Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Verfasser Nachricht
Was für ein Tag ...[Bild: mlp-dseriously.png]
besser als der grusel Typ...
Spoilers
*befestigt beim vorbei gehen eine schlange an asteria*
Spoilers
(24.09.2012)coldness schrieb:  *befestigt beim vorbei gehen eine schlange an asteria*

*flüstert zu Medusa*
sagen sie, warum diese Schlangen an allen Ponys? wollen sie diese erschrecken? ich finde das ist eine tolle Idee.
Spoilers
*zu Scarecrow* nein da für nicht *kusst Scarecrow und platzit damit viele schlangen in seinem körper* schüss.*geht weg
Spoilers
*Steht auf, verschwindet im Badezimmer und sucht erst ruhig, dann erst angekratzt nach Kopfschmerztabletten.*
Ach, Ponyfeathers! Die sind noch in der Bar... Twilight: No, Really?

*Schleppt sich die Treppe runter in die Küche, trinkt dort ein paar Schluck Wasser. Nimmt die angefangene Flasche Wasser und eine Flasche Saft, deren Sorte ich grad ziemlich schnuppe ist, mit nach oben, stellt beide neben das Bett, legt sich wieder vorsichtig wieder hinein, um StarShift nicht zu wecken, und kuschelt sich ebenso vorsichtig an die Schlafende heran.*
*Flüstert.*
'nen ganzen Tag im Bett und wir schlafen nur...lass nächstes Mal den Cider dran schuld sein...

*Reibt sich mit einem Huf die Schläfe, küsst StarShift einige Male, lässt sich dann schlaff neben sie sinken und nuzt die Gelegenheit StarShift stundenlang einfach nur anzuschauen.*

* Mirabelle Spirit | Erdpony ♀| freche Inhaberin des Cidergartens Solera | Im Urlaub. *
* StarShiftsSpecialSomepony*
Spoilers
//Irgendwas ist faul hier...verdammt faul...Und der Baron ist es diesmal nicht.//
Spoilers
(24.09.2012)coldness schrieb:  *zu Scarecrow* nein da für nicht *kusst Scarecrow und platzit damit viele schlangen in seinem körper* schüss.*geht weg

* steht starr in der Gegend *

was......war......das.......? [Bild: mlp-cpp-what.png]
Spoilers
*blickt zu Scarecrow und Medusa*
Nicht...gut. Dr. Stein? Wir sollten etwas tun.
Spoilers
*ist in dem nebeln der nacht verschunfen*
Spoilers
Naja, ihrer Sprachlosigkeit nach zu urteilen, sind sie ebenfalls müde.
*streckt sich*
Ich hau mich auch mal aufs Ohr.
*sucht sich das symmetrischste Haus der Stadt und legt sich Schlafen*
Spoilers
*läuft im dorf rum*
Hmmmm ihrgend was timmt nicht.....
Spoilers
*steht auf, streckt sich*
*blickt aus dem Fenster*
Aah! Die Sonne geht zwischen zwei Bergen auf...keine Wolken am Himmel...die Welt scheint wieder im Einklang zu sein...
Spoilers
*plötzlich bebt ein bisschen die erde*
Huch.....ich glaube ich hab gestern was vergessen......
Spoilers
*liegt neben der zerstückelten Maschine von Knorke*

//das hat gut getan mal daran ein wenig wut aus zu lassen//
Spoilers
*wird durch ein leichtes Beben wieder wachgerüttelt*
Was war das denn?
*läuft auf den Dorfplatz*
Spoilers
*pfeift rum*
Ich bin mal kurtz weg...
*fliegt nach oben*
Spoilers
Alles klar meine Freunde ich habe einen neuen Plan. Er wird bezahlen... oh jaaa.
Auf zum Schneiderinator!

Baron von und zu Bös Knorke | Erdpony | Teuflisches Genie
Spoilers
So fertig!
*fliegt wieder zurück*
Da bin ich wieder! [Bild: mlp-fcheeks.png]
Spoilers
*Ein unverschämt gut aussehender Hengst mit perfekt symmetrischen Schnurrbart, perfekt symmetrischen Anzug und einen perfekten symmetrischen Block in den Hufen betritt das Dorf*
Guten Tag meine Herren.

Spoilers
(25.09.2012)Sir Knorke schrieb:  *Ein unverschämt gut aussehender Hengst mit perfekt symmetrischen Schnurrbart, perfekt symmetrischen Anzug und einen perfekten symmetrischen Block in den Armen betritt das Dorf*
Guten Tag meine Herren.

Em....Knorke? [Bild: mlp-fscared.png]
Spoilers

Nach oben Bronies.de