Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:25



Der zweite Laberthread
21.09.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
dann mal herzlichen glückwunsch zum bestehen Pinkie happy

joa der neue ist ganz nett^^..wirkt zwar als wär er ein reiner Jungler..ich liebe jetzt schon seine Passive :3 für's ganken gemacht.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Danke!

Neuer Jungler AJ hmm
Dann wird er wohl eher nichts für mich sein, ich kann dem Jungle immer noch nichts abgewinnen. Mit Shyvana hab ich nicht mal in einem Bot-Game vernünftig ganken können. Der einzige Char, mit dem ich im letzten Monat einigermaßen vernünftig gejungled hab, war Amumu.


Zitieren
21.09.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
mach dir nichts drauß mit shyvana kann ich auch nicht ganken RD laugh da benutz ich sie lieber auf solotop ^^ sehr selten..aber meist sogar erfolgreich Pinkie happy

meine main Jungler zurzeit sind Rammus und Shaco ;D Shaco ist einfach einfach zu ganken und rammus ist meiner meinung nach ziemlich stark sobald der taunt 3-4 level hat. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Shaco ist ganz witzig im Jungle, aber ich finde es später dann schwer in die Teamfights zu finden. Wenn man genug gute ganks geschafft hat und somit genug Geld zusammenbekommt geht es einigermaßen, aber im Gegensatz zu anderen Junglern (wie zb. auch Rammus) hat Shaco es mit seinem wenigen Leben eher schwer zu überleben.

Als ich damals angefangen habe mit LoL, stand ich irgendwann vor der Frage, welchen tank ich mir holen soll. Es sollte jemand sein, mit dem ich Spaß habe zu spielen. Zur Auswahl standen für mich Cho`gath und Rammus. Ich fand Rammus beim ersten antesten schon genial. Der taunt ist ziemlich stark und der q ist einfach nur Cheerilee awesome Habe mir damals natürlich keine Gedanken über die Wirkung gemacht sondern viel mehr... naja "Keep rolling, rolling, rolling, rolling roll" RD laugh Aber das Omnomnom von Cho, welches er ja sogar als joke besitzt, fand ich einfach zu genial. Und ich bereue es nicht. Aber so langsam sollte ich Rammus endlich mal holen, habe es immer wieder aufgeschoben, wahrscheinlich, weil er gerad einfach nur jungler ist in der momentanen meta und das ist nichts für mich.


Zitieren
21.09.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Über was wird hier geredet?

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
21.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2012)Chaosmagic schrieb:  Über was wird hier geredet?

Momentan über League of Legends. Irgendwie sind gerade wieder nicht sehr viele Leute hier, sonst könnte es noch andere Themen geben...


Zitieren
21.09.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@flutterpie:
Nicht gerade mein thema und ich bin hungrig.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
21.09.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2012)Flutter Pie schrieb:  Shaco ist ganz witzig im Jungle, aber ich finde es später dann schwer in die Teamfights zu finden. Wenn man genug gute ganks geschafft hat und somit genug Geld zusammenbekommt geht es einigermaßen, aber im Gegensatz zu anderen Junglern (wie zb. auch Rammus) hat Shaco es mit seinem wenigen Leben eher schwer zu überleben.

Als ich damals angefangen habe mit LoL, stand ich irgendwann vor der Frage, welchen tank ich mir holen soll. Es sollte jemand sein, mit dem ich Spaß habe zu spielen. Zur Auswahl standen für mich Cho`gath und Rammus. Ich fand Rammus beim ersten antesten schon genial. Der taunt ist ziemlich stark und der q ist einfach nur Cheerilee awesome Habe mir damals natürlich keine Gedanken über die Wirkung gemacht sondern viel mehr... naja "Keep rolling, rolling, rolling, rolling roll" RD laugh Aber das Omnomnom von Cho, welches er ja sogar als joke besitzt, fand ich einfach zu genial. Und ich bereue es nicht. Aber so langsam sollte ich Rammus endlich mal holen, habe es immer wieder aufgeschoben, wahrscheinlich, weil er gerad einfach nur jungler ist in der momentanen meta und das ist nichts für mich.

Naja durch ein 4v5 durfte ich gestern mit rammus solotop gegen jayce und hab gewonnen RD laugh (er war einfach abgrundtief schlecht^^) ..gekauft hab ich rammus aber auch nicht ;D vom kumpel den Fullmetal rammus skin geschenkt bekommen ^^ somit rammus inc.
ganks sind einfach toll .. reinrollen,taunten,abwehrhaltung & Ulti ^^.. da sogar der ulti nur 60sek cd hat xD


(21.09.2012)Chaosmagic schrieb:  Über was wird hier geredet?

League of Legends ;D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Jo, Rammus im Teamfight ist klasse. Mit Sunfire cape und Dornenpanzer den gegnerischen ad carry wenn möglich anrollen, Ulti an, taunten, Abwehrhaltung und zusehen wie er sich an dir kaputt schießt Pinkie happy
Gut, leider kommt man nicht immer an den ad carry ran, aber Ult und Sunfire macht auch genug Schaden an die anderen gegnerischen Champs. Jedenfalls dafür dass Rammus eher tank ist.

Edit: @Chaosmagic Ich würde dir ja meine Pizza anbieten, aber die habe ich leider schon gegessen, sorry FS sad


Zitieren
21.09.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2012)Flutter Pie schrieb:  Jo, Rammus im Teamfight ist klasse. Mit Sunfire cape und Dornenpanzer den gegnerischen ad carry wenn möglich anrollen, Ulti an, taunten, Abwehrhaltung und zusehen wie er sich an dir kaputt schießt Pinkie happy
Gut, leider kommt man nicht immer an den ad carry ran, aber Ult und Sunfire macht auch genug Schaden an die anderen gegnerischen Champs. Jedenfalls dafür dass Rammus eher tank ist.

Joa du hast eigentlich schon alles gesagt warum man rammus lieben kann RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
So, ich bin dann mal ein bisschen lernen, nächste Woche steht organische Chemie an. Also bis später FS grins


Zitieren
21.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallöchen
Zitieren
21.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hi na wie läufts am Freitag?
Zitieren
21.09.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Laptop ist abgestürzt FS sad

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
21.09.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Buenos nachos, amigos!
Zitieren
21.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nachos....*sabber*

@R'D
Super, grade frisch geduscht und jetze Kuchen im Ofen x3
Und selbst?
Zitieren
21.09.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Spaghetti X3

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
21.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
so wieder da,..... Big Grin
Zitieren
21.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2012)Chaosmagic schrieb:  Spaghetti X3

Das hatte ich heute auch D:
Zitieren
21.09.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@chillarmy:
Welche art?

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste