Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:53



Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
31.08.2012
JeffThunderbolt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
Ich bin auch in Schwandorf mit dabei.RD salute

[Bild: penta_bar04863_350x19.png]
Zitieren
31.08.2012
chrstophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Jun 2012

AW: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
Alles klar. Smile ich werd mit nem schwarzen Rainbow Dash TShirt rumlaufen :>

Mfg
Chrstophr

[Bild: ridtg1.png]
Zitieren
31.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: AW: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
(31.08.2012)chrstophr schrieb:  Alles klar. Smile ich werd mit nem schwarzen Rainbow Dash TShirt rumlaufen :>

Mfg
Chrstophr

Warum habt ihr alle Dashie shirts und ich kann mir keins kaufen weil ich kein PayPal nutzen darf O:
Aber ich werde Vorrausichtlich mitm Assassins creed shirt auftauchen. Mal sehen was sich bis morgen so ergibt
Zitieren
31.08.2012
chrstophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: AW: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
(31.08.2012)DasAlex schrieb:  Warum habt ihr alle Dashie shirts und ich kann mir keins kaufen weil ich kein PayPal nutzen darf O:
Aber ich werde Vorrausichtlich mitm Assassins creed shirt auftauchen. Mal sehen was sich bis morgen so ergibt

Ich hab meins von GetDigital.de
Da gibts auch noch mehr cooles Zeug^^ Ich wollte ja eigt. mein Derpy-Shirt anziehen, aber das ist grad beim waschen :l Pinkie happy

mfg chrstophr

[Bild: ridtg1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von chrstophr.)
Zitieren
31.08.2012
JeffThunderbolt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: AW: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
(31.08.2012)DasAlex schrieb:  Warum habt ihr alle Dashie shirts und ich kann mir keins kaufen weil ich kein PayPal nutzen darf O:
Ich hab auch keins; Aber des liegt mehr daran, dass ich mir noch kein Motiv ausgedacht hab;
Morgen werd mit nem Penta-Studios T-Shirt erscheinen; Ich seh in etwa so aus, wie mein Avatar.RD laugh

[Bild: penta_bar04863_350x19.png]
Zitieren
31.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: AW: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
(31.08.2012)chrstophr schrieb:  
(31.08.2012)DasAlex schrieb:  Warum habt ihr alle Dashie shirts und ich kann mir keins kaufen weil ich kein PayPal nutzen darf O:
Aber ich werde Vorrausichtlich mitm Assassins creed shirt auftauchen. Mal sehen was sich bis morgen so ergibt

Ich hab meins von GetDigital.de
Da gibts auch noch mehr cooles Zeug^^ Ich wollte ja eigt. mein Derpy-Shirt anziehen, aber das ist grad beim waschen :l Pinkie happy

mfg chrstophr

Oh my gosh!!! Ich habe meine mom grade sowas von aufgeweckt und flipp hier grad mitten in der Nacht rum denn ich habe ENDLICH das perfekte Motiv für ein T-shirt meiner ach sooooooooooooooooooooooooooooooooo geliebten Dashie. Ich kann mir das zwar morgen noch nich anziehen aber ich stifte Friedl schon noch an in ein paar Wochen und dann hab ich das an.
Für alle dies wissen wollen auf dem shirt steht dann

IAM A BRONY


DEAL WITH IT
BITCH
Zitieren
31.08.2012
DaBernd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: AW: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
(31.08.2012)DasAlex schrieb:  Oh my gosh!!! Ich habe meine mom grade sowas von aufgeweckt und flipp hier grad mitten in der Nacht rum denn ich habe ENDLICH das perfekte Motiv für ein T-shirt meiner ach sooooooooooooooooooooooooooooooooo geliebten Dashie. Ich kann mir das zwar morgen noch nich anziehen aber ich stifte Friedl schon noch an in ein paar Wochen und dann hab ich das an.
Für alle dies wissen wollen auf dem shirt steht dann

IAM A BRONY


DEAL WITH IT
BITCH
Naja Glückwunsch. Auch wenn ich den Spruch net ganz optimal finde. Vor allem bei Treffen mit anderen Brony's. Der Spruch richtet sich, vor allem mit dem "BITCH", ja an Anti-Brony's. Aber gut.
(31.08.2012)JeffThunderbolt schrieb:  werd mit nem Penta-Studios T-Shirt erscheinen
Dito.

Zitieren
01.09.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
Haha endlich isses soweit Heute is das Treffen RD laugh
Zitieren
01.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
Zitat:Alles klar. ich werd mit nem schwarzen Rainbow Dash TShirt rumlaufen :>

Mfg
Chrstophr

ich werd das cutie mark von dash anziehn ;D

Zitat:IAM A BRONY


DEAL WITH IT
BITCH

naja..überleg dir das noch mal...denn bedenke: du fütterst die Anti-Bronies ja dadurch^^ und außerdem sollte uns allen der Brony-Spruch "Love and Tolerance" bekannt sein^^ also auch Toleran gegenüber Hatern. Haters gonna Hate. Dafür sind se ja da^^ Aber an und für sich ist es ja immer noch deine Sache^^

so und nun genug OffTopic-Geschwafel, denn dafür ist der Thread nich da Pinkie happy

Zitieren
01.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
sagt mal bin ich der einzige der schon so früh (um 11:30) los muss? -.-
Zitieren
01.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
(01.09.2012)JschoSoft schrieb:  sagt mal bin ich der einzige der schon so früh (um 11:30) los muss? -.-

naja ...^^ ich musste um 8 aufstehn, damit mich mein vater daheim noch einspannen kann.... los muss ich um 11:30^^

Zitieren
01.09.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
Naja ich geh dann solangsam auch mal los. Ich werd euch dann wahrscheinlich an euren shirts erkennen. Wenn also ein plötzlich ein geistig zurückgebliebener und hässliger Junge auf euch zu kommt, das bin ich.RD laugh
Zitieren
01.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
ich werd so gegen 13:45 da sein. Der offizielle zeitpunkt des treffpunkt werd ich auf kenen fall verpassen ^^ muss meinem fahrer mal in den arsch treten Big Grin

Zitieren
01.09.2012
chrstophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Jun 2012

AW: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
Also 4 Leute sitzen bereits beim Yorman :p

Mfg
Chrstophr

[Bild: ridtg1.png]
Zitieren
01.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: AW: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
(01.09.2012)chrstophr schrieb:  Also 4 Leute sitzen bereits beim Yorman :p

Mfg
Chrstophr

bin zwar schon in amberg, muss abee noch achnell schlafzeug beim freund abladen. Sry dass gerade ich wahrscheinlich als letztes erscheinen werde ^^

Zitieren
01.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
War Heute echt Geil! Muss auf jeden Fall wiederholt werdenRD deals with it
Zitieren
01.09.2012
chrstophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
hier schonmal die bilder^^

klick mich

mfg chrstophr

[Bild: ridtg1.png]
Zitieren
01.09.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
(01.09.2012)chrstophr schrieb:  hier schonmal die bilder^^

klick mich

mfg chrstophr

Nich schlecht. Ich freu mich schon aufs nächste mal, dann bin ich auch sicher dabei. Achja Bernd, ich hab mich wie ihrs wolltet auf Pentastudios.net regestriert aber ich bin zu doof für Twalaght Sparklez Revenge (oder so OO)
Zitieren
01.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
so.. auch ich gebe meine Meinung für heute mal ab^^
ich war begeistert Twilight smile
es gibt einfach nichts besseres als Bronies vor Ort zu treffen und gemeinsam zu chillen/musik hören/mlp gucken, ...was auch immer^^
es hat spaß gemacht heute, es wahr ne verrückte truppe (gerade solche mag ich am liebsten RD wink ) und auch wenn es nicht megamäßig durchdacht und geplant war haben wir das Beste drauß gemacht^^

Zitieren
01.09.2012
chrstophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
Ja. Mir hats auch sehr gut gefallen. Spontan ist eh nie schlecht Wink Ich denk, es ist einfach nicht so stressig, wenn man spontan entscheidet, was man macht^^

Aber für weitere Treffen bin ich immer offen Pinkie happy

mfg chrstophr

[Bild: ridtg1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste