Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:26



Umfrage: An welchem Datum?
29.9
06.10
13.10
20.10
27.10
03.11
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Treffen in Ulm die 2.
23.09.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Alles klar . Twilight happy
Ich werd dann über die A7 vom Feuchtwanger Kreuz her anreisen,falls jemand mitgenonmmen werden will.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
23.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Also, wie viele kommen jetzt eigentlich, damit ich weiß, wie viele Kuchen ich backen muss?

(23.09.2012)GearTight schrieb:  
(22.09.2012)Apfelchen schrieb:  Also wir treffen uns einfach (ihr fuck t ich muss ja erstmal arbeiten) ,ihr sprecht euch iwie ab (geartight ich verlass mich ausnahmsweise auf dich weissu das?) und dann meld ich mich und komm nach

Krieg ich hin. Was genau soll ich machen? Die Besucher so lange beschäftigt halten, bis du nachkommst?

@Apfelchen Die Frage bitte auch noch beantworten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
(23.09.2012)GearTight schrieb:  Also, wie viele kommen jetzt eigentlich, damit ich weiß, wie viele Kuchen ich backen muss?

(23.09.2012)GearTight schrieb:  
(22.09.2012)Apfelchen schrieb:  Also wir treffen uns einfach (ihr fuck t ich muss ja erstmal arbeiten) ,ihr sprecht euch iwie ab (geartight ich verlass mich ausnahmsweise auf dich weissu das?) und dann meld ich mich und komm nach

Krieg ich hin. Was genau soll ich machen? Die Besucher so lange beschäftigt halten, bis du nachkommst?

@Apfelchen Die Frage bitte auch noch beantworten.

Chill mal ich war nicht mal daheim um zu Antworten,nicht jeder hatn Smartphone
Big Grin

Im Endeffekt erstmal die Gruppe zusammen bekommen und dich mit denen einigen was gemacht wird bis man ins Poolice kann da im Thread selber nichts zu erwarten ist.(Leute was wollt ihr so machen? Sinnloses Shopping,Kultur?Kino?Dann könnt ich planen und Gear das ganze schreiben.)
Teilnehmerliste steht im Anfangspost,Tentakel kommt noch (den hab ich grade vergessen einzutragen) ob er will oder nicht und JayJay angeblich auch.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
24.09.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Treffen in Ulm die 2.
Ich komme anscheinend auch, ob ich nun will oder nicht.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
24.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
(24.09.2012)Apfelchen schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Alles klar, Nachricht angekommen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.09.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Also ich bin auch sicher dabei Smile
Mein Plan sieht wahrscheinlich das Auto vor (und da sin dann noch 3 Plätze frei)
Was man machen könnte? Hm also das Poolice klingt schon cool nur is das halt ers Abends : /
Edith sagt das ich vielleicht noch sagen sollte wo ich herkomm damit die Info mit dem Auto mehr bringt: Augsburg nach Ulm über A8

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Moon Shine.)
Zitieren
24.09.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Treffen in Ulm die 2.
Ja, bin auch dabei.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
24.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
(24.09.2012)GearTight schrieb:  
(24.09.2012)Apfelchen schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Alles klar, Nachricht angekommen. hast was gut bei mir^^
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
24.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Dann wirds zuerst Kuchen von mir geben, weil das Treffen ja einen Tag nach meinem Geburtstag stattfindet. (Noch passender also als Yasi's Party)
Keine Sorge, Apfelchen, ich lass dir ein Stück übrig.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.09.2012
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
So, dann meld ich mich hier auchmal an, auch wenn nochnet 100% sicher is, dass das alles klappt, also am besten einfach mal ein *wahrscheinlich* RD wink
Zitieren
26.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Ist schon sicherer, was so gemacht wird?

Hatte gerade nochmal nachgeschaut, wo in der Umgebung es ein Bowling-Center gibt.

Dieses hier, das man gut erreichen könnte, macht leider erst Oktober 2012 auf. Undecided
Zitieren
26.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm die 2.
Vorschläge, was man tun könnte, hab ich leider auch nicht wirklich :/ Vielleicht steht da ja die nächsten Tage was fest, dann könnte ich besser planen Wink

Zitieren
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Soweit ich weiß, ist noch nichts direkt geplant, außer der Besuch im Poolice am Nachmittag. Aber ich bin nur derjenige, der temporär die Gruppe anführt, da Apfelchen erst später dazustoßen kann.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Das von Corus Vorgeschlagene Bowlingcenter is genau das,welches zugemacht hat und jetzt wohl aufgekauft wurde oder so Big Grin
Wie gesagt will jemand was von Ulm sehen(dann such ich mir mal was raus was wir beim letzten mal nicht gesehn haben ^^ )?
Sollen wir essen gehen?
Sollen wir einfach weil wirs können trotzdem in alle drei Müller (einer hat nicht mal ne Spielzeugabteilung Big Grin)
Kino?!

Ich will jetzt halt nichts entscheiden ohne die Meinungen dazu zu kennen^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
26.09.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Treffen in Ulm die 2.
Also Blindbags raiden finde ich immer gut. ^^ Vielleicht gibt es ja noch mehr Spielzeugläden. Dann noch eine Kleinigkeit essen klingt auch gut.

Kino würde ich nicht machen wenn wir den Abend eh im poolice verbringen.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Ich werd am Freitag nochmal die diversen Spielzeugläden abklappern, um sie auf Blindbag-Verfügbarkeit zu prüfen.

Wegen Poolice würd ich Kino auch nicht empfehlen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.09.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Also... Essen is nie schlecht... Big Grin

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
(26.09.2012)Moon Shine schrieb:  Also... Essen is nie schlecht... Big Grin

Außerdem ist es abhänging davon wohin man geht schön günstig.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.09.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Was sehr lecker is is dieses Pfankuchen-Dingens... aber das is halt nich so günstig

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
26.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm die 2.
Was ne Idee wäre wär Nudelbar,all you can eat für (ich hoff ich irr mich nicht ) 8.99 € schmeckt nicht schlecht und wir könnten gut bis 18uhr oder so da sitzen wenn wirs schaffen zu Reservieren ^^

Homepage würd ich verlinken wenns was bringen würde ansonsten die beschreibung die ich gefunden hab:

Spoiler (Öffnen)

Blindbags sehen in Ulm momentan echt..leer aus Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste