Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 15:34



Nightlounge
25.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
*Ruft in die Bar* WER BEKOMMT HIER DIE LATTE!... Haha immer wieder nen Klassiker...

Ne aber hier passiert nicht mehr viel... ist ja auch schon fast ausgestorben... die ganzen guten sind weg und übrig bleiben die ohne leben und naja die neuen...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Ich bin nur die Stimme aus dem Off, die sagt, wer jetzt einen Vanilla Sky bestellt, bekommt diesen gratis!
Und nein, ich bin nicht da.
Zitieren
25.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
@dieser seltsamen stimme: Verdammt Stimmt...

Sorry, Shey aber hier du musst nen Vanilla Sky trinken aber wenn du nich magst ich vernichte den gerne für dich

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
(25.11.2022)AntiSocial schrieb:  *Ruft in die Bar* WER BEKOMMT HIER DIE LATTE!... Haha immer wieder nen Klassiker...
Oh bei Celestias Namen...
Umschließt sein Gesicht mit seinen Hufen und drückt den Kopf auf den Tisch
Ahhhh....
Sieht wieder auf und lacht leicht
Waruuum?
Das Lachen verfliegt. Schaut zu AntiSocial
Ich bekomm die Latte  Twilight: No, Really?

Hört ebenfalls die Stimme aus dem Off
(25.11.2022)AntiSocial schrieb:  Sorry, Shey aber hier du musst nen Vanilla Sky trinken aber wenn du nich magst ich vernichte den gerne für dich
Kein Problem. Tu dir keinen Zwang an ich würde gerne erstmal an meiner Latte nuckeln.
Warte mal... Woher kennst du meinen Namen!?
Zitieren
25.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Hab ich mir gedacht... [Bild: pc-tssmug.png]

uhh ja *Stellt den Vanilla Sky zur Latte dazu... aber mach ruhig und versuch erstmal mit der Latte fertig zu werden, die is mit ganz viel Liebe aufgeschäumt...

[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Sagt leiste zu sich selbst
Ohman. Die ersten 5 Minuten und ich wurde direkt genatzt.

Kriegt den Vanilla Sky und die Latte hingestellt
Zitat:aber mach ruhig und versuch erstmal mit der Latte fertig zu werden, die is mit ganz viel Liebe aufgeschäumt...
Oh danke danke. Zu güt...

Schaut AntiSocial Disgust an
Zitieren
25.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Mach dir nix daraus ich versuch auch nur spaß zu haben... mein Name sagt es ja, ich geb mir mühe freundlich zu sein...

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Sieht AntiSocial an, dann die Latte, dann wieder AntiSocial
[Bild: rd-aj-3.png]
Zieht einen großen Zug an der Latte
Die ist ja gar nicht so hart wie ich dachte Twilight: not bad

Denkt sich
Aber richtig heiß[Bild: cl-rar-cry.png]
Zitieren
25.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Is ja auch ohne "Schuss" [Bild: cl-rd-eh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Stimmt. Das hatte ich vergessen. Peinlich.
Was ist in dem Vanilla Sky eigentlich drinne? Haut mich das Teil eigentlich gleich weg?
Zitieren
25.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nee der ist Lasch... wenn du einen richtigen "ich vergess den heutigen Tag" drink willst... kann ich dir einen Geheim Drink Mixen... aber der lässt dich vergessen und du brauchst beim aufstehen auch nicht in den spiegel schauen... du würdest dich nicht erkennen...[Bild: rd-twilight4.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Was kostet mich das gemeinsame Anstoßen? Twilight: not bad
Wenn ich mir sowas antun sollte dann nicht alleine. Abgesehen davon gibts noch die Latte die ich noch zu Ende ziehen muss und dieses... Gratisgetränk
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2022 von Sheyzon.)
Zitieren
25.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nix ich würde auch einen mit dir heben... aber sei gewarnt... der hämmert... je nachdem welchen du willst...

*Zieht aus einer dunklen ecke eine kleine karte raus*
das ist die geheime liste der harten sachen... das bleibt aber unter uns... wähle weise

Die Geheime Suff Liste... (Öffnen)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Oh shit... Wenn ich auf die Uhr sehe ist es vielleicht n bischien spät zum Abschießen. Zumindest in Relation zu Morgen.
Tut mir Leid aber danke für die Getränke und ich werde auf das Angebot zurückkommen. [Bild: pc-aflattered.png]

Gibt es hier zufällig eine Möglichkeit zu übernächtigen? Wegen "Gründen" hab ich heute Nacht keinen Schlafplatz Twilight: No, Really?
Zitieren
25.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Schade... aber ok...

Naaahhh eigendlich mach ich das nicht... weil ich wieder zur Frau ins bett kriechen muss und ich will den Laden nicht in der obhut eines fremden lassen will aber... ach Shit... hier is ne Decke knack da wo du willst ich schau dann Morgen nach dir... [Bild: pc-psalute.png]

Tja Leute damit überlasse ich euch die letzte stunde... es ist Selbstbedienung bis um 4 danach ist Automatisch zu... bis wir uns wieder lesen oder auch nicht...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2022 von AntiSocial.)
Zitieren
25.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
Trinkt den kalten Latte Macchiato
Twilight: No, Really?
Sieht sich in der Lounge um
War eigentlich ziemlich nett von ihm mich hier zu lassen. Find ich ungewöhnlich in einer Welt wie dieser Vertrauen so vorzustrecken vorallem, wenn man sich mal diese Liste von "Todfeinden" ansieht.

Betrachtet die Liste näher
Die meisten wurden wegen "illegalem Betreten" zu Todfeinden erklärt. Was in Celestias Namen ist das hier für eine Gegend das man für "illegales Betreten" zum Todfeind erklärt wird? Das muss er mir später erklären.

Bemerkt das die Abschlusstür verschlossen ist
Ich bin eingesperrt? Natoll... Was soll ich jetzt machen?

Sieht zum Tresen, geht auf diesen zu und legt sich drüber
Dann warte ich halt und zähl die Sterne... Warte ich hab den Vanilla Sky noch nüch?
Zitieren
26.11.2022
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Nightlounge
*schiebt den Ersatzschlüssel unter der Tür durch*
Die neue Tür hatte ich mitgebracht... Hier - damit du frühs doch noch raus kannst. Aber schieb den Ersatzschlüssel danach bitte wieder nach Innen, damit die Türe nicht offen bleibt.
Zitieren
26.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Alles Klar, so, dann wird es zeit, mal wieder an die Arbeit zu Gehen.

NIGHTLOUNGE IST ERÖFFNET

Heute ist das Erste Getänk umsonst. Danach gehen alle weiteren an die nächste Person.

Und, *räusper* dass hier ist eine Theke, keine Liege. :K
* Zero Night schubst Sheyzon von der Theke und bringt diesen zu einem Feldbett
So, hier kannst du ausnüchtern :K

Zitieren
26.11.2022
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Nightlounge
He wa wa was? Ich bin gar nicht besoffen! [Bild: cl-ts-annoy.png]
Der nette Barkeeper von gestern hat mir erlaubt hier zu übernächtigen!

Und woher kommt dieser Schlüssel und wo ist der Typ von gestern eigentlich?
Zitieren
26.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
* Zero Night schaut sich die Vorherigen Nachrichten an
Oh. Dann verzeih mir, ich habe dies nicht gelesen.
Der Schlüssel kommt von... da. Irgendwo. Unter der Tür her. Keine Ahnung :K
Und von welchen "Typ" redest du denn da? Und möchtest du was bestellen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste