Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:14



Gameloft My Little Pony Spiel !
27.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Angeblich hat der letzte Boss was mit 1400+
Ich selbst hab was mit 800+
Ich würde also sagen du hast bessere Chancen als ich ;-)
Zitieren
27.12.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.006
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab heut den vor-vorletzten boss erledigt, immer noch 2 bosse entfernt, wenn das am ende nicht wieder ruckzuck geht zweifel ich das ich ess schaffe, das wäre gleich 2 events an die ich scheitere, nachdem ich was-weiß-ich wieviele davor immer erfolgreich beendet hab

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
27.12.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
obwohl ich permament ma sammeln bin kann ic hhoffe nwenn ich futur muffins noch bekomme <.<
aber twili is ohne helfer nich drinne

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
28.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin bei 1084 (könnte schon wieder einen Wert erhöhen, aber ich mach irgendwie immer beide gleichzeitig), der letzte Boss braucht exakt 1444. Theoretisch könnte ich das Event jetzt instant mit dem Helfer-Bundle beenden... hätte damit gerechnet, dass die 3x 450 Punkte dafür nicht reichen würden. Sollte also tatsächlich noch hinhauen Cheerilee awesome

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.12.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und wenn's nicht reicht kann man ja immer noch rechtzeitig offline gehen, den Zeitbug triggern und damit noch zusätzliche Sammelzeit rausholen (man muß dann allerdings das Spiel weiterlaufen lassen, damit es auch was zu sammeln gibt).

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
28.12.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.006
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab lausige 828, kp was in letzter zeit mit mir und events sind, entweder sind die unfairer geworden oder durch bisschen mehr schlaf als sonst zu viel zeit verloren

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
28.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hätte wohl auch nicht mehr, wenn ich nicht die ersten beiden Helfergruppen hätte RD wink

Ist halt pay2win Twilight: No, Really?

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.12.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mir einen Helfer geleistet, in der Hoffnung, Twilight doch noch bekommen zu können. Leider wird der eine nicht reichen. Für den letzten Shop gerade noch so, aber nicht für Twilight.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
28.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie macht ihr dieses offline sammeln eigentlich?
Hat bei mir noch nie gefunzt...
Zitieren
28.12.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2019)June schrieb:  Wie macht ihr dieses offline sammeln eigentlich?
Hat bei mir noch nie gefunzt...

Würde ich auch gerne wissen. Hat bei auch noch nie so geklappt ^^°

Bin jetzt bei 1.000 von 1.084 - werde morgen dann den Laden schaffen denke ich..

Evtl hole ich mir am Ende doch noch einen oder zwei Helfer >.< die Gems dafür hätte ich.. aber die sind sooo teuer ;(

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
28.12.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June:
Spiel an => Internet aus => Spiel offen lassen und normal Sammeln => nach ein paar Stunden aus dem Spiel rausgehen und dann wieder neu starten => Timer sind jetzt ungefähr zurück auf die Zeit, in der man offline gegangen ist. => Spiel wieder aus. => Internet an => Spiel wieder an => Timer sind wieder aktuell.

Für das Spiel existiert die Offline-Zeit nicht und es "vergisst", dass man in dieser Zeit aktiv war. Die Sammelzeiten für die Läden, bei den (Gruppen-)Aufgaben etc. kürzen sich so ab und auch die Sammelkiste beim Event hat sich in der Zwischenzeit gefüllt.
Zitieren
28.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Bienchen Dankeschön, das werd ich morgen mal versuchen...
Zitieren
29.12.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2019)Bienchen1977 schrieb:  @June:
Spiel an => Internet aus => Spiel offen lassen und normal Sammeln => nach ein paar Stunden aus dem Spiel rausgehen und dann wieder neu starten => Timer sind jetzt ungefähr zurück auf die Zeit, in der man offline gegangen ist. => Spiel wieder aus. => Internet an => Spiel wieder an => Timer sind wieder aktuell.

Für das Spiel existiert die Offline-Zeit nicht und es "vergisst", dass man in dieser Zeit aktiv war. Die Sammelzeiten für die Läden, bei den (Gruppen-)Aufgaben etc. kürzen sich so ab und auch die Sammelkiste beim Event hat sich in der Zwischenzeit gefüllt.

Ergänzungen:
  • Das klappt nicht immer, daß die Timer sich zurücksetzen. Die größte Wahrscheinlichkeit daß es klappt ist wenn 20 Uhr offline überschritten wird, keine Ahnung was genau das Spiel da intern macht, ist nur so ne Beobachtung von mir.
  • Wenn man auch noch alle Läden einsammeln will, sollte man vor dem Rausgehen nochmal alle Orte abklappern, ebenso beim zweiten Offline-Start. Die Timer werden nämlich für jede Region einzeln geführt, man muß die Region also besuchen, damit die vergangene Zeit gutgeschrieben und beim zweiten Aufruf die Zeitbasis wieder zurückgesetzt wird. Dabei laufen Shop- und Ponyaufgaben-Timer niemals rückwärts, Gruppenaufgaben aber schon (diese sind aber mit ihrer regulären Laufzeit gedeckelt, so daß man die Differenz zwischen Zeitverschiebung und Laufzeitdeckelung gewinnt), bestimmte Cooldown-Timer wie die des aktuellen Event-Community-Teils und die Angriffe im Chrysalis-Event-Stil ebenfalls, aber ungedeckelt, weswegen man bei denen auf diesem Weg nicht weiterkommt.
  • Nicht online gehen, während das Spiel (in der Vergangenheit) läuft! Dann werden alle Timer aktualisiert. Seit ein paar Updates wird zwar bei den meisten der Fortschritt gutgeschrieben (z.B. die Anzahl der Saphire springt), aber eben nicht alle und verlassen würde ich mich da auch nicht drauf. D.h. auch, daß man, wenn das Spiel wegen Netz- oder Serverschluckauf beim Online-Start nicht mit der richtigen Zeit hochkommt, das Spiel bzw. die Onlineverbindung gleich wieder beenden sollte.
  • Wenn man das Event verlängern will, geht man NICHT wieder online, sondern läßt das Spiel ab dem Rücksetzpunkt wieder offline weiterlaufen, sammelt von diesem Zeitpunkt aus weiter, beendet dann irgendwann rechtzeitig vor Eventablauf und startet das Spiel neu, die Timer sind dann nochmal zurückgesetzt und man hat wieder so viel Event-Restzeit wie beim ersten Mal ... und das Ganze so oft bis man den Endboss endlich geschafft hat. Dann kann man wieder online gehen und sich den Community-Preis abholen. (Beim aktuellen Community sollte man aber schon vor dem Offlinegehen einen recht sicheren Rang haben, weil man während der Offlinespielerei wegen Rückwärtslauf und fehlender Deckelung der Timer nicht mehr so wirklich weitersammeln kann.)
  • Wenn man ein blödes Handy hat, das Hintergrundtasks zu gründlich einschläfert, muß man das Spiel offen lassen, damit die Zeit voranschreitet.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
29.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, bei mir funktioniert es leider nicht.
Ich hab jetzt noch 10 Aufwertungen vor mir, das wird knapp...
Zitieren
29.12.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin jetzt bei 1380. Vielleicht wird es doch noch was. Ich konnte die letzten Tage unheimlich schlecht schlafen, daher konnte ich nonstop einsammeln und aufwerten.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.12.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mir jetzt doch noch einen Helfer geholt.. hoffe das einer reicht >.<

Bin somit bei 1360 von 1444 mit Sunburst ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.12.2019)Alpha-Mango schrieb:  Bin jetzt bei 1380. Vielleicht wird es doch noch was. Ich konnte die letzten Tage unheimlich schlecht schlafen, daher konnte ich nonstop einsammeln und aufwerten.

Das ist noch 2x beides aufwerten, sollte doch klappen. Habs gerade beendet. Die Truhe fast leider nur noch 21637 Münzen, aber Hauptsache durch FS grins

(29.12.2019)haschmich schrieb:  mit Sunburst ^^°

Den hätte ich auch genommen RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
29.12.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
1300 und 144 brauch ich noch. Ca. pro 1h 16 Leveln heist 9h noch und ich hab es geschafft yay.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
29.12.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hatte jemand auch 30 gems so bekommen gehabt?

Zitieren
30.12.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.006
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ihr glücklichen, ich hab wohl zu viel geschlafen dafür, nichtmal bei 1200 und in nen halben tag ist es schon vorbei, 1 tag mehr, dann bin ich sicher hätte ich es auch schaffen können, aber so, ne. 1168 auf 1444 ist unmöglich in 11Std. und 42min.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste