Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:44



Der Flirtchat für Spamfetischisten
13.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(12.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Seit Seite 30 ist das doch der neue Laberthread oder? ^^

Ja der Laberthread mit dem romantisch höchsten Niveau XD

(12.01.2012)SecretValor schrieb:  Ich hab DAS hier, für jemand ganz besonderen gemacht.
Sagt mal eure Meinung, die ist mir wichtig:



Baby I like it !
Oh yes I like it !
RD wink



Zitieren
13.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Also im Laberthread wurde gestern Nacht härter gebaggert als in den 30 Seiten hier XD
Zitieren
13.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(12.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich glaube fest daran das wir beide dumm sind Cheerilee awesome

Ich glaub, damit kann ich leben. Twilight happy

Zitieren
13.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(12.01.2012)SecretValor schrieb:  Ich hab DAS hier, für jemand ganz besonderen gemacht.
Sagt mal eure Meinung, die ist mir wichtig:



Klingt geil!


Was mich aber wundert ist, warum ich Nature immer wieder in deinen Videos sehe...
Wohnt ihr jetzt zusammen oder... O__O

Zitieren
13.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(13.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  Klingt geil!


Was mich aber wundert ist, warum ich Nature immer wieder in deinen Videos sehe...
Wohnt ihr jetzt zusammen oder... O__O

Ja, er ist zu mir gezogen.
Wir haben eine WG aufgemacht, willst du dazu kommen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(13.01.2012)SecretValor schrieb:  
(13.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  Klingt geil!


Was mich aber wundert ist, warum ich Nature immer wieder in deinen Videos sehe...
Wohnt ihr jetzt zusammen oder... O__O

Ja, er ist zu mir gezogen.
Wir haben eine WG aufgemacht, willst du dazu kommen?

Ja! OMFG YES! Lyra astonished

Zitieren
13.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Oh my gosh! Die Chaos WG Tongue
Zitieren
13.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(13.01.2012)Saij schrieb:  Oh my gosh! Die Chaos WG Tongue

Die Klavier-WG, wenn ich bitten darf.
Bei Nature und Secret kann ich bestimmt viel lernen Lyra astonished

Zitieren
15.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich schaue auf die 2. Seite meines Threads. Dort schrieb ich ja:

(19.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Derpy macht auch zu jedem Zeug ein Thread auf XD In so nem Thread wird sich bestimmt keiner finden. Wenn dann im TS oder Chat und oder bei nem Treffen.

Tjo einer der großen Skeptiker dieses Threads... und was passiert?

Vor genau einer Woche entdeckte ich dann die Anzeige von Hunterkari

(08.01.2012)Hunterkari schrieb:  Edit: w/24/suche m im osten v. HH

Ich dachte mir, das klingt doch ganz passend.. schreibst du mal an. Wir verabredeten uns zum Chatten und uns fielen viele Gemeinsamkeiten auf. Nach kurzer Zeit kam es natürlich zum Bildaustausch dann auch zum ersten Telefonat.. bei dem es nicht blieb :-) Wir telefonierten innerhalb von 4 Tagen 10 Stunden und die sympathie sank nicht, ganz im gegenteil Twilight happy.

Nun auf dem Hamburger Brony Treffen haben wir uns zum ersten mal und es war alles so, wie wir es uns erhofft haben.

Lange Text kurzer Sinn: Hunterkari und ich sind nun zusammen und das wegen den Ponies, wegen Bronies.de und... was selbst ich nicht erdachte, wegen dem Singlebörsenthread!

Nun muss ich mich für alle Kritik und Trolligkeit hier entschuldigen und kann nun wirklich mit einem Lächeln die Tage bestreiten, denn Hunterkari ist tatsächlich meine Traumfrau. So, und nicht anders, habe ich mir meinen Wunschpartner vorgestellt. Ich bin einfach glücklich Twilight smile

Das Bronytum hat mein Leben nun wirklich grundlegend verändert. Ohne die Ponies hätte ich sie nie kennengelernt... Alle EIndrücke sind noch sehr frisch und ich hatte nicht viel schlaf, von daher sind vielleicht auch die Sätze hier nicht die Besten aber egal. Ich muss das loswerden und kann nun allen Leute ermutigen, es zu probieren! Wir haben wenige Frauen im Forum, aber man sollte echt nicht verzweifeln. Plötzlich stoßt man auf eine kleine unscheinbare Anzeige, die von der zuvor nicht gekannten Traumfrau geschrieben wurde. Twilight smile

Hunterkari <3
Zitieren
15.01.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Die Brony-Singlebörse
Danke Schatz, ich liebe dich auch^^

Und an meine Mitponys: Nie die Hoffnung aufgeben! Jeder Topf hat einen Deckel, und Schüsseln gibt es nicht^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
15.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(15.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich schaue auf die 2. Seite meines Threads. Dort schrieb ich ja:

(19.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Derpy macht auch zu jedem Zeug ein Thread auf XD In so nem Thread wird sich bestimmt keiner finden. Wenn dann im TS oder Chat und oder bei nem Treffen.

Tjo einer der großen Skeptiker dieses Threads... und was passiert?

Vor genau einer Woche entdeckte ich dann die Anzeige von Hunterkari

(08.01.2012)Hunterkari schrieb:  Edit: w/24/suche m im osten v. HH

Ich dachte mir, das klingt doch ganz passend.. schreibst du mal an. Wir verabredeten uns zum Chatten und uns fielen viele Gemeinsamkeiten auf. Nach kurzer Zeit kam es natürlich zum Bildaustausch dann auch zum ersten Telefonat.. bei dem es nicht blieb :-) Wir telefonierten innerhalb von 4 Tagen 10 Stunden und die sympathie sank nicht, ganz im gegenteil Twilight happy.

Nun auf dem Hamburger Brony Treffen haben wir uns zum ersten mal und es war alles so, wie wir es uns erhofft haben.

Lange Text kurzer Sinn: Hunterkari und ich sind nun zusammen und das wegen den Ponies, wegen Bronies.de und... was selbst ich nicht erdachte, wegen dem Singlebörsenthread!

Nun muss ich mich für alle Kritik und Trolligkeit hier entschuldigen und kann nun wirklich mit einem Lächeln die Tage bestreiten, denn Hunterkari ist tatsächlich meine Traumfrau. So, und nicht anders, habe ich mir meinen Wunschpartner vorgestellt. Ich bin einfach glücklich Twilight smile

Das Bronytum hat mein Leben nun wirklich grundlegend verändert. Ohne die Ponies hätte ich sie nie kennengelernt... Alle EIndrücke sind noch sehr frisch und ich hatte nicht viel schlaf, von daher sind vielleicht auch die Sätze hier nicht die Besten aber egal. Ich muss das loswerden und kann nun allen Leute ermutigen, es zu probieren! Wir haben wenige Frauen im Forum, aber man sollte echt nicht verzweifeln. Plötzlich stoßt man auf eine kleine unscheinbare Anzeige, die von der zuvor nicht gekannten Traumfrau geschrieben wurde. Twilight smile

Hunterkari <3

Ich gratuliere dir, wünsche dir viel Glück im Leben und weine deinem Bart hinterher, weil er gehört jetzt Hunterkari xD

Zitieren
15.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Tatsächlich wurde das auch schon erwähnt, das mein Bart jetzt ihr gehört. Jetzt bekommst du nicht mal ein Haar ohne ihre zustimmung Twilight happy
Zitieren
15.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(15.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Tatsächlich wurde das auch schon erwähnt, das mein Bart jetzt ihr gehört. Jetzt bekommst du nicht mal ein Haar ohne ihre zustimmung Twilight happy

Ich weiß nicht, ob ich ohne deinen Bart leben kann D:
Dein Bart war der eine für mich!
Er war mein Traumbart!
...


xDDD

Zitieren
15.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Mit durchschnittlich 0,019 Vermittlungen pro Seite ist dieser Thread ja doch ganz erfolgreich Cheerilee awesome

Nein, ich finde es bemerkenswert, dass aus diesem halben Spam-Thread tatsächlich etwas entstanden ist. Ich wünsche euch viel....Was wünscht man da? Glück? Erfolg? Spaß? Alles Gute auf jeden Fall Twilight happy

Zitieren
15.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Viel Spaß trifft es wohl am Ehesten.

Leider haben wir zu wenig weibliche Teilnehmer in diesem Thread...
Ne, Fillymuffinz? Heart
Aber ich denke auch, dass ihr irgendjemanden finden wird, der zu euch passt.
Zum Beispiel FillyMuffinz. Auf ihn mit Gebrüll!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
15.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(15.01.2012)SecretValor schrieb:  Viel Spaß trifft es wohl am Ehesten.

Leider haben wir zu wenig weibliche Teilnehmer in diesem Thread...
Ne, Fillymuffinz? Heart
Aber ich denke auch, dass ihr irgendjemanden finden wird, der zu euch passt.
Zum Beispiel FillyMuffinz. Auf ihn mit Gebrüll!

Come at ma Cheerilee awesome



Zitieren
15.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(15.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(15.01.2012)SecretValor schrieb:  Viel Spaß trifft es wohl am Ehesten.

Leider haben wir zu wenig weibliche Teilnehmer in diesem Thread...
Ne, Fillymuffinz? Heart
Aber ich denke auch, dass ihr irgendjemanden finden wird, der zu euch passt.
Zum Beispiel FillyMuffinz. Auf ihn mit Gebrüll!

Come at ma Cheerilee awesome

*brennt dir mit nem Brandeisen ein Forever Alone auf die Stirn*
NO! Ò_Ó

Zitieren
15.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
* Saij sucht auch noch - zumindest passiv Twilight happy

25,5/m/Stuttgart (aber reisewillig)
Zitieren
15.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich habs schon aufgegeben...

Aber meinetwegen:

17/m/Genthin
Ware leicht beschädigt, aber noch in gutem Zustand.

Zitieren
15.01.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Die Brony-Singlebörse
Erstmal : meinen Glückwunsch An euch beiden, möge euch das Glück Hold sein das man mir all die jahre verwehrt hat.

und dann möchte ich erneut einen versuch starten, eben Jenes Gück doch noch wieder zu finden.
22/m/Lübeck

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste