Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2026, 18:25

User vs. Team (Die Bilderziffernflut ist zurück!)
08.05.2026
Pezi Offline
Wikingerpony
*

RE: User vs. Team (Die Bilderziffernflut ist zurück!)
[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 4.png][Bild: 0.png][Bild: 3.png]

RD deals with it [Bild: qcum2ux6.gif] AJ Prost
Great and Powerful
08.05.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29404
10.05.2026
MadScientist97 Offline
Ponyville Pony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 4.png][Bild: 0.png][Bild: 5.png]

10.05.2026
Pezi Offline
Wikingerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 4.png][Bild: 0.png][Bild: 6.png]

Great and Powerful
10.05.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29407
10.05.2026
Gaiskair Offline
Cutie Mark Crusader
*

29408
10.05.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29409
11.05.2026
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 4.png][Bild: 0.png][Bild: 0.png]

Guten Abend, bin wieder zurück von der LPLP Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
11.05.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29401
11.05.2026
Pezi Offline
Wikingerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 4.png][Bild: 0.png][Bild: 2.png]

Wie war es auf der LPLP?

Great and Powerful
11.05.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29403
11.05.2026
Pezi Offline
Wikingerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 4.png][Bild: 0.png][Bild: 4.png]

Great and Powerful
11.05.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29405
12.05.2026
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 4.png][Bild: 0.png][Bild: 0.png]

(11.05.2026)Pezi schrieb:  Wie war es auf der LPLP?

Wunderbar! Cheerilee awesome Pinkie happy Einfach großartig! AJ Prost Die Orga hat sich wieder so reingehängt, ein wirklich authentisches Themen-Meetupwochenende auf die Beine zu stellen, da kann ich nur den Hut ziehen RD salute

Allerdings stand ich außerhalb des Spiels, war gewissermaßen ein NPC - auf meinen eigenen Wunsch hin. (Gut, zugegeben, Freitag abend habe ich mich "etwas" abgeschossen... ups... aber wirklich nur ganz leicht, ganz minimal Applelie , ich bin Samstag auch gar nicht bis Mittag im Bette geblieben und hab bis Nachmittag gebraucht, um wieder halbwegs fit zu werden, niemals doch, ich doch nicht Applelie AJ Prost ) Samstag waren dann Dreh- und Postproduction-Arbeiten, ich hab ein Video mitgebracht (zwei Versionen: normaler Buntfilm, wo man eben auch die Location sieht, und das Ganze nochmal als Sepia/Schwarzweiß, was meiner Ansicht nach besser zum Flair, zum Film und zur Musikrichtung paßt) - es ist ein Musikvideo auf "Dare Master" von den Wasteland Wailers. Wer schauen will: Pinkie happy

Es hat so viel Spaß gemacht, endlich mal wieder als Darsteller, Regisseur und Produzent aktiv sein zu können Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Viele glaubten nicht, daß es möglich wäre, ein solches Video innerhalb von nur einem Veranstaltungswochenende zu produzieren - aber doch, war es, ich hatte sogar noch Zeit übrig RD deals with it Hatte freilich auch zuhause vorgearbeitet, was ich nur konnte. Pezi, erkennst du meine Klamotten zufällig wieder? RD wink Ich hab sie also für genau den Zweck eingesetzt, den ich angekündigt hatte RD salute Premiere war dann vor der Closing am Sonntag, kam auch richtig gut an und sorgte (gerade mein Rauswurf aus der Bar durch Opera) für einige Lacher im Publikum RD laugh In einer Einstellung hab ich auch einige ganz persönliche Easter Eggs versteckt... mal sehen, ob sie jemandem auffallen.

Verkauf von Crashs Nachlaß: etwa eine Woche vorher fiel mir ein, daß Crash mir doch damals mal, als er ihn neu gekauft hatte, den Schmöker "Fallout: Equestria" gezeigt hatte. Keinen Selbstausdruck am PC, sondern das offizielle gebundene Buch. Ich hatte es nicht hier bei mir, mußte also noch bei Mama Crash sein, ich hab sie "angespitzt". Im vorletzten Karton mit seinen Habseligkeiten war es dann, zusammen mit noch einem, mir bisher komplett unbekannten Buch: "Murky Number Seven" (nie davon gehört). Sie schickte mir beide Bücher, ich fand auch direkt zwei Interessenten. Die Preise auf ebay sind freilich unrealistisch-utopische Mondpreise, wir einigten uns (Telegram-Gruppe mit Opera und lucky, den beiden Interessenten): Neupreis pro Buch, also Fo:E für 120, MN7 für 200. Gut, daß mir das Buch noch rechtzeitig eingefallen war Cheerilee awesome , die Bücher wären sonst bei ihr "irgendwann" vielleicht mal zum Vorschein gekommen, so sind sie direkt in für sie nutzbare Ressourcen "umgewandelt". Ansonsten: Kasse des Vertrauens, wie von mir gedacht, und eben den ganzen "Kleinkram". Von den alten Con-Guides ging ganz erstaunlich (erfreulich!) was weg, auch sonst ging einiges weg, u.a. die Pinkie, die als Accessoire an einer taktischen NERF-Weste befestigt war (hab sie im Verkaufsthread vorhin rausgenommen; das brandgravierte Holzbrettchen "Velvet Remedy" hatte ich, weil thematisch passend, auch als Einzelstück mitgenommen: ging ebenfalls weg; Thread ist auf dem aktuellen Stand). Mama Crash schrieb, daß ich zusammen glaub 531 oder so € "erwirtschaftet" hätte, sie war völlig platt! Naja, Kracher waren definitiv die beiden Bücher. - Andere Plushies oder Sachen aus dem Verkaufsthread hatte ich nicht mit, hätten thematisch auch nicht gepaßt. Aber immerhin, ein Anfang ist gemacht!

Für die nächste LPLP hab ich angeboten: bin wieder NPC, dann eben, weil lucky sich das ja schon voriges Jahr gewünscht hat, mit PlushieCon (natürlich thematisch angepaßt). Am eigentlichen LARP kann ich damit dann zwar auch nicht teilnehmen, ist aber wurscht, ich hab auch so einfach immer wieder so viel Spaß in dieser dafür absolut passenden Location Pinkie happy

Dieses Jahr hatte ich ja erstmals Stormy und Quin dabei, beide durch mich "angespitzt" - sie sind beide sofort voll dort aufgegangen, Quin gewann sogar direkt den Wettbewerb "Champion of the wasteland" RD salute - war also auch für die beiden das absolut richtige Meetup RD salute

Schade, schon vorbei FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
12.05.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29401
14.05.2026
Pezi Offline
Wikingerpony
*

Wuhu, das klingt ja nach einem mehr als tollem WE! Schade das ich es nicht einrichten konnte selber dabei zu sein.
Video ist super geworden! Und ja, das Outfit kommt mir irgendwie bekannt vor. xD
Das "Fallout: Equestria" gebundene Buch hab auch noch im Regal stehen. Hab es mal vor Jahren auf der Charity in Ludwigsburg geschossen.

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 4.png][Bild: 0.png][Bild: 2.png]

Great and Powerful
14.05.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29403
14.05.2026
Pezi Offline
Wikingerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 4.png][Bild: 0.png][Bild: 4.png]

Great and Powerful
14.05.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

29405
14.05.2026
Pezi Offline
Wikingerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 9.png][Bild: 4.png][Bild: 0.png][Bild: 6.png]

Great and Powerful

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.