Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:08



Nightlounge
03.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(03.09.2012)Flutter Pie schrieb:  Guten Abend!
How is it going, bros?

Ich hätte gern... ein Glas Milch bitte.
FluPie!Twilight smile

Gut, gut und selbst?

Zitieren
03.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
'nabend Nightflau(n)sch Twilight happy

na, wie ergeht es euch heute so? Hoffe es geht gut.

Bin grad auf 'nem kleinen Ausflug in neue Musikgenres... Shoegaze (dafuq Cheerilee awesome ) bzw. Nu Gaze hab ich entdeckt und für ... ganz interessant befunden; und im Bereich Post-Rock hör ich grad in Explosions in the Sky rein, was man so auf youtube findet... aber die sind ja auch irgendwie die bekanntesten im Post-rock genre, zumindest "Your hand in mine" kannte ich vorher schon. Gibt doch hier so Musik experten, irgendwas was man aus diesen Ecken empfehlen kann? ^^

Und hab mich grad irgendwie an diesem Sonnenuntergang hier ausgetobt... man muss ja auch mal in SAI gescheit rumpinseln können.
https://dl.dropbox.com/u/69014538/background.png
Für den Vordergrund stelle man sich jetzt Scootaloo mit scooter in Anfahrt auf die Rampe vor, auch wenn ich noch nich weiß ob ich das überhaupt perspektivisch umsetzen kann :3
Und rechts soll 'n Baum hin. Auch sehr wichtig. ein schiefer Baum. Passend zu schiefen Perspektive. Eeyup

Hab ich's eigentlich von der Farbgebung her übertrieben? Derpy confused

Achso und @Twonkster, einmal Sonnenuntergang im Glas, mit extra wolkig.
Zitieren
03.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Shoegaze? Postrock? Ich mag dich.FS grins

Na, ich höre das Ganze nicht wirklich, aber die Effektspielereien der Gitarristen sind stellenweise sehr interessant.Twilight happy

Zitieren
03.09.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(03.09.2012)Crash schrieb:  Whoa, das freut mich echt zu hören. O:
Wie wär's denn, wenn du dir eine Katze zulegen würdest? :3
Ich befürworte stark!
Naja, sobald ich alleine lebe werd' ich das wohl eh machen. Wir haben halt schon einen Hund und können es uns es zur Zeit wirklich nicht leisten noch ein Tier zu halten. Und zwar mag ich Hunde lieber als Katzen (Es ist doch meist ohnehin nur eine philosophische Frage: Welcher Wert ist dir wichiger? Loyalität -> Hund ; Freiheit -> Katze), dennoch scheint das Katzen egal zu sein. Katzen können mich eher leiden als Hunde. Wahrscheinlich wollen sie mich nur fressen, aber ich charmier mir einfach mal selbst damit dass es an meiner tollen Persönlichkeit liegt.

(03.09.2012)Crash schrieb:  Mir geht's gerade mehr als gut und ich habe die Katze meiner Besten geheiratet.
Erneut.
Oh, den Bund zu erneuern ist eine herrliche Sache um wieder ein bisschen Energie in die Beziehung zu bringen! Hab' ich zumindest gehört...
Zitieren
03.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nightlounge
Hoof Heart
Zitieren
03.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(03.09.2012)Dashy schrieb:  Shoegaze? Postrock? Ich mag dich.FS grins

Na, ich höre das Ganze nicht wirklich, aber die Effektspielereien der Gitarristen sind stellenweise sehr interessant.Twilight happy
Naja, same here, ich hör' selten bis nie post-rock aber fand das eigentlich immer interessant. Daher bin ich jetzt mal ein wenig in der Richtung unterwegs. ^^
Zitieren
03.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Gracias, Twonky.

(03.09.2012)Dashy schrieb:  FluPie!Twilight smile

Gut, gut und selbst?

Hey Dashy Twilight happy

An sich ganz gut, nur gerade so ein bisschen... traurig könnte man sagen, hab mir gerade die letzte Folge von PewDies "To the Moon" LP angeschaut. Schönes Spiel mit schönem aber traurigem Ende FS sad


Zitieren
03.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
03.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(03.09.2012)RedFlames schrieb:  Achso und @Twonkster, einmal Sonnenuntergang im Glas, mit extra wolkig.

kommt sofort

@lazy dream mc hoof ist ein forenmod ....er war letzte zeit nicht so aktiv da er im urlaub war

LUL
Zitieren
03.09.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(03.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Hoof Heart

ILWD Heart

(03.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Wer zur Hölle ist Mc. Hoof und warum ist er Mod? Man sieht ja fast nie etwas von ihm. D:

Ich bin ein Hacker. Auf Steroiden.

Nein, im Ernst: Du hast Recht. War in letzter Zeit inaktiv, ändert sich aber wieder. Zu deiner Frage: Mitgründer von bronies.de :3
Zitieren
03.09.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Oke Gute Nacht.... Schule
Ich zieh mir nen Pony Marathon rein. Vielleicht bekomm ich so noch gute laune
Zitieren
03.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Gute Nacht, Twinkie!Twilight smile

(03.09.2012)RedFlames schrieb:  Naja, same here, ich hör' selten bis nie post-rock aber fand das eigentlich immer interessant. Daher bin ich jetzt mal ein wenig in der Richtung unterwegs. ^^
No way!Cheerilee awesome

Jetzt sag bloß noch, dass du selbst auch Gitarrist bist.FS grins

Zitieren
03.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(03.09.2012)Mc. Hoof schrieb:  Naja, sobald ich alleine lebe werd' ich das wohl eh machen. Wir haben halt schon einen Hund und können es uns es zur Zeit wirklich nicht leisten noch ein Tier zu halten. Und zwar mag ich Hunde lieber als Katzen (Es ist doch meist ohnehin nur eine philosophische Frage: Welcher Wert ist dir wichiger? Loyalität -> Hund ; Freiheit -> Katze), dennoch scheint das Katzen egal zu sein. Katzen können mich eher leiden als Hunde. Wahrscheinlich wollen sie mich nur fressen, aber ich charmier mir einfach mal selbst damit dass es an meiner tollen Persönlichkeit liegt.
Als Katze kann ich bestätigen, dass es an deiner Persönlichkeit liegt. :3 Heart
Katzen sind einfach mega Boss und machen andauernd was sie wollen.
Ich feier das halt, aber ich komm mit Hunden auch super klar. Eigentlich mag ich beide gleich fest aber ich kann ja kein Katzenhund sein.
Was mich dann wieder an Catdog erinnert und ahh Nostalgiiieeee..

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
03.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(03.09.2012)Dashy schrieb:  Jetzt sag bloß noch, dass du selbst auch Gitarrist bist.FS grins
Huh? Nope. Musikalisch gänzlich unbegabt. Nagut ich hab mal mit 12 für n paar Jahre (höchstens) Klavierunterricht gehabt aber da hörts auf.
Zitieren
03.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Nightlounge
Hallöchen
gibts och Apfelsaft^^... zur beruhigung von Ace os Spades.
Zitieren
03.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(03.09.2012)RedFlames schrieb:  Huh? Nope. Musikalisch gänzlich unbegabt. Nagut ich hab mal mit 12 für n paar Jahre (höchstens) Klavierunterricht gehabt aber da hörts auf.
Ah, schade.
Diese Nightlounge braucht mehr Musiker.Pinkie happy

Dann könnte man hier irgendwann das Nightlounge-Ensemble gründen.Cheerilee awesome

Zitieren
03.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(03.09.2012)Dashy schrieb:  Diese Nightlounge braucht mehr Musiker.Pinkie happy

Dann könnte man hier irgendwann das Nightlounge-Ensemble gründen.Cheerilee awesome

Pinkie approved

LUL
Zitieren
03.09.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(03.09.2012)Crash schrieb:  Als Katze kann ich bestätigen, dass es an deiner Persönlichkeit liegt. :3 Heart
Ach hör doch auf, ich werd ganz rot. Cheerilee awesome

(03.09.2012)Crash schrieb:  Was mich dann wieder an Catdog erinnert und ahh Nostalgiiieeee..
(03.09.2012)Twonky schrieb:  
(03.09.2012)Dashy schrieb:  Diese Nightlounge braucht mehr Musiker.Pinkie happy

Dann könnte man hier irgendwann das Nightlounge-Ensemble gründen.Cheerilee awesome

Pinkie approved

Würde das Ensemble denn auch das Catdog-Theme und ähnliche Stücke spielen? Wenn ja, bin ich bereits jetzt euer größter Fan!

@Twonky: Gute Nacht (Ja, ich hätte einen neuen Post schreiben können, aber ich fühlte mich in Editierlaune.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von Mc. Hoof.)
Zitieren
03.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(03.09.2012)Mc. Hoof schrieb:  
(03.09.2012)Crash schrieb:  Was mich dann wieder an Catdog erinnert und ahh Nostalgiiieeee..
(03.09.2012)Twonky schrieb:  
(03.09.2012)Dashy schrieb:  Diese Nightlounge braucht mehr Musiker.Pinkie happy

Dann könnte man hier irgendwann das Nightlounge-Ensemble gründen.Cheerilee awesome

Pinkie approved

Würde das Ensemble denn auch das Catdog-Theme und ähnliche Stücke spielen? Wenn ja, bin ich bereits jetzt euer größter Fan!

kommt auf das tagesthema an....aber an sich....ja.....solange ich geld bekomme....yay n fan

LUL
Zitieren
03.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(03.09.2012)Mc. Hoof schrieb:  Würde das Ensemble denn auch das Catdog-Theme und ähnliche Stücke spielen? Wenn ja, bin ich bereits jetzt euer größter Fan!
Da bisher noch keine Mitglieder feststehen, gebe ich mal ein "vielleicht" von mir.Twilight happy

Wobei mir der Western-/Folk-/Blues-Stil des Lieds gefällt.Twilight: not bad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste