Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:20



RPG - Plötzlich Pony!
13.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack / Twilights Schloss]

*Verwirrt sah Jack zu Lily als diese darum bat, dass sie sich nicht mehr gegenseitig anzanken sollen*
"Wieso ich auch? Ich hab ja nichts gemacht und nur ruhig und normal mit den Anderen geredet. Lasst mich da blos raus!"
*Rechtfertigte sich Jack. Wobei er aber nicht wirklich etwas getan hatte*
"Aber lassen wir das mal gut sein...."
*Sagte er abschließend und ging weiter*

Zitieren
13.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/Schloß]
*Nach einer Weile des laufenden durch die Gänge setzte sich Sky hin und lehnte sich etwas gegen die Wand, dann schlang sie ihre Vorderhufe um ihre Hinterhufe und verdeckte dann ihr Gesicht indem sie ihren Kopf auf die Vorderseite legte, sie legte ihre Ohren an und begann dann leicht zu weinen*
oO(wieso...wollen sie alle mein Hündchen wegnehmen...er tut doch niemanden etwas....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/Schloss]
*als Darek wieder so Genervt und recht Arrogant wurde löschte sie ihr Horn und maschierte an ihm Vor bei*
So bald wir wissen was wir wollen gehen wir getrennte Wege.
*sie sah zu Tridant*
Vergiss es, es bringt eh nichts hier zu reden.
*damit marschierte sie direkt zum Kartenraum und sah wie die anderen noch mit Twilight redeten*
Zitieren
14.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / Twilights Schloss]
*Als Jack sie verwirt anguckt und sagte das sie ihn da Raus lassen soll seuftzte sie und guckte zu ihm.*

"Ich meine ja auch nicht nur dich ich meine uns alle... Ja auch mich.... aber du hast recht lassen wir es gut sein..."

*Danach ging sie wieder neben Jack den anderen hinterher. Lily dachte sich schon das sie getrennte wege gehn wenn sie hier raus sind. Was Rantija mit ihrer aussage bestätitge. Was sie sich aber noch fragte war. Würden alle getrennte wege gehen und würde sie den wieder alleine durch diese fremde welt gehen? Fragen die Lily in diesem Moment beschäftigte. Ehe sie sich dem Kartenraum näherten und sie sah wie sich in dem Raum schon Ponys unterhalten.*

Disgust
Zitieren
14.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Schloss

Er seufzte leise und trottete Rantija in einigem Abstand hinterher.
Na, das wurde ja richtig spaßig hier...

In der Tür zum Kartenraum blieb er stehen, lehnte sich an den Rahmen und sah sich aufmerksam um. Ausnahmsweise verzichtete er darauf, unnötig Aufmerksamkeit zu erregen.
Selbst er begriff, dass es allmählich ernst wurde.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
14.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / Twilights Schloss]

"Von mir aus...."
*Antwortete er nur Monoton auf Rantijas Antwort. Darek war nur froh wenn er diesen nörgelnden Sprücheklopfer vorerst los war. Darek war vielleicht doch etwas sehr aggressiv Trident gegenüber gewesen, und normalerweise kein Typ der auf Streit aus war doch wenn ihn etwas auf die Nerven ging, stellte er das nunmal eiskalt klar. Darek ging mit den Anderen zum Kartenraum*

[Jack / Twilights Schloss]

*Als auch Jack mit den Anderen beim Kartenraum ankam, blickte er kurz nachdenkend zu Lily. Irgendwie schien Sie etwas nachdenkend oder besorgt zu sein*
"Machst du dir über etwas Gedanken?"
*Fragte er*

Zitieren
15.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/Schloß]
*Nach einer Weile versuchte sie sich zu beherrschen was auch einigermaßen gelang, dann stand Sky langsam auf und blickte sich kurz um und lief langsam los, nach mehreren Minuten des Laufens durch dieses Schloß zuckten ihre Ohren als sie etwas in der Ferne hörte, sie folgte den Geräuschen und blieb dann stehen als sie ein paar fremde Ponys erblickte, aber auch ein bekanntes Gesicht unter ihnen erkannte, langsam lief sie zu den anderen und wischte schnell ihre letzten Tränen weg*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Twilight/Kartenraum]
*sie sah Tom an*
Ich weis nicht ob es genau eure Welt ist, sie klingt nur sehr ähnlich, ich bin durch ein Magischen Spiegel dort gelandet aber ich will euch keine Falschen Hoffnung machen das es eure Welt ist.
*meinte sie und sah die andere Gruppe dazu stoßen*
Oh noch ein paar Neuankömmlinge wenn ich richtig?
*fragte sie die Gruppe da sie Rantija schon kannte die die Gruppe her geführt hat*
Das Problem könnte schwerer wiegen als ich am anfang dachte, nun aber wir sollten euch erst mal ein Schlafplatz besorgen.
*dabei sah sie zu Vegard, Midnight und Lyra*
Könnt ihr die neuen bitte auch zu dem Haus bringen wo ihr schon geschlafen habt, damit niemand auf der Straße schlafen muss?
Zitieren
16.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / Tilights Schloss]
*Als Jack sie ansprach wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und guckte zu Jack.*

"Was?... Achso nein..."

*Sie stopte kurz, Schloss kurz ihre augen und atmte kurz durch ehe sie wieder zu Jack guckte*

"Die anderen werden wohl ihre eigenen wege gehen. Gehen wir ihr nach auch getrennte wege?"

*Sie wirkte bei ihrer Frage etwas besorgt. Als Twilight sie den alle fragte ob sie Neuankömlinge sind nickte sie etwas bestätigten mit dem Kopf. Sie guckte Twilight etwas verwirrt an als sie sagte das das Problem wohl schwerwiegender ist als gedacht. Danach guckte sie zu Jack als Twilight sagte das sie ihnen erst mal eine Schlafplatz besortgt.*

"Was meinst du was sie mit damit meint als sie sagte das das Problem schwerwigender ist als Gedacht? Meinst du das das hier mal alles Menschen waren?"

*Fragte sie Flüsternt Jack*


[Midnight Bloom / Twilights Schloss]
*Sie stellte sich wieder Richtig hin als plötzlich Rantija mit anderen Ponys in den Karten Raum kamm.*

"Ah Hallo Rantija. Na Hast du neue Freunde gefunden?"

*Fragte sie etwas scherzend Rantija. Als Twilight Vegard, Lyra und sie darum bat den anderen Ponys die unterkunft zu zeigen Nickte sie zustimment.*

Disgust
Zitieren
16.01.2019
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/Kartenraum)

Er nickte Twilight zu und sah zu den anderen und lächelte

"Hi ich Bin Vegard... Vegard the Guardian wenn wir hier fertig sind zeigen wir euch wo wir schlafen können"

Sagte er und grinste dabei kuschelte er sich an Midnight

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Kartenraum / Changeling]
oO(nun gut.. dann keine Antwort.. bei dem gefetze zu verstehen..)
*an die Karte konnte sie sich allerdings noch erinnern, so kümmerte sie sich nicht um das Gestreite der anderen. Es gab wohl keine bessere Art ihre Welt zu erklären.
Doch war die Karte anders oder eher größer als diese kannte.*

„Ja.. kann ich nachher. Aber was habe ich alles verpasst? Mein letzter stand ist grob gesagt dieses schloss hier. Aber die Karte ist größer. Gebiete hinter den Badlands?
Und was ist mit Chrysalis? Ich meine.. ich hatte gehört, dass es da irgendwann was neues geben sollte, aber da wir nicht direkt eingesperrt wurden gehe ich mal davon aus, dass sich da was getan hat.“

*es musste zwar komisch wirken, aber sie wollte einfach wissen was alles passiert war. So sah sie fragend zu Twilight und dann wieder zu den anderen*

„es tut mir leid.. aber besser hätte ich unsere Welt nicht beschreiben können.“

Zitieren
16.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Night/PV]
*war nach einigen Minuten den Schloss schon näher gekommen, jedoch gab es schon 1-2 Ponys die sich wunderten wer er sei*
oO(schon irgendwie komisch, zum Glück hat mich noch keiner angeredet)Oo
*ging weiter Richtung die Eingangstür des Schlosses wo er dann davor stand*
oO(dann wollen wir mal)Oo
*klopfte kurz an*

Zitieren
17.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / Twillights Schloss]

*Als Twilight die Gruppe fragte ob alle auch neu hier waren, nickte er nur kurz. Als Twilight die Anderen, Vegard Midnight und Lyra darum bat den Anderen einen Schlafplatz zu besorgen, trat Darek einen kurzen Moment später hervor und ging ein paar Schritte auf Twilight zu*
"Ähm....entschuldigen Sie Ma'am...? Könnte mir das Haus vielleicht später jemand zeigen?"
*Fragte er zuerst Twilight und war einen kurzen Moment ruhig da er nicht wusste was er genau sagen sollte. Einen Moment später, fuhr Darek wieder fort*
"Um es kurz zu halten: ich such eine Möglichkeit meinen Alten Verband austauschen zu können."
*Sagte Darek und deutete kurz auf seine Verletzung. Man konnte deutlich den alten Verband sehen der um Darek Torso und seine Flügel gewickelt war*
"Wenn ich fragen darf: wie heißen Sie?"
*Fragte er Twilight noch*

[Jack / Twilights Schloss]

*Lilys Frage und ihre Besorgnis verwunderten Jack ein wenig. Als Lily Jack fragte ob auch sie beide getrennte Wege gehen werden, schaute er mit einen wärmen Lächeln zu Lily*
"Unsere Wege müssen sich nicht unbedingt trennen, oder?"
*Sagte er zu Lily. Als Lily Jack über die Anderen Fragte, zuckte er kurz mit den Schultern und sah ahnungslos zu Lily*
"Ich weiß es nicht."

(Ich hab keine Ahnung ob man beim Körper vom Pferd, das auch Torso nennen kann. Kenn mich mit Pferde Anatomie nicht aus. Sollte trotzdem jeder verstehn was gemeint ist oder?)

Zitieren
18.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / Twilights Schloss]
*Als Jack sie warm anlächelte und sagte das sie sich nicht unbedingt trennen müssen war sie etwas beruhigt.*

"Nein, unsere wege müssen sich nicht trennen und eigentlich hoffe ich auch das sich unsere wege nicht trennen."

*Sagte sie zu Jack mit einem ebenfalss warmen Lächeln. Sie war froh das sie sich nicht trennten. Sie hätte nicht gewusst was sie gemacht hätte wäre sie alleine durch die Welt gegagen.*

"Ich würde spontan ja sagen aber sicher bin ich mir nicht."

*Sagte sie zu Jack. Als Twilight den sagte das die 3 die schon da waren sie in eine Unterkunft bringen sollte guckte sie etwas schüchtern zu Jack.*

"Wollen... wir uns in der Unterkunft ein Zimmer teilen... wenn das geht...?"

Disgust
Zitieren
18.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack / Twillights Schloss]

*Er nickte nur zustimmend auf Lilys Antwort, dass sich ihre Wege nicht trennen sollten*
"Dem kann ich nur zustimmen. Zugegeben: wir kennen uns vielleicht nicht so lang aber ich mag deinen Charakter."
*Sagte er etwas leiser zu Lily. Es musste erstens ja nicht jeder hören und er wollte auch nicht all zu laut sein um jemanden zu unterbrechen. Als Lily dann fragte ob sie sich beide ein Zimmer teilen wollten, sah er zuerst kurz überrascht zu Lily und wurde leicht Rot*
"Naja....ich...uhm....hätte kein Problem damit..."
*Sagte er nur zu Lily und versuchte sich wieder etwas zu beruhigen*

Zitieren
19.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Schloss

Das war also die Prinzessin? Trident verkniff sich ein amüsiertes Grinsen. Die Kleine hätte ihm mit der Stirn gerade mal das Kinn bürsten können. Flügel UND Horn? Quasi wie bei Rantija … nur eben nicht so cool. Wenn er ehrlich war, hatte er mehr erwartet...

Als Ihre Hoheit ihre drei … Handlanger - sprach man das hier überhaupt so aus? - anwies, sich um die Neuen zu kümmern, stellte er die Ohren auf. Ein Schlafplatz war nicht die falscheste Idee...egal, wie groß oder klein seine neue "Herrin" auch sein mochte.

Trident blickte von einem zum anderen. Keiner sagte ihm wirklich zu...aber das würde sich schon geben. Einfache Taktik: Basis schaffen, Nachschub sicher...weitersehen.
Er grinste nun doch.
Der Gedanke, dass Ganze wie ein RPG zu betrachten, gefiel ihm irgendwie.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
19.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/Schloß]
*Sky lief hinter den anderen still und leise hinterher ujd blickte die ganze Zeit traurig zu Boden, als sie dann den Kartenraum erreichten blieb Sky draußen neben der Tür stehen und blickte vorsichtig hinein und schaute auf Lilafarbene Pony das ein Horn und Flügel besaß*
oO(ob sie auch so ist wie die letzte ?...was wenn sie nein sagt ?....was wenn sie mein Hündchen was antut ?....was wenn sie mir verbietet jemals ein Hündchen zu besitzen Wuff ?....)
*Sky wusste zwar nicht wie das ganze hier läuft aber angst hatte sie trotzdem, ihre Mähne war auf einmal fast komplett platt, ihre Fellfarbe wurde blasser und ihre Augen füllten sich erneut mit Tränen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.01.2019
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/Kartenraum)

Er sah einige der neuen Genauer an und schaute dann zu Midnight

"Schatz Pass bitte bei einigen von ihnen auf ich traue ihnen nicjt so ganz"

Flüsterte er und blickte wieder zu den anderen

"Also wenn alle soweit sind zeige ich euch den Weg und wenn Twilight uns sagt wo das Krankenhaus ist schauen wir auch dort vorbei"

Sagte er

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Darek / Twilights Schloss]

"Nur dass das klar ist. Ich will nur meinen Verband wechseln lassen und nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden..."
*Stellte Darek klar während er zu Vergard sah*
"Ich....hasse es einfach wenn ich irgendwo über längere Zeit festgehalten werden muss...."
*Sagte er genervt allein von den Gedanken daran*

Zitieren
19.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom / Twilights Schloss]
*Sie lächelte die neun Ponys an. Midnight guckte zu Vegard als er sie anguckte und ihr sagte das sie auf passen soll.*

"Ich passe schon auf, versprochen Schatz."

*Flüsterte sie ihm ins Ohr und gab ihn einen noch einen Kuss auf die Wange ehe sie sich mit ihn wieder zu den anderen Drehte. Sie nickte zustimment als Vegard sagte das sie ihnen erstmal den weg zu der unterkunft zeigen.*

[Lily / Twilights Schloss]
*Sie lächelte etwas verlegen als Jack sagte das sie sich zwar nicht lange kennen aber er ihren Ckarakter mag.*

"Ich mag deinen Charakter auch. Du bist der erste der mich angesprochen hat und darüber bin ich recht froh."

*Flüsterte sie Jack ins ohr. Dies musste ja auch nicht jeder mit kriegen. Als Jack auf ihrere Frage anfing rot zu werden musste sie etwas lächeln. Sie war aber froh das sie er zustimmente und umhufte ihn so gut sie es konnte. Sie hatte ja immerhin noch nie jemanden in ihrer Pony Form Umhuft aber es gelang ihr relative gut. Danach stellte sie sich wieder neben Jack nun wurde sie aber auch etwas rot.*

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste