Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:45



Bronies.de Discord-Server
#81
03.11.2021
PanzerBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 03. Nov 2021

RE: Bronies.de Discord-Server
Ich würde auch gerne eine Einladung zum Discord haben. Smile
Zitieren
#82
04.11.2021
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Discord-Server
(03.11.2021)PanzerBrony schrieb:  Ich würde auch gerne eine Einladung zum Discord haben. Smile

Kannst einfach den link direkt auf der ersten Seite anklicken.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#83
04.05.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Discord-Server
Feedback zum Discord Bronies.de Server - bitte beachtet dieses Feedback möchte ich nicht als Forenteam-Mitglied hier teilen, sondern als normales Mitglied. Als solches bin ich auch auf den Discord Server bis jetzt unterwegs gewesen - war auch bis jetzt durchaus eine spannende Erfahrung.

Vorangegangen ist dem ganzen eine Diskussion über OCs der verschiedenen Länder. Soweit eine völlig normale Diskussion. Dann kam ein - meiner Meinung nach - unpassender Kommentar insbesondere wenn man bedenkt, dass man sich in der #lobby bewegt und nicht in einen #shitposting oder #meme Kanal.

Auf den Hinweis darauf, dass ich das unpassend finde, kam eine kurze Diskussion zu Stande, die für mich in einer Verwarnung und temporären Zeitsperre von 24h geendet hatte. RD wink

Gespräch vom 04.05.2022 (Öffnen)

Ergebnis: Verwarnung + 24h temporäre Sperre
Begründung: "Kein 'lustigen' Humor geteilt" oder "Diffarmierungsversuche" (Fragt mich bitte nicht)

Nun folgt die Meinung gemischt mit etwas Erfahrung von bronies.de:

Ja, ich schätze jetzt kommen die Kommentare wie ähnlich das nicht sei.. zu hier.. Messen mit zweierlei Maß und allem. Nein, im Ernst. Ich könnte mich nicht erinnern, dass Fremduser jemals so entgegnet wurde, dass wenn Sie einen Moderator widersprochen hatten, direkt zu Beginn etwas kam wie: "Immer sehr schlau die Moderation weiter zu provozieren nach einer Verwarnung. Naja, denk einfach mal drüber nach."

Abseits dessen, dass er mich ja direkt dazu aufgefordert hatte weiter auszuholen.

Hey, ich kann nichts dafür, dass er eine schlechte Laune hatte, mit den falschen Fuß aufgestanden ist oder sich immer so angegriffen fühlt, wenn man eben nicht seiner Meinung ist.. Ich kann es wirklich nicht sagen, weil ich ihn absolut 0,0 kenne, dann sollte er es sich das aber nochmal überlegen als Moderator.

Naja, was soll's für mich ist es Willkür. Da ich nicht sonderlich aktiv auf den Server war, sondern primär immer nur Fragen beantwortet hatte, wenn jemand mal was gefragt hatte, ist es nicht zu schade für mich, sollte ich den Server verlassen. Ich finde es aber schade, weil der Telegram Channel sowieso schon Tod ist und die Discord Community hatte noch zumindest etwas Aktivität. Internationale Kanäle gibt es wenigstens noch genug aktive und die lokale österreichische Community auch.

Eventuell denkt der betroffene Moderator ja auch mal über sein Fehlverhalten nach, ich habe es: Ja, sehr wohl.. ich habe vielleicht etwas humorlos reagiert, zugegeben. Eventuell auch auf Grund der aktuellen Umstände (auch innerhalb der Community, Support der UA/RU Bronies etc etc).. aber das rechtfertigt in meinen Augen noch nicht einmal eine Ermahnung - ein kurzes "Ich find's dennoch lustig" oder "Ich fands angemessen" hätte mir gereicht, dann ist das eben seine Meinung, aber nicht mit einen "Vorsicht." .. was Vorsicht? Was ist? Kann man sich nicht normal als Moderator ausdrücken?

Aber dort ist man im Augen - dieses einen Moderators (! - ich rede nicht vom gesamten Team dort, gewiss' ich unterscheide) - nur die "niedere Userschaft" und man darf auf keinen Fall mit einen Moderator diskutieren. Twilight: not bad

Tipp für dich Spiky oder Jeror#8391 oder wie auch immer du hier im Forum heißen magst - wenn du so einen meme Humor an den Tag legen möchtest, dann gehe doch bitte in den entsprechenden Channel dafür nämlich #meme-zentrale oder euer Team sollte überlegen einen Channel namens #shitposting zu erstellen, dort wäre das alles angebracht. Und demnächst versuch mal tief durchzuatmen und dann nochmal darüber nachzudenken. AJ Prost

Regelbrüche laut Discord Community Regelwerk:
auf seiner Seite: §1, §2, §3 und §6
auf meiner Seite: §2

Andere Kritiken an den Discord Bronies.de Server

Soweit keine, angenehmes Klima, LittleDog macht einen sehr guten Job und ist auch sehr aktiv insbesondere was das versorgen des #creative Channels anbelangt, in den man immer wieder gerne vorbei schaut. Und sonst gibt es nicht viel zu jammern. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2022 von rainbowdash28.)
Zitieren
#84
06.05.2022
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

RE: Bronies.de Discord-Server
Was Du hier anspricht war schon seit ein paar Jahren ein Problem auf dem Server.
Ich bin, so wie ein paar der damals Aktiven, Mitte/ende 2020 längere Zeit vom Server gegangen. 2021 habe Ich ein paar mal wieder kurz reingeschaut, ob sich was geändert hat, aber habe schnell erkannt, dass der Server Quasi tot war und nur noch 4 oder 5 Leute wirklich Aktiv waren.

Zu den Mods kann Ich eigentlich auch nur sagen, dass eigentlich nur C0mmander, New Leaf und LittleDog die waren, die ihrem Status wirklich gerecht wurden. Auch wenn man Diskussionen mit LittleDog aus dem Weg gehen sollte. RD wink Aber das nur am Rande. Spiky war mir allerdings auch nie negativ aufgefallen. Aber Menschen sollen sich ja bekanntlich ändern. Atry war, soweit Ich mich erinnern kann, so gut wie nie Aktiv, weshalb LittleDog quasi das Ding im Alleingang geschmissen hat, bis dann die neuen Mods dazu kamen. Das war, mehr oder weniger, der Anfang vom Ende.



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




Zitieren
#85
06.05.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Discord-Server
(06.05.2022)Cubi AS schrieb:  Was Du hier anspricht war schon seit ein paar Jahren ein Problem auf dem Server.
Ich bin, so wie ein paar der damals Aktiven, Mitte/ende 2020 längere Zeit vom Server gegangen. 2021 habe Ich ein paar mal wieder kurz reingeschaut, ob sich was geändert hat, aber habe schnell erkannt, dass der Server Quasi tot war und nur noch 4 oder 5 Leute wirklich Aktiv waren.

Zu den Mods kann Ich eigentlich auch nur sagen, dass eigentlich nur C0mmander, New Leaf und LittleDog die waren, die ihrem Status wirklich gerecht wurden. Auch wenn man Diskussionen mit LittleDog aus dem Weg gehen sollte. RD wink Aber das nur am Rande. Spiky war mir allerdings auch nie negativ aufgefallen. Aber Menschen sollen sich ja bekanntlich ändern. Atry war, soweit Ich mich erinnern kann, so gut wie nie Aktiv, weshalb LittleDog quasi das Ding im Alleingang geschmissen hat, bis dann die neuen Mods dazu kamen. Das war, mehr oder weniger, der Anfang vom Ende.

Verstehe, ja bislang hab ich noch kein offizielles Statement bekommen, ich werde sicher noch ein paar Tage warten. Ich werde durchaus fair bleiben und mal abwarten was das offizielle Statement zu der Aussage des Moderators ist. RD wink Vielleicht möchte man sich von den schwarzen Humor ja doch distanzieren.

Vielen Dank jedenfalls für den Bericht, prinzipiell stört es mich nicht, dass der Server nicht aktiv ist. Wobei das bei der Anzahl an Usern, für eine Chat-Community durchaus eigenartig ist. Habe auch in der #lobby den Vorschlag gebracht einen #feedback Bereich einzuführen,  zusätzlich ob man nicht überlegen würde einen #shitposting oder den #meme Bereich etwas zu erweitern in #meme-others oder Ähnlichem.

Bisher auch darauf keine Reaktion. Abwarten und Tee trinken.



Ich denke solange man nicht irgendwie jemand falsch triggert, ist man durchaus sehr Gut dabei. Jemanden auf eine unangebrachte Aussage hinweisen, sehe ich ja eigentlich eher nicht als Problem.

Das mit LittleDog ist mir auch schon aufgefallen, er ist definitiv der aktivste vom Team dort. Spiky war kurz nach meiner Verwarnung kurzweilig aktiv, hat noch paar Bilder gepostet und dann ist er eh so ziemlich wieder komplett inaktiv geworden. Mir sind jetzt auch schon andere Berichte zu Ohren gekommen, dass es dort offenbar durchaus Probleme im Team gibt. Beispiel?

Etek, ein weiterer User - der sicher nicht ganz unschuldig an ein gewissen negativen Ruf ist, zumindest was ich selbst im Verlauf recherchiert hatte - hatte ein kurzes eig. recht neutral formuliertes Statement zu der Verwarnung abgegeben. Dafür (!) hatte er aber einen Ban und die Löschung seiner Nachricht geerntet.

Anbei ein Screenshot des Posts - natürlich nicht mehr auffindbar. Und nein liebes Discord-Team, der Screenshot ist von mir selbst gemacht - siehe Timeout darauf meinerseits. RD wink

[Bild: L0I1ExC.png]

Ergebnis: Permanenter Ban
Begründung/Bruch nach Regelwerk: Keiner weiß es so genau.. Twilight: not bad

@Discord-Team: Mit den Verhalten der letzten Geschehnisse zeugt man nicht gerade von Kommunikationsbereitschaft. Wenn ihr ihn schon bannt, dann bitte nicht für ein neutrales Statement in der #lobby (ein anderen Channel für Feedback besitzt ihr ja nicht)

Solltet ihr intern das ganze Thema diskutieren, dann wäre es langsam an der Zeit ein Statement zu setzen, mir auch egal ob in Discord selbst, per DM oder hier.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#86
07.05.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronies.de Discord-Server
(06.05.2022)rainbowdash28 schrieb:  Wobei das bei der Anzahl an Usern, für eine Chat-Community durchaus eigenartig ist. Habe auch in der #lobby den Vorschlag gebracht einen #feedback Bereich einzuführen,  zusätzlich ob man nicht überlegen würde einen #shitposting oder den #meme Bereich etwas zu erweitern in #meme-others oder Ähnlichem.
Ich bin ja täglich aktiv und würde mal meinen der Server ist einfach zu...unübersichtlich? In der Kategorie "Mane Chat" hat man MLP und IRL-Channel bunt durchgemischt, da verliert man schnell man den Überblick, und oft sterben Diskussionen weil sie im falschen Channel anfingen und dann bei einem Verweis auf den richtigen Channel einfach sterben. Nebenbei gibt es auch noch das Problem mit Channeln derren Inhalte nicht zu derren Namen passen oder zu spezifisch sind, z.B. erwarte ich von nem Creative-Channel dass dort nur Userweke zu finden sind und nicht allgemeiner Bilder-Spam, der Cosplay-Channel wiederum ist tot weil sich zu wenig damit beschäftigen (bzw würde das auch in einem "richtigen" Creative-Channel passen). AJ hmm

Mein Vorschlag wäre eine kleine Änderung der Struktur, falls es die Aktivität nicht verbesser kann man es ja wieder Rückgängig machen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#87
09.06.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Discord-Server
//EDIT: Der Beitrag hat am Ende ein Update erhalten - bitte Brücksichtigen

Man muss nicht einmal Teil einer Diskussion sein um sofort gesperrt zu werden. Man muss nur nicht der Meinung von Spicky sein. RD wink Das reicht schon vollkommen aus und das in einen "politik-und-co" Text Channel. Krass..

Zitat:> Thema hiermit beendet.
#politik-und-co im Bronies.de Discord Server

Das Zitat (>) war von Spicky selbst, weil er eine Diskussion mundtot gemacht hat.
Resultat: 7 Tage Sperre, Msg instant gelöscht

War der einzige Beitrag den ich dort abgesetzt habe in dieser Diskussion, weil ich die Vorgehensweise sehr interessant fand, bei Diskussion zweier aktiver Nutzer einzusteigen und einfach eine Diskussion töten zu wollen. Obwohl man sonst fast nie an den Diskussionen teil nimmt.

Ja, es war Kritik. Weil ich es witzlos finde, wenn 2 Personen die sich in den Channel aktiv und immer ohne Probleme unterhalten, dazwischen gefunkt wird und die zurechtgestutzt werden. Obwohl Spicky sonst fast NIE einen Beitrag zu einer Diskussion leistet. Aber Hauptsache den großen Macker spielen. Und rechtfertigt eine solche Kritik eine solche Reaktion seitens Spicky? Ich denke nicht, sonst müssten wir unseren gesamten Feedback Bereich instant schließen und löschen, das ginge dort nicht- ah.. warte mal.. sie haben ja gar keinen #feedback Bereich - mysterious.. AJ hmm

Seriously, Leute können erzählen was ihr wollt, aber so butthurt ist das bronies.de Moderationsteam niemals vorgegangen.



In den Zusammenhang möchte ich jetzt auch den Rest von der vorgegangen Story erzählen:

Reaktion vom Team? Zu der Verwarnung/24h-Sperre zuvor?
Zitat:sry meinerseits darüber

Sie haben "darüber im Team gesprochen", keine Aussage zur Verwarnung, keine Aussage zu dem wirklich witzlosen Joke seitens des Moderators/Admins.. nichts.. auf kurzer Nachfrage einer Klarstellung, keine Reaktion.

So kann man es sich auch einfach machen als Administrator. RD wink

Bin jetzt draußen, lebt ihr in eurer eigenen Bubble. So kann man auch normale Personen vertreiben, die sonst normal an Diskussionen teilnehmen, mich wundert das Ayu und Bas überhaupt noch Lust darauf haben, bei so einer Moderation.

@Spicky: Etwas weniger schnellschießend sein als Moderator wäre ganz gut, ich hab noch nie einen so schnell-übers-Ziel-schießenden Moderator erlebt. Witze über Bürgerkriege reißen, keine Reaktion immer sofort sperren/löschen/bannen, ja keine Kritik zulassen, sofort Sperren um mal wieder Stunden Ruhe zu haben. Wer so vorgeht, ist für so einen Job schlichtweg nicht geeignet, meiden jeglicher Diskussion um jeden Preis, nennt man das.



EDIT

Spicky hat sich privat bei mir gemeldet. Es haben sich ein paar Missverständnisse - so würde ich sie jetzt mal bezeichnen - gut geklärt. Zum einen waren wir uns wohl einig, dass wir beide nicht super gut aufeinander reagiert hatten, schon beim ersten Zusammenstoß. (er dachte wenn er Witze in Form eines Memes reißt, sei das in Ordnung - ich hatte halt ein sehr schlechten Blick auf Krieg und hab daher Witze der Art nicht so "locker" aufgefasst)

Ob das jetzt direkt in einer Schreibsperre enden hätte müssen, steht auf ein anderen Blatt. Das kann sich jeder selbst zusammenreimen. Offenbar hat die Umstände der Belagerung des Discord-Servers in letzter Zeit sehr für einen "Zusammenzurren" der Schreibsperre/Ban-Hemmschwelle gesorgt. Eventuell wurde etwas schnell vorgeschossen, dafür wurde sich ja aber schon - wie in diesen Beitrag erwähnt - ja schon entschuldigt.

Dann gab es noch ein weiteres Missverständnis in der Hierarchie des Bronies.de Discord Servers. Ich bin halt nach dem Status in der Discord Nutzerliste gegangen und habe entsprechend denjenigen angeschrieben, der die Krone hat. Tja, war wohl mein Fehler. Dadurch ist ein weiteres Missverständnis entstanden - Kommunikation innerhalb des Discord Team wäre hier wohl sehr wichtig gewesen.

Nichtsdestotrotz, es gab Missverständnisse und Probleme. Die konnten bereinigt werden, also bin ich für meinen Teil ganz zufrieden. Wie so oft ist das miteinander reden immer noch einer der besten Lösungswege.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2022 von rainbowdash28.)
Zitieren
#88
10.07.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bronies.de Discord-Server
Hmm.
Ich hätte mal eine Frage.
Der Einladungslink im Eingangspost ist ungültig.
Und auch wenn man manuel nach einen Bronies Server sucht findet man nichts.
Dürfte ich denn wieder zurück auf den Server?

Ich habe den Server nicht im Streit oder so verlassen nur brauchte ich echt mal Abstand von so ziemlich vielen Dingen im Leben. Und als langlebiges Mitglied hier... hätte ich gerne mal wieder Leute zum schreiben.
Zitieren
#89
13.07.2022
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: Bronies.de Discord-Server
Über einen Invite zum Discord-Server würde ich mich auch sehr freuen.
Zitieren
#90
13.07.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Discord-Server
(13.07.2022)Luvbread schrieb:  Über einen Invite zum Discord-Server würde ich mich auch sehr freuen.

Am besten LittleDog anschreiben, die wollen das so. RD wink

(10.07.2022)Ranshiin schrieb:  Der Einladungslink im Eingangspost ist ungültig.
Dürfte ich denn wieder zurück auf den Server?

Ich habe den Server nicht im Streit oder so verlassen nur brauchte ich echt mal Abstand von so ziemlich vielen Dingen im Leben. Und als langlebiges Mitglied hier... hätte ich gerne mal wieder Leute zum schreiben.

Die Unsicherheit in deinen Text ist zu spüren. Aber wenn sich das Discord-Team dazu entschieden hat, dass das die "sauberste" Lösung ist, dann ist dem wohl so. Hierbei also nochmal anzumerken, dass das so gewollt ist. Und das obwohl Discord einer der flexibelsten Apps ist, was Rechte anbelangt (eigene Text-Lobby für "Rookies", prüfen und ggf. manuell freischalten per Rolle und gut ist)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#91
13.07.2022
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Discord-Server
hat nix mit wollen zu tun, ist aktuell einfach notwendig da wir wieder ne Trollschwemme haben^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#92
13.07.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Discord-Server
Wie gesagt (bzw. edited, weil ich dachte das sei klar), gerade in Discord gibt es die meisten Lösungen dem entgegen zu wirken. Ich kenne kaum eine App (eventuell noch Teamspeak und IRC) die ein so komplexes Rechtesystem haben. Kenne wesentlich größere und aktivere Communities die auch gut mit Trollen klar kommen. Wenn ihr eine Verifikation gegenüber bronies.de User haben wollt, kann man ja auch gern drüber reden mit einem Bot oder Ähnlichem. Macht aber imo keinen Sinn, weil es genug User gibt, die auch eventuell auswärts des Forums, an der Community interessiert wären.

Würden wir von Telegram reden, wäre es etwas anderes. Da hat man kaum andere Mittel außer eventuell einen Public-Server dazwischen zu schalten, wo die Leute dann abgefangen und in den richtigen Server weitergeleitet werden.

Es sieht halt nicht gerade professionell aus, die Links weiterhin tot im Thread zu behalten. Das müsst ihr einfach zugegeben, dann bearbeitet man den Startpost und gut ist. Weißt man eben direkt darauf hin, dass man doch bitte sich per PN an User x, y und z meldet. Hab es schon in Discord erwähnt, aber dann hier nochmal - weil das hier schon eher ein Kritik-Thread ist.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#93
02.08.2022
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies.de Discord-Server
(10.07.2022)Ranshiin schrieb:  Hmm.
Ich hätte mal eine Frage.
Der Einladungslink im Eingangspost ist ungültig.
Und auch wenn man manuel nach einen Bronies Server sucht findet man nichts.
Dürfte ich denn wieder zurück auf den Server?

Ich habe den Server nicht im Streit oder so verlassen nur brauchte ich echt mal Abstand von so ziemlich vielen Dingen im Leben. Und als langlebiges Mitglied hier... hätte ich gerne mal wieder Leute zum schreiben.

(13.07.2022)Luvbread schrieb:  Über einen Invite zum Discord-Server würde ich mich auch sehr freuen.

https://discord.gg/a5ssB4NDUa

Der Discord hat nun wieder einen Invite Link im Startpost, der funktioniert.
https://discord.gg/a5ssB4NDUa

Seid herzlichst Willkommen!

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#94
03.08.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Discord-Server
Es geschehen noch Dinge und Wunder. Danke für deinen Einsatz!
Zitieren
#95
22.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronies.de Discord-Server
Ist übrigens sehr nett, dauernd von Spiky für ne Woche per Timeout gemutet zu werden, nur weil sein Ego es nicht aushält wenn man ihm drauf aufmerksam macht dass er nenn Fehler gemacht hat, worauf dieser gleich beleidigend wird.

Wofür gibt es Regeln wenn n Mod je nach Lust und Laune macht was er will?

Spoiler (Öffnen)

Habe auch andere Mods drauf aufmerksam gemacht, und ich bin scheinbar nicht die einzige Person mit dem Problem, soll mich aber an Doc wenden aber bekanntlich kaum aktiv. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2022 von Ayu.)
Zitieren
#96
23.11.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Discord-Server
Ach deswegen kommen seit geraumer Zeit keine "Musk ist scheiße-Artikel" und ähnliche Sachen mehr? AJ surprised
Ich finde es zurzeit auf dem Server ziemlich cozy und harmonisch.

(22.11.2022)Ayu schrieb:  Ist übrigens sehr nett.
Zitieren
#97
23.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronies.de Discord-Server
Jo, sicher nett wenn man so wenig Rückrat hat dass man nicht zu den eigenen Fehlern stehen kann und stattdessen lieber wild Leute vom Schreiben sperrt. Als Mod sollte man eigentlich neutral sein, so ist es nur ein Kindergarten mit Safespace-Zusatz für nenn Mod der sich gleich bei allem persönlich angegriffen fühlt wie ne Karen. Cheerilee awesome

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#98
19.03.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bronies.de Discord-Server
Sorry aber ich muss echt was los werden.
Im Grunde genommen kann man die Verbindung zwischen den Forum und Discord weg lassen.
Ich war Langezeit dort auf den Discord Server. Und im Grunde kam heraus: der Discord Server hat rein gar nix mehr mit dem Forum zu tun. Abgesehen dass vereinzelt noch User dort sind die auch hier im Forum sind, ist nur der Name ein Band für beide, mehr aber nicht.

Es gibt einige MLP Themenbereiche, die werden aber im Grunde genommen nicht genutzt.
Finde es schade eigentlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste