Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:02



Umfrage: Wie fandet ihr den Film?
10 Möhrchen
9 Möhrchen
8 Möhrchen
7 Möhrchen
6 Möhrchen
5 Möhrchen
4 Möhrchen
3 Möhrchen
2 Möhrchen
1 Möhrchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
02.09.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Okay, wow. Ich hab gerade ein paar Zootopia-Ausschnitte auf Japanisch gesehen (ich lerne Japanisch und wollte gucken, wie gut ich es schon verstehen würde) und diesen Teil hier finde ich klasse:

Last Fight (Japanese Dub) (Öffnen)

Bellwethers und Judys japanische Stimmen gefallen mir und Bellwethers Sprecherin kam mir unglaublich bekannt vor. Ich google es und es ist tatsächlich Junko Takeuchi, die Sprecherin von Naruto.  RD laugh Sehr geniales Casting, ihre Stimme passt gut, viel besser als z.B. die deutsche Version.

Oh und diese kleine Dame musste ich neulich einfach aus dem Amazon-Lager befreien und zur mir kommen lassen:

Spoiler (Öffnen)
Nick hatte recht, ihre Wolle ist wirklich super flauschig! Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.


Zitieren
16.09.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Hat wer Erfahrung mit den offiziellen Judy-Hopps-Plüschies?
Die Köpfe/Gesichter sehen ganz sinnvoll verarbeitet aus, die Körper wirken jedoch etwas platt und arm an Substanz. Hätte nichts gegen ein klein wenig Merch zu kaufen, es sollte sich aber schon lohnen.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
18.09.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Also ich habe kein Zootopia Plush aber das vom Link ist eigentlich ein Disney Store Plush und die sind in der Regel top verarbeitet (kosten aber auch etwas mehr).
Ich habe einen Kermit und einen Zero vom DS und bin echt zufrieden.

Beim DS direkt ist sie sogar günstiger: Klick Smile

Die haben sogar noch eine "erwachsene" Judy, Nick, Flash, Bellwether, Mr. Big, Clawhauser, Gazelle und Lionheart.

Das sind alle Zootopia Sachen vom DS: Klick 2 Smile

Zitieren
20.09.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Was mich ja verwundert ist, dass Disney noch keinen 2. Teil angekündigt hat bei so einem großen Erfolg. Hätte eigentlich erwartet, dass eine derartige Ankündigung kommt sobald sich abzeichnet, wie erfolgreich der Film wird.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
23.09.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(20.09.2016)Firebird schrieb:  Was mich ja verwundert ist, dass Disney noch keinen 2. Teil angekündigt hat bei so einem großen Erfolg. Hätte eigentlich erwartet, dass eine derartige Ankündigung kommt sobald sich abzeichnet, wie erfolgreich der Film wird.

Ach, da kommt ganz sicher ein 2.Teil. Der lief einfach wirklich zu gut. Da wird in absehbarer Zeit bestimmt ein 2.Teil angekündigt. Vielleicht auch erst wenn der Hype des ersten etwas abgeflaut ist? AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
27.09.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Ach Teil 2 kommt bestimmt, ist nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe nur eine Fortsetzung kann mit dem ersten Film mithalten, ist ja leider nicht immer garantiert, das dem so ist und Disney ist jetzt nicht der König der Sequels. Sceptic

Zu den Plüschis: Ich hab ja ein Bellwether Plüschi (siehe Post ganz oben), und das ist von wirklich guter Qualität. Die Kleidung z.B. könnte ich ausziehen, sie ist nicht am Körper festgeklebt oder ersetzt Teile des Körpers, es ist praktisch wie Puppenkleidung und sieht wirklich toll aus. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
18.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Teil 2 ist schon offiziell in Arbeit~
http://www.opptrends.com/2017/01/zootopi...confirmed/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.01.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Zootopia leidet an der selben Krankheit wie fast alle modernen Filme, insbesondere Animationsfilme.
Man verbraucht 90% der Ressourcen beim kreieren des Grundkonzepts, der Charaktere und der Welt.
Danach quetscht man dort eine schwache, pathos-geschwängerte Story hinein, die im Falle von Zootopia noch besonders predigend daherkommt... war bei Pets fast genauso, nur war da die Hauptstory absolut hanebüchen...
Die Message find ich gezwungen und fragwürdig.
Negative Stereotypen, ernsthaft?
Wie wärs mit: sei wer du bist, z.b. ein Raubtier.
Das Universum predigt Toleranz, toleriert gleichzeitig aber nicht das natürliche Verhalten der Raubtiere, irgendwie paradox. Das Zootopiauniversum funktioniert einfach nicht als Metapher zu unserem eigenen.
Nebenbei, wo sind eigendlich die Reptilien?
Wirklich schade. Auch Pixar hat dadurch in den letzten Jahren sehr abgenommen, weil sich die Filme von der Kunst in Richtung glattgebügeltes Industrieprodukt entwickelt haben.
Flash war aber witzig.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 von Nightshroud.)
Zitieren
08.02.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Zootopia ist der beste Pixar Film bis jetzt für mich. Habe ihn mehrmals geguckt. Die englische original Fassung ist dabei viel besser als die Deutsche!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
08.02.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(08.02.2017)Buddy schrieb:  Zootopia ist der beste Pixar Film bis jetzt für mich.

Zootopia ist aber kein Pixar Film, obwohl man das bei der Animationsqualität durchaus denken könnte. Früher hatten ja Animationsfilme von Disney, die ohne Pixars Hilfe gemacht wurden, schon etwas weniger gute Animation. Aber spätestens seit Zootopia, Tangled, Frozen und gerade Moana kann davon absolut keine Rede mehr sein

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Wahnsinn!
Der Film ist echt schön gemacht! Heart

Ich bin nur Furry-Stuff-Liebende und noch kein Furry, aber ich musste dauernd schmunzeln, da Zootopia so eine Art Karikatur der Wirklichkeit ist.

Die Tiere haben Charakterzüge und Emotionen, die Menschen auch haben:
Misstrauen, Vertrauen, Traurer, Wut, Glück..

Gegensätze findet man in dem Protagonisten-Pärchen: ein mutiger, schlauer Fuchs und ein schüchternes, dummes Häschen (im Laufe des Films wird das aber widerlegt).

Viele Charas sind einfach cute und sind interessant dargestellt worden. Z.B.: Die Gazelle ist keck.. ^^

Dadurch kann man irgendwie den Streifen nicht aufhören zu gucken, man fühlt sich wirklich in dieser Welt wohl und möchte dort auch sein. Die Stadt ist in so viele Bereiche eingeteilt, mit den Lebensräumen.

Die Animationen waren an manchen Stellen so überwältigend, wie zum Beispiel die Fluchtszenen, bei denen man das Gefühl hatte, die Bewegungen mitzumachen.
Auch die Stadt hat mir das Gefühl gegeben, dass sie riesig ist. Modernste Technik am Computer!

Auch ist es gleichzeitig neben einem Animationsfilm auch ein spannender Anthro-Tier-Krimi.

Klar kann es ein Zootopia 2 geben, da Teil 1 schon ein großer Erfolg war und das nicht nur bei Furries!
Für mich ganz klar: einer der besten, neuesten Disney-Filme der letzten Jahre!
Zitieren
11.12.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Disney Plus hat eine Zootopia Serie für 2022 angekündigt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Zootopia. Der Film der an mir bis einschließlich heute vorbeiging.

Zitieren
11.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(11.12.2020)Ayu schrieb:  Disney Plus hat eine Zootopia Serie für 2022 angekündigt.

Ah! Ich habe mich eh schon gefragt ob die irgendwann eine Serie daraus machen. Das macht bei CGI Sinn, weil wenn schon die ganzen 3D-Modelle da sind, kann man die leicht wieder verwenden.

Man stelle sich mal von in 20 Jahren geht das alles mit K.I. Man könnte Serien mit tausenden von Episoden günstig herstellen. Einfach Drehbuch eingeben und der Computer macht den Rest. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.12.2020
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Gibt leider auch traurige News:
Finnicks Originalstimme Thomas Lister junior ist im Alter von 62 Jahren (vermutlich an Spätfolgen von Covid-19) gestorben.

Zur Serie:
Don't know if want. Hatte bisher immer das Problem mit Animationsserien zu einem Franchise, dass deren Qualität oft deutlich hinter dem Original zurückblieb. Hoffnung besteht aber, dass das mit Zootopia+ nicht so ist.
Ein zweiter Film wäre mir aber deutlich lieber und ausgeschlossen ist der ja noch nicht.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
Wer war nochmal Finnick? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.12.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(11.12.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wer war nochmal Finnick? AJ hmm

Nicks Verbrecherkumpan vom Anfang, der als Elefant verkleidet war.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
11.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(11.12.2020)Firebird schrieb:  
(11.12.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wer war nochmal Finnick? AJ hmm

Nicks Verbrecherkumpan vom Anfang, der als Elefant verkleidet war.

OK. Wusste gar nicht dass der so heißt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.12.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Disney] Zootopia - Like nothing you've seen be-fur.
(11.12.2020)KitsuLeif schrieb:  Zur Serie:
Don't know if want. Hatte bisher immer das Problem mit Animationsserien zu einem Franchise, dass deren Qualität oft deutlich hinter dem Original zurückblieb. Hoffnung besteht aber, dass das mit Zootopia+ nicht so ist.
Bisher waren alle Disney Plus Serien ein voller Erfolg, ein Flop ist also eher unwahrscheinlich da die ordentlich Geld reinpumpen. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste