Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:09



"World of Tanks" Bronys in Panzer
20.09.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zu bedenken bei der Grafik ist auch noch die bessere Beleuchtung und die überarbeiteten Maps, die mit 8.0 kommen werden. Das sieht schon geil aus.






Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die neue Physik und die verbesserte Grafik, war bisher zu faul mal die Beta anzutesten.

Neue Signatur
Zitieren
20.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Habe die beta schon gespielt. Merk aber jetzt erst wenn man den direkten Vergleich sieht, wie extrem sich die Grafik auf den Maps verbessert hat.
ich freu mich schon auf dem Patch. Vor allem wegen der Grafik weniger wegen der Physik.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.09.2012)Racefox schrieb:  Habe die beta schon gespielt. Merk aber jetzt erst wenn man den direkten Vergleich sieht, wie extrem sich die Grafik auf den Maps verbessert hat.
ich freu mich schon auf dem Patch. Vor allem wegen der Grafik weniger wegen der Physik.

Ich wollt immer die Testserver joinen, aber die waren ständig überlastet... FS sad
Aus den Videos wird man nur so halb schlau Lyra eww

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
MEHR BILDER!!! Flutterrage



Vorsicht, wer Angst vor einem Bat Chat, oder einem Bat Chat 3er Platoon hat, sollte den folgenden Spoiler besser nicht öffnen.... AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.09.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hab jetzt auch diesen Thread gefunden und wollte nur mal durchgeben, dass ich ebenfalls ein Heavy-Metal-Pony binTwilight happy

zu finden bin ich unter "DNA"

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
Zitieren
21.09.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe mal nach langer Zeit mein Account rausgekramt und musste feststellen, dass mein stärkster Panzer nur der Mader 2 ist. Muss wohl mal wider ein bisl spielen und wer mich adden möchte kann das mit dem Namen 174vader tun.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
21.09.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So habs mir das Game mal gezogen Twilight smile . Hab auch schon die eine oder andere Runde hinter mir aber ich komm nicht so wirklich rein. Wäre 20% cooler wenn einer der ein bisschen mehr davon versteht mir ein paar Tipps geben könnte RD wink .
danke in voraus
Salza /)
Zitieren
21.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.09.2012)Salza schrieb:  So habs mir das Game mal gezogen Twilight smile . Hab auch schon die eine oder andere Runde hinter mir aber ich komm nicht so wirklich rein. Wäre 20% cooler wenn einer der ein bisschen mehr davon versteht mir ein paar Tipps geben könnte RD wink .
danke in voraus
Salza /)

AJ hmm

Was hast du denn für Probleme?

Beim Fahren?
Beim Schiessen?
Allgemein?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
22.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hier wär ein Panzer den ich gerne mal im Spiel sehen würde ^^

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSTrUNXIEORwBdy7YHc5cn...mskKOCPahw]

Mit Fünf Türmen und 10 Mann Besatzung glich der T 35 eher einem Schlachtschiff als einem Panzerfahrzeug. Mit einem 76,2-mm-geschütz für 96 Granaten, zwei 45-mm-Kanonen mit 220 Geschossen und nicht weniger als 10.000 Schuss für seine fünf MG, vereinte der T 35 die Feuerkraft eines Panzer IV und zweier Panzer III.

Den Text hab ich aus

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR27VIPXtPjZta5h-us9A4...Ce8cVR9t44]

ein tolles Buch RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
22.09.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So cool,dass auch Bronys World of tanks spielen Twilight smile
Bin auch einigermaßen guter WoT spieler und wollte wissen:
Habt ihr einen "Clan"?Wenn ja dann,
nehmt mich bitte auf RD wink
habe 3 tier IV Panzer und bald einen Tier V
Heisse übrigens "Jakaja"


For the Win RD salute

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
22.09.2012
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Buch klingt sehr interessant! Auf Amazon leider nur für 5€ gebraucht. Wo hast's denn her? Lohnt es sich? Was gibt es noch schönes in dem Buch? FS grins
Zitieren
22.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.09.2012)Networx schrieb:  Das Buch klingt sehr interessant! Auf Amazon leider nur für 5€ gebraucht. Wo hast's denn her? Lohnt es sich? Was gibt es noch schönes in dem Buch? FS grins

Ich habs damals als geschenk bekommen und bis auf dem T 35, Halbkettenfahrzeuge und Schwimmpanzer sind alle Panzer zwichen 1940 bis 1945 die es auch in WOT gibt drinnen RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
23.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
so...red hat es geschafft...nach ka wie lange hat er es hinbekommen mich zu WoT zu nötigen Facehoof


habs mir also gestern dieses spiel gezogen... Lyra eww

Spoiler (Öffnen)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von UnartiC.)
Zitieren
23.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok ich habe das Spiel noch nie gespielt ich muss aber unbedingt mal wissen warum das so gehypt wird was ist daran so toll ist es kein weiteres 0815 Free to Play, Pay to Win spiel?
Zitieren
23.09.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.09.2012)JschoSoft schrieb:  Ok ich habe das Spiel noch nie gespielt ich muss aber unbedingt mal wissen warum das so gehypt wird was ist daran so toll ist es kein weiteres 0815 Free to Play, Pay to Win spiel?

Es ist einfach konkurrenzlos. Oder nenn mir ein anderes Spiel, bei dem man aus 3rd oder 1st Person-Sicht einen Panzer steuert und damit solche Gefechte führt. Es hat seine Macken und Fehler, aber es ist halt einfach anders. Auf niedrigeren Tiers sind die Runden sehr launig und kurz, auf höheren Tiers dann deutlich länger und taktischer. Darum ist es so beliebt (von einem Hype würde ich jetzt nicht sprechen).

Neue Signatur
Zitieren
23.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
trotz Niederlage einfach ein episches Gefecht xD

Man siehe sich die Erfahrung und Credits an die ich dafür bekommen habe xD
Spoiler (Öffnen)


Edit:
Bin jetzt offiziell Pleite...
Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Racefox.)
Zitieren
24.09.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.09.2012)Red schrieb:  
(21.09.2012)Salza schrieb:  So habs mir das Game mal gezogen Twilight smile . Hab auch schon die eine oder andere Runde hinter mir aber ich komm nicht so wirklich rein. Wäre 20% cooler wenn einer der ein bisschen mehr davon versteht mir ein paar Tipps geben könnte RD wink .
danke in voraus
Salza /)

AJ hmm

Was hast du denn für Probleme?

Beim Fahren?
Beim Schiessen?
Allgemein?

Also ich würde nicht sagen das ich Probleme habe. Ich komme nur nicht wirklich ins Spiel. Ich verstehe das Forschungssystem nicht bin allgemein eher ein Verlust als Gewinn für jedes Team und bin meistens als 1. oder 2. tot. Aber mein größtes Problem ist wohl das ich mich noch nicht wirklich auf dem Maps auskenne und ich dachte vielleicht könnte mir die mal jemand zeigen.
Zitieren
24.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.09.2012)Racefox schrieb:  Bin jetzt offiziell Pleite...
Spoiler (Öffnen)


RD laugh

Wart mal, dass kann ich vielleicht toppen.

Spoiler (Öffnen)


knappe 4,3 Millionen Credits ^^
und Panzer im Verkaufswert von 20 Millionen Pinkie happy
Du hast doch den Churchill, als Premiumpanzer bringt der auch Kohle, zwar nicht so viel, aber er bringt. Derpy confused

@ Salza, ich kann dir sonst ein paar Grundlegende Sachen erklären, wenn du Zeit hast. RD deals with it
Ich hab Zeit. RD deals with it

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
24.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich versuche dir mal so gut ich kann zu helfen.

(24.09.2012)Salza schrieb:  Ich verstehe das Forschungssystem nicht
Das Forschungssystem
Du verdienst Ehrfahrung und Credits in gefechten
-> diese Erfahrung kannst du im Forschungsbaum deines Panzers investieren dadurch werden neue teile oder Panzer freigeschaltet
-> diese Teile kannst du kaufen und im Panzer einsetzen und die Panzer schalten neue Forschungsbäume frei in denen du neue teile und Panzer erforschen kannst

(24.09.2012)Salza schrieb:  bin meistens als 1. oder 2. tot.

Versuch defensiver zu fahren bleib weiter hinten geh nur mit kameraden und greife an wenn der gegner kaum leben hat...wenn du kaum leben hast bleib noch weiter hinten.

(24.09.2012)Salza schrieb:  nicht wirklich auf dem Maps auskenne.

Dann Check die maps aus und fahr ständig neue wege bis du sie kennst.

LUL
Zitieren
24.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.09.2012)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
RD laugh

Wart mal, dass kann ich vielleicht toppen.

Spoiler (Öffnen)


knappe 4,3 Millionen Credits ^^
und Panzer im Verkaufswert von 20 Millionen Pinkie happy
Du hast doch den Churchill, als Premiumpanzer bringt der auch Kohle, zwar nicht so viel, aber er bringt. Derpy confused
Lol, der Churchill ist nur ein Funpanzer, zum Geldfarmen nutze ich meinen Typ 59!

Ich hatte vor zwei Wochen noch über 12 Millionen Credits. Die sind aber für Ausrüstung und diverse Panzer drauf gegangen. Durch solche Events die WG macht wird man Arm xD

Hier mal ein Bild von meinen Toppanzern xD
Spoiler (Öffnen)
Dann weiß man wo mein ganzes Geld steckt ^^

Jetzt heißt es erstmal gute 4 Millionen zusammenzusammeln um den Jagdpanzer E-100 zu kaufen, denn für den fehlen mir nicht mehr viele XP. Aber durch die ganzen Panzer die ich nebenher fahre bleibt nicht viel Zeit für Credits.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste