Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:40



The Lion King
#81
05.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: The Lion King
The Rise Of Scar war eine gute Lion-Guard-Folge. Ich mag Makini als Rafikis Nachfolgerin. Sie ist das komplette Gegenteil von Rafiki. Und schön dass für die Hyänen mal endlich was so läuft wie es soll.
Der Song von Simba und Kion war gut, nur leider ließ die Audioqualität etwas zu wünschen übrig. Undecided

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#82
05.08.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: The Lion King
Schlecht war sie nicht
Aber etwas enttäuschend, weil Scar nur etwa 10 Sekunden im Bild ist
Aber es sieht so aus, als würde er jetzt ein Nebencharakter werden, also kann ich damit leben Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#83
05.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: The Lion King
(05.08.2017)Paprika schrieb:  Schlecht war sie nicht
Aber etwas enttäuschend, weil Scar nur etwa 10 Sekunden im Bild ist
Aber es sieht so aus, als würde er jetzt ein Nebencharakter werden, also kann ich damit leben Pinkie approved

Mufasa werden ja auch nicht all zu lange Auftritte gewährt. Ich fände es auch etwas komisch wenn den Toten ein Haufen Zeit eingeräumt werden. Ich bin schon auf seine Ratschläge gespannt und wie sich das auf Janja's Erfolg auswirken wird. Ich nehme aber mal an nicht all zu sehr.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#84
05.08.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: The Lion King
Schöne lange Folge

(05.08.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Und schön dass für die Hyänen mal endlich was so läuft wie es soll.
Ja schön für sie

(05.08.2017)Paprika schrieb:  Aber etwas enttäuschend, weil Scar nur etwa 10 Sekunden im Bild ist
Aber es sieht so aus, als würde er jetzt ein Nebencharakter werden, also kann ich damit leben Pinkie approved
Hoffe auch das wir ihn nun etwas öfter sehen. (Und das auch Kion mla mit ihm reden kann)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#85
13.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: The Lion King
Es geht doch nichts... NICHTS über eine neue Folge Lion Guard zum Frühstückskaffee. Scar hat sich ja schon gut eingelebt mit Song und alles. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#86
13.08.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: The Lion King
Oh ja das hat er und er bekommt mehr Anhänger. Fehlen nur noch Zira und ihre Löwinnen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#87
13.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: The Lion King
(13.08.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Oh ja das hat er und er bekommt mehr Anhänger. Fehlen nur noch Zira und ihre Löwinnen

Ich bin mir nicht sicher ob das passieren wird. Die waren ja eher nur Gastauftritte und sie wurden ja selbst aus den Outlands verbannt und leben jetzt irgendwo im Nirgendwo in einem Termitenbau...

Was ziemlich merkwürdig ist btw. Undecided

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#88
13.08.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: The Lion King
Stimmt auch wieder. Aber cool wäre es trotzdem zu sehen. Naja abwarten was die sich ausgedacht haben-

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#89
28.12.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: The Lion King
Lol. Schönes Video. RD laugh



[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#90
11.04.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: The Lion King
Hab gerade den neuen Trailer für den CGI-Film gesehen
Ehrlich gesagt hab ich jetzt noch weniger Lust auf den Film, die Viecher gucken einfach in jeder Szene gleich
Der Film wird einfach null Emotionen haben
Hätten sie sich mal ne Scheibe von Owls of GaHoole abgeschnitten, besser kann man einen realistisch aussehenden CGI-Film nicht machen

Und Scars neues Design und Voiceactor sind schlecht  Twilight: No, Really?
Warum haben die nicht wenigstens Jeremy Irons gecastet? [Bild: cl-discord-whatever.png]
Ein Kommentar unter dem Video hat's für mich ziemlich auf den Punkt gebracht:
'Looks more than a National Geographics documentary than a movie...'
Was ein Schwachsinn




And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 von Paprika.)
Zitieren
#91
11.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: The Lion King
^ Oha.  Der letzte Satz war wirklich genau dasselbe, was ich auch gedacht habe, dachte tatsächlich auch, das wäre jetzt so eine Doku.. Lyra eww  Ich mag keine Tierdokus!!

Da gehen sie hin, die Herde an treuen Lion King-Fans, weit weit weg.

Warum geht man immer so einen Trend mit dieser Computeranimation nach;
das hat doch keinen Sinn
und war das so dringend nötig?

Ich mag ja auch nur die alte Version. Heart
Zitieren
#92
11.04.2019
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: The Lion King
Mir hat der neue Trailer echt gut gefallen und ich denke, ich kann mich mit den Designs echt anfreunden. Gerade Timon sieht spitze aus, so winzig Big Grin

Zitieren
#93
11.04.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: The Lion King
>In den Kommentaren nur Mimimi
>95% likes

Killing is badong!
Zitieren
#94
12.04.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: The Lion King
Naja, in 3D ist es vielleicht recht witzig. Allerdings habe ich irgendwie ein Deja wu was die Story betrifft. Rolleyes

Spricht mich jetzt mal nicht so sehr an. AJ hmm

Mir wäre ein ordentlicher Lion Guard Film, natürlich als Zeichentrick, ehrlich gesagt lieber. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#95
12.04.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Lion King
Irgendwie sieht der ganze Film Mist aus, musste es wirklich sein, aus Lion King einen Realfilm zu machen, der wie eine Tierdoku aussieht?

Zum umstrittenen thema Scar: Da würde ich den ganzen Hatern zu sagen: Kommt runter, es gibt seit 150 Jahren keine Kaplöwen mehr und das waren die einzigen Löwen mit halbwegs schwarzer Mähne, die es nur weit im Süden Afrikas gab, also nicht im Kernland, wo Lion King angesiedelt ist. Scar hätte ein Kaplöwe sein müssen mit seiner schwarzen Mähne und das ist so ziemlich unmöglich, also ist er halt ein normaler Löwe.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#96
12.04.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: The Lion King
Also ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Eine Freundin ist auch LK Fan und freut sich ebenfalls drauf. Ich fand den Trailer ziemlich geil und man muss doch einfach auch mal zugeben, wie unglaublich realistisch alles aussieht und dass das allein doch wenigstens ein bisschen Anerkennung verdient hat. Was Remakes angeht bin ich natürlich auch skeptisch, aber ich denke kaum, das Disney sein stärkstes Pferd im Stall als Live Action Version verhunzen wird. Plus der einzige Live Action Remake Film, den ich mochte war "Jungle Book " und LK ist vom selben Regisseur. Ausserdem haben sich sowohl Mufasas alter Sprecher, als auch Hans Zimmer bereit erklärt mit zumachen, das ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen.

Scar sieht okay aus, es wurde ja bereits erklärt warum er keine schwarze Mähne haben darf und ich kann damit leben. Sein Sprecher ist auch gut, bin mal gespannt, wenn wir als Sprecher nehmen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#97
12.04.2019
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: The Lion King
Nachdem ich den Trailer jetzt weitere Male gesehen habe, muss ich sagen, dass er mir echt von mal zu mal besser gefällt. Keine Ahnung, was ihr habt, aber Scar passt doch gut. Und Zazu Big Grin Ich finds klasse.

Zitieren
#98
12.04.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: The Lion King
Ja, nachdem ich mir den Trailer jetzt 50-mal angesehen hab, stören mich die Designs auch nicht mehr RD laugh
Aber mehr Mimik hätte ich mir trotzdem gewünscht
Kann aber auch sein, dass der Trailerschnitt einfach unglücklich gewählt ist, man sieht ja in keiner Szene Jemanden länger als 2 Sekunden reden, ist ja alles Voiceover
Also mal hoffen, dass noch einer kommt, wo man etwas mehr sieht

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#99
12.04.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Lion King
Gegen Scar habe ich nichts, es sind diese vielen Kommentatoren auf Youtube und anderswo, die sich beschweren, dass er jetzt wie ein normaler Löwe aussieht, also ohne schwarze Mähne. Dabei ist es doch nur normal, dass er eben keine schwarze Mähne hat. Er müsste, wie bereits geschrieben, ein Kaplöwe sein und das ist eher unwahrscheinlich. Also eben normaler Löwe, für mich vollkommen logisch und konsequent.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
12.04.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: The Lion King
Aber er hat doch ne schwarze Mähne
Oder bin ich blind?
Also zumindest der hintere Teil der Mähne ist schwarz
Ich sag ja, der Trailerzusammenschnitt macht uns noch wahnsinnig RD laugh Wenn die ihn nur von vorne zeigen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste