Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 06:17



Gameloft My Little Pony Spiel !
30.12.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
lol zweiter im Ballbounce mit zZ 3k Punkte, erster ist nen Kyrillischer Name ohne eine Paykrone mit über 9k, ein Schelm wer daraus bestimmte Rückschlüsse zieht.

und wie befürchtet dank dem verlorenen Bug Tag gestern wird das Chilla seeeeeeehr Gemaufwendig und Aurora unerreichbar Flutterrage

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
30.12.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Winterzilla hat ja ein interessantes zuhause bekommen (fast keine fehlversuche, beim sammeln).

Spoiler (Öffnen)

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
31.12.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.12.2018)KittyBlue schrieb:  
(26.12.2018)mowny schrieb:  Hast Du Android 7 oder höher?
Laß mich raten: Du konntest das Spiel nicht normal beenden?
Nein, habe 8.1.0 auf einem Nexus 6P, aber ich konnte es tatsächlich nicht normal beenden oder Videos anschauen.

Ähm, 8.1.0 ist doch höher als 7 ...

(29.12.2018)Novarius schrieb:  na grossartig, bin nu auch opfer dieses "progress frezz" geworden.

Und welche Android-Version hast Du?
Bei mir tritt das nur auf 7 auf, mit 5.1 und 6.0 kann ich das Spiel im Hintergrund weiterlaufen lassen ohne daß es Ärger gibt.

Zitat:benutzte gerade den magneten, ging danach in den ballon pop und der magent war wieder ready? spiel beendet (muste es abwuergen da es auf normal beenden nicht reagierte) udn so wie es ausieht min 3/4 tag nicht gespeichert.

Also immer schön beenden und nicht nur in den Hintergrund legen.

(30.12.2018)benzema2912 schrieb:  hmm.. ich hab grade mal zwischendurch kurz reingeschaut um Mine Minigame zu spielen.. plötzlich über 100.000 gold aus dem Nichts auf meinem Konto..
Keine Ahnung woher.. Shop wars nicht, hab belege schon überprüft.

Hattest Du schon Gruppenaufgaben oder besonderes Ballonschießen? Oder war das im Kalender?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
31.12.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Squall musstest du auch über sein neues zu Hause so lachen wie ich? Ich hatte auch so gut wie keine Fails beim sammeln.
Zitieren
31.12.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mowny das Spiel war nie im hintergrund, nur das tablet hat sich zwischendurch schlafen gelegt. und nein es hatte keinen internet abriss, bekam ja auch schön weiter den lady shaver und rasierer spam gemixed mit ein paar mal zahnpasta....
Gegen Ende hin hat das Spiel sogar ein paar mal vergessen das ich ponys an nen job geschickt habe (da hab ich das Spiel sogar immer beendet, bloss beim wieder einloggen waren die Chars dann wieder arbeitslos)

hab die Aktuellste Android Version für mein Gerät auf meinem Tablet, glaube das war Nougat?
Beim Sammeln hatte ich Tonnenweise fails, gehäuft vor allem nachdem der Bug aufgetreten war. must nu gerade Twi auf 8 Extrarunden jagen um die letzten 6 zu bekommen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 von Novarius.)
Zitieren
31.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe jetzt die 10-Millionen-Bits-Grenze erreicht. Smile
----
Und viele Shops sind reduziert, u.a. Kristallsalon, Kristall-Spa... 
Zitieren
31.12.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nur 10Mio? Armer Schlucker Pinkie happy . ernsthaft die sollten echt mal was finden wo man diese Hügel von Bits mal nützlich einsetzen kann, so selten wie man ein neues Pony zum leveln bekommt hat man auch immer das Video um sich die 69k für das instant Level 5 zu sparen, und ansonsten gibts ja gar nix wo man wirklich Bits für braucht. Ich befreie ja schon aus Langeweile andauernd mein PV von jedlichen Hindernissen, aber das tut dem Express richtung 40Mio keinen Abbruch.... Facehoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
31.12.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius ich wäre für Ponys im Mio- Bit Bereich- ich hab jetzt sage und schreibe 80 Mios zusammen -.-
Oder ein Bit in Gem Tauscher- aber ich glaub da kann ich lange weiter phantasieren...
Zitieren
31.12.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr Winterzilla und Aurora bekommen?
Winterzilla ist gestern Nachmittag eingezogen und im Community hab ich Aurora mit Platz 44 bekommen Twilight happy
Habe mir für das Event diesmal keine Helfer geholt ^^

Bin bei über 62 Mio. Bits Big Grin

Wegen dem AR kann mir niemand was sagen? ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
31.12.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
...Platz 11xx irgendwas. Keine Belohnung, kein Winterzilla. Und ich bin bei 100 Bits. Ist sehr schwer an Bits oder Edelsteine zu kommen, wenn das Spiel ständig Gekauftes Zurücksetzt und das ausgegebene trotzdem behält. Das sorgt für viel Frust.

Irgendwelche Ratschläge? Also außer das Spiel zu löschen weil ich zu blöd bin...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
31.12.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
beide nicht und commu. war ich auch trotz fast aller Helfer außer Flurry Heart auch "nur" in den top 1200 Plätzen

Zitieren
31.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2018)Novarius schrieb:  Nur 10Mio? Armer Schlucker   Pinkie happy .
Vorher viele Erweiterungen gekauft. ^^'
Lasse gerne aber viel liegen.
Zitieren
31.12.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab beim Community die 30 Gems und bin happy damit. KA was ihr so macht aber ich war an Weihnachten bei der Familie, da kann ich nicht ständig am Handy rumfummeln^^' Ergo war mir das Event **** Egal xD Winterzilla habe ich aber auch bekommen.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
31.12.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade auch mal im reduzierten Ballon Pop meine letzten 40 Gems versenkt und direkt im zweiten Versuch zumindest Doc Hooves bekommen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
31.12.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2018)Novarius schrieb:  mowny das Spiel war nie im hintergrund, nur das tablet hat sich zwischendurch schlafen gelegt. und nein es hatte keinen internet abriss, bekam ja auch schön weiter den lady shaver und rasierer spam gemixed mit ein paar mal zahnpasta....

Internet oder nicht hat mit diesem Bug nix zu tun.

Zitat:Gegen Ende hin hat das Spiel sogar ein paar mal vergessen das ich ponys an nen job geschickt habe (da hab ich das Spiel sogar immer beendet, bloss beim wieder einloggen waren die Chars dann wieder arbeitslos)

also du bist explizit mit "Sind Sie sicher, dass Sie beenden?" raus?
Komisch, seit ich das auf meinem Android 7-Handy jedesmal mache, hatte ich das Problem nicht wieder.

Zitat:hab die Aktuellste Android Version für mein Gerät auf meinem Tablet, glaube das war Nougat?

Nougat ist 7.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
31.12.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2018)June schrieb:  @ Squall musstest du auch über sein neues zu Hause so lachen wie ich? Ich hatte auch so gut wie keine Fails beim sammeln.

Ist zumindest lustig  RD laugh .

Zum Thema Gold: Eine Alternative zum ausgeben wäre wünschenswert, ich habe 28 Millionen, und keine Ahnung was ich jetzt noch damit anfangen soll.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
31.12.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
neuer code
snowflake
20 gems

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
31.12.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn ich mal Gold Überschuss habe, kaufe ich im Shop die teuerste Deko fast tausendfach und pushe etwas beim Levelaufstieg Big Grin Hinterher wird alles wieder verkauft. Das macht zwar Verluste bei den Bits, bringt aber oftmals den gewünschten Levelaufstieg.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
01.01.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jessy: Danke für den Code. Smile
Zitieren
01.01.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
auf Android, wie kann ich da das Spiel beenden? Ich kenne nur die Möglichkeit eine oder alle Apps quasi zwangsabzuschalten.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste