Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:42



Umfrage: Was sind eure bevorzugten Medientypen für MLP:FiM R34 Darstellungen?
Zeichnungen/Bilder (von Buntstift über Photoshop bis zu Rendering von 3D Modellen)
Texte/"Clopfics" (alles was vorallem textlastig ist)
Comics (die Kombination aus den ersten beiden Antworten)
Animationen/Videos (ob handgezeichnet Bild für Bild, Flashvideos oder Source Film Maker und Co.)
Interaktive Animationen/Spiele (meist Flash-Games oä.)
Cosplays (erotische Fotos/Videoaufnahmen von realen Personen in enstprechender Verkleidung)
Rollenspiele (in Foren, Chaträumen usw. mit anderen)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
24.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Findet ihr diesen Teil unseres Fandoms nicht etwas seltsam?

Ich meine, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dann merkt man, wie absurd es eigentlich ist, dass Clopper überhaupt existieren, und vorallem, wie verstörend sie auf Außenstehende wirken. Noch vor 20 Jahren wäre sowas in jedem Fandom undenkbar gewesen. Nicht-Bronys wiederum können nur Bahnhof verstehen, bis sie nach langsamer, reiflicher, Erklärung, das ganze für einen schlechten (aber immerhin extremst kreativen) Scherz halten.

Erwachsene Kerle, die sich an Cartoon-Bildern von kleinen bunten Zauberponys mit Kulleraugen und Klumphufen, aufgeilen. Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2023 von Ponyfan2011.)
Zitieren
24.05.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Frechheit, gerade im Jahr 2023 sollten wir da ganz stark dagegen vorgehen!
Finger weg von den Ponies!!!
Zitieren
24.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(24.05.2023)BlackT0rnado schrieb:  Frechheit, gerade im Jahr 2023 sollten wir da ganz stark dagegen vorgehen!
Finger weg von den Ponies!!!
Gibt es eine Arnei, die dagegen hilft? Trollestia
Zitieren
24.05.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(24.05.2023)Ponyfan2011 schrieb:  
(24.05.2023)BlackT0rnado schrieb:  Frechheit, gerade im Jahr 2023 sollten wir da ganz stark dagegen vorgehen!
Finger weg von den Ponies!!!
Gibt es eine Arnei, die dagegen hilft? Trollestia

Such mal bitte.
Zitieren
24.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Sie ist leicht zu finden, da sie so hammerfett ist, kann man sie schwer übersehen und selbst wenn, immernoch an ihrem eigenen Gravitationsfeld ausfindig machen.
Zitieren
24.05.2023
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Clopp ist Bronieanisches Kultur gut!
Zitieren
25.05.2023
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Ich bin mir fast sicher das clopp der tropf ist,an dem das fandom noch hängt. AJ hmm
Zitieren
25.05.2023
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(25.05.2023)Valgand Sparkle schrieb:  Ich bin mir fast sicher das clopp der tropf ist,an dem das fandom noch hängt. AJ hmm

Das ist zwar etwas extrem formuliert, jedoch hast du da wohl nicht ganz unrecht.

Sieht man sich die Masse an Content an welche pro Tag erstellt wird, ist der Gedanke nicht unnachvollziehbar.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
25.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Was finden wir eigentlich so geil an diesen Trickfilmkleinpferden? Die hellen Pastellfarben, die dicken Trennlinien, die stark stilisierten klumpigen Hufe, oder die anime-inspirierten übergroßen Augen? Die bunten Symbole auf dem Plot?
Zitieren
25.05.2023
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Interessant das du den wichtigsten aspekt vergessen hast,ihre starke ähnlichkeit zu menschen in jeglicher hinsicht,ausgenommen natürlich der equinen anatomie.
Das senkt die hemmschwelle für viele denke ich mal.
Aber das thema liese sich in mehreren aspekten stark vertiefen.
Zitieren
25.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
"Sie ähneln Menschen stark, außer dass sie eben wie Pferde aussehen."

Öhm... merkste selber, oder?
Zitieren
25.05.2023
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Richtig,deshalb schrieb ich ja auch,das sich das thema in mehreren aspekten stark vertiefen liese,zb. "wenn ich auf ponyplots aus mlp usw. stehe,stehe ich dann auch auf echte ponyplots?"
Kann man bei sexualität überhaupt nach logik gehen?

Annahme: Wenn deine große liebe (Mensch),sich plötzlich in ein pony,oder pferd verwandelt,aber charakter,sprache,einfach alles identisch ist,auser eben die anatomie,wäre das ein grund das band zu brechen?
Würde das nicht sogar beweisen,dass du NUR aufs aussehen geachtet hast und ist dass dann wirklich liebe gewesen?

Haha,ich übertreib halt gerne RD laugh
Zitieren
25.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Also mit einem echten 3D-Pferd könnte ich nix anfangen, ne. RD laugh

Meinst du die Frage ernst? xD
Zitieren
25.05.2023
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Deswegen ja "Annahme",man kann die frage ernst nehmen,oder auch nicht,auserdem basiert die annahme darauf,das es halt in echt passiert.
Was wirklich zählt,wären die antworten darauf. Great and Powerful
Zitieren
26.05.2023
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(25.05.2023)Valgand Sparkle schrieb:  Annahme: Wenn deine große liebe (Mensch),sich plötzlich in ein pony,oder pferd verwandelt,aber charakter,sprache,einfach alles identisch ist,auser eben die anatomie,wäre das ein grund das band zu brechen?
Für viele wäre das ein Grund zum abbrechen. Da muss man nicht mal die spezies ändern da reicht schon das Geschlecht. Was ich aber auch verständlich finde. Denke ein Großer grund weshalb wir auf pastel Pferdchen stehn ist auch die Menge an positiven Gefühlen die man der Serie/den charakteren gegenüber hat. Das ist denk ich mal der Grundbaustein um ein fetisch dafür zu entwickeln.
Zitieren
26.05.2023
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Du glaubst also,viele würden mit der person (jetzt pony/pferd Pinkie happy ),einfach schluss machen,wegen eines unvorhergesehenen ereignis? Den seelenverwandten einfach aus dem leben verbannen,trotz der harten und auch durchaus guten zeiten die man jahrelang durchgemacht hat?
Es heist schließlich nicht "bis das uns die ponyanatomie scheidet" Hipster

Aber die wichtigste frage ist,warum bin hier noch kein mitglied? Lyra astonished
Zitieren
26.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(26.05.2023)Valgand Sparkle schrieb:  Aber die wichtigste frage ist,warum bin hier noch kein mitglied? Lyra astonished
Vielleicht, weil der OP sich vor einem Jahr das letzte Mal eingeloggt hat und vor vier Jahren das letzte Mal gepostet hat? AJ hmm

Oder weil du Angst hast, dass Personen aus dem RL hier zufällig mitlesen könnten und dich erkennen und somit erfahren, dass du zu Pastellpferdchen wichst?
Zitieren
26.05.2023
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
Nee,is viel simpler.
Ich hab einfach die offtopicsparte immer vehement ignoriert. Shrug

Es könnte noch leute geben die nicht wissen das ich mir zu bunten cartoonponys die Mamba würge???

......naaah,unwahrscheinlich. Cheerilee awesome
Zitieren
26.05.2023
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(26.05.2023)Valgand Sparkle schrieb:  Du glaubst also,viele würden mit der person (jetzt pony/pferd Pinkie happy ),einfach schluss machen,wegen eines unvorhergesehenen ereignis?
jab, beziehungen sind halt das ganze, die Gefühlsebene aber auch das Aussehen, Geschlecht und Vorallem species. Und gerade das mit dem Geschlecht ist ja keine fictional story, das passiert und die Beziehung gehen meist in die Brüche.

Leute sagen zwar immer sie lieben ihren Partner für wer er ist und nicht dafür wie er aussieht aber das stimmt nicht Ganz.
Zitieren
26.05.2023
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
(26.05.2023)Drijaka schrieb:  ... Denke ein Großer grund weshalb wir auf pastel Pferdchen stehn ist auch die Menge an positiven Gefühlen die man der Serie/den charakteren gegenüber hat. Das ist denk  ich mal der Grundbaustein um ein fetisch dafür zu entwickeln.

Gut gesagt. Ich denke auch, dass eine große Hürde durch die "Friedlichkeit" genommen wird.
Ein Pony wird nahezu bis ausschließlich mit positiven Erlebnissen/Ereignissen verbunden und so
eine "Sichere" Atmosphäre geschaffen.

Es muss auch nicht direkt das Aussehen sein. Die Situation an sich kann schon "Ansprechend" sein,
unabhängig ob Pony oder nicht.
Gutes Beispiel hierfür ist BDSM. Völlige Ausgesetztheit einer anderen Person hin klingt nicht angenehm.
Vertraut man der Person jedoch und das Umfeld passt kann man sich auf andere Aspekte der Situation Konzentrieren.
Somit steht das Erlebnis im Vordergrund und weniger wer oder was wie beteiligt ist.

Ich hoffe das ist verständlich.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste