Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:49



Umfrage: Wie schauts aus?
Ja, mich macht die Hitze auch wahnsinnig
Meinetwegen kanns gerne noch so bleiben
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Hitze macht mich wahnsinnig!
25.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Würde jetzt wissen, ob das Wetter auf dem GalaCon-WE auch so sonnig wie letztes Jahr wird. 
Ich möchte mal bisschen kältere Brisen abbekommen.
Nachts war es noch ertragbar, da war die Stimmung gut, aber so gegen Mittag / Nachmittag eher meh. ^^'
Zitieren
25.06.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Wann ist die GalaCon denn?

Wenn das so weiter geht, kann man das bestimmt wörtlich nehmen  RD laugh
[Bild: untitled97j5r.png]

Wobei es im August schon wieder ganz anders sein kann, who knows.

Heute sind es 33°, Morgen sollen es 36° werden... aber dann sinkt die Temperatur erstmal wieder etwas ab.
Ich finds heute auch nicht so unangenehm warm eigentlich, liegt vermutlich daran, dass hier etwas Wind noch dazukommt. Kann also eigentlich nicht so viel jammern über das Wetter aktuell. RD wink

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
25.06.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2019)Spike der Drache schrieb:  
(25.06.2019)Kralle schrieb:  Morgen weinen alle wieder über zu viel Regen.

Jop und wird wieder gesagt der Winter kam ganz überraschend lol
Ganz ehrlich: Regen und Winter finde ich nicht weiter schlimm. Shrug
Natürlich ist mildes, trockenes Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen (irgendwas zwischen 14° C und 24° C) schon besser als Regen oder Winterwetter. Aber wenn ich die Wahl zwischen Hochsommer mit über 30° C und nass-kalten Winterwetter hätte, würde ich dem Winterwetter jederzeit den Vorzug geben. Im Winter ziehe ich halt ne Jacke an oder verwende einen Schirm wenn es regnet und die Sache hat sich erledigt. Kein Grund, deswegen zu jammern. Heizung gibt es außerdem auch wirklich überall. Ganz im Gegensatz zu Klimaanlage, die noch immer keine Selbstverständlichkeit ist.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
25.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2019)Markus schrieb:  Ganz im Gegensatz zu Klimaanlage, die noch immer keine Selbstverständlichkeit ist.
Lohnt sich in vielen Fällen auch wirtschaftlich nicht. Entweder ist das Gerät ständig am Laufen, auch im Winter (kann ja auch heizen so ne Klimaanlage) und verbraucht en masse Strom, oder das Gerät wird nur an wenigen Tagen im Jahr eingeschaltet, um die Temperatur runterzukühlen, was bedeutet, warum man zehntausende Euros für ein Gerät ausgibt, welches nur für wenige Tage im Jahr benutzt wird. Und hier spreche ich natürlich nicht die Heimklimaanlage an, sondern solche, die in Supermärkten, Restaurants, Hotels, Messehallen, etc. eingesetzt werden.

Wobei ich natürlich auch den umgekehrten Fall erlebt habe, dass Heizungen immernoch keine Selbstverständlichkeit sind. Aber auch hier: Wenn es sich nicht lohnt, dann wird auch keine Heizung aufgestellt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2019)Nerymon schrieb:  Wann ist die GalaCon denn?

Wenn das so weiter geht, kann man das bestimmt wörtlich nehmen  RD laugh
[Bild: untitled97j5r.png]

Ich glaube die Gala wird heiß(er).. Big Grin 27. - 28. Juli 2019

Mir tun Fursuiter und Cosplayer leid (falls die nicht schon die Vorjahre umgekippt sind).

Im Brunnen vor'm Forum am Schlosspark haben aber Leute schon rumgeplanscht, also das geht noch. Big Grin
Zitieren
25.06.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2019)Markus schrieb:  
(25.06.2019)Spike der Drache schrieb:  
(25.06.2019)Kralle schrieb:  Morgen weinen alle wieder über zu viel Regen.

Jop und wird wieder gesagt der Winter kam ganz überraschend lol
Ganz ehrlich: Regen und Winter finde ich nicht weiter schlimm. Shrug
Natürlich ist mildes, trockenes Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen (irgendwas zwischen 14° C und 24° C) schon besser als Regen oder Winterwetter. Aber wenn ich die Wahl zwischen Hochsommer mit über 30° C und nass-kalten Winterwetter hätte, würde ich dem Winterwetter jederzeit den Vorzug geben. Im Winter ziehe ich halt ne Jacke an oder verwende einen Schirm wenn es regnet und die Sache hat sich erledigt. Kein Grund, deswegen zu jammern. Heizung gibt es außerdem auch wirklich überall. Ganz im Gegensatz zu Klimaanlage, die noch immer keine Selbstverständlichkeit ist.

Wenn's im Sommer 14°C Grad sind läuft aber was falsch mit dem Sommer.


Zitieren
25.06.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2019)Icy schrieb:  
(25.06.2019)Markus schrieb:  
(25.06.2019)Spike der Drache schrieb:  
(25.06.2019)Kralle schrieb:  Morgen weinen alle wieder über zu viel Regen.

Jop und wird wieder gesagt der Winter kam ganz überraschend lol
Ganz ehrlich: Regen und Winter finde ich nicht weiter schlimm. Shrug
Natürlich ist mildes, trockenes Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen (irgendwas zwischen 14° C und 24° C) schon besser als Regen oder Winterwetter. Aber wenn ich die Wahl zwischen Hochsommer mit über 30° C und nass-kalten Winterwetter hätte, würde ich dem Winterwetter jederzeit den Vorzug geben. Im Winter ziehe ich halt ne Jacke an oder verwende einen Schirm wenn es regnet und die Sache hat sich erledigt. Kein Grund, deswegen zu jammern. Heizung gibt es außerdem auch wirklich überall. Ganz im Gegensatz zu Klimaanlage, die noch immer keine Selbstverständlichkeit ist.

Wenn's im Sommer 14°C Grad sind läuft aber was falsch mit dem Sommer.

Klassisches Sommerwetter. Kennste.

Sonne und 14°C gibt es aber in Deutschland ohnehin nicht.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
25.06.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2019)Markus schrieb:  Ganz im Gegensatz zu Klimaanlage, die noch immer keine Selbstverständlichkeit ist.

Und wenn sie da ist, weint eh wieder jeder nur rum.

Es ist ja schon schlimm genug das sich so ziemlich keiner mit dem heulen zurückhalten kann weil ich im Sommer z.B. im Auto nur 19° habe weil es halt echt nett ist bei 35° im Eisfach zu sitzen. Es kann keiner in dem Auto mitfahren ohne mir 3 Sekunden später die Ohren vollzusülzen.

Apropo: Ich muss meinen Kondensator sauber machen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.06.2019
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Bei der Hitze kann man toll seine tollen Solarpannels aushängen und mittels Hardwareminer Bitcoins und sonstige Cryptocoins kostenlos minen xD
DER MENSCH NUTZT DIE ENERGIE NICHT...

Ich hab die meiste Zeit Klimaanlage im Auto und im Labor in der Arbeitsstelle auch...

aber nervig ist des so langsam, es ist einfach viel zu heiß...

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
25.06.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2019)Magic Twilight schrieb:  
(25.06.2019)Nerymon schrieb:  Wann ist die GalaCon denn?

Wenn das so weiter geht, kann man das bestimmt wörtlich nehmen  RD laugh
[Bild: untitled97j5r.png]

Ich glaube die Gala wird heiß(er).. Big Grin 27. - 28. Juli 2019

Mir tun Fursuiter und Cosplayer leid (falls die nicht schon die Vorjahre umgekippt sind).

Im Brunnen vor'm Forum am Schlosspark haben aber Leute schon rumgeplanscht, also das geht noch. Big Grin

Ok, Juli... dann denk ich auch, dass die Gala heißer wird. Zumindest temperaturmäßig. Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
25.06.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2019)Meganium schrieb:  Lohnt sich in vielen Fällen auch wirtschaftlich nicht. Entweder ist das Gerät ständig am Laufen, auch im Winter (kann ja auch heizen so ne Klimaanlage) und verbraucht en masse Strom, oder das Gerät wird nur an wenigen Tagen im Jahr eingeschaltet, um die Temperatur runterzukühlen, was bedeutet, warum man zehntausende Euros für ein Gerät ausgibt, welches nur für wenige Tage im Jahr benutzt wird. Und hier spreche ich natürlich nicht die Heimklimaanlage an, sondern solche, die in Supermärkten, Restaurants, Hotels, Messehallen, etc. eingesetzt werden.
Ich rede ja auch nicht von Wirtschaftlichkeit. Mir ging es ausschließlich um Wohlbefinden. Ist nun mal Fakt, dass sowohl private, als auch öffentliche Gebäude und Verkehrsmittel zu 99 % mit einer funktionierenden Heizung ausgestattet sind, während Klimaanlagen häufig entweder nicht vorhanden oder defekt sind. Ohne Berücksichtigung jeglicher ökonomischer und ökologischer Hintergründe folgt daraus, dass man im Winter sehr einfach der Kälte entkommen kann, während man im Sommer der Hitze oftmals mehr oder weniger hilflos ausgeliefert ist. Insbesondere dann, wenn zu Hause oder bei der Arbeit die Klimaanlage fehlt. Meine Schlussfolgerung daraus ist auch nicht, dass wir mehr Klimaanlagen brauchen. Meine Schlussfolgerung ist, dass Hitze im Sommer doof ist. Tongue

Übrigens noch eine Randbemerkung zum Thema Heizen mittels Klimaanlage: Das kann ökologisch und wirtschaftlich tatsächlich sehr sinnvoll sein, da die ins Haus transportierte Wärmeenergie deutlich größer ist als die dafür benötigte elektrische Energie. Stichwort: Wärmepumpe. Wink
Ein gutes Klimagerät schafft im Heizbetrieb 3,6-mal so viel Heizleistung, wie es Strom verbraucht.

(25.06.2019)Icy schrieb:  Wenn's im Sommer 14°C Grad sind läuft aber was falsch mit dem Sommer.
In der Nacht sind das relativ normale Temperaturen.
Und ja, Nachttemperaturen sind für mich als jemanden, der a) häufig bis 3 Uhr in der Nacht wach ist und b) Nachts beim Schlafen gerne das Fenster offen hat, sehr wichtig.^^

(25.06.2019)Herrmannsegerman schrieb:  Und wenn sie da ist, weint eh wieder jeder nur rum.

Es ist ja schon schlimm genug das sich so ziemlich keiner mit dem heulen zurückhalten kann weil ich im Sommer z.B. im Auto nur 19° habe weil es halt echt nett ist bei 35° im Eisfach zu sitzen. Es kann keiner in dem Auto mitfahren ohne mir 3 Sekunden später die Ohren vollzusülzen.

Apropo: Ich muss meinen Kondensator sauber machen.
Das Problem kenne ich. Wenn Leute bei mir mitfahren, gibt es ebenfalls des Öfteren Beschwerden, dass es zu kalt ist. Deine 19° C sind auch für mich eine perfekte Einstellung für meine Bedürfnisse.  RD deals with it

Das einzige, was ich bei einer Klimaanlage nicht mag, ist, wenn sie mir direkt ins Gesicht bläst. Aber so lange der Luftstrom primär auf meine Füße, hinter oder neben mir vorbei bläst, kann die gerne auch bis 18° runterkühlen.

(25.06.2019)Kadifox schrieb:  Bei der Hitze kann man toll seine tollen Solarpannels aushängen und mittels Hardwareminer Bitcoins und sonstige Cryptocoins kostenlos minen xD
DER MENSCH NUTZT DIE ENERGIE NICHT...
Wenn eine Photovoltaikanlage hast, die groß genug ist dafür, kannst du vermutlich einfacher und mehr Geld verdienen, indem du den Strom ins öffentliche Stromnetz einspeist.

Und wenn du nur was kleines hast, wofür sich Einspeisung nicht lohnt, wird es mit Bitcoin auch schwierig. Ist zum einen schwierig stabil zu betreiben (Miner braucht konstant immer die gleiche Leistung, müsste als über Akku gepuffert werden, was Aufwand und Kosten in die Höhe treibt...), zum anderen wird es nicht rentabel sein (mit den paar Watt, die du aus einer kleinen Solarzelle raus bekommst, kannst du dich glücklich schätzen, wenn du es schaffst, im Laufe einer Woche einen einstellige Cent-Betrag zu bekommen. Davon musst du dann die Anschaffungskosten für Miner, Solarzelle und Akku finanzieren.)

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
26.06.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Es sind jetzt noch 32°C. Nur 4° weniger als in Dubai... Twilight: No, Really?

(25.06.2019)Nerymon schrieb:  liegt vermutlich daran, dass hier etwas Wind noch dazukommt.

Was ist das? Kann man das essen? RD laugh

(25.06.2019)Markus schrieb:  Ganz im Gegensatz zu Klimaanlage, die noch immer keine Selbstverständlichkeit ist.

Auch wenn ich nicht an den Typen glaube: Lieber Gott, geb dem Deutschen bitte endlich mal die Erkenntnis, was eine Klimanlage ist... TLDR: Herr, lass Hirn vom Himmel RD deals with it

Spätestens. wenn ich das nächste mal wieder mit der öffentlichen Personennahsauna fahren muss, werde ich wieder an Einsteins Theorie mit der Unendlichkeit erinnert... RD laugh

(25.06.2019)Meganium schrieb:  Und hier spreche ich natürlich nicht die Heimklimaanlage an, sondern solche, die in Supermärkten, Restaurants, Hotels, Messehallen, etc. eingesetzt werden.

Zitat:Busfahrerpony

Wink mit dem ganzen Gartenzaun RD laugh
Von Railway Dash geschrieben hätte das ähnliche Wirkung RD wink

Geld regiert halt die Welt... vielleicht sollte man mal weg von der "Wirtschaftlichkeit". Zumal die auch darunter leidet, wenn die Leute wegen der extremen Hitze nicht arbeiten können und im Extremfall im Krankenhaus landen... FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 von Eldur.)
Zitieren
26.06.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(26.06.2019)Eldur schrieb:  
(25.06.2019)Nerymon schrieb:  liegt vermutlich daran, dass hier etwas Wind noch dazukommt.

Was ist das? Kann man das essen? RD laugh

Kannst es versuchen, schmeckt aber vermutlich nach.... nichts.  RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
26.06.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(26.06.2019)Nerymon schrieb:  
(26.06.2019)Eldur schrieb:  
(25.06.2019)Nerymon schrieb:  liegt vermutlich daran, dass hier etwas Wind noch dazukommt.

Was ist das? Kann man das essen? RD laugh

Kannst es versuchen, schmeckt aber vermutlich nach.... nichts.  RD laugh

Passt, ich frag schon immer nach nem Messer, weil ich die Luft schneiden möchte AJ Prost

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
26.06.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Da dann, guten Appetit. AJ Prost

Hier sind es grad 23° und von draußen kommt ein frischer Luftzug rein, so dürfte es bleiben.

Aber heute soll ja der heißeste Tag der Woche werden.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
26.06.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2019)Icy schrieb:  Wenn's im Sommer 14°C Grad sind läuft aber was falsch mit dem Sommer.

Nachts bis 14°C, tagsüber 24°. Halte ich für hiesige Breiten eigentlich für normal. Früher war es das auch, da solltest du auch noch zumindestens schemenhafte Erinnerungen dran haben. Da hat es im Juli oder August 3-5 Wochen durchgehenden CAVOK vorausgesetzt, damit das Thermometer mal überhaupt ansatzweise in die Nähe der 30°C-Marke kam. Das haben wir heutzutage schon ungefähr zwischen März und Mai nach nur 3 Tagen... und 25°C als Mindestwert in der Nacht. Dass das als tropische Nacht bezeichnet wird, sagt ja schon, wo diese Verhältnisse eigentlich hingehören.

(26.06.2019)Nerymon schrieb:  Aber heute soll ja der heißeste Tag der Woche werden.

Wenn das wieder nachlässt, ist das auch in Ordnung... letztes Jahr hat es das ja nicht getan RD laugh

Wobei ich auch jetzt schon seit Samstag/Sonntag nicht mehr wirklich geschlafen habe - das ist auf Dauer wohl eher weniger gut Twilight: No, Really?

(25.06.2019)Markus schrieb:  Ist nun mal Fakt, dass sowohl private, als auch öffentliche Gebäude und Verkehrsmittel zu 99 % mit einer funktionierenden Heizung ausgestattet sind

[...]

Das Problem kenne ich. Wenn Leute bei mir mitfahren, gibt es ebenfalls des Öfteren Beschwerden, dass es zu kalt ist. Deine 19° C sind auch für mich eine perfekte Einstellung für meine Bedürfnisse. RD deals with it

Es ist auch Fakt, dass die vorhandenen Heizungen immer viel zu sehr aufgedreht sind. Die Leute kommen mit fettester Winterkleidung in den Bus, ich nur mit T-Shirt und kurzer Hose und es hat gefühlt 30° in der Karre. Und wenn ich nicht aufpasse, wo ich den Einkauf hinstelle, kann ich den zuhause wegschmeißen... Twilight: No, Really?

Was die Beschwerden bei Autofahrern angeht, ich beschwer mich nur immer, dass die vorhandene Klimaanlage ja gar nicht genutzt wird... selbst bei euch würde ich eventuell wohl noch ein gewisses Rainbow Dash-Zitat liefern RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 von Eldur.)
Zitieren
26.06.2019
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2023 von Novaheart.)
Zitieren
26.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(25.06.2019)Markus schrieb:  Meine Schlussfolgerung daraus ist auch nicht, dass wir mehr Klimaanlagen brauchen. Meine Schlussfolgerung ist, dass Hitze im Sommer doof ist. Tongue
Dann liegt das doch eher an der Gewohnheit, dass es bei dir und vielen anderen "doof" ist. Ich meine, der Großteil der Weltbevölkerung kommt gut mit hohen Temperaturen zurecht, und mehr als sich auf die bloße Haut auszuziehen geht auch bei denen nicht.
Klar, ich könnte auch an die Kälte gewöhnt sein, und die Hitze verabscheuen, wenn ich bei 10°C im T-Shirt rumlaufe. Aber das mache ich dann doch erst bei 30°C. Unangenehm wird es erst bei einer Außentemperatur von ca 80°C, da würde ich dann auch das T-Shirt ausziehen.


(26.06.2019)Eldur schrieb:  Geld regiert halt die Welt... vielleicht sollte man mal weg von der "Wirtschaftlichkeit". Zumal die auch darunter leidet, wenn die Leute wegen der extremen Hitze nicht arbeiten können und im Extremfall im Krankenhaus landen... FS grins
Eldur, ich empfehle dir deswegen, gegen den Kapitalismus mit allen Mitteln zu kämpfen!

Zitat:Es ist auch Fakt, dass die vorhandenen Heizungen immer viel zu sehr aufgedreht sind. Die Leute kommen mit fettester Winterkleidung in den Bus, ich nur mit T-Shirt und kurzer Hose und es hat gefühlt 30° in der Karre.
Meinst du so? (Öffnen)

Und ja, den großen Knopf in der Mitte habe ich aus gutem Grund auf ganz heiß aufgedreht. RD laugh

Zitat:Und wenn ich nicht aufpasse, wo ich den Einkauf hinstelle, kann ich den zuhause wegschmeißen... Twilight: No, Really?
Ich weiß nicht, was bei euch alle los ist, aber solange es nicht tiefgekühlt ist, sind so viele Lebensmittel genau einen Wocheneinkauf lang haltbar. War schon damals so, muss heute auch so sein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.06.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
(26.06.2019)Meganium schrieb:  Ich weiß nicht, was bei euch alle los ist, aber solange es nicht tiefgekühlt ist

Genau darum ging es mir... naja, geschmolzene Schokolade ist zudem auch nicht wirklich cool RD wink

€: Hab mal das Turmluk geöffnet, soll ja trocken bleiben... 47°C da oben RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 von Eldur.)
Zitieren
30.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Endlich mal 40°C im Schatten. Endlich. Sonne satt und wohltuend für meinen Körper.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste