Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:35



Nightlounge
08.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
@ HOOF: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN geh nicht :'( Rauch lieber mit und chill :3

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
08.10.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(08.10.2012)Dante schrieb:  @ HOOF: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN geh nicht :'( Rauch lieber mit und chill :3

Tut mir wirklich leid, aber ich bin im Dienst.

Nicht wahr, Fuchs? Wir sind im Dienst! Nachtschicht ist doch auch Dienst, nicht wahr? Fuchs, lehn den Fuchs lieber ab, bitte Smile
Zitieren
08.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.10.2012)rx1603 schrieb:  ф ist der griechische Buchstabe Phi. Eeyup
ich hätte auch φ (klein phi) schreiben können, aber das hätte erst recht keiner gerallt xD

Ich nutzte Kyrillsch und kein Griechisch Eeyup


(08.10.2012)Crash schrieb:  Wtf Kindergarten? Ich hab den Shiz doch niedergebrannt?
Leute, seriously.
Der Shiz wächst aber nach D:

@Dante Bong kommt sofort

LUL
Zitieren
08.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(08.10.2012)Mc. Hoof schrieb:  Nicht wahr, Fuchs? Wir sind im Dienst! Nachtschicht ist doch auch Dienst, nicht wahr? Fuchs, lehn den Fuchs lieber ab, bitte Smile

Mein Vorgesetzter hat gesprochen und völlig recht. Twonky, ein Cola-Kaffeepulver-Gemisch, bitte. Möglichst zu gleichen Teilen!
Zitieren
08.10.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Also ich kannte den spruch mit dem kleinvieh, wir hatten so nen mathelehrer bei dem man in der ersten Hälfte der Stunde eigentlich kein Mathe gelernt hat RD laugh Wenn ich so drüber nachdenke war das bei vielen Schul-lehrern so AJ hmm

Oh btw...
Spoiler (Öffnen)
Now with 20% more bouncy... and inked, sort of... and this thing is quite the pain in the flank to make D: I don't even know why I bother... Gotta kill some time ah s'pose RD deals with it

Wir sollten mal n Abend einführen wo alle englisch reden, ich mag englisch voll RD laugh Aber nich am vocaroo abend das wird anstrengend >.>
Zitieren
08.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
*smokes bong*

GaMzEe MoDe AcTiVaTeD

HeY hEy HeY mOtHeRfUcKeRs. HoW iS iT gOiNg? HoNk :o)

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
08.10.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Ava vanta i salquessë!
Elbisch. Ich habe gewonnen.


Heya Leute ich hau's dann auch mal schlafen.
Gute Nacht. :3

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.10.2012)rx1603 schrieb:  Twonky, ein Cola-Kaffeepulver-Gemisch, bitte. Möglichst zu gleichen Teilen!

Stehenden fußes sofort

*mischt zusammen*
33% Cola
33%kaffee
33% gemi...aww fuck....83%Gemisch bin abgerutscht sorry FS grins


@Redflames NO...JUST NO
No english
aber das gif sieht schonmal ganz gut aus Twilight: not bad

LUL
Zitieren
08.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
(08.10.2012)RedFlames schrieb:  Also ich kannte den spruch mit dem kleinvieh, wir hatten so nen mathelehrer bei dem man in der ersten Hälfte der Stunde eigentlich kein Mathe gelernt hat RD laugh Wenn ich so drüber nachdenke war das bei vielen Schul-lehrern so AJ hmm

Oh btw...
Spoiler (Öffnen)
Now with 20% more bouncy... and inked, sort of... and this thing is quite the pain in the flank to make D: I don't even know why I bother... Gotta kill some time ah s'pose RD deals with it

Wir sollten mal n Abend einführen wo alle englisch reden, ich mag englisch voll RD laugh Aber nich am vocaroo abend das wird anstrengend >.>


EnGlIsH nIgHt HuH? sOuNdS lIkE fUn, BrO. ImMa Be WiTh YoU, fUcKeR :o)

eLbIsCh? MaRrY mE!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
08.10.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(08.10.2012)Dante schrieb:  EnGlIsH nIgHt HuH? sOuNdS lIkE fUn, BrO. ImMa Be WiTh YoU, fUcKeR :o)

eLbIsCh? MaRrY mE!

Ich kann den Kram nich lesen sorry Lyra eww
Für mich is das so 8-jährige Kinder in youtube-kommentaren style >.>
Zitieren
08.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
DAS IST GAMZEE-STYLE! HOMESTUCK! FUCK!! Google den kranken Clown einfach mal!!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
08.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.10.2012)RedFlames schrieb:  
(08.10.2012)Dante schrieb:  Englisch nacht huh?...klingt nach spaß bruder....ich bin mit dir ficker

elbisch?...heirate mich

Ich kann den Kram nich lesen sorry Lyra eww
Für mich is das so 8-jährige Kinder in youtube-kommentaren style >.>

bidde habs übersetzt als geschäftsführer muss man sowas ja machen....für 1 bit pro wort

LUL
Zitieren
08.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
@ Twonky: ArE yOu GoIn To Be MaH pErSoNaL tRaNsLaToR? iLl KeEp YoU bUsY n ShIt :o)

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
08.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.10.2012)Dante schrieb:  @ Twonky: wirst du mein persönlicher übersetzter? Ich werde dich beschäftigt halten und scheiße

K SoUnDs LiKe fUn bRo/klingt nach spaß

LUL
Zitieren
08.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nightlounge
*twonky den bestellschein für den nächsten Abend in den Huf drück*

Einfach schreiben was du brauchst, ich brings dann morgen pünktlich vorbei.
Ich bin jetzt erstmal schlafen.

*lounge verlass und pennen geh*

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
08.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
I cAn ReAd YoU, bRo.. BuT yOu DoNt HaVe ThE rIgHt GraMmA! aNd DoNt FoRgEt ThE "hOnK" sOmEtImEs. HoNk :o)

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
08.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.10.2012)Dante schrieb:  Ich kann dich lesen bruder... aber du hast nicht die richtige grammatik und vergesse nicht das Honk manchmal.Honj :o)

k honk/ okay [random sound]

@Krümel okay...mal sehen.....will morgen irgentdjemand etwas was ich atm nicht habe?

LUL
Zitieren
08.10.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Nightlounge
So viel was ich nicht alles lesen werde...
Zitieren
08.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
@ Twonky: Use normal grammar, end punctuation, and AlTeRnAtInG lEtTeRs. Use 'motherfuck' and variations of it a lot. Don't forget the typical "hOnK" or "HoNk".

I nEeD mOrE hAzE iN aLl VaRiAtIoNs AnD sOmE sOpOr PiE aNd SoMe FaYgO... aLl VaRiAtIoNs :o)

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
08.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(08.10.2012)Dante schrieb:  @ Twonky: Nutze normale grammatik, Punktation und wechselnde Buchstaben nutze mutterficker und variationen so oft du kannst und vergiss das typische Honk nicht.
Ich brauche mehr .....aww keine lust mehr hAzE iN aLl VaRiAtIoNs AnD sOmE sOpOr PiE aNd SoMe FaYgO... aLl VaRiAtIoNs :o)

Ich will diese sprache net lernen....btw. sie ist wirklich anstrengend zu lesen

@bronyfan k

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste