Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:48



Nightlounge
06.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Dashy schrieb:  
(06.09.2012)Twonky schrieb:  kommt sofort
Das sagst du immer. Aber überreichen tust du die Getränke recht selten.AJ hmm

So wie ich ihn einschätze, verlangt er für's Vorbeibringen nochmal den selben Preis. Eeyup

Dashy, wie geht's? Twilight happy
Zitieren
06.09.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Twonky schrieb:  
(06.09.2012)Dashy schrieb:  
(06.09.2012)Twonky schrieb:  kommt sofort
Das sagst du immer. Aber überreichen tust du die Getränke recht selten.AJ hmm

sag mir wie du sofort definierst?......jeder mal wenn ich "kommt sofort" schreibe bekommt der betreffende gast das getränk.....und das ist die magie der freundschaft nightlounge

Hatten wir zwei diese Diskussion nicht auch schonmal?

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
06.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)AJs Little Helper schrieb:  
(06.09.2012)Twonky schrieb:  
(06.09.2012)Dashy schrieb:  
(06.09.2012)Twonky schrieb:  kommt sofort
Das sagst du immer. Aber überreichen tust du die Getränke recht selten.AJ hmm

sag mir wie du sofort definierst?......jeder mal wenn ich "kommt sofort" schreibe bekommt der betreffende gast das getränk.....und das ist die magie der freundschaft nightlounge

Hatten wir zwei diese Diskussion nicht auch schonmal?

Eeyup

@rx(zahl) an sich ne gute idee aber ist schon im preis inklusive

LUL
Zitieren
06.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Twonky schrieb:  sag mir wie du sofort definierst?......jeder mal wenn ich "kommt sofort" schreibe bekommt der betreffende gast das getränk.....und das ist die magie der freundschaft nightlounge
Bei "Kommt sofort" denke ich meist an Kellner, die etwa eine Viertelstunde bringen, bis sie dir dein Getränk überreichen. Obwohl andere Leute, die gleichzeitig bestellt haben, schon viel früher bedient werden.

(06.09.2012)rx1603 schrieb:  Dashy, wie geht's? Twilight happy
Passabel soweit. Kopfschmerzen sind immer noch da, aber dafür sind auch ein paar Papiere von der Uni gekomme. Brauchbare Papiere.Eeyup
Oh, und: Ich spiele inzwischen mit der Idee, mit einen Synthesizer zuzulegen.FS grins
Vermutlich den hier. Oder den. Oder den.
Wobei ich schauen muss, was die so für Sounds hergeben. Für konventionelle elektronische Tanzmusik habe ich keine Verwendung. Aber so ein paar nette Leads und Pads wären sicherlich ganz brauchbar.AJ hmm

Und selbst so? Alles fuchsig?

Zitieren
06.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Dashy schrieb:  Bei "Kommt sofort" denke ich meist an Kellner, die etwa eine Viertelstunde bringen, bis sie dir dein Getränk überreichen. Obwohl andere Leute, die gleichzeitig bestellt haben, schon viel früher bedient werden.

ABER.....ich bin kein kellner.....

LUL
Zitieren
06.09.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Twonky schrieb:  
(06.09.2012)Dashy schrieb:  Bei "Kommt sofort" denke ich meist an Kellner, die etwa eine Viertelstunde bringen, bis sie dir dein Getränk überreichen. Obwohl andere Leute, die gleichzeitig bestellt haben, schon viel früher bedient werden.

ABER.....ich bin kein kellner.....




[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
06.09.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Nightlounge
Twonky...
Spoiler (Öffnen)
Hast du auch so was im Angebot?

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
06.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Dashy schrieb:  Vermutlich den hier. Oder den. Oder den.

Dann hättest du hochwertigeren Kram als ich Lyra astonished

Ich rate dir zu dem von Novation. Da stimmt die Verarbeitung sowie das Soundpaket. Außerdem wurden die von Focusrite aufgekauft, was immer ein Plus ist. Der Korg R3 kann soviel ich weiß nicht so viel, und zum Roland kann ich nichts sagen, weil noch nie in den Händen gehabt FS grins

Für mich wär's wahrscheinlich nichts, ich bin Verfechter von monophonen analogen Desktop-Synths wie dem Mopho oder dem Minitaur, die ich über mein Midikeyboard oder Ableton antriggern und gleichzeitig recorden kann. FS grins

Für letzteren fehlt gerade die Kohle, aber der Mopho ist seit Jahren fester Bestandteil meines Setups. Cheerilee awesome
Zitieren
06.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Chy schrieb:  Twonky...
Spoiler (Öffnen)
Hast du auch so was im Angebot?

ja klar....steht am buffet

LUL
Zitieren
06.09.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Twonky schrieb:  ja klar....steht am buffet

Ok

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
06.09.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Nightlounge
twonky ein pineapple fizz pls RD wink

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
Zitieren
06.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Rainy Dash schrieb:  twonky ein pineapple fizz pls RD wink

kommt sofort


@all ich denke ich leg mich dann mal schlafen

[Bild: j9hs-6r-539f.gif]
LIKE A ALI


gut nacht

LUL
Zitieren
06.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Gute Nacht, twonky!Twilight happy

(06.09.2012)rx1603 schrieb:  Dann hättest du hochwertigeren Kram als ich Lyra astonished
AJ surprised

Ich kenne das Gefühl. Kurzzeitig hatte ich mal eine Band gemanaged, in der ein Typ eine original Fender Strat für einen vierstelligen Preis hatte und absolut nicht spielen konnte. Ich schätze mal, ich bin nun das für dich, was er für mich war.FS sad

(06.09.2012)rx1603 schrieb:  Ich rate dir zu dem von Novation. Da stimmt die Verarbeitung sowie das Soundpaket. Außerdem wurden die von Focusrite aufgekauft, was immer ein Plus ist. Der Korg R3 kann soviel ich weiß nicht so viel, und zum Roland kann ich nichts sagen, weil noch nie in den Händen gehabt FS grins
Der Roland hat noch einige YT-Videos gehabt, die mich überzeugt haben. Aber anspielen müsste ich wohl alle erst einmal. Vielleicht gleich heute. Einmal mehr: Auf zum Musikalienstadl!Cheerilee awesome

(06.09.2012)rx1603 schrieb:  Für letzteren fehlt gerade die Kohle, aber der Mopho ist seit Jahren fest Bestandteil meines Setups. Cheerilee awesome
Mhmm...ich will, denke ich, eher atmosphärischen Stuff damit anstellen. Und vielleicht etwas Krautrock-Revival betreiben.Cheerilee awesome
Solche Sounds wie der hier ab ~0:13 gefallen mir auch recht gut.

Zitieren
06.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Ich kann nicht schlafen ):

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
06.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Mep, mep!
Buenas noche!
Como estaís?


Zitieren
06.09.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Crash schrieb:  Ich kann nicht schlafen ):

Und ich will nicht schlafen :O

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
06.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Guten Abend, FluPie!Twilight smile

(06.09.2012)Crash schrieb:  Ich kann nicht schlafen ):
Ich kann nicht fliegen.FS sad

Zitieren
06.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Dashy schrieb:  Mhmm...ich will, denke ich, eher atmosphärischen Stuff damit anstellen. Und vielleicht etwas Krautrock-Revival betreiben.Cheerilee awesome
Solche Sounds wie der hier ab ~0:13 gefallen mir auch recht gut.

Für atmospherischen Stuff habe ich meine Pflanze. Ist natürlich kein analoges Ding, aber nichts desto trotz genial.

Die Sounds wie in dem Video sind auch genial, aber so richtig bekommst du die auch nur mit den analogen Kisten hin FS grins Deine Vorschläge sind ja bis auf den Roland volldigital, letzerer ist semi-analog. Daher vielleicht doch am ehesten den mal genauer anschauen.
Schade, dass es die alten Junos von Roland nicht mehr gibt. Der Juno 60, aber auch der 106 konnten so etwas. Eeyup Daran hätten wir unsere helle Freude dran gehabt RD laugh
Zitieren
06.09.2012
ScottBrown Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Nightlounge
(06.09.2012)Dashy schrieb:  Guten Abend, FluPie!Twilight smile

(06.09.2012)Crash schrieb:  Ich kann nicht schlafen ):
Ich kann nicht fliegen.FS sad

Ich kann beides nicht.

Stonecold
Zitieren
06.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Chy lass tauschen. ):

(06.09.2012)Dashy schrieb:  
(06.09.2012)Crash schrieb:  Ich kann nicht schlafen ):
Ich kann nicht fliegen.FS sad
Maul, ich bin mega verbittert. ):

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste