Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:29



Thread für alles
22.09.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Thread für alles
Das kommt dabei raus, wenn ich meinen Spielständen Namen gebe... (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
05.10.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
(22.09.2019)Darth Salkin97 schrieb:  
Das kommt dabei raus, wenn ich meinen Spielständen Namen gebe... (Öffnen)
Always a pleasure, to meet a jedi...

*Der Delinquent wird hereingeführt*
König Pokemon-Pony: Na, welchen Tag haben Wir denn heute, Leute?
Wache: Freitag, Majestät!
Bürger: Tag der deutschen Einheit.
Burgfräulein: Quatsch, Vatertag!
Jäger(Förster?): Ne, ne, ne. Rosenmontag ist, gell Euer Majestät?

König Pokemon-Pony: Weil heute Totensonntag ist, ihr... Karpfen, hat der Delinquent das letzte Wort.
Henker: He, letztes Wort!
(02.12.2016)Pulse Wave schrieb:  Und wieder diese Gleichsetzung:

Ein paar Arschlöcher im Off-Topic-Bereich von Bronies.de == das ganze Fandom.

Von ein paar Leuten auf Bronies.de, die sich nicht benehmen können, wird auf die Millionen Bronies auf der ganzen Welt geschlossen.

Hast du es mal in anderen, vielleicht nicht mal deutschsprachigen Foren versucht (PN an mich für eine deutschsprachige Alternative)? Oder zumindest mal einen Bogen um gewisse Off-Topic-Bereiche gemacht und dich mehr on-topic betätigt?
König Pokemon-Pony: Krchhh! *Geste des Halsabschneidens*
*Der Delinquent wird geköpft*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2019 von Kasu. Bearbeitungsgrund: Werner )
Zitieren
05.10.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Thread für alles
Luftballons sind nicht böse
Zitieren
05.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Thread für alles
Jäger =/= Förster. Der eine ist für's Wild zuständig, der andere für die Bäume und den Rest vom Wald.

Bei Werner 1 war's damals eher ein "möchtegern-Jäger". Soll so aussehen, ist aber keiner.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.10.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Thread für alles
Wenn ich jemals das Recht haben würde Köpfe rollen zu lassen. [Bild: derpy-ice.png]
Zitieren
06.10.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
Schnauze!
Zitieren
06.10.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Thread für alles
(06.10.2019)Kasu schrieb:  Schnauze!
Genau dahin oder doch woanders? Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 von Pokemon-pony.)
Zitieren
06.10.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
(06.10.2019)Pokemon-pony schrieb:  
(06.10.2019)Kasu schrieb:  Schnauze!
Genau dahin oder doch woanders? Cheerilee awesome
Das galt nicht Euch, sondern Crash Override, Majestät. Smile
Zitieren
06.10.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Thread für alles
Oh ok. Weiter machen.
Zitieren
07.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Thread für alles
Vergiss es. Mich juckts nicht was du mir zu sagen hast, dafür das du andere (auch unbeteiligte!) In die Scheisse ziehst und dich dann darüber lustig machst.

U m8 b&.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.10.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
(05.10.2019)TrenkTausendschlag schrieb:  Luftballons sind nicht böse
Und wenn man mit einem Filzstift eine fiese Monsterfratze draufmalt?

(07.10.2019)Crash Override schrieb:  Vergiss es. Mich juckts nicht was du mir zu sagen hast, dafür das du andere (auch unbeteiligte!) In die Scheisse ziehst und dich dann darüber lustig machst.

U m8 b&.
Aaalso, erstens mal, ist das hier ein Spaßthread, wo wir gerne mal unseren lustigen Bullshit abladen. Zweitens, ich ziehe niemanden in die Scheiße, sondern mache mich lustig, bzw. parodiere Leute, die mich hier im Forum angemacht haben, indem ich sie in(zumeist etwas abgeänderte) Filmszenen reinschreibe. Das ist lustig und kreativ und es hilft mir, diese Frustgefühle, die ich mit sozialen Netzwerken habe, abzubauen/zu lindern. Wie beispielsweise, wo ich Hagi als General Staedert geschrieben habe, weil er mich aufs Übelste hier angepoöbelt hat und sich die Mods darum einen feuchten Furz kümmern, trotz Meldung. Dann kann ich über diesen Vorfall damals(2017) lachen - Lachen ist ja nicht umsonst die beste Medizin!
Drittens, verbitte ich mir hier dieses Framing, das ja so oft in sozialen Netzwerken vorherrscht(eigene Erfahrung), wo Leute andere User versuchen in einen negativen Rahmen zu pressen und falsche Vorwürfe formulieren - so ein Verhalten bringt mich auf die Palme.
So und Letztens, wenn ich sowas nochmal hier lese, zeigen Dir Pokemon-Pony, meine Wenigkeit und Trenk, dass wir hier durchaus Obst im Haus haben. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 von Kasu. Bearbeitungsgrund: obst )
Zitieren
09.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Thread für alles
Meines wissens hatte Pulse Wave da allerdings nicht gegen dich gepöbelt, geschweige denn das er sich damals eingeklinkt hatte.

Somit scheint mit, ziehst du grade jeden beliebigen durch die Scheisse - hauptsache du hast deinen Spaß auf kosten der anderen, ob es ihnen passt oder nicht. Letztlich tust du das gleiche wie du nicht willst, das man dir gegenüber tut - Framing. Nur zu dumm, das du nicht realisierst was du da tust, da du ja mit (A)Sozialen Netzwerken ein Problem hast. Aber das hatten wir ja schon damals durchgekaut.

Daher nochmal: U m8 b&.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 von Crash Override.)
Zitieren
10.10.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
(09.10.2019)Crash Override schrieb:  Meines wissens hatte Pulse Wave da allerdings nicht gegen dich gepöbelt, geschweige denn das er sich damals eingeklinkt hatte.

Somit scheint mit, ziehst du grade jeden beliebigen durch die Scheisse - hauptsache du hast deinen Spaß auf kosten der anderen, ob es ihnen passt oder nicht. Letztlich tust du das gleiche wie du nicht willst, das man dir gegenüber tut - Framing. Nur zu dumm, das du nicht realisierst was du da tust, da du ja mit (A)Sozialen Netzwerken ein Problem hast. Aber das hatten wir ja schon damals durchgekaut.

Daher nochmal: U m8 b&.
Ich habe dir meine Position dazu schon in meinem vorherigen Post erörtert. Meine Spaßposts haben nichts mit Framing zu tun, sondern ich veräppele die Leute hier, statt ihnen Sachen vorzuwerfen, die gar nicht stimmen oder sie zu beleidigen. Würde ich framing betreiben, was du hier übrigens wieder gemacht hast, dann würde ich die Leute mit falschen Tatsachenbehauptungen und Lügenvorwürfen verbal attackieren - Tu ich aber nicht; ich veräppel die Leute hier; sieh das als eine Art Parodie, die ich hier fabriziere.

Aber ich habe den Eindruck, dass ich gerade einen Troll füttere, also beende ich diese Diskussion, da du dir ja sowieso als Antwort jetzt bestimmt irgendetwas zusammenschwurbelst, da du meinen Post ja sowieso nicht liest.

PS: Ich werde dich aber jetzt nicht parodieren und in eine abgewandelte Filmszene schreiben, weil ich das bereits hier getan habe. Big Grin

(09.06.2019)Kasu schrieb:  *Kasu hängt mit seinem Tauchschiff an Bronies.de´s Mageneingang fest, während ein CO versucht, sein Tauchschiff zu zerstören.*
Kasu: Hey, Bronies.de, ich brauche ganz viel Magensäure und zwar schnell!
B.de: Wie denn?
Kasu: Du Bronies.de, ich hab hier was gesehen, wahrscheinlich harmlos aber...
B.de: Ein Tumor? Wie groß ist er?
Kasu: Da fragst Du nun wirklich den falschen, aber von dem, was ich hier sehen kann, ist er etwa so groß, wie ein Hochhaus.
B.de: Oh je, da ist mein Magengeschwür wieder...
*Bronies.de´s Magensäure steigt an*
Kasu: Ja klasse, bring die Magensäfte zum kochen! So, Kumpel, mal schauen, ob Du ne saure Pille für B.de´s Magen bist!
*Kasu lässt sich mit seine Tauchschiff in die Magensäure fallen*
CO: *Kreisch* *Inmagensäurefall* *Verdautwird*
Kasu: Es hat geklappt: Du hast den Troll gerade verdaut.
B.de: *Rülps*

PPS: Vielleicht errätst Du ja den Film, in welchen ich dich hier parodiert habe. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 von Kasu. Bearbeitungsgrund: säure )
Zitieren
10.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Thread für alles
Schon ironisch, das es grade dein Problem ist, welches es nicht zulässt, das du erkennst wie falsch du liegst... Denn jeder definiert eine Situation anders.

Mir nebenher geht es eher darum, das du selbst geschrieben hattest, das du jene Verarschst, die dir übel mitgespielt haben - und genau da hapert es. Das kapierst du nicht, weswegen du eben jene Personen aus diesem Thread als solches siehst - obwohl das nicht korrekt ist. Das ist deine Unfähigkeit (wie du es damals nanntest) mit Sozialen Netzwerken umgehen zu können, was es zu einem problem macht. So gehst du also auch auf jene los, die dir damals versucht haben zu erklären, das man nicht pauschalisieren soll, was du damals gemacht hattest und somit eigentlich jeden hier beleidigtest - auch jene, die nix damit zu tun hatten. Im grunde machst du dir nur selbst das leben schwer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.10.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
So Schluss jetzt bitte.
[Bild: d6249402f8f9d8906fedbee254a0c249.jpg]

Ab sofort bitte wieder Witziges posten. Smile
Zitieren
10.10.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Thread für alles
Für Kasu:



Zitieren
10.10.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Thread für alles
(10.10.2019)Kasu schrieb:  So Schluss jetzt bitte.
Ab sofort bitte wieder Witziges posten. Smile
Ich denke, würdet ihr euch gegenseitg pushen käme was lustiges dabei rum. Oder wir pushen uns hoch und tun so als ob wir uns streiten. Dann haben die anderen was zu lachen.
Ach ja, #Lieblingssünde.
Zitieren
10.10.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Thread für alles
Das is'n Thread für alles, sprich ich kann mich hier auch über dich auskotzen wenns mir danach wäre (auch wenn wir da nen Seperaten Thread haben, ebenso wie wir nen Seperaten für das Witzige haben).

@PokeMon: dann fang mal an. Der König langweilt sich und will unterhalten werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.10.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Thread für alles
(10.10.2019)BlackT0rnado schrieb:  Für Kasu:



Dankeschön. Smile


Reporter: Mr. Override, why are you always so mean?
CO: I am not mean - and this nothing of your concern!
Reporter: Don´t be so mean, i can make a big story from this - we can make something really big and you will become a star
CO: Really? Okay, then please call me tomorrow morning.
Reporter: Okay, bye.
CO: Bye bye
*Crash Override leaves the room*
Reporter:





(29.03.2018)KampfKarpfen schrieb:  Peter ist ein Hurensohn.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 von Kasu. Bearbeitungsgrund: peter )
Zitieren
20.10.2019
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Thread für alles
schlecht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste