AppleD4sh nun dann gebe ich auch mal meine Kritiken ab
Habe jetzt soeben den gesamten Thread durchgeguckt, da ich ja fast nie dazu komme in den Fanart Bereich richtig aktiv zu sein und ich muss sagen: Super toller Verlauf & Fortschritt!
Zu Beginn die abgezeichneten sind richtig gut gelungen alles perfekt abzeichnen ist auch schon eine Anforderung immerhin hast du Sie ja nicht abgepaust, dann kamen einige Saucy Bilder und das Discord Bild welches ich auch sehr gerne angesehen hatte.
Danach gings wieder weiter mit Saucy-Art allerdings muss ich hier sagen das es bei Seite 7~10 rum in manchen Bildern einige Fehler gab wie zu dünne Beine, falsche Proportionen. Aber jetzt die letzten 2 Bilder Daring Do waren wieder richtige
besonders auf dem nur Daring Do zu sehen ist bis auf die Sache mit den Schweif die Livid beschrieben hat, sind alle Proportionen perfekt getroffen!
Aber auch Symmetrie und Genauigkeit scheinst du gut drauf zu haben wie man an der Statue sehen kann, sehr sehr großes Lob meinerseits sind wirklich Top die Bilder und weiter so.
Ein so tollen Fortschritt sieht man nicht immer bei einen Künstler, wirklich da kannst du nur Stolz auf deine Werke sein.
Freue mich auf mehr!