeit schon während der Handlung, gerade am Wochenende war es lästig wegen der Minispiele.

Wegen dem umrechnen: Da es beim Echtgeldkauf vom 100€ kauf ausgehend, ein Verhältnis von etwa 16,6 zu 1 gäbe. Wird das Verhältnis kaum unter 17-1 liegen.
Da man über den Tag tausende Kristalle einsammeln kann, tippe ich nicht unter 100-1.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
26.09.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Strategie für das Event:
Da ich jetzt beim Vorletzten Boss bin und das nur Deko ist, werde ich die Kristalle bis kurz zum Ende hin aufsparen bzw sammeln und dann schauen ob ich die Stärke für den letzten Boss erreiche.

Falls ich es nicht schaffe so viele Kristalle zu sammeln werde ich mit der aktuellen Stärke angreifen und mir die Kristalle auszahlen lassen.Das natürlich auch erst zum Ende hin ^^ sonst kann man keine Kristalle mehr sammeln!

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
26.09.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich könnte den letzten Boss seit gestern schon machen, will aber erstmal das letzte Outfit und dann möglichst viele Scherben noch ansparen bis zum Event Ende. Mit der Verbindung habe ich auch, er kann mir nämlich nach ner Weile nicht mehr meinen Rang beim Community Event anzeigen bevor ich nicht das Spiel neustarte.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste