Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:04



MLP Geldbeutel
#1
02.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

MLP Geldbeutel
Hi Leute,
auf EQD gab es gerade eine Meldung über neue Produkte in der Brony Abteilug von Toy's R Us. Als Motive gibt es Rainbow Dash, Vinyl Scratch und Zecora. Die Geldbeutel erscheinen wie die anderen Brony Produkte auch am 25.10 und sind mit 8$ wie alles andere recht günstig. Für uns Deutsche dürfte der Versand da ein viel größeres Problem sein. Leider verkauft Toy's R Us nur in den USA, weshalb man mal wieder auf eBay angeweisen sein wird.

Ich finde die Geldbeutel jedenfalls echt toll. Die Tin Box hatte ich mir ja schon vorher gekauft. Mal sehen ob der ebayer, der die verkauft hat mir auch die Geldbeutel verkaufen kann. So würde ich mir ne Menge Versandkosten ersparen. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#2
02.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Geldbeutel
Na ja, mit nem richtigen Geldbeutel scheinen die nur wenig zu tun zu haben. Da passt ja kaum was rein! Also ich meine Münzen usw. Big Grin (benutzen die Amis ja eh kaum) Außerdem sagen mir die Motive nicht wirklich zu. Undecided
Zitieren
#3
02.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Geldbeutel
Ach, ich fin das Motiv mit Rainbow ganz schick. Pinkie happy
Die andere Frage ist jedoch, wie viel passt da rein. Ich hab nämlich schon viel in meinem Geldbeutel drinne. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#4
02.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: MLP Geldbeutel
(02.10.2012)Koyo schrieb:  Die andere Frage ist jedoch, wie viel passt da rein. Ich hab nämlich schon viel in meinem Geldbeutel drinne. Big Grin

Ha Ha Ha RD laugh


Also ich persönlich finde die Geldbeutel nicht so toll.
Da lob ich mir mein Portemonnaie aus Leder von Mercedes Cheerilee awesome

Was mir aber gefallen würde wäre der Koffer.
Keine Ahnung für was ich die kleine Box brauche, aber ich will eine haben... FS grins
RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#5
02.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: MLP Geldbeutel
Hört sich gut an,aber könntest du unds mal bilder zeigen?
Zitieren
#6
02.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: MLP Geldbeutel
(02.10.2012)Rainbow Dashie! schrieb:  Hört sich gut an,aber könntest du unds mal bilder zeigen?


AJ hmm Sind nicht Bilder im Link.....`?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#7
02.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: MLP Geldbeutel
Mhh RD sieht da irgend wie komisch aus Big Grin
Zitieren
#8
02.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Geldbeutel
Coole Sache - leider muss mein Geldbeutel größer sein, damit ich meine ganzen Karten und Zeug reinkrieg :/

Zitieren
#9
02.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: MLP Geldbeutel
Da hat Corus schon recht: Aus den Motiven hätte man mehr machen können, obwohl Vinyl schon das bessere Motiv ist! Das Zeug sollte es hier mal geben. Meine Lust an US-Fanstuff ist nach der letzten Abrechnung und übelsten Shippingkosten extremst gesunken. RD wink
Zitieren
#10
02.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP Geldbeutel
Von der Optik her gefallen die mir leider überhaupt nicht. Sorry. :/
Auch von der Größe her würde sich ein Kauf für mich wohl nicht lohnen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#11
02.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: MLP Geldbeutel
Die Motive mag ich, nur wie auch einige vor mir hab ich viele Karten. Und groß sieht das nun wirklich nicht aus...

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#12
02.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP Geldbeutel
ich finds sehr cool, und würds einfach nur haben wollen, ums zu haben.

Aber das wird iwie auch teuer bei so vielem Kleinkram. Und da es das eh nicht hier gibt. Schade...
Zitieren
#13
02.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: MLP Geldbeutel
Es sieht interessant aus. Aber kaufen würde ich das trotzdem nicht, nur weil da ein Motiv von MLP: FiM drauf ist.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#14
02.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: MLP Geldbeutel
Schön langsam würde ich Hasbro Begriffsstutzigkeit vorwerfen. Die Geldbörsen sind mMn ein Witz. Da würden wahrscheinlich noch nicht mal alle Karten reinpassen die ich drin habe, die machen mMn heutzutage den größten Teil einer Geldbörse voll. Der Rest sind Rechnungen, die sich anhäufen, Münzgeld, Gutscheine, Fahrkarten... Man könnte meinen die Hasbro-Typen haben keine Geldbörsen oder die haben immer noch nicht begriffen dass Bronies oft erwachsene Leute sind, die es nicht verwenden können unter normalen Umständen. AJ hmm

So als Tipp: Es gibt ja die Geldbörsen mit den Plastikfenstern für Ausweise. Da kann man gut Ponybilder unterbringen um seine Geldbörse etwas zu individualisieren. Ich habe bei sowas damals immer Autobilder drin stecken gehabt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#15
02.10.2012
FluttershyGaming Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: MLP Geldbeutel
Genial

Ich brauche e gerade einen neuen mein Alter ist nunja öhm ?zerfetzt? RD laugh

Nur weil ich e einen brauche werde ich auf Ebay Verkäufer hoffen RD deals with it
Zitieren
#16
02.10.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP Geldbeutel
Sind schon gute Motive dabei, aber den Zweck als Geldbeutel können sie nicht einnehmen. Viel zu wenig Platz.
Zitieren
#17
02.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Geldbeutel
Achja, nebenbei bemerkt: Kaufen würde ich da trotzdem einen - als Zweitgeldbeutel für Broniemeetups Wink

Zitieren
#18
02.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Geldbeutel
(02.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  So als Tipp: Es gibt ja die Geldbörsen mit den Plastikfenstern für Ausweise. Da kann man gut Ponybilder unterbringen um seine Geldbörse etwas zu individualisieren. Ich habe bei sowas damals immer Autobilder drin stecken gehabt.
Ich Freak hatte in diesen "Plastikfenstern für Ausweise" tatsächlich immer nur Ausweise drin... lol
Zitieren
#19
02.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Geldbeutel
Da würde noch nicht mal mein Perso reinpassen, der ist länger als 4 Inch :/
Sieht auch ziemlich eng aus, auch wenn die Motive nicht schlecht sind. Trotzdem hab ich mein Echtleder-Portemonaie lieber, da passt alles rein und es zerfleddert nicht, sondern altert mit Würde Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#20
02.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: MLP Geldbeutel
(02.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Schön langsam würde ich Hasbro Begriffsstutzigkeit vorwerfen. Die Geldbörsen sind mMn ein Witz. Da würden wahrscheinlich noch nicht mal alle Karten reinpassen die ich drin habe, die machen mMn heutzutage den größten Teil einer Geldbörse voll. Der Rest sind Rechnungen, die sich anhäufen, Münzgeld, Gutscheine, Fahrkarten... Man könnte meinen die Hasbro-Typen haben keine Geldbörsen oder die haben immer noch nicht begriffen dass Bronies oft erwachsene Leute sind, die es nicht verwenden können unter normalen Umständen. AJ hmm

So als Tipp: Es gibt ja die Geldbörsen mit den Plastikfenstern für Ausweise. Da kann man gut Ponybilder unterbringen um seine Geldbörse etwas zu individualisieren. Ich habe bei sowas damals immer Autobilder drin stecken gehabt.

Wahrscheinlich denken sie immer noch, dass die meisten Käufer Kinder sind. Das ist nachvollziehbar. Aber sie sollten schon merken, dass es auch eine andere Zielgruppe gibt.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste