Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:55



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
05.09.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
(05.09.2019)Dictionary schrieb:  
(26.08.2019)Alpha-Mango schrieb:  Ich will darüber sprechen *_*

Wo bleiben die Diskussionsthreads über die finalen Folgen?

Bestimmt erst nach offiziellem US-Relrade wie in den Forentegeln.

Hach....freu ich mich schon auf das Feuerwerk :3
Zitieren
05.09.2019
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
(05.09.2019)BlackT0rnado schrieb:  Bestimmt erst nach offiziellem US-Relrade wie in den Forentegeln.

Diese Regelung ist da verankert? Lyra astonished

Jeder und seine Omma haben das Ende mittlerweile gesehen, und den Diskussionsstoff hebt man sich dann zwei Monate lang auf, oder was? Big Grin
Zitieren
05.09.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
(05.09.2019)Dictionary schrieb:  
(05.09.2019)BlackT0rnado schrieb:  Bestimmt erst nach offiziellem US-Relrade wie in den Forentegeln.

Diese Regelung ist da verankert? Lyra astonished

Jeder und seine Omma haben das Ende mittlerweile gesehen, und den Diskussionsstoff hebt man sich dann zwei Monate lang auf, oder was? Big Grin

Es gibt tatsächlich Hardcorebronies die nicht rushen wollen und sich derzeit über die leaks auf jedweder Plattform beschweren, ja.

Wir gehören da scheinbar nicht zu.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 von BlackT0rnado.)
Zitieren
05.09.2019
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Gut, dann handel ich das jetzt auch kurz im Spoilerkästchen ab, damit ich meine Gedanken los bin. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Alles zur seiner Zeit, finde ich.
Wird halt ein größerer Text, wenn man jetzt schon das Ende kennt. Außerdem ist es erst nächsten Monat so weit und nicht im Dezember..
Zitieren
05.09.2019
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Ich bin nicht böse darüber, dass ihr die Diskussion über das Finale in Spoiler packt, ganz im Gegenteil.
Klar bin ich auch gehypt und freu mich jetzt schon wie sau auf die finalen Folgen. Aber nicht jetzt. Ich warte lieber den Sendeplan ab und freu mich über eine Folge pro Woche. So hat man doch etwas länger etwas davon.
Aber gut, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Smile
Zitieren
06.09.2019
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
(05.09.2019)BlackT0rnado schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
04.10.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Ich muss mich auch mal zum Finale äußern, hab das schon extra lange hinausgezögert für meine Verhältnisse.. Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 9
Die MLP Clipshow Specials, die gerade in Australien ausgestrahlt werden, haben neuen Content der zwischen The Ending of the End und The Last Problem spielt. EQD postet Links sobald online verfügbar. AJ Prost

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste