Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 17:12



League of Legends
06.10.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
(06.10.2012)Secret schrieb:  Fuck yeah, Silber Elo.
1162 Smile
Nicht mehr soo weit bis Gold! Nur 338, bei ca. 12 Elo pro Spiel sind das ~29 Spiele Smile

1190 Elo, 4wins 4 loses.
Worth it. Werde mit Season 3 rankeds spielen, habe gerade kaum lust dazu.

Zitieren
06.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ähhm, mal 'ne kleine noob Frage:
Was ist "elo", und wie kriegt man das? Kann man das Essen?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
06.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Elo ist die Einstufung der Spieler im Ranglistensystem. Je höher die Elo, desto höher die Einstufung. Es gibt auch ein sogenanntes "Hidden Elo" für normale Games, wodurch bestimmt wird, mit und gegen wen du spielst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.10.2012)SaftGoldbear schrieb:  Ähhm, mal 'ne kleine noob Frage:
Was ist "elo", und wie kriegt man das? Kann man das Essen?

ELO ist eine Zahl, die die Spielstärke eines Spielers angeben soll. Die genaue Berechnung ist nicht bekannt um Missbrauch vorzubeugen, man weiß nur dass sich der ELO aus den Anzahl der Siege und Niederlangen von Ranglisten-Spielen zusammensetzt.
Spielt man im Team mit premates (also mit Freunden) so wird der ELO zusammengezählt und wenn große Unterschiede herrschen, wird nicht die Mitte genommen, sondern einen etwas höheren Wert. Sprich spielt jemand mit 1.200 mit einem 1.800 Kumpel wird nicht 1.500, sondern ca. 1.600 genommen.

Das Ranking-System wurde 1 Monat vor Ende von Season 2 geändert, also lautet das System aktuell so:

Bronze: Zwischen 0 und 1149 (Team: 0-1249)
Silver: Zwischen 1150 und 1499(Team: 1250-1449)
Gold: Zwischen 1500 und 1849 (Team: 1450-1649)
Platinum: Zwischen 1850 und 2199 (Team: 1650-1849)
Diamond: 2200 und drüber hinaus (Team: 1850+)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ahh, ok.
Hat vielleicht jemand morgen Zeit um mir das ganze im TS zu erklären? Da gibt's nämlich noch ein paar fragen, und die will ich jetzt nicht aufschreiben. FS grins
Btw: Wo kann man die ELO eigentlich einsehen?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
06.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kann ich gern machen ^^
Bin zwar in der PÜraxis nicht so besonders gut, aber in der Theorie bin ich ein hervorragender Spieler ^^ Meine Leitung versaut's mir nur gerne.

Elo kannst du direkt unter dem Namen einsehen, sollte der Spieler eine haben. Steht dann da aber unter Wertung (oder Ranking, spielst du auf englisch), und nicht unter Elo. Genaugenommen ist Elo nur der Name des Systems, nachdem gerechnet wird. Steht alles auf Wikipedia, wurde ursprünglich für Schach erfunden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Muss ich dann morgen mal gucken wie hoch die ist. Müsste auf Level 9 aber nicht einen astronomisch hohen Wert haben^^.
Also ich kann in den TS von 12/13Uhr bis 23Uhr.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
07.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die kannst du eh erst ab 30 haben, da du ja Ranked Games machen musst, was erst ab 30 geht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.10.2012)SaftGoldbear schrieb:  Ahh, ok.
Hat vielleicht jemand morgen Zeit um mir das ganze im TS zu erklären? Da gibt's nämlich noch ein paar fragen, und die will ich jetzt nicht aufschreiben. FS grins
Btw: Wo kann man die ELO eigentlich einsehen?
Ich kann es dir erklären, aber ich versuche mal, das wichtigste jetzt schon zu sagen:
1. Ab Level 30 kannst du Ranked Games machen.
2. Jeder Spieler startet mit (vorerst nicht einsehbaren) 1250 Elo.
3. Die ersten 10 Spiele werden besonders hart gewertet, du erhältst /verlierst bis zu 40 Elo pro Spiel.
4. Bronze Elo ist 700-1149, Silber 1150 bis 1499, Gold 1500 bis 1849, Platin 1850 bis 2199, alles darüber Diamant.
5. Ab 1400 Elo verliert man 25 Elo pro 28 Tage Inaktivität.
6. Silber, Gold etc. erhält man erst, wenn der eigene Elo angezeigt wird. (heißt wenn du 0 Spiele hast, bist du nicht Silber.)
7. Ja, du spielst nur mit Vollidioten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(07.10.2012)Secret schrieb:  7. Ja, du spielst nur mit Vollidioten.

War das jetzt auf meinen ersten Post bezogen oder auf die frage, die ich noch stellen wollte, wieso Leute, die den Heilen skill haben und sehen dass ich wenig HP habe und mich nicht Heilen, obwohl ich den Gegner mit nur einem angriff töten kann, mich aber verrecken lassen um den Kill einzuheimsen. Twilight: No, Really?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
07.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Dummer Handy-Fehler, nicht beachten.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
07.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
WE vs CLG
CLG hat das game noch so genial gerissen, hab mir schon gedacht, dass sie nicht so leicht aufgeben.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.10.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends
(07.10.2012)Secret schrieb:  7. Ja, du spielst nur mit Vollidioten.

Kann ich so nicht ganz unterstützen. Sonst hätte ich mich nicht von 700 Elo auf 1200 in ein paar Tagen raufgecarried. Es gibt eine Regel wie du Vollidioten vermeiden kannst.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
07.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
(07.10.2012)Draven schrieb:  WE vs CLG
CLG hat das game noch so genial gerissen, hab mir schon gedacht, dass sie nicht so leicht aufgeben.

Das Game war echt ein Wahnsinn. Vor allem dachte ich in den Teamfights fast jedes Mal, dass CLG verliert aber sie haben nur Wenige verloren und Viele gewonnen. Aber hätte es den Internetausfall nicht gegeben, hätte es wohl düster für CLG ausgesehen. Dass der Jungler 2 Mal gecatched wurde, ist natürlich ein Fehler, der nicht passieren darf und den ich eigentlich bisher von den Asiaten noch nicht gesehen habe. Ich würde mich wirklich freuen, wenn CLG weiterkommen, denn ich würde lieber CLG EU vertreten sehen als M5. Vielleicht gibt es ja auch ein EU only Finale. :3

Edit: Hotshot war Schuld am Internetausfall. http://i.imgur.com/syDj8.jpg :3

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
07.10.2012
Garen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
WE vs. CLG.eu Game 3....

Wie lange kann man so einen Fight eigentlich herauszögern?
20m++ kein Tod...

Irgendwann ist es auch nicht mehr spannend.

Naja dann in der 49 Minute ein Baron.

Mal gucken wie lange das Game noch läuft...

EDIT:
Okay... Okkkkaaay... bei knapp der 60ten Minute der erste Teamfight nach ca. 30 Minuten.
Genau am Anfang des Teamfights ist jedoch für mich und wahrscheinlich andere der Stream einfach abgestürzt.

CLG.eu aber mit dem 2ten erfolgreichen Baron bei Minute 56/57.
Sieht so aus als würde CLG.eu das Gewinnen.

EDIT2:
Anscheinden gab es einen Server Crash bei Riot.
Das Game wurde unterbrochen und wird wahrscheinlich nicht gewertet.

[Bild: e6614ynew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von Garen.)
Zitieren
07.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Das ist doch wohl nicht wahr. Wie kann Riot es so verkacken und 2 Mal das Internet abscheißen lassen? Flutterrage Und gerade dann, wenn WE den beschissensten Engage hatte, den sie haben können und CLG praktisch gewonnen hat. Aber es wird ja debattiert, ob sie jetzt gewonnen haben oder nicht. Ich kotze, wenn es ein Rematch gibt und CLG verliert. Octavia angry

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
07.10.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
erstens frost wird ehh gewinnen Big GrinDD

ich habe seit freitag mittag nicht geschlafen und sieht so aus als ob es noch was dauert

eigentlich will ich ja TPA gegen M5 gucken Big Grin

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
07.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
(07.10.2012)skysh89 schrieb:  erstens frost wird ehh gewinnen Big GrinDD

ich habe seit freitag mittag nicht geschlafen und sieht so aus als ob es noch was dauert

eigentlich will ich ja TPA gegen M5 gucken Big Grin

Das hatte ich auch vor, aber das wird wohl warten müssen, da es ein Rematch gibt. Facehoof

Edit: Reddit goes crazy. http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/...off_again/

ON THE NEXT EPISODE OF DRAGON BALL Z, WILL THE WARD EVER DIE, WILL JANNA EVER GET ITEMS,....WILL THE GAME EVER END? RD laugh

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von Twilight Dash.)
Zitieren
07.10.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich bin seit beginn beim deutschen "Leifstream" dabei und bin langsam auch pissed. 2 DCs weil in LA alles tot war. Kann doch echt nicht sein das es jetzt noch ein remake kommt. Es war irgendwie klar das CLG das Spiel gewonnen hätte. Ich hab jetzt kein bock nochmal 60 Minuten LoL zu schauen, wo da nochmal 30 Minuten nix passiert ist.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.10.2012
Garen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Das war eine Fehlentscheidung von Seiten Riots.
Sind fast 3-4 Stunden hinter Zeitplan...

Und die Begründung für den Neustart war echt dürftig.
Das Game hätte CLG.eu zu 10000000000% in der Tasche gehabt.

Alle Tower pushed in.
Midlane Inhib down.
1 Inhib turret @25%
Toplane turret @10%
Botlane open inhib.

Das hätte CLG locker locker locker gewonnen.
Die hatten Baron und über 10k Gold lead.

Naja, ich werd das neue Game trotzdem gucken.

EDIT:
Wahrscheinlich wird das Game jetzt andersherum sein.
WE wird CLG.eu weghauen...
Ech doof.

[Bild: e6614ynew.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste