Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 01:39



Der Vorstellungsthread
27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
‛‛Okay mein Sohn, hier sind wir, der regelrechte Sammelort für geübte Spammer!’’ ‛‛Korall!’’ ‛‛Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte, kurzgefasst, du willst doch gebildet sein, oder mein Sohn?’’ ‛‛Klar doch!’’ ‛‛Super, so fing alles an: Jeder User stellte sich vor, ob neu oder scchon länger in der Herde. Diese waren auch ausführlicher und länger. Heute ist das ganz anders: Viele Neulinge stellen sich vor, schon springen 5 Willkommensgrüße raus, dafür braucht man keine Kreativität, daher perfekt zum Spammen, weil der Thread unter Chat&Disskusionen erstellt wurde, und die Beiträge somit gezählt werden’’

YOU‘RE NOT THE BOSS, IT‘S ME NOW

Spaß RD laugh
27.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2012)Cricozery schrieb:  ‛‛Okay mein Sohn, hier sind wir, der regelrechte Sammelort für geübte Spammer!’’ ‛‛Korall!’’ ‛‛Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte, kurzgefasst, du willst doch gebildet sein, oder mein Sohn?’’ ‛‛Klar doch!’’ ‛‛Super, so fing alles an: Jeder User stellte sich vor, ob neu oder scchon länger in der Herde. Diese waren auch ausführlicher und länger. Heute ist das ganz anders: Viele Neulinge stellen sich vor, schon springen 5 Willkommensgrüße raus, dafür braucht man keine Kreativität, daher perfekt zum Spammen, weil der Thread unter Chat&Disskusionen erstellt wurde, und die Beiträge somit gezählt werden’’

YOU‘RE NOT THE BOSS, IT‘S ME NOW

Spaß RD laugh

Von mir aus kann der Thread auch gerne in Spiel und Spaß verschoben werden RD laugh ... ehrlichgesagt dachte ich bis eben, dass ´die beiträge im Chatbereich auch nciht gezählt werden lol Facehoof
Zumindest ICH grüße die leute, weil ich mich damals gefreut habe begrüßt zu werden /)Twilight happy(\ .... naja und ich bin hier immer auf der Jagd nach Duisburgern Luna TRCV
(außerdem kann man an meiner Beitragszahl sehen das ich kein Spammer bin xD )

so back to offtopic Trollestia

Willkommen im forum Louco xD ok ich gebe zu ich musste bei deiner Vortellung grinsen aber über eine längere würden wir uns trotzdem freuen Twilight happy

27.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
27.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Lass' mich da bitte mal was zu sagen.

(26.09.2012)Louco schrieb:  *räusper*
Äh ... hallo! Pinkie happy

Das war präzise.

Aber Spam.


das geht an alle
Der Thread ist dazu gedacht, einen Eindruck von sich zu vermitteln.
Gemeinsame Interessen jenseits MLP zu finden, vielleicht Lokalisation, um Stammtische/Meetups anbieten zu können, diverse Skills, mit denen man was machen kann (collabs?) oder Berufe/Ausbildungen/etc. welche eine Profession mit sich bringen, die wiederum anderen helfen kann, wenn man mal Hilfe braucht.

Wieso haben wir keinen Anwalt hier? Bisserl Rechtswissen würde helfen.

Nehmen wir Private, der hat Ahnung vom Sozial- und Gesundheitssystem, Custody und Fragga sind in dem Sinne Mediziner.

Einen extra Thread für "wie wurdet ihr zum Brony" haben wir ja, aber es AUCH hier kundtun schadet nicht, zu viel Text goes where? Spoiler. Copypasta erlaubt, wenn es thematisch passt.

So, br0ny pl0x, say sumfin'.


Perry said: "Einsatzpostings unterlassen!"
Das gilt für überall, was nicht als Chat gedacht ist (Laberthread z.B. und selbst den texte ich zu, WENN ich mal drin bin).
"Vorstellungsthread" Kinders, nicht "postet hallo an die, welche hier vorher noch nie gepostet haben".
Macht sich noch jemand Gedanken? Bitte, es hilft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von Stargaze.)
27.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches wilkommen an den neuen die jetzt öfter kommen :Grins:
   


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
27.09.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mares und Colts!
27.09.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh...
Es tut mir aufrichtig leid, das ich hier nur einen sinnlosen Einzeiler geschrieben habe. Und ich hoffe, ihr könnt diesen unverzeihlichen Fehler irgendwann einmal in ferne Zukunft vergessen. FS sad

Hm ... was könnte ich über mich erzählen ...AJ hmm


Also: Ich bin wohl einer der jüngsten User hier, nur um das mal gesagt zu haben. Natürlich bemühe ich mich trotzdem nur Sinn- und Gehaltvolle Beiträge zu schreiben. Pinkie happy
Öhm ... ich wohne in Köln, aber ziehe bald nach Bensberg um (sagt euch das was?^^')
Und, äh ... ich bin MLP: FiM Fan, aber jetzt nicht so ein Hardcore Brony. Also, ich gucke die Serie gerne, aber kaufe jetzt nicht alles, was mit MLP zu tun hat, und ich vergöttere die Serie auch nicht (Die Songs aber schon! Pinkie approved ).


Ja, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Edit: Danke für die nette Begrüßung hier! ^^
27.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Louco! NRW-Bronys sind immer gut. Brohoof

(27.09.2012)Louco schrieb:  Öhm ... ich wohne in Köln, aber ziehe bald nach Bensberg um (sagt euch das was?^^')

Aye, sagt mir was. Ist ja fast schon Oberberg. Ich wohne in Bergneustadt (was an Gummersbach grenzt), falls dir das was sagt. Pinkie happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
27.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann nochmal herzlich Willkommen Louco, ist schön das du dich entschieden hast dich etwas genauer vorzustellen. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2012)Louco schrieb:  Also: Ich bin wohl einer der jüngsten User hier

Wie alt genau? Twilight: not bad
27.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2012)Cricozery schrieb:  
(27.09.2012)Louco schrieb:  Also: Ich bin wohl einer der jüngsten User hier

Wie alt genau? Twilight: not bad

Deine 10 Jahre zu unterbieten wird schon was, pass auf er ist 2 Tage jünger als du oder so. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.09.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Whitey

Also, Gummersbach sagt mir was ... Pinkie happy

@Cricozery

7! Applelie

Spoiler (Öffnen)
27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2012)Louco schrieb:  @Cricozery

7! Luna TRCV
Mist. Octavia angry
27.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2012)Cricozery schrieb:  
(27.09.2012)Louco schrieb:  @Cricozery

7! Luna TRCV
Mist. Octavia angry

Du musst den Spoiler lesen RD laugh

Bist immer noch die Spitzenreiterin Pinkie approved

27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(27.09.2012)Cricozery schrieb:  
(27.09.2012)Louco schrieb:  @Cricozery

7! Luna TRCV
Mist. Octavia angry

Du musst den Spoiler lesen RD laugh
ACH NEIN, wirklich? Ich hab auch gar nicht zum spaß das lie in lunavoice geändert ( Applelie )

Mal im ernst, habe ich gelesen
27.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzerfrischendes Moin von mir alle neuen Mitbronies FS grins

Crico bleibt immernoch die jüngste Userin, die mich mithilfe von etwas besonderem verführt hat Twilight: not bad

Honey Pie's Special Somepnoi
27.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2012)Draven schrieb:  Crico bleibt immernoch die jüngste Userin, die mich mithilfe von etwas besonderem verführt hat Twilight: not bad

Das klingt etwas fraglich RD laugh

27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2012)Draven schrieb:  Ein herzerfrischendes Moin von mir alle neuen Mitbronies FS grins

Crico bleibt immernoch die jüngste Userin, die mich mithilfe von etwas besonderem verführt hat Twilight: not bad

naja, menschen altern. oO
27.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns Sky Hooves.

Und auch an dich ein herzliches Willkommen in der Herde Louco ( da hast du ja aus dem Einzeiler doch noch was machen können Cheerilee awesome )

Stargaze would be proud of you! RD salute

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


27.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.09.2012)Cricozery schrieb:  
(27.09.2012)Draven schrieb:  Ein herzerfrischendes Moin von mir alle neuen Mitbronies FS grins

Crico bleibt immernoch die jüngste Userin, die mich mithilfe von etwas besonderem verführt hat Twilight: not bad

naja, menschen altern. oO

Sie werden so schnell erwachsen FS sad

Honey Pie's Special Somepnoi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste