Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:56



New Equestria
04.08.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red / nmm schloss

" ich würde gerne eher was essen"
*wollte nun los*
Zitieren
05.08.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Lana und Lena/EFF
* nachdem die zwei eine Weile bei Druidix waren, machten sie sich wieder auf den Rückweg*
Lana: Danke für die Gastfreundschaft, aber es wird zeit das wir uns abmachen
Lena: Genau ich bin nämlich schon ziemlich müde

Zoe und Luna/PV
Luna: //Wow du kannst mich also verstehen, dann gib es wenigstens ein Pony das mich versteht und danke das du mich schön findest//
Zoe:// Ja wie wärs wenn du ihr ihr mal diene besondere Magie zeigst //
Luna: // Mit Vergnügen, steig auf Zoe wenn ich das mach möchte ich das du auf mir reitest //
Zoe: // Okay ich die Ausritte echt schon vermisst //
* Zoe stieg auf Lunas Rücken und dann leuchtete Lunas Horn auf und erschuf einen Mondregenbogen genau über Angels Haus *


tim und Frosta/Pv
* sind mittlerweile in ihre zimmer gegangen Frosta ist in ihrem Bett eingeschlafen und Tim machte auf dem Boden noch paar Trainingsübungen wie zb Liegestütze *
T: so das reicht genug Liegstütze gemacht für heute

Max/PV
* nachdem Yukiko weggegangen war, skatete er noch ein weile durch den Wald*
" ich frag mich wo yukiko hingegangen ist, sie benahm sich irgendwie so merkwürdig "

Mia/PV
* suchte noch im Buch nach einer passende Waffe für sich und fand auf einer Seite eine passende *
" Diese Waffe könnte mir gefallen, das scheine zwei Schwerter zu sein die man zusammenstecken kann aber auch getrennt nutzen kann "

Shiva/Pv
* nach dem Training mit Charlie ging sie in ihr zimmer und legte sich in ihr Bett *
" Charlie ist schon viel besser geworden, die Kugeltechnik hat ihr gut geholfen und sie kann auch schon etwas Eismagie "
* schlief dann aber in ihrem Bett ein *

Vampirina/Pv
* hörte Violett *
" Okay ich werde noch eine Weile trainieren, danach werde ich mich ausruhen "
* trainierte weiter ihre blutmagie *

Makara und Trixona/EFF
* als es Nacht wurde tauchten Makara und Trixona in PV auf, Makaras Schatten hatten in der Zwischenzeit viel Müll gesammelt *
M: Zeit das wir mal für etwas Chaos sorgen, Schatten verstreut den Müll im ganzen Dorf, auf der kompletten Straße
T:Ich bin schon gespannt wie die anderen darauf reagieren, wenn sie das hier sehen #
* die Schatten hörten sie und machten sich direkt an die Arbeit, nachdem sie fertig waren, verschwanden die Schatten wieder *
M: Sehr schön, die schatten haben gute Arbeit gemacht*
T: Ja die werden bestimmt einen ganzen Tag brauchen um die Straßen wieder sauber zu machen. Lasst uns gehen Schwester
* beiden flogen los Richtung Schloss im EFF



(( Jetzt bin ich wieder zuhause und freue mich wieder schreiben zu können ))

Zitieren
05.08.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Revenant
*Er und Yukiko waren auf dem weg Zur Basis*

Magna
*sie sah dann Silver hinterher und sah nochmals kjrz auf ihren huf*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
05.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Stratus/Trainingsraum
*hörte es*
"Ok, können wir."
*folgte ihr*
"Und soll ich dich lieber tragen?"

Yukiko/??
*folgte Revenant weiter und wartete nebenbei den nächsten Befehl ab*

Fluttershy/PV
*hörte es*
//Nun..das ist eben mein besonders Talent, dass ich mit Tieren sprechen kann und kein Ding.//
*lächelt kurz und war kurz verwirrt als Zoe sich auf Luna setzte bevor Luna den Regenbogen machte*
"Wow...das ist wunderschön."

NMM DG/Trainingsraum
*sah zu ihr*
"Schon entschieden? Und er nicht vieles sehr ernst."
*ging zu ihr*

Zitieren
05.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Krieger des Lichtes|EFF Schloss|Trainingsplatz]
*Er Wehrte den Angriff mit den Schild ab und Greifte sofort Die Stelle an wo Thomas gerate ungeschützt ist*

[Ifrit & Charlie|EFF -> Außerhalb von PV|Wald -> Ifrits haus]
*Beide verlassen den EFF und gingen sofort ins haus*

Ifrit: "Wir sind wieder da..."

*Sagt Ifrit und bemerkt das die meisten schon ins bett gegangen sind*

Ifrit: "nagut dann wollen wir auch mal ins bett ist ja schon Spät"

*Ifrit ging mit charlie in sein zimmer und legte Charlie in ihr bett danach legte sich Ifrit in sein bett und versuchte nun etwas zu schlafen Hoffe mal das NMM wirklich nix Böses in Schilde Führt*

[Leiza & Jessie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Jessie hat sich etwas in Leizas zimmer eingerichtet und muss nicht mehr nun in Zelt Schlafen darauf hin Legte sich dann Auch Jessie hin und versucht nun zu Schlafen wehrend Leiza Einige Programm Updatet*

[Druidix|EFF|Druidix baumhaus]
*er verabschiedet sich von beiden und ging sofort wieder ins haus um zu schauen ob im EFF alles in Rechten Läuft dabei Bemerkte er das im EFF Schloss sich etwas getan hat darauf hin schauter er mit seiner Kristallkugel genauer nach und sieht Dark Gem in seine Kristalkugel*

"Warum habe ich das dumme gefühl das dieser hier etwas in Böses Schildet"

*Er beobachtet weiter Dark Gem in seine Kristallkugel und Behält ihn nun im Auge*

[Neptune & Nepgear|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*beide haben sich ihr zimmer eingerichtet und Spielten zusammen auf eine Console aus ihre Welt*

Neptune: "Und wieder gewonnen WOOOO"

Nepgear: "ja du wirst immer besser schwester aber wir sollten nun ins bett gehen es wird Spät"

Neptune: "Ja ich bin auch schon ganz schön Müde zeit für Nep-Nep time"

*Neptune legte sich sofort ins bett und schlief direkt sofort ein wehrend Nepgear sofort in den Keller geht den Ifrit für sie vorbereitet hat um dort ihre Technichen Sachen zu Bastellen*

[Kirby|Lüfte|Warp star]
*Er flog mit sein Warpstar durch die gegend und genoss den Nachthimmel*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
06.08.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red /nmm schloss

"Das wehre nett aber brauchste aber nicht "* wurde wieder rot*

Violet/ nmm schloss

"Tue das aber über treib es nicht "
Zitieren
06.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Stratus/EF Schloss
*ging neben ihr*
"Ok, wenn du es sagst."
*merkte es und grinst kurz*

Zitieren
06.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß]
*als der Hybride den Trainingsraum verlies blickte er kurz nochmal zurück*
oO(diese Magna sieht ihr so ähnlich...sie sagte sie stammte wie NMM von Luna ab...nur auf welcher art ?....)
*der Hybride war so in gedanken versunken dass er nicht bemerkte wie sein Gesicht ein wenig rot wurde und lief dann langsam los, hin und wieder blickte er auf sein Sichelmond förmige Zeichen das hin und wieder kurz Grün aufblinkt, er blickte sich überall um undentdeckte dann ein Unbewohntes Zimmer, er legte alles vorsichtig ab und legte sich dann langsam ins Bett, darauf achtend nicht auf die verletzungen zu liegen, und schlief dann danach*

[Dark Gem/NMM Schloß]
*als Dark etwas durch das Schloß lief erreichte er nach langer Zeit den Thronsaal und betrat diese, der Hybride blickte sich um und lief langsam auf den Thron zu und blieb dann davor stehen während er leicht wahnsinnig grinste*
oO(die werden sich noch alle wundern...wenn diese NMM denkt dass ich mich wirklich unter Sie ordne dann sollte sie lieber aufpassen...denn irgendwann werde ich sie pulverisieren...nur stehen mir diese Magna und mein Bruder im Weg...wenn ich diese 2 aus den Weg geräumt habe kann sie sich nicht mehr hinter jemanden verstecken....)
*er begann kurz zu kichern was beinah zu einen Lachen überging, dann lief er wieder heraus und ging weiter durch das Schloß und blieb vor einer Tür stehen und starrte darauf*
oO(aber zuerst...hole ich mir meine Magie zurück....)
*somit schlich er sich ins Zimmer hinein und blickte Silver grinsend an, als er sich neben ihn geschlichen hatte hob er seine rechte Hand und hielt diese kurz über ihn, ein Silberner Magiestrahl schoss schnell von Silver zu Dark, Silver zuckte kurz aber wachte nicht auf, Dark schlich sich wieder raus und blickte auf sich hinab während er spürte wie langsam wieder die Magie durch ihn hindurchströmt und Dark begann leise zu kichern*
oO(mal sehen wie Brüderchen dann reagieren wird wenn ich diese Magna Angreife...aber nicht jetzt...erstmal sollte ich mich um die Sicherheit von NMM kümmern...)
*mit diesen finsteren Gedanken lief er langsam weiter, Silver begnn etwas schwer zu atmen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Training
*wurde getroffen *
"Au!"
*versuchte sich zu heilen*
Zitieren
10.08.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Zoe und Luna/EFF
Zoe: * schaute zu Fluttershy*
" Wir sehen uns später, Luna möchte gern mit mir ausreiten "
Luna: * schaute zu Fluttershy*
// Bis später Fluttershy, ich möchte hier noch einiges mehr sehen //
* galoppierte mit Zoe auf dem Rücken los, direkt den Mondregenbogen hoch *

Vampirina/EFF
* trainierte noch eine Weile, danach schaute sie zu violett *
" Okay das reicht jetzt erstmal, ich mach mal Pause und schau mal was draußen grad so abgeht, danke für den Unterricht"
* lief los aus dem Trainingsraum und aus Angels Haus raus*
" wow es ist ja Nacht und es wird langsam schon wieder Tag, ich hab komplett die Zeit vergessen "

Lana und Lena/EFF Höhle
* waren schon eine Weile wieder in ihrer Höhle und wurden langsam wieder wach, da eslangsam wieder hell wurde *
Lana: Morgen Schwester, hast du gut geschlafen"
Lena: Morgen und ja hab ich "

Shiva/EFF Angels Haus
* wachte langsam wieder auf und wollte dann runter gehen und kam am Musikzimmer vorbei und entdeckte die Gitarre *
" Wenn die anderen wach sind, kann ich ja mal auf der Gitarre spielen. damit kann man bestimmt ein gutes Popmusik stück spielen "

Max/EFF->PV
* merkte das es langsam wieder hell wurde *
" Hoopla dann hab ich mal wieder die ganze Nacht geskatet, ich fahre jetzt noch nach PV und dann wieder zurück zu Ifrit "
* Als er bei PV ankam, bemerke er den stinkenden Geruch und den ganzen Müll"
" Mann stinkt das hier und dieser Chaos aus lauter Müll, hier kann ja kaum noch durch laufen. Das muss ich den anderen unbedingt mitteilen "
* skatet wieder in Richtung Angels Haus *

Tim, Frosta,Mia/EFF Angels Haus
* schliefen noch Tief und fest in ihren jeweiligen Zimmer und träumten tief und fest von lauter schönen Dingen und bemerkten nicht das es langsam wieder Tag wurde *

Zitieren
10.08.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Magna
*sie sah dann zu NMM*
ich werde mich erstmal zurück ziehen.

Revenant
*er brachte sie dann ins Lager*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
10.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM DG/Traingsraum
*hörte es*
"Ok, mache das. Aber passe bitte auf dich weiter auf."
*sah zu ihr und lächelte leicht*

Yukiko/Lager
*folgte ihm mit rein und sah sich um kurz*
"Was nun Meister?"
*sah zu ihm*

Fluttershy/Nahe EF
*hörte*
"Oh..verstehe. Dann bis später."
*lächelt etwas zu beiden*
//Ok, mache das.//
*sah es mit an*

RD/PV
*kam auch an und sah ebenfalls den Müll*
"Was ist hier denn passiert?!"
*sah sich schnell um*

Zitieren
11.08.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Violet/ angels Haus

"Mach das nur "

*reumt etwas auf *

Red/nmm schloss

*lächelt leich und kichert ist noch knallrot*
Zitieren
11.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Krieger Des Lichtes|EFF|Trainingsplatz]
*Er Greift Weiter Thomas nun an Thomas sollte jetzt ab bessten versuchen die Angriffe Abzuwehren sonst könnte das Sehr Böse Für Ihn Enden da Der Krieger des Lichtes mit Feuer Magie Angreift*

[Ifrit|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Er Schlief immer noch tief und fest und Träumte von etwas Schönes*

[Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Sie wahr schon in Wohnzimmer und Nutzte ihre Magie Kräfte um Ganz viele Seifenblasen zu erschaffen*

"Yey... So viele Schöne kleine und Große Seifenblasen"

*mann konnte von Außen sehen wie Seifenblasen raus den Fenster Flogen*

[Neptune & Nepgear|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Neptune wurde wach da ihr magen Anfing zu Knurren*

Neptune: "Pudding..."

*Neptune Kommt ins wohnzimmer an und Erschreckte sich erstmal als sie Seifenblasen sieht*

Neptune: "NEPU!!! Wo kommen die Ganzen Seifenblasen her???"

*Neptune schaute sich um und sieht wie Charlie die Seifenblasen erschaffte und mit den Spielt Wehrend dessen Nepgear nun in ihren Hobby raum eingeschlafen ist nach stunden Langen Arbeit*

[Jessie & Leiza|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*beide gingen aus ihren zimmer und Sehen dann die Seifenblasen*

Jessie: "Was zum..."

Leiza: "Da scheint jemand sehr viel Spaß zu haben"

*Beide gingen ins Wohnzimmer und sehen Charlie die die Seifenblasen erschaffte und mit ihnen spielte*

Jessie: "Ifrits kleine Tochter ist schon irgendwie Süß"

Leiza. "nicht nur Süß sie Ist eher KAWAIII"

[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Beobachtet weiter durch seine Kristallkugel Dark gem und Versuchte mit NMM Telepatischen Kontakt auf zu nehmen um sie Über die Ereignise im EFF Bericht zu erstatten denn sie ist ja die Königin im EFF*

//Miss Nightmare Moon sind sie da ich möchte ihn gerne etwas sagen//

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß]
*durch der plötzlichen Magieabsorbation von Dark schlief Silver etwas schlechter, nach einiger Zeit ist er aber eingeschlafen doch war dieser auch nicht gerade erholsam da er einen Alptraum bekam indem Luna von NMM in die Dunkelheit gerissen wurde, Silver schreckte dadurch aus den Schlaf*
LUNA !!!.....
*der Hybride blickte sich etwas verschwitzt um und schaute dann aus den Fenster, er stand vom Bett auf und lief zum Fenster und schaute hinaus, er lehnte sich etwas hinaus und schaute hinauf zum Mond*
oO(tut mir leid Luna...ich habe....versagt....)
*er kniff seine Augen etwas zu und schlug kurz gegen die Wand*
ich werde...nie wieder versagen...das schwöre ich...
*nach einiger Zeit ging Silver zur mitte des Raumes, setzte sich dort in Schneidersitz hin, legte seine Hände aneinander und schloss dann seine Augen und begann dann kurz darauf zu Meditieren, wenn man mit Magie umgehen kann dann spürte dass um ihn eine große Menge Magie versammelt wurde die aber auch kurz danach von ihn absorbiert wurde*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/Bibliothek
*hatte grad ein Buch geschlossen als sie den Versuch von Druidix hörte*
//Ja, ich bin noch wach. Was gibt es?//
*spürte dann den Alptraum bei Silver und wollte zu ihm, aber er schien uhm selbst zu lösen*
oO(hm, beim nächsten mal)Oo

Stratus/EF Schloss
*brachte sie zum Speisesaal*
"Schon eine Idee was du essen willst?
*sah zu ihr*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 von Night Storm.)
Zitieren
12.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Hörte NMM*

//Gut sie zu Hören ich Möchte gerne das sie Ein Auge auf ihren Neuen Soldaten Haben dieser Dark Gem Hat irgendwas in Schilde wieso fragen sie ich habe nehmlich ein ungutes gefühl sobald ich ihn nur anschaue Deshalb Bitte ich sie Auf sich selbst acht zu gehen... Es könnte sein das er Sie noch eines tages Hintergeht//

*Druidix trinkt von sein Tee*

//Neben Die Sache nun zu Dark Gem kann ich ihnen sagen Das der EFF nun etwas Friedlicher Als sonst ist, dank meine Irrlichter die den Wald vor Unreinheiten und Negativen Flüchen reinigen Fühlt sich der EFF nun Etwas normaler an wie die Anderen Wälder Und dank meine Golems wird der wald 24/7 Bewacht...//

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.08.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Training
*versuchte dann die Angriffe abzuwehren *
(Das wird gewiss noch böse enden.)
Zitieren
13.08.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red / nmm schloss

*sie dachte nun nach da sie kein plan hatte was sie essen wollte *

Shooter/nmm schloss

"So ich mach mich mal auf die such nach den Büchern" * dabei wurde sie zu einen fledermaus schwarm und flog davon*

Green/ ef

*lies die natur und die blumen auf der lichtzng erstrallen dies wahr ein friedlicher und sanfter zauber* "wie schön dieser wald nur ist"*seufte sie zu frieden*
Zitieren
13.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß]
*nachdem der Hybride genug natürliche Magie gesammelt hatte öffnete Silver seine Augen wieder und stand langsam auf, er besah sich kurz das alte Zimmer wo er gerade war und begann dort etwas Ordnung zu schaffen, als das Zimmer dann zum größten Teil wieder in Ordnung war verlies er diesen und schloss die Tür, dann legte er kurz seine rechte Handfläche auf die Tür und als er diese wieder hob war nun dort sein Symbol auf der Tür und er lief langsam los, Silver besah sich nur hin und wieder die Einrichtung und lief stillschweigend durch das Schloß, als er dann in der Bibliothek ankam ging er dort hinein und sah sich kurz um*
oO(wieso sieht diese Magna ihr so ähnlich...man könnte fast meinen dass sie die Leibliche Tochter von ihr wäre...)
*er ging zu einen der vielen Regale und nahm sich irgendein Buch heraus während er kurz zu NMM blickte*
oO(Sie hingegen...sie ist all das Böse was Luna jemals in sich hatte...)
*dann klappte er das Buch auf und begann still vor sich hinzulesen*

[Dark Gem/NMM Schloß]
*Er selbst hat gerade das Schloß verlassen und lehnte sich draußen gegen die Mauer des Schloßes und blickte fies grinsend hinauf zum Mond und kicherte etwas, dann schaute er kurz auf seine Hand und ballte diese dann zu einer Faust während um ihn herum ein Geisterhaften Brustkorb eines Drachen erschien und er begann kurz zu lachen*
oO(da ich die Magie von Silver absorbiert habe...habe ich nun auch all seine Fähigkeiten...jetzt...sind wir wohl gleich auf Brüderchen...aber es wird mich schon Interessieren...wie er wohl Reagiert wenn ich diese Magna verletze....)
*der Geisterhafte Brustkorb verschwindet langsam und lief dann langsam in den Everfree Forest hinein*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste