Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:12



Meetup zum Auftakt von Gen5
#1
09.09.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

Meetup zum Auftakt von Gen5
Der Stuttgarter Bronies e.V. lädt herzlich zum Auftakt von Generation 5 ein!

Beginn: 25.09. um 14 Uhr
Ende: 25.09. um 23 Uhr
Veranstaltungsort: Fischervereinsheim am Max-Eyth-See

Teilnehmer: 20/30 (Öffnen)

Anfahrt:
Autofahrer: (Öffnen)
Öffentliche Verkehrsmittel: (Öffnen)

Corona-Disclaimer: Teilnahme am Meetup ist nur gestattet, wenn ihr entweder geimpft, genesen oder getestet seid. Bringt bitte derlei Nachweise am Meetup mit, die Orga bzw Vereinsleitung wird das kontrollieren.
Da wir mehrere Stunden zusammen in einem Raum sein werden, möchte die Orga das Treffen so sicher wie möglich für alle gestalten, wir bitten um Verständnis.
Maskenpflicht besteht keine.

Verpflegung wird vom Verein gestellt, Nicht-Vereinsmitglieder des Bronies e.V. Stuttgart zahlen eine Unkostengebühr von 10€.
Bereit gestellt werden Wasser und Softdrinks, Snacks und Knabbereien in Form von zB Chips und Nachos, sowie Pizzabaguettes und Knoblauchbaguettes gegen Abend.
Wer eigene Snacks oder Getränke für sich oder alle mitbringen möchte darf dies gerne tun, achtet nur bitte darauf, nichts mitzubringen was große Flecken macht.
Starke alkoholische Getränke müssen vorher im Thread angemeldet und von der Orga genehmigt werden!

Der Verein stellt seinen Beamer auf, um mit diesem gegen Abend Filme anzuschauen.

Vor dem Film können gerne Folgen auf der Leinwand geschaut werden, oder Spiele gespielt werden.
Der Verein stellt einen Laptop und Festplatte mit allen Folgen und Filmen von Gen 4 bereit, sowie eine Switch mit einem Joycon-, einem Switch Pro- und zwei Gamecube Controllern und Super Smash Bros. zum gemeinsam Zocken bereit. Wer andere Switchspiele spielen möchte oder eine andere Konsole mitbringen möchte, sagt bitte im Thread bescheid und bringt alle nötigen Kabel und Controller dafür mit!
Auf den Tischen sollte auch genug Platz sein für Brett- und Kartenspiele für diejenigen, die diese gerne mitbringen wollen!


Und damit ist die Anmeldung geöffnet!
Der Verein freut sich über rege Teilnahme und hofft auf einen guten Start der neuen Generation!  Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 von Prism Rose.)
Zitieren
#2
09.09.2021
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Count me in.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#3
09.09.2021
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Ich bin so was von dabei. Bitte eintragen

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#4
09.09.2021
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Bin am Start.
Zitieren
#5
09.09.2021
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
ja ich krieg da irgendwie augenkrebs. noch schlimmer als einige künstler aus g4 nen 3d abklatsch gemacht hatten...

Zitieren
#6
09.09.2021
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Bin auch dabei!
Zitieren
#7
10.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Rechnet mal mit mir, diesmal hab ich nichts zeitgleich am laufen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
10.09.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
49,66%ige Chance dass es klappt. RD laugh
Tragt mich auf jeden Fall mal ein. Pinkie approved

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#9
10.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
(09.09.2021)wil schrieb:  ja ich krieg da irgendwie augenkrebs. noch schlimmer als einige künstler aus g4 nen 3d abklatsch gemacht hatten...

Es zwingt dich ja keiner G5 anzuschauen, geschweige denn an dem Event teilzunehmen. Daher ist dein Kommentar hier irgendwie Fehl am platze, da es um ein Treffen speziell dafür geht... Nur mal so nebenbei erwähnt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
10.09.2021
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Servus allerseits Pinkie happy ,

schön, wenn es endlich auch mal wieder ein Meetup-Event mit Beameraction gibt Twilight happy .

Das werde ich mir definitiv nicht entegehen lassen -> Count me in Pinkie approved .

Mfg,

Sketchy Era

P.s.: einfach nur mal Interessehalber nachgefragt:

Habt ihr dann schon einen kongreten Termin, um wieviel Uhr die Premiere genau starten soll? Ich arbeite jetzt bis Ende Oktober immer Samstags bis 15.20 Uhr Whining .

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
#11
10.09.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
(10.09.2021)Crash Override schrieb:  
(09.09.2021)wil schrieb:  ja ich krieg da irgendwie augenkrebs. noch schlimmer als einige künstler aus g4 nen 3d abklatsch gemacht hatten...

Es zwingt dich ja keiner G5 anzuschauen, geschweige denn an dem Event teilzunehmen. Daher ist dein Kommentar hier irgendwie Fehl am platze, da es um ein Treffen speziell dafür geht... Nur mal so nebenbei erwähnt.

Sehe ich genauso, wusste nur nicht wie ich das adressieren sollte, danke dafür, Crash!
Dann wiederhole ich das auch nochmal explizit als Orga:

Viele gehen blind in den Film ohne Trailer, viele haben den Trailer gesehen und haben gemischte, neutrale oder positive Gefühle und wollen ihn sich deshalb anschauen.

Wer einfach nur schon vor Release den Film bashen und schlecht machen will kann das gerne machen, aber bitte nicht hier im Thread und im Bestfall auch nicht auf dem Meetup.
Sollte der Film wirklich ein Cashgrab sein und richtig schlecht und man redet nach dem schauen darüber kein Thema, aber davor finde ich das etwas unbegründet bzw. nicht genug mit Fakten unterstützt.

(10.09.2021)Sketchy Era schrieb:  Habt ihr dann schon einen kongreten Termin, um wieviel Uhr die Premiere genau starten soll? Ich arbeite jetzt bis Ende Oktober immer Samstags bis 15.20 Uhr Whining .

Da der Film schon am Freitag veröffentlicht wird haben wir da recht freie Auswahl, ich hätte das Schauen so auf 19 Uhr gepackt?
Dann haben alle die Möglichkeit, rechtzeitig anzukommen, und man kann davor schon ganz in Ruhe quatschen und das Reden aus dem System bekommen, um dann beim Film schauen sich enspannt zurücklehnen zu können  RD deals with it
Zitieren
#12
10.09.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Huh.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht dabei sein kann, melde ich mein Interesse mal sicherheitshalber an. Konkurrenz scheint es nicht zu geben.

Bitte. Pls. Twilight happy
Zitieren
#13
10.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
(10.09.2021)Prism Rose schrieb:  
(10.09.2021)Crash Override schrieb:  
(09.09.2021)wil schrieb:  ja ich krieg da irgendwie augenkrebs. noch schlimmer als einige künstler aus g4 nen 3d abklatsch gemacht hatten...

Es zwingt dich ja keiner G5 anzuschauen, geschweige denn an dem Event teilzunehmen. Daher ist dein Kommentar hier irgendwie Fehl am platze, da es um ein Treffen speziell dafür geht... Nur mal so nebenbei erwähnt.

Sehe ich genauso, wusste nur nicht wie ich das adressieren sollte, danke dafür, Crash!

ähm... danke für die blumen? Do not want

ich hab einfach nur versucht auf das zu reagieren was da steht. der G4-3D Abklatsch soll wohl auf SFM und Gmod zielen, und das ist genauso bashing wie die aussage das man augenkrebs bekommt... das bekomme ich da eher von anderen dingen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#14
11.09.2021
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Wäre auch am Start, wenn ich nicht arbeiten muss ?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#15
13.09.2021
Akles Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 10. Okt 2017

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
bin dabei
Zitieren
#16
13.09.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Ich bin auch dabei! Ich fahr mit Crash mit ^^

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
#17
14.09.2021
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Also ich bin auch dabei! Ich fahre ebenso mit Crash mit.

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
#18
14.09.2021
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Ich bin auch mal wieder dabei und hoffe noch bei Crash im Auto unterzukommen. RD deals with it
Zitieren
#19
14.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
... ich denk es wissen jetzt alle das ich wieder mal den Pony Express mime - als wenn das nötig gewesen wäre zu erwähnen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#20
15.09.2021
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Ich würde auch super gerne zum Meetup kommen. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste