Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.07.2026, 16:22

Das Wetter.
27.06.2026
Anonymer Brony Offline
Wonderbolt
*

RE: Das Wetter.
Mal schauen wie es hier bei mir wird. Kannst dich auf die Wetterberichte so gar nicht verlassen außer es geht um Hitze. Morgen soll es Gewittern und hier kühler werden. Naja, erst mal heute überleben.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.06.2026
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*

(27.06.2026)Anonymer Brony schrieb:  Mal schauen wie es hier bei mir wird. Kannst dich auf die Wetterberichte so gar nicht verlassen außer es geht um Hitze. Morgen soll es Gewittern und hier kühler werden. Naja, erst mal heute überleben.

Dito, Gewitter soll es hier definitiv ab heute Nacht/morgen früh geben, bin mal gespannt (Unwetterwarnung wird wohl bald kommen). Das mit den Wetterberichten unterschreibe ich so.
Die heutige Hitze (38 Grad in der Spitze laut Wetter-App) haben wir schon mal überstanden - war heute mit meinem Vater bei einem Slotracing-Teamrennen (mit spurgebundenen Modell-Autos). Da wurden im Vorfeld schon die Ventilatoren aufgebaut und entsprechend mit Getränken vorgesorgt. Während der Rennen wurde auch regelmäßig eine Trinkpause eingelegt. Pinkie approved

Wurde natürlich am Ende trotzdem heiß und stickig, da die Ventilatoren nicht wirklich gegen die Hitze ankamen, aber wir haben es überstanden und es hat auch Spaß gemacht.

27.06.2026
Scootadash Offline
Wonderbolt
*

Gewitter sind als lokale Wetterereignisse schwer vorherzusagen. Man kann vorhersagen, dass die nötigen Zutaten für ein Gewitter in der Luft sind, aber nicht genau, ob, wann und wo es eintritt.
28.06.2026
Ayu Offline
Faust
*

Bei uns sind auch schon seit Wochen alle Flüsse ausgetrocknet, mir tun die armen Igel und Co leid die nicht wie andere Tiere einfach zu Wasserstellen bei Wohnungen üer Zeune fliegen/springen können.

[Bild: b2d2ce973dcb7bc76ab6dd1224c00f2c802906a4.gifv][Bild: 6e650b37a014bfa745e8e6b2cf2c8a5724e722fe.gifv][Bild: b35f4540a7ed3bea06d58b0cd54b885529bee971.gifv]
Falls nicht hier, Kontaktmöglichkeiten sind da.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.