Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:30



Der Flirtchat für Spamfetischisten
08.10.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Seit gestern zwickts noch viel heftiger... Glück zum Glück? naja i'm not sure, aber gut ich hab gesagt ich vertrau euch ^^
Und sie ist eingeweiht? was hat das denn damit zu tun xD Nur weil ihr euch iein Käs ausdenkt heißt das noch lang ned, dass es das Shipping betrifft FS grins
Das eine führt doch nicht zum anderen Cheerilee awesome

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
08.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
08.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Cretale warts doch einfach mal ab Twilight happy
Und es wäre blöd wenn wir deinen Shippingpartner nicht einweihen würden Tongue
Zitieren
08.10.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
ich mach mir halt so gern gedanken zu allem^^ ich werd ja warten, hab ja schließlich keine andere wahl RD wink

Gerade ein witziger Gedanke...;
Ihr drei: "Hey Diamond, hast bock mit grittl rl-geshippt zu werden?"
xD Cheerilee awesome

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
08.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Wäre ein echt witziger Gedanke Twilight happy
Aber wie sollten wir euch beide zusammen bekommen? Wobei... du fährst ja eh Weihnachten hoch.
Und: eig. meine ich meine Shippings ja alle auch im RL Twilight happy Net nur hier im Forum Twilight happy Alles basiert auf RL Twilight happy
Zitieren
08.10.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Genau deswegen kam mir auch der Gedanke bzgl. rl ^^
Ich bleib dabei, ihr macht mich fertig^^ Nu bin ich schon krank geworden, siehst du xD ich brech weg ^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
08.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Wieso sollten wir dich fertig machen? Wir planen etwas damit es dir richtig gut geht Twilight happy
Zitieren
08.10.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Cretale: natürlich RL. Und wenn du dich weigerst wirst du gezwungen. Es gibt schon Pläne deinen Mannessaft abzuzapfen und damit minicretales und Minidiamonds zu züchten. Damit es auch ne Familie gibt Smile egal ob du willst :p


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
08.10.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Fertig im Sinne es kostet mich den letzten Nerv^^ außerdem sollt ihr mitgetrollt werden xD
Wobei... Abgesehen von eurer Geheimaktion - ihr raubt mir auch so den letzen Nerv haha Cheerilee awesome

OMG Lari hat soeben meinen Dachschaden besiegelt xD

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
08.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
(08.10.2012)Larien schrieb:  @Cretale: natürlich RL. Und wenn du dich weigerst wirst du gezwungen. Es gibt schon Pläne deinen Mannessaft abzuzapfen und damit minicretales und Minidiamonds zu züchten. Damit es auch ne Familie gibt Smile egal ob du willst :p

Looooool Twilight happy

(08.10.2012)Cretale schrieb:  Fertig im Sinne es kostet mich den letzten Nerv^^ außerdem sollt ihr mitgetrollt werden xD
Wobei... Abgesehen von eurer Geheimaktion - ihr raubt mir auch so den letzen Nerv haha Cheerilee awesome

Als ob du uns trollen könntest Twilight happy Die größten Trolle hier im Flirtchat xD
Und warum lässt du dir auch deine Nerven rauben? Du lädst ja manchmal förmlich dazu ein xD
Zitieren
08.10.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Hmmm vll. find ichs ja auch geil^^

Da fällt mir ein... womöglich bringen mich meine kopfschmerzbedingten Pseudohalos dem Ziel ein wenig näher^^ verkrümmte Gedankengänge und so .... Tongue

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
08.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
Moin Big Grin

nix
Zitieren
08.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
08.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Moin Keks

und YAY
Mein Gitarrenlehrbuch ist da Twilight happy
*freu*
Aber heut Abend erstmal sticken (*hust* *hust*)

@Cretale
du kommst NIE drauf - wett ich mit dir Twilight happy Auf so abgefahrene Gedanken kommst du nicht Twilight happy
Zitieren
08.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
Jo alles gut Big Grin Was liegt so heute bei euch an ?

nix
Zitieren
08.10.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Apfel kam die idee(iwie aber auch wohl nicht), tenti is das fünfte rad am wagen, saij ist davon total begeistert, diamond is der schlüssel zu dem ganzen UND steckt mich euch unter einer decke und die gedankengänge müssen so derart bekloppt sein, dass es selbst mit meinen nicht nachzuvollziehen sind... let's science this ^^

Achja und gz zum Gitarrenbuch^^ hoffe dir machts spaß Smile muss au mal wieder ins buch sehen...

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
08.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
08.10.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Du musst nicht mehr rätseln Cretale, ich hab doch schon alles verratenTwilight happy


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
08.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
Naja... Idee kann man das nicht nennen.
Es ist ein Spruch im Chat gefallen, ich bin drauf eingestiegen, Apfel hat weiter dazu ermutigt und Tenti wird halt einfach mitgeschleift.
Diamond und Larien wissen von (und machen teilweise mit) und unsere Gedanken sind immer total bekloppt. Ich kann nicht einmal mehr zwischen ordentlichen guten Gedanken und den bekloppten unterscheiden Twilight happy

Und: wenn ich was gelernt haben können wir ja mal gemeinsam spielen Twilight happy Tenti am Schlagzeug, Apfel am Bass, du an der E-Gitarre und ich an der Konzertgitarre Twilight happy Und Diamond singt Twilight happy
Zitieren
08.10.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Lazy;
Was ich mache kann man auch nciht spielen nennen^^ Ich freu mich diversen Klängen und "spiel" so durch die gegend, wonach es mir eben beliebt^^ ab und zu mal en blick inslehrbuch Big Grin

Lari;
Ich glaube nicht, dass Saij so excited wär, sollte das tatsächlich der Grund sein xD außerdem ist das deine Masche^^ du willst mir ständig an die Körpersäfte xD

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste