Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:36



Blindbags
10.09.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Blindbags
(10.09.2012)majyor nick schrieb:  @BlackCherry

Wie teuer waren diese Sets eigentlich..?


99,95 Dänische Kronen, also 13,41€ pro Set.
Zitieren
10.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blindbags
(10.09.2012)BlackCherry schrieb:  
(10.09.2012)majyor nick schrieb:  @BlackCherry

Wie teuer waren diese Sets eigentlich..?


99,95 Dänische Kronen, also 13,41€ pro Set.

Auch noch so günstig, du bist schon so n Glückspilz. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
10.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Ich hab von der Wave 5 ein Pegasus da is die hälfte des Ohrs weg Sad
Why hasbro WHY

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blindbags
(10.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich hab von der Wave 5 ein Pegasus da is die hälfte des Ohrs weg Sad
Why hasbro WHY

Was zum...
also bei mir ist war da nichts der Gleichen,
fotografier das bitte mal. Lyra astonished

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
10.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Mach ich gleich
Morgen früh Sad
Bin im überlegen ob das n custom wird v.v

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blindbags
Das zeigt ja mal wieder wie viel Mühe sich gemacht wird bei der Produktion. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
Heute wieder ein paar Läden abgeklappert, in denen ich schon länger nicht mehr war: Keine Blindbags.

Zum Übergeben ist das doch! ^^

Mann, so komm ich nie an meine Luna. Flutterrage
Zitieren
11.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blindbags
Warum kaufst du sie dann nicht im Forum ? Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
Celestia, wie lange dauert das eigentlich?

Auf Spieletom (zumindest, wenn ich richtig geschaut hab) gibt es Wave 5 erst am 5.10.. Tolle Aussichten. Die Wave werd ich niemals fertig bekommen.

(11.09.2012)Rayliath schrieb:  Warum kaufst du sie dann nicht im Forum ? Pinkie happy

(Jaja, an Corus gerichtet, aber ich muss tortzdem zu alles und jedem eine Meinung haben)
Weil andere auf diesem Forum sie auch wollen?!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(11.09.2012)GearTight schrieb:  
(11.09.2012)Rayliath schrieb:  Warum kaufst du sie dann nicht im Forum ? Pinkie happy

(Jaja, an Corus gerichtet, aber ich muss tortzdem zu alles und jedem eine Meinung haben)
Weil andere auf diesem Forum sie auch wollen?!
Nein, das ist nicht der Grund.

1. Weil ich sie persönlich im Laden kaufen möchte, um potentielle Irritationen zu erzeugen. Trollestia (auf Gut Deutsch: blöde Blicke ernten)
2. Weil online bestellen langweilig ist
3. Weil sie mir im Laden immer noch am günstigsten kommen
Zitieren
11.09.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Blindbags
(11.09.2012)Corus schrieb:  1. Weil ich sie persönlich im Laden kaufen möchte, um potentielle Irritationen zu erzeugen. Trollestia (auf Gut Deutsch: blöde Blicke ernten)
Man(n) erntet höchstens verdutzte Blicke, oder der/die Verkäufer kichern über dich. So jedenfalls meine Erfahrung. Der Kassiererin im Rossmann gestern war es sowas von egal das ich mir da 3 Blindbags gekauft hatte. (Weil die wohl auch keine Ahnung hatte was ich da gekauft habe... RD wink )
Corus schrieb:  2. Weil online bestellen langweilig ist
Signed. Die Jagd macht den Erfolg umso süßer... Cheerilee awesome
(11.09.2012)Corus schrieb:  3. Weil sie mir im Laden immer noch am günstigsten kommen
Pinkie Pie approves this message! Pinkie approved Für die Preise auf ebay für einzelne Figuren kann man sich locker jede menge Blindbags im Geschäft kaufen.

Zitieren
11.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(11.09.2012)JaBr0nie schrieb:  Man(n) erntet höchstens verdutzte Blicke, oder der/die Verkäufer kichern über dich. So jedenfalls meine Erfahrung. Der Kassiererin im Rossmann gestern war es sowas von egal das ich mir da 3 Blindbags gekauft hatte. (Weil die wohl auch keine Ahnung hatte was ich da gekauft habe... RD wink )
Ach, ich hab schon alle möglichen Reaktionen und Blicke erlebt. Von völliger Gleichgültigkeit bis hämischen, lautem Lachen und Draufhalten mit dem Zeigefinger (!)

Leider sind die Reaktionen gerade beim Blindbagkaufen zurückgegangen, weswegen ich technisch aufgerüstet habe, um mit T-Shirt, Buttons und seit neustem Pinkie-Pie-Mütze die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erregen. lol Im Winter kommt dann noch das Pinkie-Pie-Schal dazu. Cheerilee awesome
Zitieren
11.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
Hast du dich das echt schonmal getraut mit dieser Mütze die Blindbags zu kaufen?^^

Zitieren
11.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(11.09.2012)MaSc schrieb:  Hast du dich das echt schonmal getraut mit dieser Mütze die Blindbags zu kaufen?^^
Ja aber selbstverständlich. Oo

Ok, im Moment nicht, weil es mit 30 °C zu heiß ist, aber das Wetter ändert sich ja ständig. Big Grin
Zitieren
11.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Blindbags
(11.09.2012)Corus schrieb:  Leider sind die Reaktionen gerade beim Blindbagkaufen zurückgegangen, weswegen ich technisch aufgerüstet habe, um mit T-Shirt, Buttons und seit neustem Pinkie-Pie-Mütze die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erregen. lol Im Winter kommt dann noch das Pinkie-Pie-Schal dazu. Cheerilee awesome

ich werd bei uns im Kaff mit meiner Pinkie-Mütze immer total schräg angeguckt... Big Grin
Zitieren
11.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
(11.09.2012)Corus schrieb:  [...] und seit neustem Pinkie-Pie-Mütze die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erregen. lol

Wo kriegt man so eine?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Blindbags
(11.09.2012)GearTight schrieb:  
(11.09.2012)Corus schrieb:  [...] und seit neustem Pinkie-Pie-Mütze die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erregen. lol

Wo kriegt man so eine?

H&M Kinderabteilung Wink

Online gab's die nur noch in der kleineren Größe
Zitieren
11.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Mein Wonderbold den ich heute bekommen habe wird schwarz muahahaha xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.09.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Blindbags
hab heute im Real ein Paket Wave 4 gefunden. Begeistert stürze ich mich drauf, Iphone bereit um die Nummern zu checken...
Flutterrage es war gefüllt mit Silly-Filly-Zeug Whining

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
11.09.2012
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Blindbags
Ich war heute bei Müller. Ich guck auf das Regal, wo normalerweiße die Überraschungsponies stehen, und sehe: "BALD WIEDER LIEFERBAR".
Ich hab natürlich gleich nachgefragt was das bedeutet, und mir wurde gesagt, dass die gelben Tüten WARSCHEINLICH nächste Woche da sind.

Ich hoffe das ist wahr. Ich hab noch keine einzige Prinzessin Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von atelok.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste