Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:50



Nightlounge
28.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
700 Seiten geknackt Cheerilee awesome
Mögen die nächsten 100 nicht unter Govind's Herrschaft stehen!


(28.08.2012)moskosLand schrieb:  Problem?

Nö. Why you so mad, bro? FS grins
Zitieren
28.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Nightlounge
Liebe nightlounge,
Ich fahr jetzt in urlaub.
Viel Spaß ohne mich, bis in einer Woche. FS sad
Ich werde euch alle vermissen o:
Zitieren
28.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(28.08.2012)rx1603 schrieb:  Schönes Ding!
Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, weshalb eine Uni Mac OSX kategorisch ausschließt. Ins WLAN kommst du so oder so. Das einzige, was du noch brauchst, wäre ein Thunderbolt-DVI bzw. VGA-Adapter und möglicherweise ein USB-CD-Laufwerk.
Nah, kategorisch nicht. Aber wenn ich für zu viele Programme unbedingt Windows brauche, dann will ich nicht immer auf eine VM ausweichen. Ich meine, ein Mac, auf dem die ganze Zeit Windows läuft, ist ein verlorener Mac. Oder so.Eeyup

(28.08.2012)rx1603 schrieb:  Ah, the memories. Als ich beim Apple Reseller stand und mein MB Pro kaufte, war mein einziger Gedanke "Nein, du willst nicht soviel Geld ausgeben, nein, du willst das nicht!"...

Aber genau das gleiche dachte ich mir damals im Music Store, als ich mein Drumset kaufte. RD laugh
Naja, mit ~150€ Studentenrabatt und der Sonderaktion, dass man noch eine 80€-Gutscheinkarte bekommt, ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ordentlich. Auch wenn die Dinger teuer sind, die anderen Sachen in der Preisklasse kommen nicht ran. Ich wollte es auch nicht wahr haben, aber es ist so.Eeyup

Wobei natürlich jeder Cent, der in ein MacBook wandert, nicht für Musikalien zur Verfügung steht, was mir doch etwas bitter aufstößt.FS sad


(28.08.2012)rx1603 schrieb:  Oh ja, da sind oft wahre Schätze vergraben. In New York stand ich vor einer 10-CD Compilation von Jethro Tull im Wert von irgendwas um die 200$... naja, meine wurde sie nicht.
Irgendein Versandhaus hatte mal eine richtig perverse Jazz-Kollektion mit 40 CDs oder so. Praktisch die Geschichte des Jazz auf Silberlinge gepresst. Für einen recht soliden, afaik zweistelligen Preis. Leider nicht zugegriffen.Facehoof

Zitieren
28.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(28.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Liebe nightlounge,
Ich fahr jetzt in urlaub.
Viel Spaß ohne mich, bis in einer Woche. FS sad
Ich werde euch alle vermissen o:

hause rein, lass dir nen Bart wachsen Pinkie happy
Zitieren
28.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(28.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Liebe nightlounge,
Ich fahr jetzt in urlaub.
Viel Spaß ohne mich, bis in einer Woche. FS sad
Ich werde euch alle vermissen o:

Und was ist mit uns? FS sad
Sie hat sich nur bei der Nightlounge verabschiedet!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
28.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(28.08.2012)rx1603 schrieb:  700 Seiten geknackt Cheerilee awesome
Mögen die nächsten 100 nicht unter Govind's Herrschaft stehen!

[Bild: gov.gif]

Narr! Dachtest du, du könntest den wachsamen Augen Govinds entkommen?Octavia angry

Zitieren
28.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
(28.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Liebe nightlounge,
Ich fahr jetzt in urlaub.
Viel Spaß ohne mich, bis in einer Woche. FS sad
Ich werde euch alle vermissen o:

[Bild: sweetie_belle___table_flip_by_cptofthefr...4g65r9.png]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
28.08.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Nightlounge
NUU. DER GOVIND.
HAVE MERCY, ALLMIGHTY GOVIND. Dx

Achja, Seite 700.



[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
28.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
Yay Seite 700 unter meiner Leitung geknackt FS grins

Wie Twonky das wohl finden wird? Pinkie happy

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
28.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nightlounge
(28.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Liebe nightlounge,
Ich fahr jetzt in urlaub.
Viel Spaß ohne mich, bis in einer Woche. FS sad
Ich werde euch alle vermissen o:

Hier wünsch ich dir auch nochmal viel Spaß an deinem Urlaub.
Wir werden dich auch vermissen Twilight happy
Zitieren
28.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ehrlich, mir ist langweilig.
Zitieren
28.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(28.08.2012)Dashy schrieb:  Wobei natürlich jeder Cent, der in ein MacBook wandert, nicht für Musikalien zur Verfügung steht, was mir doch etwas bitter aufstößt.FS sad

Tell me about it. Was das angeht, freue ich mich auf meinen Geburtstag in drei Monaten, dann wird erstmal der Music Store geplündert. Snare, Becken... alles was man so braucht. FS grins

Noch mal zum Mac: Du bist ja Informatiker, fällt mir gerade wieder ein. Mein bester nämlich auch. Bei ihm im Semester gibt es genau einen, der aufgrund seines Macs gerne mal Zielscheibe des Spotts wird. Substanz scheint da nicht hinterzustecken, und eigentlich sollte es alle entsprechenden Programme für deinen Studiengang auch für OSX geben. Wichtig ist nur zu wissen, dass unter Unix ein paar wenige Befehle (besonders in C) anders funktionieren als unter Win (zB Tastaturbuffer entleeren). Aber das siehst du dann schon Twilight happy
Zitieren
28.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(28.08.2012)Raptilicus schrieb:  Ehrlich, mir ist langweilig.

Rege dich nicht über langeweile auf! Langeweile fördert die Krativität!

Siehe selbst:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von rdmlp.)
Zitieren
28.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(28.08.2012)rx1603 schrieb:  
(28.08.2012)Dashy schrieb:  Wobei natürlich jeder Cent, der in ein MacBook wandert, nicht für Musikalien zur Verfügung steht, was mir doch etwas bitter aufstößt.FS sad

Tell me about it. Was das angeht, freue ich mich auf meinen Geburtstag in drei Monaten, dann wird erstmal der Music Store geplündert. Snare, Becken... alles was man so braucht. FS grins

Noch mal zum Mac: Du bist ja Informatiker, fällt mir gerade wieder ein. Mein bester nämlich auch. Bei ihm im Semester gibt es genau einen, der aufgrund seines Macs gerne mal Zielscheibe des Spotts wird. Substanz scheint da nicht hinterzustecken, und eigentlich sollte es alle entsprechenden Programme für deinen Studiengang auch für OSX geben. Wichtig ist nur zu wissen, dass unter Unix ein paar wenige Befehle (besonders in C) anders funktionieren als unter Win (zB Tastaturbuffer entleeren). Aber das siehst du dann schon Twilight happy

Besonders freut man sich wenn mal was kaputt geht an den Dingern und gerade die Garantie abgelaufen ist. Bei einem Kumpel passiert. Zack backlight vom Display im Arsch (warum auch immer, da er eig sehr sorgsam ist). Und joahr für den Reperaturpreis von Apple hätteste neuen kaufen können. Aber in Wuppertal gibts einen der macht das "relativ günstig" glaube er hat 120 oder so bezahlt am Ende. Aber besser als nen neues book kaufen... trotzdem traurig. also Kinders schön Garantie verlängern RD salute
Zitieren
28.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(28.08.2012)Rariedash schrieb:  also Kinders schön Garantie verlängern RD salute

Witziger Nebeneffekt: Tust du verlängern passiert nichts! Erst wenn die Verlängerung auch abgelaufen ist Facehoof

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
28.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
(28.08.2012)rdmlp schrieb:  
(28.08.2012)TwinkiePinkie schrieb:  Ich will blut unschuldiger - mit eis

*Sucht die Flasche mir Blut unschuldiger!*
AJ surprised Leer!

*Nimmt Walther P99 und geht zu dem Kindergarten nebenan wo die Bärengruppe heute eine Übernachtung macht und läuft Amok*

*rdmlp kommt wieder*

*Blut mit Eis heute mal ganz Frisch kommt sofort* (naatülich mit Frischegebühr)

(28.08.2012)Raptilicus schrieb:  Soo, ALI ist jetzt wieder komplett da Pinkie happy
Für mich bitte eine halbe Milch.

*Kommt sofort*

Vielen Dank!

(28.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Liebe nightlounge,
Ich fahr jetzt in urlaub.
Viel Spaß ohne mich, bis in einer Woche. FS sad
Ich werde euch alle vermissen o:

Viel Spass ^^
Zitieren
28.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(28.08.2012)rx1603 schrieb:  Tell me about it. Was das angeht, freue ich mich auf meinen Geburtstag in drei Monaten, dann wird erstmal der Music Store geplündert. Snare, Becken... alles was man so braucht. FS grins
Oh...OH!
Ja, da steht bei mir zufällgerweise auch recht bald was an. Zum Plündern wird es wohl nicht reichen, aber vielleicht gesellt sich ja eine nette Tretmine hinzu.FS grins
Oder ich lasse meine E-Gitah endlich mal auf den neusten Stand bringen. Potis kratzen schon.AJ hmm

(28.08.2012)rx1603 schrieb:  Noch mal zum Mac:[...] Aber das siehst du dann schon Twilight happy

Ein anderer Student hier aus dem Forum meinte auch, dass es gar kein Problem wäre. Und mit Spöttern werde ich schon fertig. Maters gonna mate oder so.Eeyup

Wie sieht es eigentlich mit Musikmachen auf dem Mac aus?

Zitieren
28.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(28.08.2012)rdmlp schrieb:  
(28.08.2012)Rariedash schrieb:  also Kinders schön Garantie verlängern RD salute

Witziger Nebeneffekt: Tust du verlängern passiert nichts! Erst wenn die Verlängerung auch abgelaufen ist Facehoof
Das dann the fail has been doubled Luna TRCV
Zitieren
28.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(28.08.2012)rdmlp schrieb:  
(28.08.2012)Raptilicus schrieb:  Ehrlich, mir ist langweilig.

Rege dich nicht über langeweile auf! Langeweile fördert die Krativität!

Siehe selbst:
Spoiler (Öffnen)

Das ist geil. Leider habe ich weder Bierdeckel noch Blindbags.
Zitieren
28.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nightlounge
So Leute ich geh dann auch mal schlafen.
Gute Nacht ='D

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste