Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 16:59



try...
#1
21.07.2012
iNceri Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 20. Jul 2012

try...
Moin,
wie viele hier hab auch ich mlp:fim zum anlass genommen in irgend einer weise kreativ aktiv zu werden. Was ihr hier seht sind die ersten versuche, ohne vorahnung, guides oder übungen!

Auf deviantART findet ihr die hier...
vectorgrafiken:
[Bild: tumblr_m7h9x6BBaw1ra4pmeo1_r1_250.png][Bild: tumblr_m7h9x6BBaw1ra4pmeo2_r1_250.png][Bild: tumblr_m7h9x6BBaw1ra4pmeo6_r3_250.png]

anderes:
[Bild: tumblr_m7h9x6BBaw1ra4pmeo16_r1_250.png]
[Bild: tumblr_m7h9x6BBaw1ra4pmeo17_r1_250.png][Bild: tumblr_m7h9x6BBaw1ra4pmeo18_r1_250.png][Bild: tumblr_m7h9x6BBaw1ra4pmeo20_r1_250.png][Bild: tumblr_mi2mmluzfB1ra4pmeo1_250.png]

leute sagen das hier ist creepy...
[Bild: tumblr_m7h9x6BBaw1ra4pmeo7_r3_250.png]
[Bild: tumblr_m7h9x6BBaw1ra4pmeo11_r1_250.png]

ClawDash ist meine erste vectorgrafik überhaupt, war nen trace von 'nem bild eines künstlers mit leichten veränderungen
Battlejack von mir und bg show-akkurat (2th vector)
Fluttersaw kommt demnächst ... vllt diesmal alles komplett von mir
Octavia, SAI-trail ...
AskResearcherTwilight fanart
Lyra (Freudenträne) unfertig, brushversuch



... verfolgt ihr auch pony-tumblr? Selbst wenn nicht, könnt ihr diesen OC durchs tumblrverse schicken. Sagt einfach in welchem tumblr er aufkreuzen und was dort ausprobiert werden soll um 'nen cutiemark zu erhalten! (bitte in englisch!) Zwischendurch können natürlich fragen gestellt werden ... ;P

Ask - NoSkillPony

Werd versuchen den stil des ziel-tumblrs zu emulieren. Nehme gerne korrekturen meiner englischstümpereien an, kann zwar gut lesen nur selbst schreiben ist problematisch.
Anyway have fun!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von iNceri.)
Zitieren
#2
21.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: try...
Herzlich Willkommen im Forum!

Das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Du hast einen interessanten Stil.

Ich persönlich verfolge keine tumblrs aber es gibt einige hier im Forum die das machen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
21.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: try...
Schaut doch schon echt nicht schlecht aus, fein! Die Anatomie vernünftig und den Stil der Serie triffst du gut.
Bin neugierig, was du mit deinem Tumblr machst - Bin dir gleich mal mit meinem gefolgt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
23.07.2012
iNceri Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: try...
Danke! Leider hat sich noch kein eigener stil angefunden, deshalb versuch ich über den tumblr viele auszuprobieren ... nur wenn keiner fragt Sad
Auch Danke für's folgen, hoffentlich kann demnächst was interessantes geboten werden ...

edit vom ersten post, dazugekommen ist Researcher Twilight

Zitieren
#5
23.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: try...
Hui, very creepy!
Das Bild hat mal gesteigerten Psychoeffekt. Auch wenn sowas nicht unbedingt mein Fall ist, muss ich ehrlich sagen, dass es unheimlich gut gemacht ist. Es ist gerade zu verstörend gut.
Ich finde eigentlich, dass du einen eigenen Stil hast. Die Art wie du Ponys zeichnest habe ich noch nie so gesehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
23.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: try...
Sieht wirklich toll aus, Rainbow Dash gefällt mir am meisten Cheerilee awesome
Mal schauen was für interessante Bilder du noch machen wirst FS grins .

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#7
24.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: try...
Ich werde wohl noch tagelang Albträume von dem Twilight-Bild haben...

aber das heißt nicht, dass deine Kunst schlecht ist - nein im Gegenteil!

Besonders bewundernswert finde ich ist es, dass alle Bilder eine völlig andere Thematik haben, und keines irgendwie dem anderen gleicht, ich bin megabeeindruckt :3
Ps: Willkommen im Forum Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#8
27.07.2012
iNceri Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: try...
... unerwartet wie drauf reagiert wurde, ist's wirklich so creepy? ist nun ne kennzeichnung vor, denn Lyra könnte den selben effekt haben. wollt's garnicht hochladen, da unfertig und so weiter aber die gallerie ist noch ziemlich leer... also was soll's :p

keine sorge, der nächste vector ist in arbeit und wird eher richtung clawdash gehen! erstmal keine komischen brushes mehr... zumindest bis ich mir nen grafic-tablet organisiert haben (ergo etwas länger nicht)
danke für's feedback, es ist toll wenn man weiß dass es anderen gefällt!

was hättet ihr denn gerne als nächstes, es dauert immer unheimlich lange ein stück fertigzustellen, daher: auf was wollt ihr garnicht warten? mit jedem bild wird etwas neues versucht...
- Fluttersaw + BigMech / vector / perspektive
- Kongfuloo / pixel / gif-animation
- Twilight / brush / perspektive, licht, farben
- rainbowdash + fluttershy / vector, evlt.brush / kA (war ein wunsch über'n tumblr)
- rainbowdash + derpy / evtl. vector / comic
deviantArt journal dazu...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von iNceri.)
Zitieren
#9
27.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: try...
Fluttersaw und BigMech wäre einfach nur epic!^^

Was Lyra angeht... huh, echt strange, aber wieder super gemacht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#10
30.07.2012
iNceri Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: try...
hab mal den (vorsicht SPOILER) fortschritt des BigMech+Fluttersaw bild's in den anfangspost editet, hab mich da glaub ich ein wenig übernommen... sollte wohl nicht mehr so viel aus einer laune herraus anfangen!
Anyway, da's vmtl. etwas *hust* länger dauern könnte, sagt was ihr bis dahin gerne sehen möchtet, stimmt entweder dafür ab, postet hier im thread oder auf deviantart im journal
freu mich wie ein changeling über jedes bisschen zuwendung Wink

@Blue Sparkle: würde gerne sagen, dass mit dem eigenem stil, doch kann ich atm nur etwas in der art eines anderen erstellen. Quasi, anschauen und übertragen. Was in den vectorn durchkommt ist ein mix von Discommunicator und der original tv-show. ResearcherTwi ist ein sammelsorium von stilen die der schöpfer bis dahin verwendet hat. Nichts anderes passiert im tumblr... wenn da mal was passieren würde... wenn du einen stil besonders magst kann ich mich gerne daran versuchen Smile
RainbowDash rettet Fluttershy wird vmtl. show-akkurat (also nah an der tv-folgen orientiert) btw.

Zitieren
#11
30.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: try...
Die Posen des WIP schauen schonmal sehr gut aus, weiter so! Da ist viel Action drinne, gefällt mir prima.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#12
30.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: try...
Gut das kenn ich nicht, daher wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Nichtsdestotrotz sehen sie gut aus.

Die Vorschau macht auf jeden Fall lust auf mehr.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#13
25.09.2012
iNceri Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: try...
moin, sry für die abwesenheit ... zeug is' passiert bzw. passiert noch bei mir.
danke für eure stimmen, hab euch nicht vergessen und werde das versprochen sobald ich kann liefern!
Update: Octavia

btw: ist der grenzwert bei meinen beiden 'creepy' bildern bereits soweit erreicht, dass die in's versteckte forum gehören? kann die maßstäbe hier in diesem forum nicht wirklich einschätzen...

Zitieren
#14
25.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: try...
Twi und Lyra sind zwar Creepy aber das geht noch, die können hier bleiben.
Also bis lang gefallen mir besonders AJ und Octavia.

Gerade AJ mit einem so wütenden Gesicht ist irgendwie niedlich. FS grins

Deinen tumblr sehe ich mir auf jeden Fall an. AB spin

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#15
25.09.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: try...
Awesome Artwork ist awesome. Folg dir nun auch auch Tumblr, denn deine Werke sind wirklich schick!

Zitieren
#16
25.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: try...
Wieder mal top Arbeit. Octavia sieht so verzweifelt aus, wie es nur geht. Und dann die Haare. Seeeehr schön.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#17
05.10.2012
iNceri Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: try...
bis dezember is wohl wieder funkstille angesagt ...
bis dahin 'n flacher comic und zum anfüttern 2 WIPs im anfangspost~

Zitieren
#18
06.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: try...
Hui, was Sweetie für versaute Gedanken hat (bzw. ich und jeder andere der selbiges hineininterpretiert).

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#19
31.12.2012
iNceri Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: try...
miniupdate des ersten posts

Zitieren
#20
31.12.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: try...
Gefällt mir bisher sehr sehr gut!

Am besten immernoch das Octavia Bild. Du hast die Stimmung einfach super eingefangen. Die Colo ist auch echt fein - gerade bei den Haaren. Ich watch dich mal auf DA. FS grins

Btw, das Dota bezogene Bild in deiner Galerie auf DA ist auch wirklich toll geworden. Ich könnte niemals so gut mit Acryl Farben umgehen. (Naja Digital kann ich das auch nicht. Facehoof )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste