Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:36



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
30.10.2021
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Kölner Stammtisch - [06.11.] 9-jähriges Jubiläum!
Setzt mich bitte auf die Warteliste lul
Zitieren
04.11.2021
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - [06.11.] 9-jähriges Jubiläum!
Noch ein paar Hinweise zum Stammtisch:

1) Wenn ihr nichts großes zu verladen habt, bitte nicht auf dem Gelände der Pauline parken. Wir schließen das Tor absichtlich um Chaos zu vermeiden. Im Wohngebiet außen herum gibt es eigentlich immer genug kostenlose Parkplätze.

2) Wenn ihr euch auf der Liste angemeldet habt, aber schon wisst dass ihr nich kommen könnt: Bitte seid so fair und meldet euch bei Chase (oder einfach durch einen Post hier) ab. Wegen der Teilnehmerzahlbegrenzung haben wir Leute auf der Warteliste.

3) Noch einmal die Empfehlung auch an geimpft/genesene: Testet euch vorher und einige Tage nachher mit einem Selbsttest und tragt eine Maske wo kein Abstand eingehalten werden kann. Die Inzidenzwerte in Köln sind hoch.
Danke!
Zitieren
05.11.2021
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Kölner Stammtisch - [06.11.] 9-jähriges Jubiläum!
Gibt es Kaffee?

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
05.11.2021
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Kölner Stammtisch - [06.11.] 9-jähriges Jubiläum!
(05.11.2021)RoseTreefriend schrieb:  Gibt es Kaffee?

Es gibt den guten Jsjaj Kaffee, also ja. Halt nur keinen Genießbaren RD wink

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
06.11.2021
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Kölner Stammtisch - [06.11.] 9-jähriges Jubiläum!
Wo an Gleis 1 am HBhf is üblicherweise der Treffpunkt?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.11.2021
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Kölner Stammtisch - [06.11.] 9-jähriges Jubiläum!
Also falls noch wer auftaucht hier am HBhf, wir nehmen gegen 13:30 nen Zug von Gleis 10

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.11.2021
Piaggio pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 06. Okt 2016

RE: Kölner Stammtisch - [06.11.] 9-jähriges Jubiläum!
Trotz den Regeln und nach einer Ewigkeit war es ein schöner Winterstammtisch
Es gab diesmal auch genug heisse Würstchen und Frische Waffeln und Kuchen
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
Zitieren
17.11.2021
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - [04.12.] Hearth's Warming Edition
[Bild: banner-2021-12.jpg]

Nächstes Treffen:
Datum: Kölner Stammtisch am 04.12.2021
Ort: Jugendzentrum Pauline (Paulinenhofstraße 32, 51061 Köln)
Wann: ab 14:00 Uhr
Unkostenbeitrag: je nach Teilnehmerzahl: bis 40 Teilnehmer 10€, darüber 8€
Vortreffen für Bahnreisende: Köln Hauptbahnhof, Gleis 1 um 13:00 Uhr (von dort aus könnt ihr gemeinsam zur Location fahren)

Draußen wirds kalt, bei uns wird es warm: Wir laden zum Hearth's Warming Dezemberstammtisch ein! Erwartet heißen Kakao, ein Buffet, Tombola und unser alljährliches Pony-Wichteln!

Damit das alles möglich ist, gibt es ein paar Besonderheiten:

* Aus Corona-Gründen gibt es eine maximale Teilnehmerzahl von 50 Personen. Die >> Anmeldeliste << ist daher auf die ersten 50 Anmeldungen limitiert! Wenn ihr euch angemeldet habt und bemerkt dass ihr aus welchem Grund auch immer doch nicht könnt: Bitte bei Zoe abmelden, damit Leute von einer Warteliste nachrücken können. Auf die Warteliste könnt ihr euch eintragen, indem ihr hier im Thread kurz reinschreibt.

* Für die Teilnahme am Stammtisch gelten 2G+ Regeln, daher: ihr müsst vollständig geimpft, nachweislich genesen und zusätzlich offiziell getestet sein (nicht älter als 24h)! Als Nachweis gelten Impfausweis, Eintrag in die Corona Warn App (oder ähnliche) oder der ausgedruckte QR Code. Sobald ihr überprüft seid, gilt innerhalb der Location keine Maskenpflicht. Wir empfehlen euch natürlich weiterhin eine Maske zu eurem eigenen Schutz zu tragen und den Mindestabstand wo möglich einzuhalten.

Programm:

* Wir möchten gemeinsam mit euch ein feierliches Hearth's Warming Buffet anbieten! Wie auch schon in den letzten Jahren soll auf dem Dezemberstammtisch ein wenig besonderer gespeist werden... Ganz im Sinne des Hearth's Warming Eve soll dies ein gemeinschaftliches Projekt sein, wo ihr vielen etwas Gutes tun könnt. Damit das funktioniert, kann jeder seinen Teil für ein großes Buffet beitragen: Salate, Frikadellen, Käse, Fingerfood etc., wir freuen uns darüber!
Für die Koordination (und damit es nicht nur Salat gibt ^^) gibt es wieder ein >> Google Doc << wo ihr nachschauen und euch eintragen könnt.

* Langsam wird's traditionell: Ponywichteln wird es wieder auf dem Dezemberstammtisch geben! Ihr wolltet schon immer ponyhaft beschenkt werden? Nun, bringt einfach ein eingepacktes Geschenk im Wert von ~10€ mit (wenn ihr mehr investieren wollt ist das natürlich völlig okay, seid euch aber im Klaren, dass ihr ggf. ein Geschenk im Wert von 10€ bekommt). Dieses kann etwas selbst gebasteltes oder auch Gekauftes sein, natürlich alles ponyhafte schwer bevorzugt! Etwas, warüber ihr euch selber freuen würdet...
Auf dem Stammtisch gebt ihr dann euer Geschenk bei Jaster ab und lasst euren Namen aufschreiben. Wenn alle Geschenke eingegangen sind, werden feierlich die Namen eurer Wichtelpartner gezogen und ihr dürft euer Geschenk übergeben.

* Da wir ohne die Sommerstammtische dieses Jahr keine finanziellen Rücklagen für die Winterstammtische aufbauen konnten, sind Aktionen zur Stopfung unserer Finanzlücken™ erforderlich: Es wird eine Tombola mit tollen Preisen geben! Der Lospreis beträgt 1€.

* Da es warmen Kakao geben wird, möchten wir euch bitten eure eigenen Tassen mitzubringen!
Wenn wir deswegen einen Einmalbecher ausgeben müssen, gibt es für 30cent in die Stammtischkasse einen "Becher der Schande" :p


~Cabra
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 von Cabraloca.)
Zitieren
01.12.2021
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - [04.12.] Hearth's Warming Edition
Hallo,
beim kommenden Kölner Stammtisch biete ich zwei Workshops an, einerseits den Playmais / FischerTipp Pony Workshop (zum erstellen von Ponys wie dieser Colonia) den es schon beim letzten Mal gab.
Bei dem zweiten Workshop geht es um das Prägen von Pony Reliefs aus Metallfolien, wie die Colonia aus der vorherigen Nachricht. Solche Metallprägungen können eine schöne Weihnachtsbaum-Deko abgeben:
[Bild: hearth_s_warming_tree_by_malte279_deayv9...voMZ56gLeg]
Wenn ihr ein so ein Pony prägen wollt bringt einen Ausdruck von der Figur mit die ihr prägen wollt. Es ist dann sehr einfach und auch für alle geeignet, die überhaupt keine Erfahrung mit Zeichnen haben (ihr müsst dazu fast nur die Linien des Ausdrucks nachzeichnen).
Eure gedruckte Vorlage sollte dabei zwischen 9 und 12 cm groß sein.

Denkt auch daran beim kommenden Stammtisch Tassen mitzubringen. Wie Cabra schon geschrieben hat, es gibt Kakao und wir hoffen möglichst keine "Becher der Schande" ausgeben zu müssen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
22.12.2021
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - JanuArt Online [08.01.]
[Bild: 2021-Embers-Lament.jpg]

Aufgrund der aktuelle Corona Lage und den einhergehenden verschärften Kontaktbeschränkungen wird der Stammtisch im Januar wieder im #Neuland stattfinden. Wir möchten euch natürlich mit der Magie des Internets das Stammtisch-Feeling mit unserem Discord-Server zu euch nach Hause bringen! Wie immer bei unseren Online Stammtisch wird es eine Eröffnungszeremonie, Vorträge und eine Party auf PonyTown geben.

Der Januar steht dabei natürlich wieder mit der JanuArt Edition im Zeichen der Kunst! Neben Workshops und künstlerischen Aktivitäten möchten wir wieder Vorträge anbieten. Jeder kann hier zu euren Themen vortragen, sei es ein Projekt an dem ihr arbeitet, euer Lieblingspony oder Memes. Traut euch ruhig! Damit wir das zeitlich organisieren können, schreibt uns an.

Weiterhin ist den ganzen Tag über wieder der PonyTown-Server mit der Kölner Stammtisch Instanz geöffnet und lädt zum Verweilen in der virtuellen Pauline ein. Sichert euch schnell einen Platz an der Theke! Bitte beachtet, dass dies ein eigener Server ist, der erst am Tag des Stammtischs für uns freigeschaltet wird. Hier findet auch das Gruppenfoto statt. Tipp: Ihr könnt euren Charakter vom Hauptserver im Einstellungsmenü exportieren!

Wir wünschen euch viel Spaß! Gleichzeitig freuen wir uns auf Leute, die üblicherweise sonst nicht zum Stammtisch aufgrund zu weiter Distanzen anreisen können beim Online-Stammtisch begrüßen zu können!

Wann:
08.01.2022 ab 12 Uhr

Wo:
Discord: https://discord.gg/mHAJcAW
PonyTown: https://eventgreen.pony.town
(ACHTUNG: eigener Server, wird am Tag des Stammtischs für uns freigeschaltet)
Karaoke: https://ponytone.online/

Anmeldung:
Nicht erforderlich :p

~ Cabra
Zitieren
06.01.2022
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - JanuArt Online [08.01.]
Hier noch der Zeitplan zum Stammtisch am Samstag 08.01.

[Bild: Bildschirmfoto-2022-01-05-um-23-31-57.png]

Es sind wieder einige Vorträge zusammengekommen, vielen Dank dafür! Wir freuen und schon, bis dahin :p

Discord: https://discord.gg/mHAJcAW
PonyTown: https://eventgreen.pony.town
Karaoke: https://ponytone.online/

~Cabra
Zitieren
08.01.2022
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - JanuArt Online [08.01.]
Das Programm wird aktuallisiert, weil es eine Änderung in der Reihenfolge der Vorträge gibt:
[Bild: dexqoea-89ac155a-43ad-4484-9ba7-4c687544...zj6a6vmYvg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
19.01.2022
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch - JanuArt Online [08.01.]
Hey liebe Stammtischbesucher wir suchen noch ein paar Leute, die zum Stammtisch Lust haben etwas zu präsentieren oder einen Workshop oder ähnliches anzubieten, das kann eigentlich alles sein was ungefähr mindestens 30 Minuten füllt. Ein Pony Bezug ist gerne gesehen aber nicht zwingend notwendig. Schreibt mich doch sonst kurz mit eurer Idee und wann ihr diese am liebsten zeitlich umsetzen wollt an. Nochmal die Erinnerung, dass der Stammtisch am 05.02.2021 online stattfindet.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
02.02.2022
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch [05.02.]
Wann:
05.02.2022 ab 12 Uhr

Wo:
Discord: https://discord.gg/mHAJcAW
PonyTown: https://pony.town
(ACHTUNG: Wir haben dieses Mal keinen eigenen PonyTown Server. Wir gehen für das Gruppenfoto auf den "normalen" Safe Server und dann auf die coloniafizierte Partyinsel von Malte.)
Karaoke: https://ponytone.online/

Aufgrund der aktuelle Corona Lage und den einhergehenden verschärften Kontaktbeschränkungen wird der Stammtisch im Januar wieder im #Neuland stattfinden. Wir möchten euch natürlich mit der Magie des Internets das Stammtisch-Feeling mit unserem Discord-Server zu euch nach Hause bringen! Wie immer bei unseren Online Stammtisch wird es eine Eröffnungszeremonie, Vorträge und eine Party auf PonyTown geben.

Wir möchten allgemein wieder mehr Schwerpunkt auf Vorträge legen! Jeder kann hier zu euren Themen vortragen, sei es ein Projekt an dem ihr arbeitet, euer Lieblingspony oder Memes. Traut euch ruhig! Damit wir das zeitlich organisieren können, schreibt uns an.

Dieses Mal:
Malte stellt euch das Spielprinzip von Pen and Paper für Anfänger vor. Dabei geht es um Möglichkeiten wie das alles ablaufen kann, Ideen für Spielleiter etc.

Danach stellt Cabra aus der "Ponies Around the World" Vortragsreihe die RuBronyCon 2018 in Moskau in einem Bildervortrag vor. Das russische Brony-Fandom ist hier vielleicht noch duch die vielen Pony-Artists bekannt, hat aber auch eine sehr lebendige Kultur mit vielen Besonderheiten auf einer Pony Convention.

Den Abschluss bildet die Filmvorstellung des "Filly Funtasia Episode 4, but it's Google translated" Projektes.

Weiterhin ist den ganzen Tag über wieder der PonyTown-Server mit der Kölner Stammtisch Instanz geöffnet und lädt zum Verweilen in der virtuellen Pauline ein. Sichert euch schnell einen Platz an der Theke! Bitte beachtet, dass dies ein eigener Server ist, der erst am Tag des Stammtischs für uns freigeschaltet wird. Hier findet auch das Gruppenfoto statt. Tipp: Ihr könnt euren Charakter vom Hauptserver im Einstellungsmenü exportieren!

Wir wünschen euch viel Spaß! Gleichzeitig freuen wir uns auf Leute, die üblicherweise sonst nicht zum Stammtisch aufgrund zu weiter Distanzen anreisen können beim Online-Stammtisch begrüßen zu können!

Programmplan:
[Bild: 2022-02-Zeitplan.png]

~Cabra
Zitieren
03.02.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Kölner Stammtisch [05.02.]
Dann werde ich am Samstag wohl auch mal vorbei gucken. Scheint ja ein ziemliches Spektakel zu werden.
Vergesst nicht, euch mit Hafer und Äpfeln zu versorgen.
Zitieren
22.02.2022
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch [05.03.]
[Bild: 2018-Toko-Kami-02.png]

Schon mal die Ankündigung für das nächstes Treffen:
Datum: Kölner Stammtisch am 05.03.2022
Ort: Discord
Wann: ab 12:00 Uhr

Weitere Infos folgen dann am Mittwoch vor dem Stammtisch.
Und natürlich wieder der Hinweis: Wir möchten allgemein wieder mehr Schwerpunkt auf Vorträge legen. Jeder kann hier zu euren Themen vortragen, sei es ein Projekt an dem ihr arbeitet, euer Lieblingspony oder Memes. Traut euch ruhig! Damit wir das zeitlich organisieren können, schreibt uns an.

~Cabra
Zitieren
28.02.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Kölner Stammtisch [05.03.]
Ich freue mich schon auf Samstag. Hoffentlich sind wir wieder auf PonyTown unterwegs. Ich habe diese Seite beim letzten Stammtisch kennengelernt und war sofort verliebt.
Außerdem würde ich gerne etwas mit euch in Sachen CCG besprechen.

Bin schon total aufgeregt.
Zitieren
28.02.2022
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch [05.03.]
(28.02.2022)Wuschelmähne schrieb:  Ich freue mich schon auf Samstag. Hoffentlich sind wir wieder auf PonyTown unterwegs. Ich habe diese Seite beim letzten Stammtisch kennengelernt und war sofort verliebt.
Außerdem würde ich gerne etwas mit euch in Sachen CCG besprechen.

Bin schon total aufgeregt.

Yay! Dieses Mal schaut es bislang etwas mau bezüglich Vorträge und Programmpunkten aus: Wenn du Lust hast, kannst du gerne eine Vortrag über das MLP CCG halten :p
Das gilt natürlich auch für alle anderen: Der Stammtisch ist schließlich keine Bespaßungs-Veranstaltung, sondern ein Mitmach Projekt, was nur duch euch lebt! Wenn ihr also einen Programmpunkt einbringen wollt, traut euch ruhig. Das können kurze Vorträge, Workshops oder Aktionen sein wie z.B. gemeinsames Malen, eine Runde GarticPhone, Treffen in Legends of Equestria o.ä.
Schreibt uns an oder schreibt es einfach hier rein, damit wir das zeitlich in einem Programmplan organisieren können.

~Cabra
Zitieren
01.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Kölner Stammtisch [05.03.]
(28.02.2022)Cabraloca schrieb:  Yay! Dieses Mal schaut es bislang etwas mau bezüglich Vorträge und Programmpunkten aus: Wenn du Lust hast, kannst du gerne eine Vortrag über das MLP CCG halten :p
Das gilt natürlich auch für alle anderen: Der Stammtisch ist schließlich keine Bespaßungs-Veranstaltung, sondern ein Mitmach Projekt, was nur duch euch lebt! Wenn ihr also einen Programmpunkt einbringen wollt, traut euch ruhig. Das können kurze Vorträge, Workshops oder Aktionen sein wie z.B. gemeinsames Malen, eine Runde GarticPhone, Treffen in Legends of Equestria o.ä.
Schreibt uns an oder schreibt es einfach hier rein, damit wir das zeitlich in einem Programmplan organisieren können.

~Cabra

Guter Witz, Cabra. Ich weiß vom CCG nur, dass es Karten gibt. Ansonsten nichts. Ich bin ja schon auf der Suche nach CCG-Spielern in Frankfurt bzw. Berlin, um mal eine Einführung zu bekommen.
Von daher würde mein Vortrag allerhöchstens eine Minute dauern.
Zitieren
03.03.2022
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch [05.03.]
Hier noch der Programmplan:

[Bild: 2022-03-Zeitplan.png]

Datum: Kölner Stammtisch am 05.03.2022
Wann: ab 12:00 Uhr
Wo:
Discord: https://discord.gg/mHAJcAW
PonyTown: https://eventgreen.pony.town
(ACHTUNG: eigener Server, wird am Tag des Stammtischs für uns freigeschaltet)

Aufgrund der aktuelle Corona Lage wird der Stammtisch dieses Mal im #Neuland stattfinden. Wir möchten euch natürlich mit der Magie des Internets das Stammtisch-Feeling mit unserem Discord-Server zu euch nach Hause bringen! Wie immer bei unseren Online Stammtisch wird es eine Eröffnungszeremonie, Vorträge und eine Party auf PonyTown geben.

Wir möchten allgemein wieder mehr Schwerpunkt auf Vorträge legen! Jeder kann hier zu euren Themen vortragen, sei es ein Projekt an dem ihr arbeitet, euer Lieblingspony oder Memes. Traut euch ruhig! Damit wir das zeitlich organisieren können, schreibt uns an.

Dieses Mal:
* Zoe fällt diesen Stammtisch leider aus, deswegen gibt es das legendäre Kochen mit Wydec und Loneless! Seid gespannt auf kulinarischen Genuss mit der doppelten Ration Wahnsinn :p

* Danach folgt ein Vortrag von Malte über Hexen und Zauberer. Euch erwartet eine Mischung aus Mythologie und daraus dem Verhalten von Menschen zu der Zeit.

* Wuschelmähne wird sich freuen, denn Muffinkarton hält einen Vortrag zum MLP CCG! Sie ist selber Spielerin, hat offizielle Turniere geleitet und bei AMIGO gearbeitet - mehr Infos zum MLP Kartenspiel wird man kaum auf einer Bühne versammeln können xD

* Zum Abschluss liefert DJ ShimmerLight noch den Sound für den Abend mit einem Live-Set! Ob aus dem Badezimmer oder via VR-Chat, Shimmer trifft jeden Geschmack. Wir freuen uns auf fette Vibes ^^

* Wenn das offizielle Programm endet, möchten wir noch auf die Night Lounge hinweisen. Denn der Stammtisch endet nicht einfach mit dem Programm, denn häufig bleiben wir noch bis tief in die Nacht (oder Morgen) in den Sprachkanälen und es ergeben sich immer interessante Themen. Seid eingeladen!

Weiterhin ist den ganzen Tag über wieder der PonyTown-Server mit der Kölner Stammtisch Instanz geöffnet und lädt zum Verweilen in der virtuellen Pauline ein. Sichert euch schnell einen Platz an der Theke! Bitte beachtet, dass dies ein eigener Server ist, der erst am Tag des Stammtischs für uns freigeschaltet wird. Hier findet auch das Gruppenfoto statt. Tipp: Ihr könnt euren Charakter vom Hauptserver im Einstellungsmenü exportieren!

Wir wünschen euch viel Spaß! Gleichzeitig freuen wir uns auf Leute, die üblicherweise sonst nicht zum Stammtisch aufgrund zu weiter Distanzen anreisen können beim Online-Stammtisch begrüßen zu können!

~Cabra
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2022 von Cabraloca.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste