Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 18:25



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
23.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
♪ All my Ex's live in Texas ♫

23.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
..the fudge. lol


[Bild: cartman_f.gif]
23.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Franzmänner? ...Ich helf dir RD deals with it

..aber erst in 30minuten muss nehmlich eben weg Pinkie happy

..macht ja keine dummheiten..... und greif die Franzmänner nicht ohne mich an D:!

[Bild: 4wzelypl.png]

23.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(23.01.2012)Tomson96 schrieb:  Was für eine Blutgruppe hab ich eigentlich O_O. Und was für Zeug ich nehme weiß ich selbst nicht. Aber ich muss jetzt los die Welt vor ALiens retten die mit den Russen zusammenarbeitn die in wircklichkeit keine Russen sondern Engländer sind die wiederum einen Krieg mit Spanien anfangen wollen um später Italien zu erobern um die Pizza zu sichern aber da steht ihen Frankreich mit den Baquettes im Weg. Derpy confused

Das wär ne geile story fürn ego shooter ^^
23.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Hin und wieder frag ich mich selbst was ich so alles im Kopf ausbrüte. Aber ich könnte damit glatt bei Infinity Ward anfangen Cheerilee awesome
23.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(23.01.2012)StrikeforFatt schrieb:  
(23.01.2012)Tomson96 schrieb:  Was für eine Blutgruppe hab ich eigentlich O_O. Und was für Zeug ich nehme weiß ich selbst nicht. Aber ich muss jetzt los die Welt vor ALiens retten die mit den Russen zusammenarbeitn die in wircklichkeit keine Russen sondern Engländer sind die wiederum einen Krieg mit Spanien anfangen wollen um später Italien zu erobern um die Pizza zu sichern aber da steht ihen Frankreich mit den Baquettes im Weg. Derpy confused

Das wär ne geile story fürn ego shooter ^^

Stimmt. Pinkie happy

Tomson, neuer Auftrag! Lass uns einen Ego shooter entwickeln. RD salute

[Bild: cartman_f.gif]
23.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(23.01.2012)Tomson96 schrieb:  Hin und wieder frag ich mich selbst was ich so alles im Kopf ausbrüte. Aber ich könnte damit glatt bei Infinity Ward anfangen Cheerilee awesome

fang lieber bei dice an da haste auch die Frostbite engine Wink
23.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich bin so toll, die Leute schreiben Songs über mich und behaupten ich wäre ein Land. RD deals with itCheerilee awesome
23.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(23.01.2012)Crash schrieb:  
(23.01.2012)StrikeforFatt schrieb:  
(23.01.2012)Tomson96 schrieb:  Was für eine Blutgruppe hab ich eigentlich O_O. Und was für Zeug ich nehme weiß ich selbst nicht. Aber ich muss jetzt los die Welt vor ALiens retten die mit den Russen zusammenarbeitn die in wircklichkeit keine Russen sondern Engländer sind die wiederum einen Krieg mit Spanien anfangen wollen um später Italien zu erobern um die Pizza zu sichern aber da steht ihen Frankreich mit den Baquettes im Weg. Derpy confused

Das wär ne geile story fürn ego shooter ^^

Stimmt. Pinkie happy

Tomson, neuer Auftrag! Lass uns einen Ego shooter entwickeln. RD salute

Geht klar ich lass mir eine Story ausdenken die zu uns allen passt. Also ich du und Rainbow werden die Hauptrollen spielen. RD salute
23.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(23.01.2012)Crash schrieb:  
(23.01.2012)StrikeforFatt schrieb:  
(23.01.2012)Tomson96 schrieb:  Was für eine Blutgruppe hab ich eigentlich O_O. Und was für Zeug ich nehme weiß ich selbst nicht. Aber ich muss jetzt los die Welt vor ALiens retten die mit den Russen zusammenarbeitn die in wircklichkeit keine Russen sondern Engländer sind die wiederum einen Krieg mit Spanien anfangen wollen um später Italien zu erobern um die Pizza zu sichern aber da steht ihen Frankreich mit den Baquettes im Weg. Derpy confused

Das wär ne geile story fürn ego shooter ^^

Stimmt. Pinkie happy

Tomson, neuer Auftrag! Lass uns einen Ego shooter entwickeln. RD salute
Noch einen? Davon gibt es ja noch nicht genug.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
23.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(23.01.2012)Tomson96 schrieb:  Geht klar ich lass mir eine Story ausdenken die zu uns allen passt. Also ich du und Rainbow werden die Hauptrollen spielen. RD salute

Vergiss die Bazooka nicht. RD salute

[Bild: cartman_f.gif]
23.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Whaaaaa-.-" Schon wieder eingeschlafen WTH :3 Was geht den heute ab.. Ich schlaf zwar Tags aber mitten beim Aufräumen wo ich im Sessel saß eingeschlafen.. -.-"

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
23.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
und wie soll der shooter heissen ?

Hey Dovahkiin
23.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
ALso folgende Story. Ich du und Rainbow leben in einer diktaturischen Welt. Geführt wird sie vom bösen Diktator Texas Cube (das musste sein xD) Dieser unterjocht die Bevölkerung. Wir wollen grade den Widerstand organisieren als plötzlich wie aus dem nicht eine außerirdische Streitmacht auftaucht die von Dovahkiin geführt wird und besser als New Lunar Republic bekannt ist. Und dann kommt noch die Tortenapocalypse der Tortengöttin LadyShy hinzu die alles zu vernichten droht. WTF WAS NEHME ICH EIGENTLICH ALLES SO?!
23.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(23.01.2012)Tomson96 schrieb:  ALso folgende Story. Ich du und Rainbow leben in einer diktaturischen Welt. Geführt wird sie vom bösen Diktator Texas Cube (das musste sein xD) Dieser unterjocht die Bevölkerung. Wir wollen grade den Widerstand organisieren als plötzlich wie aus dem nicht eine außerirdische Streitmacht auftaucht die von Dovahkiin geführt wird und besser als New Lunar Republic bekannt ist. Und dann kommt noch die Tortenapocalypse der Tortengöttin LadyShy hinzu die alles zu vernichten droht. WTF WAS NEHME ICH EIGENTLICH ALLES SO?!

HAHA ich lebe doch in keiner Welt die von Texas angeführt wird.
Nix da.

[Bild: cartman_f.gif]
23.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(23.01.2012)Crash schrieb:  
(23.01.2012)Tomson96 schrieb:  ALso folgende Story. Ich du und Rainbow leben in einer diktaturischen Welt. Geführt wird sie vom bösen Diktator Texas Cube (das musste sein xD) Dieser unterjocht die Bevölkerung. Wir wollen grade den Widerstand organisieren als plötzlich wie aus dem nicht eine außerirdische Streitmacht auftaucht die von Dovahkiin geführt wird und besser als New Lunar Republic bekannt ist. Und dann kommt noch die Tortenapocalypse der Tortengöttin LadyShy hinzu die alles zu vernichten droht. WTF WAS NEHME ICH EIGENTLICH ALLES SO?!

HAHA ich lebe doch in keiner Welt die von Texas angeführt wird.
Nix da.

Darum sag ich ja VIVA LA RESISTANCE!!!!
23.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Tomson96 schrieb:WTF WAS NEHME ICH EIGENTLICH ALLES SO?!

ich glaube es fängt mit H an und hört mit ippie keksen auf ^^
23.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(23.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(23.01.2012)Crash schrieb:  HAHA ich lebe doch in keiner Welt die von Texas angeführt wird.
Nix da.

Darum sag ich ja VIVA LA RESISTANCE!!!!

Nene. Texas wird mein kleiner Laufbursche der meine Bazooka trägt. Pinkie happy

[Bild: cartman_f.gif]
23.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Mich gibt es Wieder Pinkie Cutie Mark:Happy:Pinkie Cutie Mark

[Bild: 4wzelypl.png]

23.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(23.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  Mich gibt es Wieder Pinkie Cutie Mark:Happy:Pinkie Cutie Mark

Wilkommen bei La Resistance RD salute


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste