Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:50



Twilight Fanclub
02.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Ja ich will hier jetzt mal joinen...hat lang genug gedauert. Bitte einmal Eintrag und Signaturdings da für mich, please! Twilight happy
Zitieren
02.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Sehr gern! Allerdings müsstest du auch zuerst die Aufnahmebedingung erfüllen, die da wäre:

Aufnahmebedingung: Poste ein cutes Bild von Twilight!

Zitieren
02.10.2012
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
ich hätte da mal ne´ frage: ist es eigentlich auch erlaubt hier Twinke (twilightXpinkie) bilder zu posten, oder darf es nur twily sein? AJ hmm

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
02.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Wäre es nicht passender, wenn du das in einem TwiPinkie Fanclub posten würdest, anstatt hier? AJ hmm

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.10.2012
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
doch schon, aber vielleicht hätte man auch hier mal was davon posten können...AJ hmm
aber, ich versteh schon:
twily fanclub - twily bilder Pinkie approved
twinkie fanclub - twinkie bilder Pinkie approved

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
02.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Nein, ich seh das nicht ganz so. Wenn du hier Bilder posten möchtest, wo neben Twilight auch noch Pinkie drauf ist dann ist das schon ok. Kommt halt drauf an, ob es ab und zu mal ein einzelnes Bild ist auf dem eher Twilight im Mittelpunkt ist oder nicht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von MaSc.)
Zitieren
02.10.2012
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(02.10.2012)MaSc schrieb:  Nein, ich seh das nicht so. Wenn du hier Bilder posten möchtest, wo neben Twilight auch noch Pinkie drauf ist dann ist das schon ok

wirklich?! Cool! danke! Cheerilee awesome

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
02.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Hab meinen Post von eben grad noch etwas eingeschränkt Wink Musste erstmal überlegen, was Twinkie ist Twilight happy
Ich wusste übrigens gar nicht, dass es da nen eigenen Fanclub zu gibt :O

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von MaSc.)
Zitieren
02.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich hatte gesagt, dass es "passender" wäre, wenn Twinkie-Bilder eher in einem Fanclub als hier geposted werden, nicht, dass es komplett unerwünscht sei.

Die Stellungnahme von MaSc war ja schon, ich wollte nur meine Aussage klarer machen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ich hab mal in die Fanclubliste gesehen, laut der gibt es:
Twilight Sparkle x Prinzessin Celestia (Twilestia)
Twilight Sparkle X Rainbow Dash (Twidash)
Twilight Sparkle X Trixie (Twixie)
Richtig aktiv ist auch nur der Twidashclub. Das "Twinkie"-Shipping ist mir ehrlich gesagt auch nicht so geläufig, ohenhin die Frage, ob sich für so was ein eigener Club lohnen würde.
Bevor die tollen Bilder also versauern haben sicher auch wir hier damit unsere Freude Wink

Zitieren
02.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(02.10.2012)MaSc schrieb:  Ich hab mal in die Fanclubliste gesehen, laut der gibt es:
Twilight Sparkle x Prinzessin Celestia (Twilestia)
Twilight Sparkle X Rainbow Dash (Twidash)
Twilight Sparkle X Trixie (Twixie)
Richtig aktiv ist auch nur der Twidashclub. Das "Twinkie"-Shipping ist mir ehrlich gesagt auch nicht so geläufig, ohenhin die Frage, ob sich für so was ein eigener Club lohnen würde.
Bevor die tollen Bilder also versauern haben sicher auch wir hier damit unsere Freude Wink

Es gibt auch Twilight X Luna (TwiLuna), allerdings ist der noch inaktiver als TwiLestia.

Also, wenn irgend jemand ein Twi-Shipping-Bild findet, für das es keinen Fanclub gibt, postet es lieber hier anstatt das Forum mit inaktiven Fanclubs vollzustopfen. RD wink

Und damit ich selbst nicht diesen Thread verstopfe, hier der aktuelle Drawfriend:
Let me show you some magic:
Spoiler (Öffnen)
Das andere Bild wurde schon gepostet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
02.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ich werd nicht mehr.
Einer der cutesten Comics seit Tagen!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Twilight happy Cute. Awesome!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.10.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(02.10.2012)MaSc schrieb:  Ich werd nicht mehr.
Einer der cutesten Comics seit Tagen!
Spoiler (Öffnen)

wie süüüüß Twilight happy

Zitieren
02.10.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich finde nicht mehr so viel neues wie früher. Ich muss dringend schneller zeichnen lernen...
Aber bald kommt Season 3. Da gibt es sicher wieder nen großen flow an art.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
02.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Oh ja, auf selbstgezeichnete Bilder von dir würde ich mich schon freuen Twilight happy

Zitieren
02.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Wird für mich wohl auch mal langsam Zeit, meine Zeichnenfähigkeiten zu trainieren. Mein letzter Versuch war ja, sagen wir, nicht beeindruckend.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Twilight Strong
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich weiß echt nicht, was mich da geritten hat. Wahrscheinlich ist´s die Nacht, aber egal

Twilightlicious (Öffnen)

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
03.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(02.10.2012)MaSc schrieb:  Twilight Strong
Spoiler (Öffnen)

Reverse-Cosplay! Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste