Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:09



Nightlounge
16.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
*rausguck* Jep sieht dunkel aus. Is öfter so nachts FS grins

'nabend Sabi, wie geht's? Twilight happy
Zitieren
16.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)rx1603 schrieb:  
(16.09.2012)Rariedash schrieb:  Wenn du Mod wirst, oh my Cheerilee awesome dann muss ich mich ja total einschleimen und so. Aber immerhin sind dann die meisten Threads noch Anarchistischer xD

Wenn du das machst werd ich fuchsig. Eeyup

Also, tollwütig und Krankheiten weitergebend.

Wahrscheinlich werd ich's aber eh nicht, weil ich ausschließlich nachts hier länger herumhänge und viel zu gerne trolle (nichts "subversives" natürlich), selbst wenn mein Verwarnungslevel auf 0% ist.

Noch. Twilight: not bad
Naja nachtaktive Mods sind ja auch was jutes (schleim schleim) phahaha.
Ach als hätte ichs nötig mich bei dir einzuschleimen. Wobei ich könnt ein awesome Bild von RarieDash und dem Fawks machen Pinkie approved
Zitieren
16.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)Sabi schrieb:  Eine Schöne Nacht haben wir oder? So schön Dunkel :3

Ich check mal grad meine Fenster. Wenn's Sterne gibt, hau ich mit meiner Kamera ab nach draußen und praktiziere Langzeitbelichtung Cheerilee awesome
Zitieren
16.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Nightlounge
Dan will ich aber Bilder sehen ^^

@RedFlames: Ganz gut und dir?
Zitieren
16.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Och joar abgesehen davon dass ich meinen Laptop etwas zerlegt hab (siehe Post auf der letzten Seite), ganz gut RD laugh
Zitieren
16.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)Rariedash schrieb:  Naja nachtaktive Mods sind ja auch was jutes (schleim schleim) phahaha.
Ach als hätte ichs nötig mich bei dir einzuschleimen. Wobei ich könnt ein awesome Bild von RarieDash und dem Fawks machen Pinkie approved

Ich würde dann sogar ein Motiv requesten, dich aber im selben Atemzug aus dem Forum werfen weil du dich dann nicht an die r34-Regeln hälst. Eeyup

(16.09.2012)Sabi schrieb:  Dan will ich aber Bilder sehen ^^

Leider keine Sterne, bzw. viel zu schwach. Vielleicht nächste Nacht. :3
Zitieren
16.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Nightlounge
(16.09.2012)RedFlames schrieb:  Och joar abgesehen davon dass ich meinen Laptop etwas zerlegt hab (siehe Post auf der letzten Seite), ganz gut RD laugh

Omg, Sieht Interessant aus.
Kann aber sein das ich gleich meinen PC auseinander nehme wen der so weiter quietscht Derpy confused
Zitieren
16.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)rx1603 schrieb:  
(16.09.2012)Rariedash schrieb:  Naja nachtaktive Mods sind ja auch was jutes (schleim schleim) phahaha.
Ach als hätte ichs nötig mich bei dir einzuschleimen. Wobei ich könnt ein awesome Bild von RarieDash und dem Fawks machen Pinkie approved

Ich würde dann sogar ein Motiv requesten, dich aber im selben Atemzug aus dem Forum werfen weil du dich dann nicht an die r34-Regeln hälst. Eeyup
Wir könnten es ja als OC Saucy verkaufen, und wenn jemand was gegen sagt total männlich Protestieren und alle anflamen! (nicht mit prostituieren verwechseln). Hmm moment mal, muss ich mir am 22zigsten gedanken machen ? RD laugh
Zitieren
16.09.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)Rariedash schrieb:  Hmm moment mal, muss ich mir am 22zigsten gedanken machen ? RD laugh

Bis auf eventuelles "zu-Tode-geflauscht-werden" muss man sich nich viel Sorgen machen Eeyup Und bisher is das auch eigentlich nur dem guten Graf Zahl einmal passiert, wurde ja auf Video dokumentiert Cheerilee awesome

@Sabi: Joar ich mag es Geräte zu zerlegen. Meine PSP der ersten Generation wurde damals auch seeehr oft zerlegt. Irgendwann war sie dann kaputt und liegt jetzt in der Ecke rum xD
Aber ich hab die eh immer seltener genutzt... ich fand' die Homebrew Szene ganz cool, da man mit ner gehackten Firmware selbst Programme dafür schreiben konnte... Und sony hat jede Woche n neues Update rausgehauen weil immer neue Exploits gefunden wurden und dadurch auch ISOs gespielt wurden konnten RD laugh Das waren noch Zeiten...
Hm naja aber gut dass mein Laptop noch lebt. rest in peace, ß-Taste...

Edit: btw Sabi, wieso quietscht dein PC Derpy confused Sicher dass da keine Ratte reingelaufen is und jetzt da wohnt? AJ hmm Oder hat der n Hamsterrad Antrieb zur Stromerzeugung vielleicht... RD laugh
Zitieren
16.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)Rariedash schrieb:  Hmm moment mal, muss ich mir am 22zigsten gedanken machen ? RD laugh

Kommt drauf an ob ich Mod werde. RD laugh RD laugh

Aussagen wie diese werden mich noch den Posten kosten. Rosten. Osten. Frosten. Bam.
Zitieren
16.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)RedFlames schrieb:  
(16.09.2012)Rariedash schrieb:  Hmm moment mal, muss ich mir am 22zigsten gedanken machen ? RD laugh

Bis auf eventuelles "zu-Tode-geflauscht-werden" muss man sich nich viel Sorgen machen Eeyup Und bisher is das auch eigentlich nur dem guten Graf Zahl einmal passiert, wurde ja auf Video dokumentiert Cheerilee awesome
Das Movie hab ich gesehen, als ob mich sowas erwartet u.u
@ rx1603 was hat der 22zigste mit Mod zutun? Kommste dann im Anzug und kurzen Haaren und ermahnst alle die sich nicht benehmen? oh my... Lyra eww
Zitieren
16.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)RedFlames schrieb:  Edit: btw Sabi, wieso quietscht dein PC Derpy confused Sicher dass da keine Ratte reingelaufen is und jetzt da wohnt? AJ hmm Oder hat der n Hamsterrad Antrieb zur Stromerzeugung vielleicht... RD laugh

So ist deadmau5 zu seinem Namen gekommen. Eeyup

(16.09.2012)Rariedash schrieb:  @ rx1603 was hat der 22zigste mit Mod zutun? Kommste dann im Anzug und kurzen Haaren und ermahnst alle die sich nicht benehmen? oh my... Lyra eww

Ich? kurze Haare? No way, kind Sir.

Ansonsten, correcto mundo.
Zitieren
16.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)rx1603 schrieb:  Ich? kurze Haare? No way, kind Sir.

Ansonsten, correcto mundo.
Hmmm... foto such... photoshop such... lalalaa... Eeyup
Zitieren
16.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Nightlounge
(16.09.2012)RedFlames schrieb:  Edit: btw Sabi, wieso quietscht dein PC Derpy confused Sicher dass da keine Ratte reingelaufen is und jetzt da wohnt? AJ hmm Oder hat der n Hamsterrad Antrieb zur Stromerzeugung vielleicht... RD laugh

Keine Ahnung, werde ihn mir die Tage aber mal von innen angucken. Wollte ich sowieso mal machen, will ja wissen wie mein Schatzi nackt aussieht FS grins
Zitieren
16.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Bwahah, es gibt irgendwo noch Aufnahmen von Klein-Fawks mit kurzen Haaren, hab sie aber weder hier in Düsseldorf noch auf dem Rechner, ansonsten würd ich eins davon ja sofort zu den User-Fotos stellen RD laugh
Zitieren
16.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)rx1603 schrieb:  Bwahah, es gibt irgendwo noch Aufnahmen von Klein-Fawks mit kurzen Haaren, hab sie aber weder hier in Düsseldorf noch auf dem Rechner, ansonsten würd ich eins davon ja sofort zu den User-Fotos stellen RD laugh
Ich hatte auch mal kurz überlegt ob ich 1-2 Kinder Bilder raussuch xDDD... aber diese Awesomeness würde euch allen das Hirn wegpusten xDDD... btw. alle welt will das ich mir die Haare wieder schneide -.- ständig auf der Arbeit.... meine fresse Lyra eww ich werd sie mir wieder Violett färben... hmm und dann noch etwas rosa rein und nenn mich Twilight... oh so spät schon o.O
Zitieren
16.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Wir haben mit unseren langen Mähnen wohl das harte Los gezogen, werter Nachbar.

Wobei, ich weniger. Ich bin Musiker, ich darf das.
Zitieren
16.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)rx1603 schrieb:  Wir haben mit unseren langen Mähnen wohl das harte Los gezogen, werter Nachbar.

Wobei, ich weniger. Ich bin Musiker, ich darf das.
Stimmt ja Grafiker zählen ja nicht mehr zu Künstler.... oh wait
Nein ich darf so abgefuckt rumlaufen wie ich will xD... aber ich war mal in ner Eventagentur, da musste ich wirklich die Haare Kurz halten.... der erste satz vom Personalbüro. Kam gut gerade frisch aus der lehre, denkst boahr auf in die Kreative Welt und drück dich am besten auch äußerlich aus... joahr.... Das ist wie Gamedesign. Davon zu träumen ist schöner als es wirklich zu machen. Right Astragon xD?
Zitieren
16.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich werd einfach Jazzer und etabliere Heroin zu meinem Grundnahrungsmittel. Dann kann ich so abgefuckt herumlaufen wie ich will x'D
Zitieren
16.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(16.09.2012)rx1603 schrieb:  Ich werd einfach Jazzer und etabliere Heroin zu meinem Grundnahrungsmittel. Dann kann ich so abgefuckt herumlaufen wie ich will x'D

Wenn du hero nimmst bekommste paar aufn Hinterkopf, sehr WERTER Herr Nachbar! Du hast MLP als Droge das reicht Eeyup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste