(02.04.2018)Magic Twilight schrieb: Ich habe einen tollen Pony Hypnose-Kanal gefunden. GearHeart
Sieht ja ganz interessant aus.
Anscheinend ist GearHeart teil der des PonyHypnoseForums oder "Equestrian Souls" wie es jetzt heißt.
Ich habe einmal das Hypno-Transcript eines ihrer Files überflogen und muss sagen das sie echt wissen was sie da machen. (Was zu erwahrten ist da sie aus dem HypnoseForum kommen)
Es gibt jedoch ein zwei Dinge die mich stören. Zum einen sind die Files mit durchschnittlich 30min für mich zu kurz. Kurz genug um in die Materie einzutauchen und Erfahrungen zu machen, aber nicht lang genug um groß was zu erreichen ... meiner Meinung nach.
Und zweitens ist die Weibliche Stimme für meinen Geschmack zu ... nervig. Ich finde hohe weibliche Stimmen, besonders im MLP bereich, echt Cute, aber in den Files ist das etwas EXTREM. Kann auch einfach meine Erfahrung sein da bis jetzt jede Hypnose welche gehört habe von einem Männlichem Sprecher vorgetragen wurde ... mir fällt zumindest keine weibliche ein.
Jedoch die Idee für die Stallion-Files eine männliche Stimme zu nehmen und für die Mare-Files eine weibliche ist großartig.
Ich habe GearHeart mal Abonniert um zu sehen ob sich meine Kritikpunkte noch verbessern
und um auf dem laufendem zu bleiben was grade so "In ist" in der PonyHypno scene.