Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:29



Umfrage: Kaufst du Spiele für alte Konsolen?
Klar, die sollen ja nicht verhungern!
Nee, die Zeiten sind vorbei!
Eigentlich sollte ich mal, gerade Klassiker aus meiner Kindheit Wink
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
28.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Ich habe noch eine PS1 Klassiker Samlung Twilight happy
Natürlich werde ich mir andere Klassiker auch anschaffen.

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
28.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  edit: mach doch, scheißpetze.

Also du bist 25? Das hört sich aber nicht so an! Du bist'n kleiner Sturkopf. Vorallem wirst du grade auch noch übelst ausfallend zu mir. Tja, was soll ich davon halten? Soll ich jetzt Mitleid haben, weil du nicht schreiben kannst: "Ich hab ne andere Meinung dazu" Sondern nur MIMIMIMIMI aus deinem Mund kommt?
Du bist auch einer von der Sorte, die sich angegriffen fühlen, weil man nicht ihrer Meinung ist. So funktioniert das System aber nicht. Wenn du mal vor die Tür gehen würdest, wüsstest du das. Du kannst deine Ein-Mann-Show jetzt mal sein lassen und vernünftig mit deinen Mitmenschen reden.

80% der Emulatoren-Roms sind NICHT legal. Da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben. Aber wenn du anderer Meinung bist: Schön. Dann laber uns aber nicht so von der Seite an!
Zitieren
28.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)MetroBrony schrieb:  
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  edit: mach doch, scheißpetze.

Also du bist 25? Das hört sich aber nicht so an! Du bist'n kleiner Sturkopf. Vorallem wirst du grade auch noch übelst ausfallend zu mir. Tja, was soll ich davon halten? Soll ich jetzt Mitleid haben, weil du nicht schreiben kannst: "Ich hab ne andere Meinung dazu" Sondern nur MIMIMIMIMI aus deinem Mund kommt?
Du bist auch einer von der Sorte, die sich angegriffen fühlen, weil man nicht ihrer Meinung ist. So funktioniert das System aber nicht. Wenn du mal vor die Tür gehen würdest, wüsstest du das. Du kannst deine Ein-Mann-Show jetzt mal sein lassen und vernünftig mit deinen Mitmenschen reden.

80% der Emulatoren-Roms sind NICHT legal. Da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben. Aber wenn du anderer Meinung bist: Schön. Dann laber uns aber nicht so von der Seite an!

du bist auch gerade zeimlich ausfallend und das was du zitiert hast, hätte ich nciht geschrieben, wenn du nciht mit petzen gedroht hättest. keine mag petzen. Die mods wissen was sie tun, dazu brauchen sie nciht so eine petze wie dich und wie alt ich bin geht dich gar ncihts an.

Das die meisten Roms illegal sind stimmt, abe rnicht emulatoren ansich sind illegal, auch die nicht die ein BIOS braucehn es ist nur illegal, wenn du dir roms oder BIOS ziehst.

http://www.aep-emu.de/index.php

sieh dir mal diese seite an. Dort gibt es Emus, aber keine ROMS oder BIOS. warum? weil nur die illegal sind und nicht die emus.
Zitieren
28.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  
(28.08.2012)MetroBrony schrieb:  
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  edit: mach doch, scheißpetze.

Also du bist 25? Das hört sich aber nicht so an! Du bist'n kleiner Sturkopf. Vorallem wirst du grade auch noch übelst ausfallend zu mir. Tja, was soll ich davon halten? Soll ich jetzt Mitleid haben, weil du nicht schreiben kannst: "Ich hab ne andere Meinung dazu" Sondern nur MIMIMIMIMI aus deinem Mund kommt?
Du bist auch einer von der Sorte, die sich angegriffen fühlen, weil man nicht ihrer Meinung ist. So funktioniert das System aber nicht. Wenn du mal vor die Tür gehen würdest, wüsstest du das. Du kannst deine Ein-Mann-Show jetzt mal sein lassen und vernünftig mit deinen Mitmenschen reden.

80% der Emulatoren-Roms sind NICHT legal. Da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben. Aber wenn du anderer Meinung bist: Schön. Dann laber uns aber nicht so von der Seite an!

du bist auch gerade zeimlich ausfallend und das was du zitiert hast, hätte ich nciht geschrieben, wenn du nciht mit petzen gedroht hättest. keine mag petzen. Die mods wissen was sie tun, dazu brauchen sie nciht so eine petze wie dich und wie alt ich bin geht dich gar ncihts an.

Das die meisten Roms illegal sind stimmt, abe rnicht emulatoren ansich sind illegal, auch die nicht die ein BIOS braucehn es ist nur illegal, wenn du dir roms oder BIOS ziehst.

http://www.aep-emu.de/index.php

sieh dir mal diese seite an. Dort gibt es Emus, aber keine ROMS oder BIOS. warum? weil nur die illegal sind und nicht die emus.

Ja was willst du dann mit Emulatoren, wenn die ROMS dazu meist illegal sind? Facehoof
Ausserdem war ich nicht einmal wirklich ausfallend, aber ich lass mich auch nicht wie ein Bengel behandeln. Das solltest du dir merken. Leg mir oder QPony auch nicht irgendwelche Sachen in den Mund, kommt auch nicht grade sympatisch rüber. Aber wenigstens vernünftig sollte man reden können. Also, reden wir jetzt wieder normal weiter im Thread oder is der Zug endgültig abgefahren?
Zitieren
28.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)MetroBrony schrieb:  
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  
(28.08.2012)MetroBrony schrieb:  
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  edit: mach doch, scheißpetze.

Also du bist 25? Das hört sich aber nicht so an! Du bist'n kleiner Sturkopf. Vorallem wirst du grade auch noch übelst ausfallend zu mir. Tja, was soll ich davon halten? Soll ich jetzt Mitleid haben, weil du nicht schreiben kannst: "Ich hab ne andere Meinung dazu" Sondern nur MIMIMIMIMI aus deinem Mund kommt?
Du bist auch einer von der Sorte, die sich angegriffen fühlen, weil man nicht ihrer Meinung ist. So funktioniert das System aber nicht. Wenn du mal vor die Tür gehen würdest, wüsstest du das. Du kannst deine Ein-Mann-Show jetzt mal sein lassen und vernünftig mit deinen Mitmenschen reden.

80% der Emulatoren-Roms sind NICHT legal. Da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben. Aber wenn du anderer Meinung bist: Schön. Dann laber uns aber nicht so von der Seite an!

du bist auch gerade zeimlich ausfallend und das was du zitiert hast, hätte ich nciht geschrieben, wenn du nciht mit petzen gedroht hättest. keine mag petzen. Die mods wissen was sie tun, dazu brauchen sie nciht so eine petze wie dich und wie alt ich bin geht dich gar ncihts an.

Das die meisten Roms illegal sind stimmt, abe rnicht emulatoren ansich sind illegal, auch die nicht die ein BIOS braucehn es ist nur illegal, wenn du dir roms oder BIOS ziehst.

http://www.aep-emu.de/index.php

sieh dir mal diese seite an. Dort gibt es Emus, aber keine ROMS oder BIOS. warum? weil nur die illegal sind und nicht die emus.

Ja was willst du dann mit Emulatoren, wenn die ROMS dazu meist illegal sind? Facehoof

ja, aber macht emus nciht ilegal. Darauf wollte ich hinaus. Das roms illegal sind weiß ich, abe rnciht die emus und wie gesagt, es gibt abadonware, spiele die älter sind als 25 jahre. Ich hoffe das du es jetzt verstehst.

Also du bist 25? Das hört sich aber nicht so an! Du bist'n kleiner Sturkopf. Vorallem wirst du grade auch noch übelst ausfallend zu mir. Tja, was soll ich davon halten? Soll ich jetzt Mitleid haben, weil du nicht schreiben kannst: "Ich hab ne andere Meinung dazu" Sondern nur MIMIMIMIMI aus deinem Mund kommt?

sorry aber das ist ausfallend.
Zitieren
28.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(28.08.2012)Killbeat schrieb:  ja, aber macht emus nciht ilegal. Darauf wollte ich hinaus. Das roms illegal sind weiß ich, abe rnciht die emus und wie gesagt, es gibt abadonware, spiele die älter sind als 25 jahre. Ich hoffe das du es jetzt verstehst.

Also du bist 25? Das hört sich aber nicht so an! Du bist'n kleiner Sturkopf. Vorallem wirst du grade auch noch übelst ausfallend zu mir. Tja, was soll ich davon halten? Soll ich jetzt Mitleid haben, weil du nicht schreiben kannst: "Ich hab ne andere Meinung dazu" Sondern nur MIMIMIMIMI aus deinem Mund kommt?

sorry aber das ist ausfallend.

Ja da gibt es wenige von, das stimmt...da hast du in der Tat recht. Sind aber nur ein Bruchteil.

Wenn Sturkopf ausfallend für dich ist, endschuldige ich mich dafür. Du darfst aber in Foren allgemein nicht alles so persönlich nehmen. Die Leute kennen dich so garnicht, wie können die dich dann so auf die Palme bringen. Ich pflege mich immer so neutral wie möglich zu artikulieren. Ich sah es jetzt nicht so eng. Aber wenn du es tust, weiß ich das ja jetzt und werde bei dir einen Gang zurückschrauben, OK? Twilight happy
Zitieren
29.08.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Is nu ma gut mit trollen???
Emulatoren haben ihre daseinsberechtigung oder würdest du ne ganze cd-spindel verbraten wollen wenn du dreamcast Homebrew machst?
Wie wärs mit L&T?
Emus sind schwul? Und? Hast du was gegen schwule? Nein? Dann setz dich hin und stay on topic. Solche Diskussionen kann man per PN führen, wenns dir soviel bedeutet.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
29.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Ich habe keine alten konsolen......aber mein papa hatt eine ps1
Ich kaufe meistens 3ds spiele oder Wii spiele

LG; Rainbow Dashie!
Zitieren
29.08.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Ich habe alle meine alten Konsolen geschrottet
Auser den robusten Super Nintendo und bei dem fehlt mir das Netzteil -.- ansonsten hab ich nix mehr altes Twilight happy

RD wink
Zitieren
29.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(29.08.2012)Ponytype schrieb:  Auser den robusten Super Nintendo und bei dem fehlt mir das Netzteil -.-
Amazon hat welche für unter 20€

Killing is badong!
Zitieren
29.08.2012
Quando Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Kauf mir noch abunzu ein Spiel für meinen Nintendo 64
Das letzte Spiel was ich gekauft hab war glaub ich Star Wars: Episode I Racer
Zitieren
29.08.2012
Umiibig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
eig. nur ps1 spiele... ein spiel hat es mir besonders angetan ^^ mickey maus adventure Smile
Zitieren
29.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
QPony, Metrobrony und Kilbeat, beruhigt euch bitte mal.Twilight happy

Zitieren
29.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Ich habe die ganze Diskussion hier jetzt nicht mitverfolgt, jedoch ein Wort aufgeschnappt: Emulator.

Und ja, ich bekenne mich schuldig, dass ich auch schonmal Emulatoren benutzt habe. Allerdings nur für die alten GameBoy-Color oder Advance spiele. Beispielsweise Pokemon-Editionen.

Eigentlich habe ich diese ganzen Spiele + Gameboy Color und Advance sogar noch zu Hause liegen. Doch:

1. Nervt mich das Gedöns mit den Batterien
& 2. Was viel schlimmer ist, diese schlecht beleuchteten, unheimlich kleinen Bildschirme. Vor allem beim GameBoy Color. Das kann ich heutzutage irgendwie nicht mehr aushalten.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(29.08.2012)Ponytype schrieb:  Ich habe alle meine alten Konsolen geschrottet
Auser den robusten Super Nintendo und bei dem fehlt mir das Netzteil -.- ansonsten hab ich nix mehr altes Twilight happy

Warum? Das ist Verschwendung von noch perfekt funktionierenden Systemen! Whining
Ich hab mir extra einen Dreamcast gekauft, damit ich keinen Emulator mehr nutzen muss.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.08.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Für die psp gibt es alle möglichen Emulatoren und das cracken is auch easy.
Mal sehen wie der super nintendo auf einem flachbild aussieht, nen paar klassiker hab ich noch wie secret of mana xd
Mein Bruder meinte das Game wäre jetzt ultra selten Big Grin

RD wink
Zitieren
29.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
(29.08.2012)Ponytype schrieb:  Für die psp gibt es alle möglichen Emulatoren und das cracken is auch easy.
Mal sehen wie der super nintendo auf einem flachbild aussieht, nen paar klassiker hab ich noch wie secret of mana xd
Mein Bruder meinte das Game wäre jetzt ultra selten Big Grin

Secret of Mana ist nicht selten. Gibt zumindest seltenere Spiele. Selten ist Secret of Mana nur originalverpackt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.08.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Ich hab noch alles vom NES bis zur Wii zuhause rumstehen, alles angestöpselt und zockfertig. (Ok Atari liegt auchnoch i-wo rum)
Bin großer RPG Fan und spiele auch regelmäßig die älteren, atm Suikoden 5 für PS2 und Skies of Arcadia Legends für GameCube.
Wenn ich wirklich nochwas finde was ich noch nicht in meiner Sammlung hab (davon gibts nicht viel^^) kauf ich mir das auch.

Zitieren
29.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Das teuerste uns seltenste spiel ist die Neo Geo Cardrige version von Metal Slug
Zitieren
29.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Kauft ihr noch Spiele für alte Konsolen?
Das teuerste und seltenste Spiel ist Nintendo Campus Challenge, eine Sammlung von einigen NES-Spielen. Es existiert nur eine einzige Cartridge weltweit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste