Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 17:52



~DER BARRAKUDA SCHWARM (33 FISCHE)~
30.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(30.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(30.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  könntet ihr mich bitte abhalten Mehr Beiträge die zählen zu schreiben*deutet auf die Anzahl der beiträge hin*

Ach RRB, Sobald du das hast, muss ich ja meine Aufgabe erfüllen Twilight happy

Aber mache es doch so wie ich, und schreibe so viele Beiträge wie möglich, Bald werde ich zum Glück den Nächsten Titel haben :3


btw, Nice Neuer Name Barra ^^
Muss meinen evtl auch demnächst ändern lassen.

ok ich sag dann bescheid wenn du schießen darfst

[Bild: mlfw3056-roflbot.jpg]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
30.08.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
@Sabi

Also doch^^ ich denke es wird sabi sein, nicht? Twilight happy würde mir auch besser gefallen, denn ich nenne dich ja eh immer so.
30.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlfw3056-roflbot.jpg]

Das ist mein Job!
btw, das Derpy Bild ist nice ^^

@Nastor: Mal gucken, ich will überhaupt erstmal gucken ob ich ihn überhaupt ändere. Es gibt halt einige die mich nur als Sarbiish kennen und den ausdruck Sabi gar nicht verwenden/kennen/ihn nicht mögen.


btw... ich muss ja meinem Inoffiziellen titel Treu sein...

Spoiler (Öffnen)
30.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
Wut Sarbiish soll ne AW sein? Derpy confused

Lol, was sind dann andere User hier.... Twilight: No, Really?

Nicht hier im Barra - Thread... RD laugh


btw. BARRA nice name... RD deals with it

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
30.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)Nastor schrieb:  Hey Barra, dein Name wurde geändert, sieht Toll aus, aber auch ein wenig anders, muss mich noch dran gewöhnen Twilight happy

Muss ich dir zustimmen das ist ja so Cheerilee awesome!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
30.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)NightMareNight schrieb:  
(30.08.2012)Nastor schrieb:  Hey Barra, dein Name wurde geändert, sieht Toll aus, aber auch ein wenig anders, muss mich noch dran gewöhnen Twilight happy

Muss ich dir zustimmen das ist ja so Cheerilee awesome!

°
ja, ich muss mich auch noch dran gewöhnen ^^'
30.08.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
@Sabi und, dann kennen die dich halt als Sarbiish, und ich denke, die werden intelligent genug sein zu asozieren, das die änderung von Sarbiish zu Sabi irgendwie zusammenhängen würde.

Und zum Bild. abgekupfert, aber eine nette Geste an die netten Hater. die freuen sich ganz sicher in diesen Momment, du bist wirklich ein netter mensch Twilight happy

(ne im Ernst, das letzte, was du bist, ist eine AW)
30.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)BARRA schrieb:  
(30.08.2012)NightMareNight schrieb:  
(30.08.2012)Nastor schrieb:  Hey Barra, dein Name wurde geändert, sieht Toll aus, aber auch ein wenig anders, muss mich noch dran gewöhnen Twilight happy

Muss ich dir zustimmen das ist ja so Cheerilee awesome!

°
ja, ich muss mich auch noch dran gewöhnen ^^'

Ich nicht zusammen mit deinem Ava super Cheerilee awesome

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
:3

dva
30.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(30.08.2012)BARRA schrieb:  
(30.08.2012)NightMareNight schrieb:  
(30.08.2012)Nastor schrieb:  Hey Barra, dein Name wurde geändert, sieht Toll aus, aber auch ein wenig anders, muss mich noch dran gewöhnen Twilight happy

Muss ich dir zustimmen das ist ja so Cheerilee awesome!

°
ja, ich muss mich auch noch dran gewöhnen ^^'

Ich nicht zusammen mit deinem Ava super Cheerilee awesome

°
naja, danke. freut mich zu hören, dein name harmoniert auch mit deinem avatar super Twilight happy
30.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)BARRA schrieb:  Naja, danke. freut mich zu hören, dein name harmoniert auch mit deinem avatar super Twilight happy

Wie das denn Derpy confused

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
In dem namen sarbiish stecken so viele erinnerungen, auch wenn es dir nicht so vorkam =/
30.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(30.08.2012)BARRA schrieb:  Naja, danke. freut mich zu hören, dein name harmoniert auch mit deinem avatar super Twilight happy

Wie das denn Derpy confused

°
dieses ring rang ist so lässig, das passt 1 zu 1 zu deinem avatar.
30.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)BARRA schrieb:  
(30.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  
(30.08.2012)BARRA schrieb:  Naja, danke. freut mich zu hören, dein name harmoniert auch mit deinem avatar super Twilight happy

Wie das denn Derpy confused

°
dieses ring rang ist so lässig, das passt 1 zu 1 zu deinem avatar.

ach danke Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)Nastor schrieb:  @Sabi und, dann kennen die dich halt als Sarbiish, und ich denke, die werden intelligent genug sein zu asozieren, das die änderung von Sarbiish zu Sabi irgendwie zusammenhängen würde.
Es geht mir aber darum, das von einer der Wenigen Menschen dessen Meinung mir sehr wichtig ist, wurde gesagt das diese Person den Namen Sabi wohl nicht so dolle mag, werde aber mal mit ihr darüber Sprechen. (Klar ich weiß, es ist und bleibt meine Entscheidung, aber ich möchte wissen was diese Person dazu sagt.
(30.08.2012)Nastor schrieb:  Und zum Bild. abgekupfert, aber eine nette Geste an die netten Hater. die freuen sich ganz sicher in diesen Momment, du bist wirklich ein netter mensch Twilight happy

(ne im Ernst, das letzte, was du bist, ist eine AW)
Ich bin keiner? Aber ich möchte doch einer sein FS sad ... jetzt... jetzt mache ich nen qq Thread auf und Heule mich da aus weil ich kein AW bin! FS sad Whining
(30.08.2012)Cricozery schrieb:  In dem namen sarbiish stecken so viele erinnerungen, auch wenn es dir nicht so vorkam =/

Doch ich merke es selber, viele Tolle, und viele nicht so tolle Erinnerungen die ich erlebt habe. Doch durch einen Namenswechsel werde ich diese garantiert nicht vergessen.
Aber naja, ich werde das ganze nochmal überdenken ect.


btw, dazu muss ich ja Fab anschreiben oder?
30.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
Ja da musst du dich glaub ich an ihn weden Sabi

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
30.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(30.08.2012)Nastor schrieb:  @Sabi und, dann kennen die dich halt als Sarbiish, und ich denke, die werden intelligent genug sein zu asozieren, das die änderung von Sarbiish zu Sabi irgendwie zusammenhängen würde.
Es geht mir aber darum, das von einer der Wenigen Menschen dessen Meinung mir sehr wichtig ist, wurde gesagt das diese Person den Namen Sabi wohl nicht so dolle mag, werde aber mal mit ihr darüber Sprechen. (Klar ich weiß, es ist und bleibt meine Entscheidung, aber ich möchte wissen was diese Person dazu sagt.
(30.08.2012)Nastor schrieb:  Und zum Bild. abgekupfert, aber eine nette Geste an die netten Hater. die freuen sich ganz sicher in diesen Momment, du bist wirklich ein netter mensch Twilight happy

(ne im Ernst, das letzte, was du bist, ist eine AW)
Ich bin keiner? Aber ich möchte doch einer sein FS sad ... jetzt... jetzt mache ich nen qq Thread auf und Heule mich da aus weil ich kein AW bin! FS sad Whining
(30.08.2012)Cricozery schrieb:  In dem namen sarbiish stecken so viele erinnerungen, auch wenn es dir nicht so vorkam =/

Doch ich merke es selber, viele Tolle, und viele nicht so tolle Erinnerungen die ich erlebt habe. Doch durch einen Namenswechsel werde ich diese garantiert nicht vergessen.
Aber naja, ich werde das ganze nochmal überdenken ect.


btw, dazu muss ich ja Fab anschreiben oder?

°
bedenke aber dass er einen vernünftigen grund hören will.
30.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
nen vernümftigen Grund?
Spoiler (Öffnen)

Mir fällt kein vernümftiger Grund ein.

Was hast du den gesagt Barra?
30.08.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
@Sabi

Du hast ja selber gesagt, du hasst den namen. und es ist genau das, ein name, und das beste ist, du kannst ihn beliebig ändern, nicht so wie im echten Leben. Bedenke, mit welchen namen du dich am besten wohlfühlen könntest, es ist ja dein name, deine Entscheidung und auch du schaust jeden Tag ihn dir an. von mir aus kannst du dich auch Kugelwilliy nennenRD laugh


Und wegen der AW. zu spät, ich kenn dich bereits.
aber mach doch einen qq Thread auf, ich bin ja mitglied im Haterfanclub, von daher würde es ganz lustig aussehen. aber bitte informieren mich vorher oder mach regelmässig Screenshots, sonst verpasse ich alles.
30.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (29 FISCHE)~
(30.08.2012)Nastor schrieb:  Kugelwilliy

Spoiler (Öffnen)

(30.08.2012)Nastor schrieb:  Und wegen der AW. zu spät, ich kenn dich bereits.
aber mach doch einen qq Thread auf, ich bin ja mitglied im Haterfanclub, von daher würde es ganz lustig aussehen. aber bitte informieren mich vorher oder mach regelmässig Screenshots, sonst verpasse ich alles.
Schaue einfach Regelmäßig im Persönlichen bereich nach, evtl findest du dort ja was :3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste