08.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: Tentakels Ponyzeichnerei
(08.09.2012)DasTentakel schrieb: Also für so ein reguläres Portrait Ding, mit simplen shading wie bei deinem, ca. 5 minuten +-
Ja, hab ich auch schon einmal gemacht. Nur ich würde das lieber machen, wenn ich mal wieder ein Bild zeichne, für das ich mehr als ne Stunde oder so brauch, sonst lohnt sich das irgendwie nicht ^^.
5...minuten? OMG...bist du toll
Welches tool benutzt du?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
09.09.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(08.09.2012)DasTentakel schrieb: Ich nutze Paint Tool Sai
Ohne wird man mit so einem Tablet doch auch bekloppt, oder? In Gimp ist das nämlich nicht so komfortabel
Ein Bild für ne Stunde oder länger... ...vielleicht eine Tzeentch Twilight, wo du doch ganz gut scary zeichnen kannst? Sorry, ich bin ein sehr einseitiger Mensch mit meinen Bildvorstellungen
|
|
|
09.09.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
09.09.2012 |
DasTentakel
Enchantress
|
Apfel und Custody ich hab das mit diesem Tzeentch versucht, nur irgendwie ist es egal wie ich es versucht habe, entweder nach dem Vieh, oder etwas wie Twili aussah, leider nicht gleichzeitig, aber ich hab ein paar andere coole Figuren aus warhammer im Auge, die man Ponyfizieren könnte
btw.
Hier noch Skizzen, die komplett übermüdet entstanden sind.
Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
|
|
|
09.09.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
oha, die skizzen sehen awesome aus :3
|
|
|
09.09.2012 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
An den Zeichnungen ist nichts auszusetzen
Sehen super aus.
|
|
|
09.09.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
WOAH!
was richtig geil wär wenn wir schon bei warhammer sind die harpyien der dark eldar ponyfizieren
(ja da kommt die dark eldar spielerin durch )
|
|
|
10.09.2012 |
DasTentakel
Enchantress
|
Argh ich fühl mich immer so blöd, wenn ich ohne Bild in meinen Thread poste, darum hier ne schnelle Skizze von Apfels OC als Mensch. Mit und ohne Farbe.
(Meine Kolorierungen brauchen arbeit besonders die Haare )
Danke für die lieben Worte alle, obwohl es halt bloß ein paar geschmierte Skizzen sind
Und Apfel, hab erst noch ne andere Klasse in ausschau ^^
|
|
|
10.09.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
okay.wie fass ich das jetzt in worte?
sehr geil.die eigentliche reaktion bekommsu per icq D
das ist btw schon strange wenn der OC als komplett-ponysona geplant war,also an mein aussehen angelehnt ist und dann ne menschliche Form davon gemacht wird D
|
|
|
10.09.2012 |
Saij
Draconequus
|
Alter deine Zeichnungen sind sowas von der Hammer.
|
|
|
10.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wow, echt super Zeichnungen
Wieso hab ich diesen Thread nicht früher entdeckt !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
10.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Könntest du vll eine RD machen ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
10.09.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Na immerhin hast du es versucht Der Tentakelversuch ist Twi im Chaosstil? Sieht mehr nach Day of the Tentacle aus, sorry Ich hab da einige Ideen, leider so wenig Zeit. Morgen muss ich eine Prüfung durchstehen Deine menschlichen Gesichter sind wirklich sehr gut geworden. Man merkt, wie sehr du von damals an geübt und dich verbessert hast. Auch abseits vom typischen Mangstil. Gefällt mir sehr gut
Ja, ist schon seltsam, wenn der/die Ponysona menschlich gezeichnet wird, was man ja eigentlich selbst wäre. Außer der Künstler weiß wie man selbst life aussieht. Dann kann er Pony und Selbst vermischen.
Und jetzt nomma! Alda, lass die Skizzenstriche wech, ey
|
|
|
11.09.2012 |
DasTentakel
Enchantress
|
(10.09.2012)Flying-Claw schrieb: Könntest du vll eine RD machen ?
Klar, hier schonma die Vorab Skizze.
(10.09.2012)Custody schrieb: Na immerhin hast du es versucht Der Tentakelversuch ist Twi im Chaosstil? Sieht mehr nach Day of the Tentacle aus, sorry Ich hab da einige Ideen, leider so wenig Zeit. Morgen muss ich eine Prüfung durchstehen Deine menschlichen Gesichter sind wirklich sehr gut geworden. Man merkt, wie sehr du von damals an geübt und dich verbessert hast. Auch abseits vom typischen Mangstil. Gefällt mir sehr gut
Ja, ist schon seltsam, wenn der/die Ponysona menschlich gezeichnet wird, was man ja eigentlich selbst wäre. Außer der Künstler weiß wie man selbst life aussieht. Dann kann er Pony und Selbst vermischen.
Und jetzt nomma! Alda, lass die Skizzenstriche wech, ey
Das mit den Tentakel ist die vorab version eines requests, dass nicht mit dem Chaos Ding zu tun hat ^^.
Und die Skizzenstriche bleiben bei den schnellen Dingern die ich poste, um auf den Thread zu antworten
|
|
|
11.09.2012 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
Nachdem ich paar deiner neueren Zeichnungen angeschaut, muss ich sagen:
Brah
Yo artz skills are damn finger lickin' good!
Ja, ich habe jetzt den übelsten -in mir schlummernden - Schwarzen raushängen lassen...
Egal!
Könntest du die Skizze mit Russian RD nochmal machen?
Wenn du Lust hast und sowieso nichts zu tun hast, könntest du dann auch eine Version von mein Oc machen? :3
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Man riecht sich
|
|
|
|