Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 13:52



Heidelberger Stammtisch
23.09.2012
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
PinkieCake wie wärs mit dem Titel Pinkilicous das würd ganz gut zu ihm passen
23.09.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.09.2012)Bala schrieb:  PinkieCake wie wärs mit dem Titel Pinkilicous das würd ganz gut zu ihm passen

Das ist richtig gut. Ich meine bei ihm ist ja irgendwie alles grundsätzlich pink.
23.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.09.2012)Bala schrieb:  PinkieCake wie wärs mit dem Titel Pinkilicous das würd ganz gut zu ihm passen

Klar nehme ich passt zu mir. Pinkie happy





Finde ich sogar noch besser Pinkie approved

zurück zu topic:

Ich werde mal in dem Pub fragen was man wegen unter 18 jährigen machen kann von wegen Aufsichtspersonen etc. Aber dann könnte es sein das ihr mir was unterschreiben müsst FS grins

23.09.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.09.2012)PinkieCake schrieb:  zurück zu topic:

Ich werde mal in dem Pub fragen was man wegen unter 18 jährigen machen kann von wegen Aufsichtspersonen etc. Aber dann könnte es sein das ihr mir was unterschreiben müsst FS grins


Das wäre ja wohl kein Problem Pinkie happy

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.09.2012)MiezeMassacre schrieb:  Aber dann könnte es sein das ihr mir was unterschreiben müsst FS grins
Ich hab' schon schwereres gemeisntert RD laugh
Also wäre eben ganz gut, wenn man dann auch da dabei sein könnte, ich vertraue einfach mal in deine organisatorischen Fähigkeiten Twilight happy

[Bild: luIgJix.png]
23.09.2012
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(23.09.2012)Bala schrieb:  PinkieCake wie wärs mit dem Titel Pinkilicous das würd ganz gut zu ihm passen

Klar nehme ich passt zu mir. Pinkie happy




YEAAAAH! Pinkilicous!!! Das passt wirklich^^

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
23.09.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.09.2012)PinkieCake schrieb:  Ich werde mal in dem Pub fragen was man wegen unter 18 jährigen machen kann von wegen Aufsichtspersonen etc. Aber dann könnte es sein das ihr mir was unterschreiben müsst FS grins

Es ging darum, dass dort Raucherbereich ist. Glaube nicht, dass man da was machen kann.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
23.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.09.2012)JayJay schrieb:  
(23.09.2012)PinkieCake schrieb:  Ich werde mal in dem Pub fragen was man wegen unter 18 jährigen machen kann von wegen Aufsichtspersonen etc. Aber dann könnte es sein das ihr mir was unterschreiben müsst FS grins

Es ging darum, dass dort Raucherbereich ist. Glaube nicht, dass man da was machen kann.

Dann hätte man sich auch in den Nichtraucherbereich setzen können.
Andererseits wäre dann um 22 Uhr sowieso Feierabend gewesen, um auf die < 16-Jährigen Rücksicht zu nehmen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
23.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.09.2012)PinkieCake schrieb:  Aber jetzt kommen wir mal wieder auf das eigentliche Thema zurück dem meet up

Es freut mich das ihr alle so viel Spaß hattet auch wenn der Irish Pub gegen Ende etwas planlos war. Da ihr den aber so gut fandet werde ich das nächste Mal dort einfach reservieren.

Dann würde ich sagen gehen wir am 20. Oktober wieder lecker Cupcakes essen danach Bowlen und dann wieder lecker was im Irish Pub essen. Ich werde mal anfragen ob wir dann auch Pony Karaoke machen können. Pinkie happy

Was die Bilder betrifft würde ich mir doch wünschen die die ihr hochladen möchtet mir bitte vorher in Skype schickt. Werde dann auch eine Gruppenkonversation starten FS grins

Auf alle fälle da ware ich immer dabei, Pinkie! Der ganze Tag und der Abend war einfach nur Cheerilee awesome und bei dir weiß ich dass das nächste Treffen noch AWESOMER wird!Pinkie approved

(23.09.2012)Bala schrieb:  PinkieCake wie wärs mit dem Titel Pinkilicous das würd ganz gut zu ihm passen

Auf jeden PinkieCake for pinkielicious!Cheerilee awesome

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
23.09.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Für den rausschmiss fühl ich mich jetzt teils verantwortlich weil ich den Pub vorgeschlagen aber nicht an die Jüngeren gedacht habe.
Als wir dann aber schon drin waren haben sich dann alle der Massenträgheit (keine Anspielung Twilight happy ) gebeugt und wollten nicht mehr raus.

Falls ihr aber auf Irish Pubs steht gibts noch den Dubliner in der Hauptstrasse,
die haben nur einen kleinen Raucherraum also ist das Problem evtl. nicht vorhanden, nachfragen sollte man aber trotzdem.

Ansonsten ist es natürlich problematisch Samstag Abends für über 20 Leute nen Platz zu finden. Eventuell hätten wir uns ohnehin zerstreuen müssen.

Advocatus Diaboli vom Dienst
23.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich habe jetzt mal das Orgateam etwas verändert Pinkie approved

23.09.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.09.2012)PinkieCake schrieb:  Ich werde mal in dem Pub fragen was man wegen unter 18 jährigen machen kann von wegen Aufsichtspersonen etc. Aber dann könnte es sein das ihr mir was unterschreiben müsst FS grins

Das bin ich schon von anderen Treffen gewohnt, von daher geht das klar. Twilight happy Danke, dass du dich für uns einsetzt. Ich war heute morgen ziemlich scheiße drauf deswegen. Tut mir leid, wenn ich mich das eine oder andere mal deswegen im Ton vergriffen habe. FS sad

Ich muss noch dazusagen, da ich heute Abend mit einem meiner Kurse in einem Theaterstück war, konnte ich feststellen, dass ich selbstbewusster geworden bin! Mal endlich Leute zu treffen die meine Interessen teilen war Cheerilee awesome
23.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Das freut mcih unheimlich Shikogo Smile
Es ist immer toll, wenn sich die Community trifft. Hoffentlich bist du auch dasnächste mal dabei, habe eig kein Wort mit dir geredet -.-
und das bei sonem awesome profilbild^^ i love it <3

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
23.09.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Klasse Tag, viele coole Leute kennen gelernt und ne Menge Ponies inklusive Luna abgesahnt (yay!)
Bisschen Chaos hier und da, aber hey, immerhin haben wir Discord so gehuldigt Wink

Für die paar "Probleme" wird dann sicher auch noch eine Lösung gefunden. Freue mich auf jeden Fall auf's nächste Treffen!

PS: Ich war der Blindbag-Fanatiker im Vinyl Scratch Shirt Wink

Edit: Danke noch an Ruzi und Shikogo für die klasse Zeichnungen, die bekommen einen besonderen Platz Wink
23.09.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.09.2012)Cretale schrieb:  Es ist immer toll, wenn sich die Community trifft. Hoffentlich bist du auch dasnächste mal dabei, habe eig kein Wort mit dir geredet -.-
und das bei sonem awesome profilbild^^ i love it <3

Denkbar, wer warst du denn? Ich kenn ja leider noch keinen. Ich glaube ich werde für's nächste mal wirklich badges produzieren, die könnte ich wahrscheinlich von dem Geld, was ich von Mieze für mein RD-Shirt bekomme finanzieren Twilight happy

(23.09.2012)Starfall schrieb:  PS: Ich war der Blindbag-Fanatiker im Vinyl Scratch Shirt Wink

Edit: Danke noch an Ruzi und Shikogo für die klasse Zeichnungen, die bekommen einen besonderen Platz Wink

Ich hab dieses Shirt geliebt!! Pinkie happy Außerdem danke, freut mich! Hab gleich mal mein dA-Account ins Profil eingetragen, nachdem ich nach langer Suche das social networks tab gefunden habe. (wir brauchen definitv einen blush pony smilie)

Ich sollte endlich mal meinen Art Block überwinden und wieder Ponies zeichnen. Meine bisherigen findet ihr in der Galerie. (Ich hoffe euch stört meine Schamlose selbstwerbung nicht Derpy confused )
23.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So ich fasse jetzt nochmal kurz alle maßgeblichen Änderungen zusammen die ich einführen werde:

Ab sofort werde ich die Treffen unter dem Namen des Bronie e.v leiten. Ich schicke morgen meinen Antrag weg der dann zum 1. Oktober gültig wird.

Ab da werden ich und Justice of Elements als mein Stellvertreter die Treffen leiten.

Ihr müsst dann von mir eine Eintrittskarte erwerben (keine Sorge alles erschwinglich das wird dann jetzt z.B. für das Bowlen verwendet) und das berechtigt euch diese Treffen beizuwohnen.

Wenn ich nicht dabei haben möchte oder der sich vor Ort schlecht benimmt werde ich dann ausschließen und das diesmal ohne Ausnahme.

Auch werde ich keinen versteckten Alkohol mehr dulden. Es ist zwar Schade das ich das tun muss es schützt mich aber rechtlich gesehen und ich darf wie gesagt Leute ausschließen.

Falls sich einer dennoch weigert werde ich diesen einfach polizeilich entfernen lassen.

Ich hoffe wirklich das 5. Treffen wird genauso toll wie dieses nur eben ohne diese kleine Lappalie ihr wollt doch den guten MaSc nicht verschrecken RD wink

p.S wo ist mein Pinkielicious Titel FS sad

23.09.2012
Rylius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Derpy ist jetzt auch endlich wieder daheim. Smile

Vielen vielen Dank an euch alle für das tolle Wochenende!
Besonderer Dank geht an PinkieCake für die spontane Improvisations-Organisation - es war vielleicht chaotisch, aber das muss ja nicht immer schlecht sein. <3

Freue mich aufs nächste Treffen!

Mitsubishi L300 Fahrer is best pony.
24.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
weiß wer von euch wie das Mädchen mit der Cupcakes jake im Forum heißt?

Bin schon den ganzen tag am Überlegen, komm aber nich drauf!RD laugh

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
24.09.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)NightMareNight schrieb:  weiß wer von euch wie das Mädchen mit der Cupcakes jake im Forum heißt?

Bin schon den ganzen tag am Überlegen, komm aber nich drauf!RD laugh

MiezeMassacre?
24.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)Shikogo schrieb:  
(24.09.2012)NightMareNight schrieb:  weiß wer von euch wie das Mädchen mit der Cupcakes jake im Forum heißt?

Bin schon den ganzen tag am Überlegen, komm aber nich drauf!RD laugh

MiezeMassacre?

Bin mir nich sicher, deswegen bin ich ja schon die ganze zeit am überlegen...!FS grins

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste