Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 00:49



Nightlounge
09.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Bei mir irgendwie nicht so ganz. Diese Woche ist noch fast gar nichts, morgen muss ich erst nachmittags für eine Vorlesung zur Uni. Naja, ist auch wirklich nur diese Woche so, ab nächster wirds dann wieder was härter.


Zitieren
09.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)Flutter Pie schrieb:  Ach ja, es sind Schul-Ferien und Twonky ist noch wach. Hab ich total vergessen Derpy confused
Dann hätte ich gern einen Cider bitte FS grins

kommt sofort...YEAH FERIEN

@Mora Blut im tee kommt sofort

LUL
Zitieren
09.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Gracias!
Zu lange sollt ich heut aber nicht machen, sonst schlaf ich wieder bis mittag und habe mittwochs Probleme mit dem Aufstehen...


Zitieren
09.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)Twonky schrieb:  
(09.10.2012)Flutter Pie schrieb:  Ach ja, es sind Schul-Ferien und Twonky ist noch wach. Hab ich total vergessen Derpy confused
Dann hätte ich gern einen Cider bitte FS grins

kommt sofort...YEAH FERIEN

@Mora Blut im tee kommt sofort

Einen Toast auf die Ferien!

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
09.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
*gießt das Blut in seine Pentagramm-Granitplatte*

Oh... ein Toast, keine Opferung? Na gut... *gießt das Blut in den Tee* Long live the holidays!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)Flutter Pie schrieb:  Gracias!
Zu lange sollt ich heut aber nicht machen, sonst schlaf ich wieder bis mittag und habe mittwochs Probleme mit dem Aufstehen...

Das problem kenn ich....aber ich hab Ferien also WHO CARES

@Primeval Kommt sofort
Oh ferien...ihr seid awesome...ende
*wirft einen apfel auf primeval*

LUL
Zitieren
09.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nightlounge
So, ich verabschiede mich. Twonky, den Whiskey zahl ich dir morgen. Gute Nacht, Nightlounge.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
09.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Hier gibt's kein ankreiden, zahl deine Rechnung jetzt... du, Twonky, möchtest du zufällig einen... professionellen Schuldeneintreiber?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
09.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nightlounge
Morasain, ich hab einen Vertrag mit Twonky. Ich liefer ihm im Gegenzug für ein paar Erleichterungen beste Spirituosen und Qualitätsprodukte.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
09.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
Okay ich lege mich dann mal hin. Gute Nacht, schlaft schön und angenehme Träume! Twilight happy


Zitieren
09.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
@Lazy Dream:

Bitte, have some souls. *händigt Lazy zwei Aktenkoffer aus* Die sollten genügen. Mach damit, was du willst. Es sind alte, wertvolle Seelen.

Wie steht's nun mit dem Job?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)Morasain schrieb:  Hier gibt's kein ankreiden, zahl deine Rechnung jetzt... du, Twonky, möchtest du zufällig einen... professionellen Schuldeneintreiber?

AJ hmm...jop bist eingestellt

LUL
Zitieren
09.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
09.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Gut... nur du kannst mich zurückpfeifen, merk dir das, Twonky.

Lazy, du hast deine Bezahlung soeben freigelassen. Selbst schuld. Aber von mir aus, du kannst das Ganze auch gerne in bits ausgezahlt bekommen... *wirft Lazy einen Beutel mit Goldmünzen zu*

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
Hallihallöchen Nachteulen!

Twonky! Bong, Purple, Lemon und Heineken, bitte!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
09.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.10.2012)Morasain schrieb:  Gut... nur du kannst mich zurückpfeifen, merk dir das, Twonky.

Jaja wasauchimmer

@Dante kommt sofort

LUL
Zitieren
09.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightlounge
@ Twonky: Du bist echt eine verlässliche Bedienung :3

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
09.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
09.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Man braucht Übung im Erkennen und bannen einer Seele. Sie legen sich eigentlich nur als Schatten vor die Welt, wie du sie siehst, sind also wie Verwischungen, oder verschwommene Schemen, aber verflucht schnell, da sie keine Materie besitzen, und als du die Koffer geöffnet hast, haben die sich aus dem Staub gemacht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste