Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 15:56



Umfrage: An welchem Datum?
29.9
06.10
13.10
20.10
27.10
03.11
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Treffen in Ulm die 2.
12.09.2012
Winona Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Ich bin Die Schwester von Midori
Wie mann vileicht am Namen erkentPinkie approved
Zitieren
12.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm die 2.
Na dann Hallo^^

Zitieren
12.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
(12.09.2012)Winona schrieb:  Ich bin Die Schwester von Midori
Wie mann vileicht am Namen erkentPinkie approved

Dann nenn ich dich jetzt auch so Winona. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.09.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Treffen in Ulm die 2.
Findet jetzt nächsten Samstag ein Treffen statt?

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
22.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm die 2.
Ich hoffe doch oO

Zitieren
22.09.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Treffen in Ulm die 2.
Dann sollten sich die Orgas mal um die Details kümmern. Wink

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
22.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Bitte um was soll ich mich noch kümmern,wenn alles feststeht?
Treffpunkt und Uhrzeit steht im Startpost,Müller kannste wegfallen lassen also könnten auch welche direkt hinkommen. gegen poolice hat niemand was gesagt..einzig und allein ob und wo man essen geht steht nicht fest wobei ich gesagt hätte niemand weiß heute schon worauf er nächste woche lust hat weshalb mans da vllt vor ort klärt.

(Treffpunkt Bahnhof ist übrigens nur u zu garantieren ,dass wirklich jeder hinkommt ..also it Fahrgemeinschaften etc,leute dessen Auto eh voll is könnten direkt hin.)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 von Apfelchen.)
Zitieren
22.09.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Treffen in Ulm die 2.
Nochmal die Frage, fährt irgendwer in der Nähe von Tübingen vorbei und könnte mich aufgabeln und mitnehmen?

Wäre echt cool, da ich leider einen Tag vor dem Treffen nach Tübingen ziehe.
Zitieren
22.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Ja unglücklich Umstände,ich hab erfahren ,dass is am Samstag jemanden neu einlernen muss bis 13 Uhr ,also entweder werd ich früher abgelöst und schaffs oder ich setz mich mit Meganium in Verbindung und er übernimmt solange und ich komm nach.
Die Adresse vom Poolice steht auf der Homepage die im Startpost verlinkt ist ,Am Bahnhof sollte eig nur geklärt werden wie wer hinkommt ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
22.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Poolice schön und recht, aber schonmal die Öffnungszeiten angesehen?

Zitat:Öffnungzeiten

Mo. - Do.
18:00 bis 24:00

Fr.
18:00 bis 2:00

Sa.
18:00 bis 2:00

So. u. Feiertag
18:00 bis 24:00
(bei schlechtem Wetter ab 13:00 Uhr)

Samstags erst ab 18 Uhr? Ist also recht spät das ganze erst offen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Hähä, da hab ich den Lokalitätsvorteil, dass selbst Dornstadt quasi um die Ecke ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
wieso hat ich 13 Uhr im Kopf?
Danke fürs noch mal nach schauen o.o

So bei dem Wetter in Ulm was machen erübrigt sich jetzt als ziemlch schwer,Vorschläge von den Ulmern?
Ich wüsste halt noch ne Weile im BTC gehen oder so,aber da gibts nicht viel,Blindbags kann man ohne Blindbags wegfallen lassen und jo.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
22.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm die 2.
ja, irgendwie geht Blindbagmäßig derzeit nirgendwo was ;7

Zitieren
22.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Also brauchen wir ne alternative Big GrinD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
22.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
(22.09.2012)Apfelchen schrieb:  So bei dem Wetter in Ulm was machen erübrigt sich jetzt als ziemlch schwer,Vorschläge von den Ulmern?
Ich wüsste halt noch ne Weile im BTC gehen oder so,aber da gibts nicht viel,Blindbags kann man ohne Blindbags wegfallen lassen und jo.

Wir könnten uns in irgendein Lokal in Ulm setzen und da was essen.

Ich hab jetzt schon Mitleid mit denen aus meiner Schule. Am 29. ist Grillfest. Wo weiß ich nicht, aber es wird vermutlich nass Trollestia

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Habe das mit den Öffnungszeiten nur zufällig gesehen, weil es einem ja fast da links ins Auge springt... Ab Oktober hätte es Samstags ab 16 Uhr auf und nur Sonntags immer ab 13 Uhr. Ich glaube daher haste es.

Zurzeit sagt der Wetterbericht ja Regen voraus, kann sich aber ändern. War beim Konstanzmeet ja auch so, bis 2 Tage vorher war Regen angesagt, hatten dann aber strahlend blauer Himmel. Ich hoffe mal, dass Rainbow auf unserer Seite steht.
Ich denke wir werden da schon noch was finden was wir machen können Smile Ulm ist ja rießig.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Aber Todlangweilig,vorallem mit Gruppen ^^

Also wir treffen uns einfach (ihr fuck t ich muss ja erstmal arbeiten) ,ihr sprecht euch iwie ab (geartight ich verlass mich ausnahmsweise auf dich weissu das?) und dann meld ich mich und komm nach

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
23.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
(22.09.2012)Apfelchen schrieb:  Also wir treffen uns einfach (ihr fuck t ich muss ja erstmal arbeiten) ,ihr sprecht euch iwie ab (geartight ich verlass mich ausnahmsweise auf dich weissu das?) und dann meld ich mich und komm nach

Kreig ich hin. Was genau soll ich machen? Die Besucher so lange beschäftigt halten, bis du nachkommst?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.09.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Ist es eigentlich schon zu spät um sich für das Treffen anzumelden,
oder kann ich auch noch kommen FS grins ?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
23.09.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
(23.09.2012)Lupus schrieb:  Ist es eigentlich schon zu spät um sich für das Treffen anzumelden,
oder kann ich auch noch kommen FS grins ?
Du könntest dich theoretisch sogar einen Tag davor um 23:59 anmelden.
In meinem Fall muss Apfelchen sowieso bis Donnerstag warten. Wenn mein Dispo bis dahin nicht anruft, weil ich irgendwas am Wochenende fahren muss, bin ich dabei. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste