Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:53



League of Legends
07.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
Grade getrollt, als Full AD Garen, und das klappt sogar Oo
Zitieren
07.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Natürlich, Spin-to-Win klappt immer. Auch Full-AD-Sona oder -Annie geht. Du kannst aber auch AP Cait spielen. Du machst zwar kaum Damage, aber wenn einer durch deine Fallen rennt, ist er tot.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Garen kann auch ohne full ad, jeden squishy erlegen (und mehr braucht er auch nicht konnten die nichts mehr. Garen fiel einfach um, während ich mit seinem Geist die triples und 1 quadra geholt habe (HUEHUEHUE).
Naja, 25/5 gings dann aus. Im midgame, wo er 8/0 hatte, konnte er mich in sekundenschnelle killen. Nachdem ich aber tanky wurde, klappte für ihn fast nix mehr.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Eines der längsten Spiele überhaupt gehabt...

Die Gegner waren Bots (mittel, also die harten) und es gab 3-4 Spielwenden. Zuerst waren wir in Führung und schafften es (bzw. nur ich) bis zum Inhibitor? Turm durch und dann kam die erste Wende. Es folgte Rückschlag auf Rückschlag und nun stand der Feind vor unserer Tür (auf jeder Linie!). Dann die 2te Wende wir zerstörten einer ihrer Inhibitor und hatten die tollen Supervasallen. Dann die 3te Wende die Bots schlagen zurück und zerstörten am Anfang 2 Inhibitoren + 1 Nexus Turm. Wir waren also sehr in der Defensive und konnten von den Gegnern 2 Inhibitoren killen (Fragt nicht wie o.O) Und irgendwie hatten wir es geschafft die Bots doch noch zu knechten.

Kurz vor Ende ist einer geleavt und es war dann 4 vs 4 (was finde ich einfacher war).

Und ich wurde geflamet das ich low dmg machte, aber dann bei dem Statistiken den 2t meisten dmg gemacht hab Tongue .

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Äh... Bots? Ernsthaft? Gut, die mittleren sind nervig... aber selbst bei denen trolle ich rum.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Definiere Trollen?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
AP Olaf
Zitieren
07.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Definiere AP Olaf o.O Lol einsteiger kein Lexikon ^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
olaf mit 6 raperdons
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Diwasserstoffoxid.)
Zitieren
07.09.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
haben grad 3 rankeds hinter uns mit team Big Grin alle 3 sind wins sind also jetzt so ca auf 1500 elo wir versuchen in den nächsten tagen 1900 draus zu machen Big GrinDDD

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
07.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
Wofür?
EloReset is in nem Monat xD
Zitieren
07.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
soft reset
auserdem ist 1900 platin mit entsprechender belohnung

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
07.09.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
bei silver gibts ne wukong skin hab ich also in 3v3 bei gold riven skin mit banner und bei platin die frame und nochwas Big GrinDD

also wir wollen die skins und frames farmen

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
07.09.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
Olaf mit 6 Rabadons. Genius.

Mal so nebenbei: Wo kommen eigentlich all die 50-90 win-Level30er auf einmal her? Seitdem es den Co-op Modus gibt, komme ich immer öfter mit denen in die Queue. Schlimmes an der Sache ist dann sowas wie Sona mit Ignite und ohne Wards, die bei bitte sich GP/5 Items (gangplank/5, yep) zu holen, nur "stfu" o.ä. schreibt.

Oder Junglemundo der an den Wolves failed. Dass war auch schön.


Ich meine ich habe nichts gegen Anfänger, nur sind die in dieser (wunderbar tollig kunterbunt großartigen) Community leicht...Eh...Stur.

Und dass Matchmaking geht dann nicht nach Spielerfahrung sondern nach Elo: Ich habe 20 mehr loses als wins (+/- 900 wins, genaue Zahl weiß ich gerade nicht) und komme dann wirklich mit solchen Leuten in die Soloque, die gerade erst mit dem aktuellen Meta usw. konfrontiert werden.

Twilight: No, Really?

----

Darius ausprobiert. Quadra kill bei minute 12, wäre es nicht um den Flash des Ali's gewesen wär's ein Penta gewesen.

OP, die 2-3 Counter die's gibt würd ich eher nicht picken, sondern ihn eher bannen (so wie's eh in rankeds passiert.), die Ulti und der dmg vom Q sind doch ziemlich hart.

Apropos hart: Draven+Blitzcrank botlane. Pinkie happy
Wenn man so eingespielt ist wie ich mit meinem Lieblings-AD-Carry darf's auch Ez oder Vayne (gerade die) sein.

Falls eben jener dass liest: Dein Penta war erstohlen! Octavia angry

Assoziation zu stehlen: Heimerdinger's rework. Ihm wird seine Passive gestohlen und mit "Schrott aufsammeln" geändert, hatte ich meiner Errinerung nach irgendwo gelesen. Weiß wer, was ich meine und hat diesbezüglich evtl. Infos? Bin Heimerfan Luna TRCV

mfg,

Heiße TKratosT2, könnt mich gerne adden.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
07.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
(07.09.2012)Malorak schrieb:  Olaf mit 6 Rabadons. Genius.

Mal so nebenbei: Wo kommen eigentlich all die 50-90 win-Level30er auf einmal her? Seitdem es den Co-op Modus gibt, komme ich immer öfter mit denen in die Queue. Schlimmes an der Sache ist dann sowas wie Sona mit Ignite und ohne Wards, die bei bitte sich GP/5 Items (gangplank/5, yep) zu holen, nur "stfu" o.ä. schreibt.

Oder Junglemundo der an den Wolves failed. Dass war auch schön.


Ich meine ich habe nichts gegen Anfänger, nur sind die in dieser (wunderbar tollig kunterbunt großartigen) Community leicht...Eh...Stur.

Und dass Matchmaking geht dann nicht nach Spielerfahrung sondern nach Elo: Ich habe 20 mehr loses als wins (+/- 900 wins, genaue Zahl weiß ich gerade nicht) und komme dann wirklich mit solchen Leuten in die Soloque, die gerade erst mit dem aktuellen Meta usw. konfrontiert werden.

Twilight: No, Really?

----

Darius ausprobiert. Quadra kill bei minute 12, wäre es nicht um den Flash des Ali's gewesen wär's ein Penta gewesen.

OP, die 2-3 Counter die's gibt würd ich eher nicht picken, sondern ihn eher bannen (so wie's eh in rankeds passiert.), die Ulti und der dmg vom Q sind doch ziemlich hart.

Apropos hart: Draven+Blitzcrank botlane. Pinkie happy
Wenn man so eingespielt ist wie ich mit meinem Lieblings-AD-Carry darf's auch Ez oder Vayne (gerade die) sein.

Falls eben jener dass liest: Dein Penta war erstohlen! Octavia angry

Assoziation zu stehlen: Heimerdinger's rework. Ihm wird seine Passive gestohlen und mit "Schrott aufsammeln" geändert, hatte ich meiner Errinerung nach irgendwo gelesen. Weiß wer, was ich meine und hat diesbezüglich evtl. Infos? Bin Heimerfan Luna TRCV

mfg,

Heiße TKratosT2, könnt mich gerne adden.

BOT GAMES!
Die Levlen sich da.

Achja:
Kann mich mal wer aus EloHell rausholen? Ich Carry zwar mit Stats wie 15/4/12 das Game, aber 1v5 ist scheiße....
Zitieren
07.09.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(07.09.2012)Diwasserstoffoxid schrieb:  
(07.09.2012)Malorak schrieb:  FULLQUOTESPERRENZ

BOT GAMES!
Die Levlen sich da.

Ja ich weiß. Aber wieso tut man sowas >.<

btw: Bin ich der einzige, der nur 2 Runenseiten hat?

Zu faul mir zu kaufen oder zu erspielen...AP/AD mit armor (AkA Jungle/bot/top) reicht mir eig.

Es sei denn Cho'gath jungle, dann wechsel ich bei AP noch AS rein statt Mp/5

Mein alter Acc (seit beta) hat noch die 3 weil betateilnahme, aber ich hab ehrlich gesagt keine Motivation meine 60 oder 70€ "wegzuwerfen".

Werd Ich aber wohl trotzdem mal machen. Der heißt übrigens TKratosT. Genial, wa?

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
07.09.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
ich habe so an die 200 mehr normal wins als looses und liege auch so an einer 1900 normal elo

ich kriege auch meistens keine trolls und keine trolls ins gegnerteam Big Grin

proof : http://lolmatches.com/player/euw/19031152/Skysh89

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
07.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
(07.09.2012)Malorak schrieb:  Ja ich weiß. Aber wieso tut man sowas >.<

btw: Bin ich der einzige, der nur 2 Runenseiten hat?

Zu faul mir zu kaufen oder zu erspielen...AP/AD mit armor (AkA Jungle/bot/top) reicht mir eig.

Es sei denn Cho'gath jungle, dann wechsel ich bei AP noch AS rein statt Mp/5

Mein alter Acc (seit beta) hat noch die 3 weil betateilnahme, aber ich hab ehrlich gesagt keine Motivation meine 60 oder 70€ "wegzuwerfen".

Werd Ich aber wohl trotzdem mal machen. Der heißt übrigens TKratosT. Genial, wa?

Weil sie RANKED Games machen wollen, dann Leute wie mich ins verderben stoßen, und mein Elo von 1500 nach 800 runter ziehen

(07.09.2012)skysh89 schrieb:  ich habe so an die 200 mehr normal wins als looses und liege auch so an einer 1900 normal elo

ich kriege auch meistens keine trolls und keine trolls ins gegnerteam Big Grin

proof : http://lolmatches.com/player/euw/19031152/Skysh89

TrollGegner?
Habe ich nie, bekomm die immer auf Bot/Mid-Lane und Jungle
Zitieren
07.09.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
Ich habe immer leaver bei mir drin gehabt bzw. trolle wenn ich verloren habe.

Nach 6 rankedloses in folge, hatte ich dann auch keine Lust mehr. Seitdem habe ich eine RIESEN Rankedpause gemacht.
Inzwischen habe ich wieder angefangen und habe 6 wins erzielt,(NUR 2man premade in der soloqueue auf der botlane) aber noch 3 loses. Man kann nicht alles haben AB spin

Dabei haben wir unsere lane IMMER gewonnen FS sad
Kann passieren.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
07.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
Ich will aber wieder mein SiblerElo zurück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste